Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb siwun:

MDA ist doch der beste Beweis, das keiner ne Glaskugel hat und wahrscheinlich auch keiner der TA Leute die 400% vorher gesehen hat.

Allzeithöchstwert 5,39 $
Seit Allzeithöchstwert
-61.9%
Datum Allzeithöchstwert 2018-01-13 (9 Monate)
1 Hour
4.5%
24 Stunden
33.1%
7 Tage
367.3%
14 Tage
361.1%
30 Tage
342.1%
60 Tage
470.6%

 

https://www.coingecko.com/de/kurs_chart/moeda-loyalty-points/usd

Ich kenne auch niemanden, der diesen Anstieg vorhergesehen hat. So als Logik, sieht man, dass er von Fibo-Level zu Fibo-Level gesprungen ist.

Es bleibt die Frage, wie und warum ;) und wie lange noch? :D 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coinflipper:

Es bleibt die Frage, wie und warum ;) und wie lange noch? :D 

Die Entwickler haben in den letzten 2 Monaten wohl einiges von ihrer Roadmap geliefert, aber es erklärt nicht warum der Coin dann erst im Oktober anfing zu steigen.

Gerade geht er nochmal durch die Decke. Glückwunsch und Respekt an alle die beim 1/6 des Wertes eingestiegen sind und die Nerven hatten, den Coin zu halten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Farnsworth:

Die Entwickler haben in den letzten 2 Monaten wohl einiges von ihrer Roadmap geliefert, aber es erklärt nicht warum der Coin dann erst im Oktober anfing zu steigen.

Gerade geht er nochmal durch die Decke. Glückwunsch und Respekt an alle die beim 1/6 des Wertes eingestiegen sind und die Nerven hatten, den Coin zu halten.

bisher hat sich hier noch keiner gemeldet der den Coin hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal zu MDA: https://imgur.com/a/54Uassu

wie man sieht, krabbelt der die Fibo-Leiter hoch. Die roten horizontalen Linien, habe ich rein gemacht, weil coins oft zu so Spitzen wieder anschließen. Die eine war 35000 herum mit einer Fibo. Er ging weiter zur nächsten Fibo.

Wie auch immer, er könnte noch weiter zur nächsten Spitze, oder nächsten Fibo. Was man aber beachten sollte, ist das was ich ganz links auch eingezeichnet habe. Die Anfangskerze des Coins. Wenn ein Coin so "ins Leben" kam, mit einem heftigen Anstieg gefolgt von riesiegem Retracement,... wiederholt sich das meistens. So fängt/beendet der ein Intervall. Ich will euch nicht aufhalten, weiter auf den Zug aufzuspringen, aber wenn der mal zum Fallen beginnt, bin ich mir nicht sicher, ob das nicht genau so aussieht wie dessen Start oder die Kerze in Feb 2018.

Natürlich ist es schade, da nicht mitgemacht zu haben, und warum der gerade jetzt so eine Nummer abzieht, weiß ich noch nicht... bin nicht dahinter gekommen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krypto ist und bleibt halt wie Lotto spielen, aber ich finde das gut so!

Jeder der seit Januar im Minus ist und sei es um 70% oder mehr, kann mit so einem "Treffer" ins Plus kommen.

Wer sicher 10% p.a. will, sollte meiner Meinung nach wo anders investieren.

Ich freue mich über solche Coins, selbst wenn ich ihn nicht habe, denn es macht Spaß weiter am Kryptolotto  mit zu machen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim relativ konstanten 6.3K BTC ist im Moment nix zu holen, vielleicht toben sich jetzt einige in den Coins aus. Vielleicht haben wir bei den Alts auch die Talsohle erreicht (davon gehe ich aus).

Bin daher vor ein paar Tagen in diverse Alts rein. Nur ein fallender BTC könnte die natürlich runterziehen, was ja keine 24 Stunden nach meinem kauf passiert ist ? ... aber so langsam erholen die sich wieder. AION hat eben einen Sprung auf das Level von vor ein paar Tagen gemacht und den Verlust wieder ausgeglichen.

Bearbeitet von Farnsworth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Farnsworth:

Beim relativ konstanten 6.3K BTC ist im Moment nix zu holen, vielleicht toben sich jetzt einige in den Coins aus. Vielleicht haben wir bei den Alts auch die Talsohle erreicht (davon gehe ich aus).

Kapier ich eh nicht mehr dass die Altocins immer noch am BTC hängen.

Solang sich nicht andere Coins vom BTC wegen ihrer Technik abkoppeln kann man den Markt nicht ernst nehmen.

Ich hoffe dass es bald bei Iota,Tron und Vechain passieren wird.

Bearbeitet von Bauernsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht glaube ich nicht um die Technik. Man kann eben viele Coins nur in USD tauschen, wenn man die vorher in BTC tauscht. Wenn man nun einen Altcoin kauft und der 10% steigt, während der btc 5% fällt, hat man ja gegen USD nicht viel draus gemacht.

Somit reagieren deren bots recht schnell und tauschen lieber rasch auf FIAT um, anstatt nur zu versuchen btc zu vermehren. Deren Ziele sind FIAT, vor allem denke ich, wenn man davon ausgeht, dass der btc noch im Bärenmarkt ist.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb coinflipper:

Es geht glaube ich nicht um die Technik. Man kann eben viele Coins nur in USD tauschen, wenn man die vorher in BTC tauscht. Wenn man nun einen Altcoin kauft und der 10% steigt, während der btc 5% fällt, hat man ja gegen USD nicht viel draus gemacht.

Somit reagieren deren bots recht schnell und tauschen lieber rasch auf FIAT um, anstatt nur zu versuchen btc zu vermehren. Deren Ziele sind FIAT, vor allem denke ich, wenn man davon ausgeht, dass der btc noch im Bärenmarkt ist.

Ich habe noch nie BTC gekauft um Altcoins zu kaufen. Ich nehme da nur Ethereum her.

Aber vl. macht man es bei größeren Mengen mit BTC.

 

 

MOD Bei 1,16!!!!!!! gibts da vl. Insiderinfos ??

Bearbeitet von Bauernsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Farnsworth:

Die Temperaturen steigen, darum steigt der Coin ? .... guckt dir an wofür der Coin ist.

Der Coin gibt später Dividende in Form von Ether raus. Das Startup selber hat Sensoren die Pakete überwachen und auf Blockchain speichern. Und Partnerschaft mit SAP.

Bearbeitet von Bauernsepp
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Bauernsepp:

Solang sich nicht andere Coins vom BTC wegen ihrer Technik abkoppeln kann man den Markt nicht ernst nehmen.

Sollte sich tatsächlich ein Coin wegen der Technik abkoppeln, dann könnte das Flippening wirklich passieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Bauernsepp:

Ich habe noch nie BTC gekauft um Altcoins zu kaufen. Ich nehme da nur Ethereum her.

Aber vl. macht man es bei größeren Mengen mit BTC.

 

 

MOD Bei 1,16!!!!!!! gibts da vl. Insiderinfos ??

Ist ja egal ob ETH oder BTC. man muss ihn tauschen. Dadurch ist er abhängig von der anderen Währung. (er ist zur nächsten Fibo-Linie. Es geht um Charttechnik, nicht um News.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.