Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb DieKante:

Krasses Spiel. die Bären wollen die 6260 nicht verlieren und die Bullen nicht die 6220. was da gerade über den Tisch geht...

obwohl, wirkt nur so, wenn man sich das allegemeine Volumen anguckt :(

Ja.. wie war das mit meinem blöden Beispiel der Frontlinie, Bullen vs. Bären. Schon Crazy gerade. Dabei dachte ich mir,packst nach der Arbeit was in Altcoins wenn Asia wach ist .. hat sich wohl erledigt gerade :P.

Aber muss man dem Kryptomarkt ja lassen,es ist spannend sowas live zu sehen..

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DieKante:

Krasses Spiel. die Bären wollen die 6260 nicht verlieren und die Bullen nicht die 6220. was da gerade über den Tisch geht...

Also ein Bart-Simpson ist mMn vom Tisch. Das schaut alles schwer bearisch aus aktuell. Wenn der jetzt gleich die 6200 knackt dann wird das schlimmer. Die alts geben auch schon nach.  Könnte echt übel werden, wenn es weiter geht.

Aber das Positive ist, wenn man dann ein Alt-Coin kauft, wird der nicht mehr weiter fallen, weil die RSI-Werte komplett unten sein werden. Im Grunde ist es, (wenn man keine Coins besitzt aktuell), eher eine echt coole Situation. Man muss nur abwarten, dass es aufhört.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb coinflipper:

 Man muss nur abwarten, dass es aufhört.

Das mache ich nun beim schlafen :) .Ohne mit einem Schock aufzuwachen. Wo ich gestern Nacht rein gegangen bin bei knapp 5,4k€ dachte ich mir auch ,wenn du aufstehst hat sich das beruhigt und siehst bestimmt 5450,00€ :P . Scheint sich aber gerade in der Waage zu halten BTC mässig.

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb coinflipper:

Also ein Bart-Simpson ist mMn vom Tisch. Das schaut alles schwer bearisch aus aktuell. Wenn der jetzt gleich die 6200 knackt dann wird das schlimmer. Die alts geben auch schon nach.  Könnte echt übel werden, wenn es weiter geht.

Aber das Positive ist, wenn man dann ein Alt-Coin kauft, wird der nicht mehr weiter fallen, weil die RSI-Werte komplett unten sein werden. Im Grunde ist es, (wenn man keine Coins besitzt aktuell), eher eine echt coole Situation. Man muss nur abwarten, dass es aufhört.

Blöd nur für die die noch drin sind ;)...ich hatte als ewiger Optimist und Hodler hatte mich heute morgen noch gefreut über den Dump und schnell noch vor der Arbeit alles was ich in BTC hatte in ALTs gesteckt....bisschen Sorge bekomme ich aber langsam...na ja...morgen frei , und jetzt noch ein Glas Jim Beam...mache aber schnell vorher PC aus...habe gemerkt das man nach div Gläsern Whisky nicht die Kurse bei seinen Börsen checken sollte , weil man zu komischen Aktionen neigt , die einen nur unter Alk als gute Idee erscheinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TodaGround:

Blöd nur für die die noch drin sind ;)...ich hatte als ewiger Optimist und Hodler hatte mich heute morgen noch gefreut über den Dump und schnell noch vor der Arbeit alles was ich in BTC hatte in ALTs gesteckt....bisschen Sorge bekomme ich aber langsam...na ja...morgen frei , und jetzt noch ein Glas Jim Beam...mache aber schnell vorher PC aus...habe gemerkt das man nach div Gläsern Whisky nicht die Kurse bei seinen Börsen checken sollte , weil man zu komischen Aktionen neigt , die einen nur unter Alk als gute Idee erscheinen...

Wo bin ich vor einer Stunde nach 3 Bier eingestiegen? Bei XRP.. was macht der gehasste Coin gerade er steigt,oh man.Damit hätte ich nicht gerechnet. Naja laufen lassen und schauen morgen früh. Hoffe du hast nun den PC aus :) .

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Nacht die Kauforder bei Powr ausgelöst (gestern in der Nacht die Verkaufsorder), mal schauen ob es sich lohnt.

Falls POWR nächste Woche (19.10) die Extreme Tech Challenge gewinnt, dürfte das schon einen Schub Richtung Norden geben.

https://medium.com/power-ledger/power-ledger-named-as-one-of-three-finalists-in-extreme-tech-challenge-f1279b01c5c8

Bearbeitet von Royal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Soniador:

Habe Bitfinex mal kontaktiert, mal schauen ob ne Antwort kommt die plausibel erscheint.

Habe ich auch schon, da kommen nur Standardantworten aber nicht meine Euros.
Die Preise für BTC sind schon höher als auf anderen Börsen, scheinbar geht da der Withdraw (noch..)

Meine Meinung: Gleiches Scenario wie bei GOX damals, gleiches Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb avitos:

Wo bin ich vor einer Stunde nach 3 Bier eingestiegen? Bei XRP.. was macht der gehasste Coin gerade er steigt,oh man.Damit hätte ich nicht gerechnet. Naja laufen lassen und schauen morgen früh. Hoffe du hast nun den PC aus :) .

zufrieden aufgewacht? :)

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Orakel:

Uuuuiiiiii...ein Stalker:D

sowieso. Ich hab in anderen Börsenforen noch Posts aus 2017 gespeichert, wo Profis Ihre Prognosen für den Dax 2018 mit voller Überzeugung rausgeblasen haben. Ich erinner mich an sowas :) 

Aber die Kritik geht eindeutig nicht in Deine Richtung fürs posten, sondern an den euphorischen Spinner im Vid ;) Der landet irgendwann auf nem TV Verkaufssender und verkloppt Modeschmuck

 

Bearbeitet von Trading Guerilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Soniador:

Auszahlung geht bei allen Coins/FIAT nur die Einzahlung von FIAT nicht .

Bei mir zumindest bei FIAT seit knapp 5 Wochen nicht.. zumindest kommt nichts an, wohl keine Einzefall wie man auf Reddit liest.

 

vor einer Stunde schrieb Soniador:

hmm ? ich habe erstmal vorsichtshalber alles dort abgezogen. Man weiß ja nie.

Tue ich auch, über den Umweg BTC nach Kraken, dort geht FIAT instant zu Fidor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC Update 12.10.18

BTC musste gestern -5.69% / -376,4 $ nachgeben
BTC eröffnet den heutigen Handelstag bei 6257,3 $

Nach dem massiven Sell-Off konnte sich BTC im Bereich des horizontalen Supports um 6180 $ stabilisieren. 
Was bleibt ist ein Durchbruch durch die Trendlinien im D (Orange) und H4 (Türkis) Chart und die Erwartungshaltung das es bald weiter runtergehen dürfte. 
Eine kurzfristige Erholung ist aber weiter möglich und könnte BTC Richtung 6400 $ tragen. 
Trotzdem bleibt die eingeschlagene Richtung klar short.

Viele Grüße
Max von Coin Analyse

Nächste Widerstände
6252 $
Die orange Trendlinie

Nächste Supports
6142 $ (graue Zone D Chart)
6029 $ (graue Zone D Chart)

Tageschart: https://www.tradingview.com/x/hIZYYnpO/

4 Stundenchart: https://www.tradingview.com/x/PV38yxbA/

Quelle: https://coin-analyse.io/btc-morning-update-12-10-2018-2/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb tesla:

Bei mir zumindest bei FIAT seit knapp 5 Wochen nicht.. zumindest kommt nichts an, wohl keine Einzefall wie man auf Reddit liest.

 Schon merkwürdig  ?  Hängt deine Fiat Auszahlung noch immer in der "Warteschleife"  ? Was mir aber auffiel beim Coinumzug, das die "kleineren" Beträgen sehr fix gingen und die grossen Beträge sich doch sehr viel Zeit gelassen haben bis diese freigegeben wurden,  was mich dann doch etwas nervös hat werden lassen. Aber hat alles geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell könnte es ja auch daran liegen, dass gerade ziemlich viele Vorgänge bei Finex aufschlagen...und die "Warteschlange" daher etwas länger ist.

Das war im November / Dezember letzten Jahres auch so...nur ging es da um Accounteröffnungen ;) Das waren noch Zeiten, wo Finex-Accounts bei Ebay vertickt worden sind, weil alle so hot auf ein Account waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.