Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb Onouagh:

Du kannst ja nochmal rein da geht noch was

Hatte fett MOD im Portefolio...aber gestaffelt bei 1400 verkauft....jetzt ist er bei ca 2350...heftig was für ein Volumen da hinter war bei binance (über 4000 BTC --normal hat er so 20 BTC)...

Aber ärgert mich schon das er steigt und steigt...wollte ja eigentlich tiefer einsteigen und Coins vermehren...und deswegen habe ich mal 50 MODs gekauft...nun sollte er endlich wieder sinken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb coinmasterberlin:

Endlich mal belegt.

Chainalysis traue ich zu entsprechende Analysen vornehmen zu können.

Das entspricht auch meinen Beobachtungen der größeren Trader auf Bitcoin.de - sie stabilisieren eher als dass sie bewegen und bei Bewegungen bremsen sie diese durch ihr Verhalten - und machen dabei Profit.

Kurse werden eher durch den Herdeneffekt beeinflusst, wenn gehebelte Trades zwangsliquidiert werden - das sind wohl auch die letzten extremen Bewegungen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb TodaGround:

Hatte fett MOD im Portefolio...aber gestaffelt bei 1400 verkauft....jetzt ist er bei ca 2350...heftig was für ein Volumen da hinter war bei binance (über 4000 BTC --normal hat er so 20 BTC)...

Aber ärgert mich schon das er steigt und steigt...wollte ja eigentlich tiefer einsteigen und Coins vermehren...und deswegen habe ich mal 50 MODs gekauft...nun sollte er endlich wieder sinken;)

 

Volumen @ Binance?! ?

https://www.omniexplorer.info/address/1KQ4DHSvR4zN5ZEQS9SfV71DK5rwm529KG

 

 

Bearbeitet von Pueblo25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Jokin:

Endlich mal belegt.

Chainalysis traue ich zu entsprechende Analysen vornehmen zu können.

Das entspricht auch meinen Beobachtungen der größeren Trader auf Bitcoin.de - sie stabilisieren eher als dass sie bewegen und bei Bewegungen bremsen sie diese durch ihr Verhalten - und machen dabei Profit.

Kurse werden eher durch den Herdeneffekt beeinflusst, wenn gehebelte Trades zwangsliquidiert werden - das sind wohl auch die letzten extremen Bewegungen.

Wird hier auch schön erklärt, das Video hatten wir aber glaube ich auch schonmal...?!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Farnsworth:

Gestern dachte ich noch "bei MDA ist jetzt endlich mal die Luft raus", war doch total unnormal, guckt besser jetzt nicht in den Chart ?

heute musste ich doch glatt nochma rein und 10 Prozent mitnehmen, unglaublich wie der abgeht.. Frage mich wie lange das wohl noch so weiter gehen wird bevor der fette Fall kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schlimme ist ja nur, das es nicht anhaltend ist, und vor allen dingen, irgendwelche coins, ohne News oder sonstwas.

es freut mich für alle die die hier drin waren oder gewinne machen, aber es müsst doch alle mal nachhaltiger sein,  das wäre doch mal besser.

all meine cackcoins gehen immer nur runter.

und ich weiß genau steig ich da jetzt irgendwo ein, geht es gleich wieder bergab

wer kennt denn die coins, die letzten tage so abgingen:

 wabi,wings, poa, mod ,mda, bqx

also ist krypto doch Lotto, oder?

 und der vielbescholtene powr macht gar nix

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb timbosambo:

das schlimme ist ja nur, das es nicht anhaltend ist, und vor allen dingen, irgendwelche coins, ohne News oder sonstwas.

es freut mich für alle die die hier drin waren oder gewinne machen, aber es müsst doch alle mal nachhaltiger sein,  das wäre doch mal besser.

all meine cackcoins gehen immer nur runter.

und ich weiß genau steig ich da jetzt irgendwo ein, geht es gleich wieder bergab

wer kennt denn die coins, die letzten tage so abgingen:

 wabi,wings, poa, mod ,mda, bqx

also ist krypto doch Lotto, oder?

 und der vielbescholtene powr macht gar nix

In Mod sollte man meiner Meinung investiert sein...habe aber auch keine da alle vertickt...und ich jetzt nicht nachkaufe...Volumen lässt langsam nach...denke der Dump wird bald kommen...aber vielleicht auch nicht s. MDA....ich habe bisschen breiter gestreut die Coins...setzte immer sehr hohe Order , die immer mal wieder ausgelöst werden , bei nen Pump...und dann heißt es Geduld haben und warten bis sie wieder sinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.