Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

"... ich mache es immer noch so, dass ich nur mit BTC und BCH rein und raus gehe, und den Fiat-Übergang an anderen Börsen mache ..." - THIS

"... mehrere 100$ Mio. in Coins haben ..." - finex hat milliarden in cold wallets

"... Wenn ich mir zudem so die Volumen anschaue die da täglich "verfeet" werden, sehe ich da Holland jetzt nicht so in Not ..." - finex und tether sind weiterhin goldgruben - das problem sind imho die fiat-guthaben/transfers - die können halt eingefroren/geblockt werden - fing ja alles damit an dass die taiwan-banken vom usd abgeschnitten wurden https://bitcoinblog.de/2017/04/20/immer-mehr-bitcoin-boersen-haben-probleme-mit-dollar-transaktionen/

Bearbeitet von boardfreak
  • Thanks 4
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Selbstverständlich könnte es noch bis Sommer 2019 weiter gehen.....Flir hat es ja auch noch so benannt das wir (eventuell) erst Frühjahr 2019 aus diesem "Zustand" heraus kommen.....vorher wird sich wahrscheinlich nichts großartiges tun. 

Es könnte aber auch wie 2013 / 2014 verlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Master1980:

Also sieht es so aus, als versuchen auch die Banken den Kryptomarkt zu bekämpfen?

 

vor 29 Minuten schrieb Royal:

Was du ständig für einen Quark von dir gibst! Unglaublich!

Ne also ich kann mir das nicht vorstellen. Die Banken sind doch total froh. So im innersten. Unterschwellig.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Royal:
vor einer Stunde schrieb Master1980:

Also sieht es so aus, als versuchen auch die Banken den Kryptomarkt zu bekämpfen?

Was du ständig für einen Quark von dir gibst! Unglaublich!

Find ich nicht mal - bekämpfen nicht unbedingt, aber sie erschweren den Handel damit auf jeden Fall - zumindest scheinen sie es still und "heimlich" zu versuchen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

In Deutschland ist das schwierig. Vielleicht ist es ja in anderen Ländern einfacher, eine Bank zu gründen. Und 5 Mio dürfte bitfinex aus der Portokasse zahlen.

Denke es ist allgemein nicht so easy.

Für die Neugierigen: schaut euch mal das Projekt Babb(bax) an. Die arbeiten daran die UK Linzenz zu bekommen und noch ne litauische oder sowas...ist eines der Projekte die ich ein bisschen verfolge und klingt für mich persönlich recht vielversprechend. Soll sich aber jeder selbst ein Bild machen.

Wenn ich mich recht entsinne reicht es nicht einfach nur das nötige Kleingeld zu haben sondern da gibt es viel mehr Dinge zu erfüllen;-)

Aber bitte selbst ein Bild machen - soll keine Empfehlung für ein Investment sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Irgendjemand schreibt was von Banken in Taiwan und schon macht er daraus den Krieg der Banken ..." - und irgendjemand legt mir falsche dinge in den mund - fakt ist dass finex und tether seit der taiwan-sache bankhopping machen - zeitweise hatte finex sogar keine direkte fiatanbindung zu den usern mehr und die withdraws gingen über ein treuhandkonto ihres anwalts in den usa - fiat deposits waren nur über verworrene wege via tether möglich

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb tesla:

Bei soviel Gewinn gründe ich doch einfach eine eigene Bank.

Soviel ich weiss, darft du sich selbs nicht finanzieren. Eine Bank und eine Firma unter der gleichen Holding nutzen sich nicht viel. 

Hat was mit Geldwäsche zu tun, glaube ich.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb timbosambo:

Ich habe mir gerade mal den btc im wochenchart angeschaut, spätestens nächste Woche geht's wieder rauf, mehr als 3 rote kerzen hintereinander  hatten wir dieses jahr noch nicht

wobei rauf heißt dann auch nur über die 66

Das hatten wir schon einmal: 

Wenn man die Kerze vom 5.08.18 als grün und nicht als „nur ein Docht“ bezeichnet, hatte Freemount damals auch recht (du hattes recht @freemount). Aber schau mal was dann kam @timbosambo.

Verlasst euch nicht auf den Spruch „Schlimmer geht’s nimmer“ oder „es war noch nie dass...“ oder „ auf ein wx folgt immer ein yz“.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Lorcent:

Verlasst euch nicht auf den Spruch „Schlimmer geht’s nimmer“ oder „es war noch nie dass...“ oder „ auf ein wx folgt immer ein yz“.

Doch, auf wx folgt yz... Die Frage ist, was folgt auf Z? ;)

Andere Frage: wo stehen wir gerade wenn 2009 A war?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lorcent:

D

05.08.18 als grün und nicht als „nur ein Docht“ bezeichnet, hatte Freemount damals auch recht (du hattes recht @freemount). Aber schau mal was dann kam @timbosambo.

 

 

dann ging es bergauf, wie gesagt ich spreche vom wöchentlichen, nicht vom tageschart ,schau mal auf binance

Bearbeitet von timbosambo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag brachte kein bart-Simpson.

Mein Hauptindikator ist immer noch der ETH und der sieht echt schlecht aus. Price-Action meinen: 

 Ich, hab den Fall vom ETH ja schon länger im Visier: https://imgur.com/a/RuOuyGm

Das Pattern zum Abschluss eines jeden RSI-Intervalls war immer gleich. Nun wiederholt sich genau das. Sowohl im weekly als auch im daily gibt es da einen Schnittpunkt deren unteren Parabeln. Dorthin wird das Ding aufschlagen. Da ETH immer irgendwie zum Gesamt-Markt wichtig dazu beiträgt, sehe ich dieses ganze Sache erst als beendet an, wenn das Ding dreht. Bis dahin, kein Bart Simpson.

(BTC fällt gerade, während ich den Text hier tippe) EDIT: hier nochmal ein größerer Chart: https://imgur.com/a/mtd88MT

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Fantasy:

Ok Lorcent, jetzt wird's langsam merkwürdig - welches Alphabet nutzt du? :lol:

Du hast mich verstanden! Genau das wollte ich vermitteln. Wir kennen nur unser Alphabet oder evtl. noch ein zwei andere aber wie viele gibt es? Wer sagt dass der / die jenigen, die für die Kursbewegungen verantwortlich sind, nach unserem Alphabet/Plan handeln werden oder so wie es logisch erscheint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Farnsworth:

Achtung "MDA Liveticker", schauen Sie bitte JETZT weg, wenn es Sie nicht interessiert. Danke!

mda wird mir langsam unheimlig. Das ist doch kein Pump&Dump über eine ganze Woche?

MDA ist doch der beste Beweis, das keiner ne Glaskugel hat und wahrscheinlich auch keiner der TA Leute die 400% vorher gesehen hat.

Allzeithöchstwert 5,39 $
Seit Allzeithöchstwert
-61.9%
Datum Allzeithöchstwert 2018-01-13 (9 Monate)
1 Hour
4.5%
24 Stunden
33.1%
7 Tage
367.3%
14 Tage
361.1%
30 Tage
342.1%
60 Tage
470.6%

 

https://www.coingecko.com/de/kurs_chart/moeda-loyalty-points/usd

Bearbeitet von siwun
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.