Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb coinflipper:

Und die alts krachen voll runter... zumindest auf btc bezogen.... 

Die brauchten schon immer länger um nachzuziehen. Die Top Coins halten aber sehr gut mit. Xrp ist sogar über Btc.

So startet man doch mal gerne in die neue Woche.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BL4uTz:

 

 

Bitfinex treibt wieder den Kurs 

Tether panic-sell? Interessanterweise squeezen die Finex-shorts nicht so, wie es von so einer Morgenlatte zu erwarten gewesen wäre... haben da einige keinen Stopp in Tether setzen wollen? *grübel*

so oder so wird Bode neu zählen müssen. i like:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Bauernsepp:

Die Freude jetzt fliegt uns später alles um die Ohren. Das gibt richtig auf die Fresse. Werde heute noch alles von Bitfinex abziehen, da stimmt was gewaltig nicht mehr ...

Habe ich Gott sei Dank letzte Woche schon gemacht. Freue mich über die grünen Kerzen, aber irgendwas stimmt doch da nicht....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja übel ey. Ich hab alle Alts vertickert und dann in Tether. Die Alts sind zwar alle runtergeknallt als BTC Raufschoss, aber in Dollaer hab ichs schonmal gesichert. Mal eben so auf einen Schlag 10,1 Prozent gemacht, aufs Gesamtportfolio. So schnell kriegt man das sonst nur bei einem der Coins im Portfolio.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Xaladilnik:

wenn USDT weiter fällt müsste doch der bitcoin weiter nach oben explodieren, weil alles ihre USDT in bitcoin tauschen oder? 

 

Und warum tauscht man seine USDT in Bitcoin (oder besonders XRP - schneller) um? Damit man das Geld rausholen kann aus dem Markt. Hier bricht grad das Kartenhaus zusammen, welches auf nicht vorhandenen Dollars aufgebaut wurde. Obs nur ein kleiner Vorgeschmack oder das echte Ding ist, sehen wir bestimmt an der nächsten Tageskerze. Und was macht der schlaue Fuchs? Nimmt sich noch die Panik-Prozente im Bitcoin mit.

Die Bewegung grad ist es echt wert, meine Crypto-Pause kurz zu unterbrechen. 

Nebenbei: Der RSI (D) ist überkauft, wie seit Mitte Juli nicht mehr. Vielleicht gibts auch heut schon ne große Show.

Bearbeitet von Kepler67
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Technisch doch normal, wenn Alle Btc und Alts mit Tether kaufen.....

Kann mir vorstellen, dass bald viel Tether vernichtet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.