Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb John_Deere:

So langsam merke ich doch, wie sich a bisserl Panik breit macht  hier :)

Wenigstens einer, der cool bleibt.

Nee, bin auch ganz cool. Und die Sicherheit des Netzwerkes sehe ich auch nicht gefährdet.

https://www.blockchain.com/de/charts/hash-rate

Um die Miner tut's mir leid. Haben so hart gearbeitet und jetzt nichts mehr zu essen. Das gute ist, ich hab noch zu essen. 

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Darf ich dich Fragen wie du auf die 3400$ kommst? ..." - weil ich sub6k kaufen will ;)

"... Möchtest lieber ein wenig zu früh rein? ..." - ich habe sub8k bereits wieder eingesammelt was ich höher verkauft habe - gleiches mache ich bei 3400 wieder - kurs ist mir inzwischen ziemlich wumpe - mich interessieren seit jahren nur noch die zinsen - und 2019 nehme ich 50% meines fiats im cryptouniversum raus da die zinsen seit monaten einstellig dafür sind

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funny :) Geht doch mal im Forum zurück bis Mitte / Ende Jänner 2015 und lest euch ein wenig rein.

Trauerstimmung vom feinsten.

Als dort die News dann von "Coinbase" kamen gings plötzlich explosionsartig wieder in die andere Richtung. Könnte ja zeitlich diesmal genauso sein mit Bakt, etc. :)

We will see!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb boardfreak:

2015 gabs tage mit weniger als ner handvoll posts im gesamten forum hier 

Hattest damals wohl noch nicht so viel Zeit zum Schreiben... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne abweichende Frage: Wieviel Prozent eures gesamten Anlageportfolios habt ihr in Krypto investiert ( oder wollt ihr investieren)  ?

Geplant:

- 10% Krypto: 90% Bitcoin, 5% Ethereum, Rest: Neo, Iota, Vechain, Monero, Nano, Tenx, Sonm. Hierbei sind schon circa 30% im Markt investiert.

- 5 % Edelmetalle

- 10% P2P

- 75% liegt auf dem Tagesgeldkonto und geht sukzessive in diverese ETF Sparpläne. Da ich auf eine größere Marktkorrektur im Aktienbereich spekuliere.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Titelheld:

Mal ne abweichende Frage: Wieviel Prozent eures gesamten Anlageportfolios habt ihr in Krypto investiert ( oder wollt ihr investieren)  ?

Geplant:

- 10% Krypto: 90% Bitcoin, 5% Ethereum, Rest: Neo, Iota, Vechain, Monero, Nano, Tenx, Sonm. Hierbei sind schon circa 30% im Markt investiert.

- 5 % Edelmetalle

- 10% P2P

- 75% liegt auf dem Tagesgeldkonto und geht sukzessive in diverese ETF Sparpläne. Da ich auf eine größere Marktkorrektur im Aktienbereich spekuliere.

 

 

 

 

Du investierst in ETFs obwohl du mit einer Korrektur rechnest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eagle:

Welche Edelmetalle? Gold und Silber hast du bis zu 2 stellige Verluste seit 2017.

Hast du in Platin, Palladium und Rhodium investiert sag ich nur wow Hut ab da hast du fett abkassiert.

Einstieg circa 1190 Dollar. Sorry falls Offtopic. Halte es dennoch im Punkt Risikomanagement als interessant für die Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb boardfreak:

"... Darf ich dich Fragen wie du auf die 3400$ kommst? ..." - weil ich sub6k kaufen will ;)

"... Möchtest lieber ein wenig zu früh rein? ..." - ich habe sub8k bereits wieder eingesammelt was ich höher verkauft habe - gleiches mache ich bei 3400 wieder - kurs ist mir inzwischen ziemlich wumpe - mich interessieren seit jahren nur noch die zinsen - und 2019 nehme ich 50% meines fiats im cryptouniversum raus da die zinsen seit monaten einstellig dafür sind

 

Wäre dann traden oder hodeln momentan besser? So völlig raus willste ja warscheinlich auch nicht? Son paar Coins in ner Wallet schlafen lassen bis zum nächsten oder übernächsten ATH ist ja auch nicht soo verkehrt.

Geht jetzt eigentlich mein Rutsch schon los?? Dachte das würd noch ein paar Kerzen im 12h dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb boardfreak:

"... Und Gold ist neben Silber der größte Verlustposten der letzten jahre ..." - bei mir kein gramm weniger ;)

Ich hoffe du hast das Kiloweise wenn du an meiner Türe klopst und es gegen eine Dose Ananasscheiben tauschen willst mein lieber. Ansonsten Gewicht mag gleich sein wie die Menge der Coins aber nich Nachfrage und Preis.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb boardfreak:

 

"... Möchtest lieber ein wenig zu früh rein? ..." - ich habe sub8k bereits wieder eingesammelt was ich höher verkauft habe - gleiches mache ich bei 3400 wieder - kurs ist mir inzwischen ziemlich wumpe - mich interessieren seit jahren nur noch die zinsen - und 2019 nehme ich 50% meines fiats im cryptouniversum raus da die zinsen seit monaten einstellig dafür sind

 

Wenn du Sub8k eingesammelt hast (ich nehme mal an Alts zum Verleihen), wäre es im Nachhinein nicht besser gewesen draußen zu bleiben? Ich weiß, im "Nachhinein" ist es immer leicht zu sagen. Meine jetzt rein finanziell in die Vergangenheit geschaut. 

Und warum 2019 raus? Weil du mit einem Bullrun und niedrigen Zinsen rechnest? Aber warum nicht ungehebelt long? Zu Risikoreich? Und wohin mit dem Fiat - so jemand wie du parkt es wohl kaum aufm Giro :D Oder endlich ne passende Insel gefunden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.