Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb TomsArt:

5% sind ja nur wenn ich alles zu 10.9 verkaufe und alles wieder 500 günstiger einsammel. real dürften da wohl eher 2% hängenbleiben und das hätte mit BAKKT in Aussicht und ohne weiter bad news auch nach hinten losgehen können...

Ich hauf drauf wenn keine Kaufwilligen mehr gibt... so sah der Chart aber nicht aus.

Wieviel brauch ich denn als Einsatz um 500$ zu dumpen? Bei Binance waren es 10.000 Coins Umsatz in der Dumpstunde, die werden ja nicht alle vom Verkäufer sein und reicht das auf einer Börse?

Du denkst zu kompliziert...man muss nicht alle Coins selber verkaufen...es reicht die Bots in die richtige Richtung zu triggern...Crypto-Trading ist einfach Bot-Zone...dafür benötigt man bei dem aktuellen Volumen nicht die von Dir genannte Menge an Coins...

2% die hängenbleiben...ajoooooo...cooles Tageseinkommen...nehmen wir mal 1000 BTC als Rechengrundlage...

Und was Xaladilnik schon schrob...wenn man parallel noch short ist, eventuell auch mit Hebel, werden aus den 2% ganz schnell 5%, oder 10%...

Und das alles völlig legal...😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, legal ist das nicht. ist Kursmanipulation und an der Börse gehste dafür in den Knast. Hier gibts nur keine Aufsichtsbehörde und evtl. anonym.

Klar braucht man nicht alle 10000 Coins, daher die Frage wieviel man wirklich braucht für so eineen 500k Dump.

Und wer sagt dir nicht das ein anderer Wal drauf wartet, Kaufoption hebelt, dann massiv einsteigt und dir (geshorted) mal eben die Hosen auszieht.

Ziemlich riskant bei der nicht überkauften Marktlage son ne Strategie für 5% ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, ist ja interessant, hab heut Abend meinen Ryzen 5 1600 mit nem 8GB RAM und nem Mainboard für 99 Euro bei ebay reingemacht. Kurz danach schon verkäuft.

Ich glaub ich fang an Computer zu sammeln, in Teilen könnts da auch so 20 Prozent geben. Und für das Metall von den Gehäusen bekomm ich noch was beim Altmetallhändler.

Bei den langweiligen Kursen ist das dann schon quasi Moon :lol:

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb TomsArt:

Nee, legal ist das nicht. ist Kursmanipulation und an der Börse gehste dafür in den Knast. Hier gibts nur keine Aufsichtsbehörde und evtl. anonym.

Was Du hast kannste auch verkaufen, da is nix illegal. Du kannst auch Aktien leihen und auf den Markt werfen, nur Leerverkäufe ohne die verkauften Aktien zu haben gehen nicht.

Was 400$ wieder für Panik und schlaflose Nächte auslösen können...  tztz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Coins for fun:

Was 400$ wieder für Panik und schlaflose Nächte auslösen können...  tztz

Nicht bei jedem...einer meiner Kater liegt neben mir und schnarcht wie ein Waldarbeiter 💤💤💤😁

Zur Prognose: Big Move ahead...ich weiß nur leider nicht in welche Richtung 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst bei bitfines gehebelt shorten und bei binance coins auf den markt werfen bis der Kurs 5% sinkt ist legel ? Verkauf mal Futures an der CME und hau dann mal Apple Aktien an der Wall Strret auf Parket... da kannste den Wecker stellen bis die SEC bei dir vor der Tür steht. 

Klar kann man Leerverkaufen, aber sagen wir mal mit 2k btc = 20 Mio = 0,005% der Marktkapitalisierung den Markt um 5% zu beeinflussen spricht nicht für einen ausgereiften Markt.

Wie soll das werden wenn big money kommt und das über Futures? Gute Nacht...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomsArt:

Du meinst bei bitfines gehebelt shorten und bei binance coins auf den markt werfen bis der Kurs 5% sinkt ist legel ? Verkauf mal Futures an der CME und hau dann mal Apple Aktien an der Wall Strret auf Parket... da kannste den Wecker stellen bis die SEC bei dir vor der Tür steht. 

Klar kann man Leerverkaufen, aber sagen wir mal mit 2k btc = 20 Mio = 0,005% der Marktkapitalisierung den Markt um 5% zu beeinflussen spricht nicht für einen ausgereiften Markt.

Wie soll das werden wenn big money kommt und das über Futures? Gute Nacht...

Eine wirklich freundlich gemeinte Empfehlung...beschäftige Dich ein wenig mehr mit der Materie...Crypto ist etwas anders...

Solltest Du eventuell noch etwas länger an Bord sein...wirst Du verstehen, was ich meine.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Coins for fun:

Je mehr Geld drin is umso kleiner is die Gefahr, daß einzelne den Kurs beeinflussen. Guck Dir die Shitcoins an, so lief es beim BTC auch mal. ;)

das macht mir ja Angst....ich denke da steckt wieder eine größere Gewalt dahinter 😅

 

*btw...neue Emoji hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, durch mtGox und btc-e gegangen... bei 15k den Grossteil veräußert und bei 4k wieder investiert. wo soll da das nervenflattern sein ?

Ich stell mal ne Theorie auf: Die Bankenszene und Zentralbanken sehen die Unmöglichkeit des Verbots, wollen aber höchstens ihren eigenen Shitcoin. Also was machen ?

Vielleicht die immer wieder mal konfizierten Coins auf den Markt werfen, den Markt soweit verunsichern bis sich alle die Finger verbrannt haben.

Wenn mal 95% Kursverluste wie bei Alt-Coins aufgelaufen sind, ist der markt auf Jahre kaputt !?!

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TomsArt:

Nun ja, hab 2012 mit GPU's gemined und bin seit 30 Jahren im traditionellen Investmentmarkt aktiv

 

Dann solltest du jetzt stink reich sein, in der Sonne liegen und uns arme kleine Würstchen hier gar nicht mit deiner Anwesenheit beehren! 😂

  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb TomsArt:

Nee, legal ist das nicht. ist Kursmanipulation und an der Börse gehste dafür in den Knast. Hier gibts nur keine Aufsichtsbehörde und evtl. anonym.

Klar braucht man nicht alle 10000 Coins, daher die Frage wieviel man wirklich braucht für so eineen 500k Dump.

Und wer sagt dir nicht das ein anderer Wal drauf wartet, Kaufoption hebelt, dann massiv einsteigt und dir (geshorted) mal eben die Hosen auszieht.

Ziemlich riskant bei der nicht überkauften Marktlage son ne Strategie für 5% ???

Ja mit nur 10x hebel sinds  50 %

Mit wenig risiko also  denke  da bleibt ne menge hängen.und son bot kennt ja nicht nur die short seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb dennw3:

Ja mit nur 10x hebel sinds  50 %

Warum nicht gleich 100x Hebel - das sind 500% Gewinn.

Pro Tag.

Kein Problem, der Weihnachtsmann verteilt ja auch alle Geschenke weltweit in nur einer Nacht - wenn das möglich ist, dann machen Wale in derselben Zeit ebenso viel Gewinn.

 

Liebe Leute, die Ihr an Wale glaubt ... wenn Ihr erstmal Euren ersten Bitcoin zusammen habt, werdet Ihr bis dahin (hoffentlich) ausreichend Erfahrung gesammelt haben um Euren Glauben mit der Realität abzugleichen.

Euch ist bestimmt nicht entgangen, dass alte Hasen eher nicht an solche Wale glauben, sondern in der Regel Neulinge daran glauben.

Wie kleine Kinder, die nicht verstehen woher die ganzen Geschenke unterm Baum kommen ... die Erklärung "Weihnachtsmann" ist für sie absolut schlüssig.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.