Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Kujko:

Mist, und ich war gestern Abend ein Klick vor dem BTC Verkauf. Wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk gewesen.

Ich bin gestern Abend mit einem Steuerfreien teil raus. Aber heute Morgen 6 Uhr beim Aufstehen wieder rein. Vorher waren es 0.13 BTC dann 0.14. Also so oder so was gewonnen, aber trotzdem etwas ins fallende Messer gegriffen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich wie schnell die Stimmung immer kippt, hier sehen wir wieder mal die große manische Depression. Von der totalen Euphorie in die Panik verfallen innerhalb ein paar Stunden. Bietet natürlich auch immer wieder großartige Chancen für die Leute die ihre Emotionen kontrollieren können.

 

  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb thegoat:

Ich könnte mir 15k als psychologische Marke vorstellen. Wäre dann ein 30% Dump. Würde doch ganz gut passen. Aber wer weiß das schon. 

30 Prozent runter darf man übrigens als Korrektur (und nicht mehr als Dip) bezeichnen, auch wenn sich bestimmt einige selbsternannte Veteranen melden und verkünden, dass im Hungerwinter 2014, den sie selbstverständlich erlebt haben, regelmäßig ganz andere Korrekturen stattgefunden haben.

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PabloPecas:

was für ein scheiss, ich bin all out, kauf dann höher wieder ein... 

 

 

😅

Julien Hosp: "hin und her macht taschen leer" 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hilft seine btc nicht auf ner Börse zu lagern. Dann is der Aufwand schon ne Hürde zu verkaufen  😂

 

Aber ich freu mich grad bissl bin nochmal zu Cash gekommen 🍀

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SkaliertDoch:

30 Prozent runter darf man übrigens als Korrektur (und nicht mehr als Dip) bezeichnen, auch wenn sich bestimmt einige selbsternannte Veteranen melden und verkünden, dass im Hungerwinter 2014, den sie selbstverständlich erlebt haben, regelmäßig ganz andere Korrekturen stattgefunden haben.

Ich hatte Dump und nicht Dip geschrieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CoinIn-CoinOut:

Ehrlich, wer ist auch nervös und überlegt rauszugehen? Irgendwie erinnert mich das an Anfang 2018, wo ich nur zugeschaut habe.

Auf der anderen Seite bin ich mir eigentlich sicher das es nur eine Korrektur ist und ein paar weak Hands rausgespült werden...


 

Mein Portfolio (Alts only) ist seit gestern um 17% gefallen 😂

Geht ja eh wieder rauf..nur keine Panik..ist halt nicht so lustig anzusehen solang alles rot ist 😂

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BL4uTz:

Erstaunlich wie schnell die Stimmung immer kippt, hier sehen wir wieder mal die große manische Depression. Von der totalen Euphorie in die Panik verfallen innerhalb ein paar Stunden. Bietet natürlich auch immer wieder großartige Chancen für die Leute die ihre Emotionen kontrollieren können.

 

Meine Meinung zu der lange überfälligen Korrektur:

Der Kurs kann bis auf 12 US$ pro mBTC fallen und die Welt ist immer noch in Ordnung....

Ich könnte mir vorstellen, dass sich der Kurs irgendwo zwischen 15 US$ bis 12 US$ fängt, aber wir werden sehen...

Eine "echte" Korrektur sollte auch mal ein paar Wochen dauern...

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jensevic:

Mich kratzt das null, hab schon zu viel durchgemacht

Frag mich nicht hahahaha

Bin dabei als der Bitcoin noch 600€ gekostet hat 2016. Ich hab jegliche Perversion miterlebt. Außerdem bin ich hier das Schwarze Schaaf im Thread. 🤣
Aber ich nehme das alles mit Humor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.