Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Eben auf n-tv in der Telebörse.

MARKUS KOCH berichtet aufgeregt über die heutige Kurssteigerung des Bitcoin

und dann...

dann schlägt er tatsächlich seinen Kopf auf die Schreibtischplatte und fährt fassungslos fort mit dem Vergleich zu Buffets Berkshire Hathaway, wonach (und jetzt nur sinngemäß, das ging zu schnell), wonach die Marketcap des Bitcoin seit heute größer sei als die des Berkshire-Hathaway-Imperiums! 🚀

 

Also, wie M. Koch das erzählt, das müsst ihr euch ansehen, das macht Spaß, wahrscheinlich nach Uhr 23.00 auf N-tv, oder dann später in der n-tv.de-Mediathek. 

Im FERNSEHEN???

Oder nur im internetstream?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Eben auf n-tv in der Telebörse.

MARKUS KOCH berichtet aufgeregt über die heutige Kurssteigerung des Bitcoin

und dann...

dann schlägt er tatsächlich seinen Kopf auf die Schreibtischplatte und fährt fassungslos fort mit dem Vergleich zu Buffets Berkshire Hathaway, wonach (und jetzt nur sinngemäß, das ging zu schnell), wonach die Marketcap des Bitcoin seit heute größer sei als die des Berkshire-Hathaway-Imperiums! 🚀

 

image.png.1f5119ef36a8bb7c4ef41968dbff42b4.png

Immerhin schließt er mit: "Herzlichen Glückwunsch für alle Bitcoin-Besitzer!"

  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ngt:

image.png.1f5119ef36a8bb7c4ef41968dbff42b4.png

Immerhin schließt er mit: "Herzlichen Glückwunsch für alle Bitcoin-Besitzer!"

alle Zentralbanker: machen Sie bitte eine typische Kopfbewegung

Edit: ich finde ab $100 mBTC sollte das das neue Bratenbild sein

Bearbeitet von TomsArt
  • Haha 11
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TomsArt:

der Ausbau desselben kostet aber 6€... fehlen noch 2€

Dann baue ich selbst aus, lass mir 6€ auszahlen. 4€ nehme ich her, um den Lambo zu bezahlen. Und die restlichen 2€ sind das Startkapital (nach anteiligem Kauf von BTC) für den zweiten Lambo, denn der Trend geht klar zum Zweit-Lambo. 🙃

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Btw.: was habt ihr immer wieder mit @BL4uTz ?? Könnt ihr bitte auch mal andere Meinungen akzeptieren? Noch haben wir kein Kommunismus.

Das ist kein Problem ich nimm es sportlich. 

Ich versuch die Psychologie zu verstehen, was geht in solchen Menschen vor

 

Person 1

Macht auf einen Beitrag was mit keiner Person was zutun hat, sondern ein Vorschlag und ein Joke war, einen grundlosen persönlichen Angriff

Person 2

bedankt sich bei Person 1 für den Beitrag. Danke für was , für den grundlosen Angriff an jemanden mit dem Person 2 nichts zutun hat.

Person 3 

verteidigt sich mit einem Konter auf den Angriff 

Person 4

Zitiert Person 3 und nennt kindisches verhalten

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb battlecore:

Auf n-tv kam grad garnix mehr über Börse. Mal morgen abwarten.

Ich hoffe das war nur einmal im TV. Die Rakete soll mal noch am Boden bleiben. Wir wollen doch alle kaufen?

Willst du noch nachlegen oder wartest noch etwas falls Rücksetzer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.coindesk.com/binance-us-says-it-will-delist-xrp-on-jan-13

Binance US wird am 13.1. XRP de-listen.

Die Börse kündigte am Mittwoch an, dass US-Kunden ab 10:00 Uhr ET am 13. Jan. 2021 nicht mehr in der Lage sein werden, XRP auf der Plattform einzuzahlen oder zu handeln, obwohl Abhebungen zu diesem Zeitpunkt nicht betroffen sind. Binance ist der jüngste Krypto-Handelsplatz, der die XRP-Unterstützung in den USA suspendiert, nachdem die Securities and Exchange Commission (SEC) Anfang dieses Monats Klage gegen Ripple erhoben hat, XRP als nicht registrierte Aktie während mehr als sieben Jahren verkauft zu haben. 

Bearbeitet von ngt
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ngt:

Und trotzdem geht der Kurs immer noch rauf und runter. Ich frag mich wer da den Schuss nicht gehört hat? 
Gut, die die bei 1 Cent gekauft haben denen wird das Banane sein, aber wer hofft denn da jetzt ernsthaft auf nen Ausbruch nach der Gerichtsverhandlung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Danielsun:

Willst du noch nachlegen oder wartest noch etwas falls Rücksetzer?

Ich kaufe die ganze Zeit schon, jeden Monat, mal mehr mal weniger.

Aber wenn die Kurse noch etwas stagnieren oder fallen bin ich nicht böse.

Die Menge Bitcoin die ich haben wollte hab ich zusammengekauft. Aber wenn ich noch ein klein bisschen mehr zusammenbekomme bin ich auch nicht böse. Und je langer es dauert umso mehr Steuerfreie Coins habe ich dann ja. Als Single mit Stkl 1 zahle ich schon mehr als andere, wenn ich denn mal was Steuerfrei haben will dann find ich dieses Anliegen eigentlich okay.

vor 6 Minuten schrieb ngt:

Ich find das scheisse. Diese ganze delistings können selbst gut Coins geradezu zerstören.

Wieso delisten die XRP alle? Die Lage ist doch noch keineswegs klar. Einfach den Handel per Ankündigung auszusetzen würde doch reichen?

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.coinkurier.de/kanadische-firma-nextech-ar-investiert-2-mio-dollar-in-bitcoin/

Kanadische Firma NexTech AR investiert 2 Mio. Dollar in Bitcoin

In einer Presseerklärung vom 30. Dezember gab das Unternehmen seine Pläne bekannt, zunächst 2 Millionen Dollar für den Kauf von Bitcoin bereitzustellen. Der Kauf wird aus den eigenen Mitteln von NexTech getätigt.

Nextechs CEO Evan Gappelberg führte detailliert aus, dass im Jahr 2021 mehr Bitcoin zu den Reserven hinzugefügt werden könnten.

“Unsere Investition in Bitcoin ist Teil unserer neuen Strategie der Kapitaldiversifizierung und -allokation mit der Absicht, den langfristigen Wert für unsere Aktionäre zu maximieren….Wir denken, dass im Rahmen der digitalen Transformation ein Paradigmenwechsel hin zu digitalem Gold im Gange ist, und da Bitcoin mehr und mehr als Wertaufbewahrungsmittel gesehen wird, genau wie Gold, wird es zu Gold aufschließen.”

Es werden immer mehr ...

  • Thanks 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ngt:

https://www.coinkurier.de/kanadische-firma-nextech-ar-investiert-2-mio-dollar-in-bitcoin/

Kanadische Firma NexTech AR investiert 2 Mio. Dollar in Bitcoin

In einer Presseerklärung vom 30. Dezember gab das Unternehmen seine Pläne bekannt, zunächst 2 Millionen Dollar für den Kauf von Bitcoin bereitzustellen. Der Kauf wird aus den eigenen Mitteln von NexTech getätigt.

Nextechs CEO Evan Gappelberg führte detailliert aus, dass im Jahr 2021 mehr Bitcoin zu den Reserven hinzugefügt werden könnten.

“Unsere Investition in Bitcoin ist Teil unserer neuen Strategie der Kapitaldiversifizierung und -allokation mit der Absicht, den langfristigen Wert für unsere Aktionäre zu maximieren….Wir denken, dass im Rahmen der digitalen Transformation ein Paradigmenwechsel hin zu digitalem Gold im Gange ist, und da Bitcoin mehr und mehr als Wertaufbewahrungsmittel gesehen wird, genau wie Gold, wird es zu Gold aufschließen.”

Es werden immer mehr ...

und vanEck wills wieder wissen

https://krypto-guru.de/news/vaneck-bitcoin-etf-registrierung/

49 Mrd. $ Investment Fond reicht erneut SEC-Registrierung für Bitcoin ETF ein

  • Love it 2
  • Thanks 3
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.