Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Skogen:

genau, EZB möchte dann regulieren um einen eigenen Shitcoin auf den Markt zu bringen... ich sag nur : FU!

Ein Blick in die Geschichte, USA hat den Krügerrand damals wegen "Apartheid" verboten (Sanktionen) und dann zeitgleich selber "zufällig"  eigene Goldmünzen auf den Markt gebracht.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Axiom0815:

In Blick in die Geschichte, USA hat den Krügerrand damals wegen "Apartheid" verboten (Sanktionen) und dann zeitgleich selber "zufällig"  eigene Goldmünzen auf den Markt gebracht.

Axiom

D.h. bitcoin wird iwann verboten, und der E-Euro kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb d_e_gg_e_r:

Wie sehen denn die Charttechniker unter uns die aktuelle Entwicklung?

Vorübergehendes Low bei 24.000$?

Das wäre schon eher ziemlich krass in so kurzer Zeit. Diesen Monat nicht viel schlimmer als das gestrige Tief, rate ich Mal. Warum? Eine rote monthly wäre super bearish. Eine Kerze ohne Body, ebenso ziemlich bearish.

Käme es so, dann wäre 40 k ein Blow Off top gewesen, aber ein seltsam aussehender. Wenn wir hier bis rauf auf 38k konsolidieren, erkennt man die Struktur bald. Ob es Distribution oder nur Reakumulation ist. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man versucht auf diesen Etappen, das Positionieren zu erschweren, in beiden Richtungen und die Stimmungsschwankungen machen automatisch Geld. Von irgendwo her muss das Geld kommen, für Trader, die bereit sind 44% Gewinn abzugeben, um leverage zu traden. Diese Trader besiegen den Rest,... Und dieser Rest bezahlt alles, die Gewinner und die Verleiher, die Börsen, die Infrastruktur einfach alles. Also wenn es weiter gehen soll, muss man schon eine kleine, große Menge an Leute auf die falsche Seite bringen.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb PeppaWutz:

D.h. bitcoin wird iwann verboten, und der E-Euro kommt?

man kann es nicht verbieten, weder technisch noch hier juristisch (das würde vor keinem Gericht Bestand haben, nur weil du so einen harmosen key hast)

... man wird Dich kriminalisieren und terrorisieren

https://bitcoinblog.de/2021/01/12/us-aufsicht-mochte-nutzung-eigener-wallets-zum-indiz-fur-geldwasche-erheben/

die FinCEN fährt alle Geschütze auf: „Terrorfinanzierung, Waffenverbreitung, Sanktionsumgehung und internationaler Geldwäsche, wie auch zum Erwerb und Verkauf von kontrollierten Substanzen, gestohlenen und gefälschten Identitätsdokumenten und Zugangsgeräten, gefälschten Gütern, Malware, Hackingtools, Feuerwaffen und giftigen Chemikalien.“ Dazu kämen noch Ransomware-Angriffe

 

Also, solltest Du die Absicht haben Deine Coins auf einer unhosted Wallet halten zu wollen, wird das SK vor der Tür stehen und Dich potentiellen Terroristen aus dem Bett zerren...

... so der Plan, aber sei unbesorgt

 

  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coinflipper:

Das unsere "Religion" bald von ungläubigen Teens überrannt wird?

Bearbeitet von Coinsearch
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb coinflipper:

warum so bearish ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ethereum 2021 vs Bitcoin 2017

https://ibb.co/31Dt51k

Bei der Grafik habe ich nur die Zeitachse passend verschoben (es wurde nichts in der Höhe Länge oder Breite skaliert damit es besser aussieht)

Hier der Link zum original Chart: https://coinmetrics.io/charts/#assets=btc,eth

Bearbeitet von Place75
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TomsArt:

warum so bearish ?

Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht. Ich möchte hier niemanden beeinflussen, also behalte ich meine technischen Ausführungen, oder Gründe lieber mal für mich.

Ich stelle nur fest: Promis, Zeitungen, Medien, Banken und große Institutionen wollen mir einreden, es sei cool bitcoin zu kaufen, weil der Kurs sich mindestens noch verdoppelt. 

Ich folge auf Twitter einem relativ breiten Querschnitt an Tradern, Investoren, Coins, CEOs: Der Großteil ist ziemlich bullisch für 2021.

Binance schürt die Wünsche nach einer Altseason.

Aktuell ist es so, dass ein komibinierter Chart aus Bitcoin/SPX500/Gold mir sagt, dass wir mit Ende letzter Woche den Wert des letzten ATHs erreicht haben. Es ist witzigerweise ein sehr extrem gut chartbarer Chart. Also, ich lass mal lieber Vorsicht walten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehe auch mit der Hälfte ca. an der Seitenlinie. Schon mulmig wenn man die Summen sieht mit denen man da rumhantiert.

Aber ich glaube auch noch an einen Rücksetzer bis knapp unter die 30. 

Wenn nicht, schade um die BTC die ich verloren hab und teuer zurückholen muss, aber so ist lebbe.

Bearbeitet von bitcoiner1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.