Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Axiom0815:
vor 1 Stunde schrieb Skogen:

die haben den Seed Zettel in ein Tresor gepackt

Mit Sicherheit nicht, dann hätten sie diese auch schon verkauft, wie die anderen, worauf sie Zugriff hatten.

Axiom

alles Sandmännchengeschichten:

was nutzt der seed im tresor, wenn der Kumpel ihnauch hat oder den entscheidenden pk?

Blacklisten nutz nur was bei grossen Börsen, dann geht der Weg über DeFi und den code des smart contracts kann man ja prüfen ob er Blacklists berücksichtigt.

Dann hätten die anderen das Problem und würden ständig Probleme bekommen Coins aus DeFi an Börsen zu bringen. Das wäre das schnelle Ende von DeFi und man würde überall von solchen Problemen hören... findet also nicht statt.

Blacklists würden auch noch funktionieren wenn sich die Mehrheit der Miner danach richten würden... aber welcher CIA, China, KGB Blacklist soll man denn da nehmen, auf die sich > 51% einigen können ? Das wird auch in Zukunft kaum funktionieren.

Um die Coins 'nach aussen' zu sichern, muss man die Coins auf eine eigene Adresse transferieren - Punkt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb BL4uTz:

Versteht einer hier was Jana uns damit mitteilen möchte und kann kurz erklären ? 

Oder immer noch im streik und weiterhin vorgenommen nichts von Mehrwert zu posten ? 

Wenn Du Dir die Mühe machst, in diesem Thread etwas zurück zu scrollen, dann wirst Du viele Beiträge finden, in der die Person, die sich zur Zeit JanaAusKassel nennt, sehr geduldig und detailliert erklärt, was es mit diesen Zahlen auf sich hat, und wie man selbst ins Lending einsteigen kann. Das macht zwar etwas Mühe, aber es lohnt sich. Allerdings braucht es dafür eine etwas längere Aufmerksamkeitsspanne, als für ein durchschnittliches YT-Video (Mo?).

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich hat derjenige seinen Key und die öffentlichen Adressen auf seiner Festplatte gespeichert und diese mit dem Passwort verschlüsselt. 
Die Staatsanwaltschaft kommt ohne Passwort nicht an den Key und er ohne Festplatte auch nicht 🤷🏻‍♂️

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb BL4uTz:

Und was bringt es uns armen hier unten ?

Ich denke der Großteil hier kann es sich nicht leisten Coins auf 10 Jahre (steuern) zu verleihen.

Und außerdem fehlen die Millionen die man verliehen könnte.

Ansonsten 20-30% für 1 Jahr Bullenmarkt ist nicht sehr viel.

 

Nichts für ungut, aber wenn die Beiträge eines alten Hasen nur noch daraus bestehen Wiederholungen von etwas was keinem was bringt dann fängt es an zu nerven. So viel Erfahrung und Wissen die man den Leuten mitgeben könnte aber statt dessen sowas.

Und ich hatte mich , sicherlich wie viele hier gefreut dass die Person zurück ist, aber wenn inzwischen nicht mehr als das dabei rauskommt ist das echt traurig.

man sieht, wonach besondere Nachfrage besteht und eine Einschätzung der Chance / Risiko.

aber wenn du das nicht haben willst, dann gibts dafür die Ignore Liste

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BL4uTz:

Ich denke am schlausten hat es @Longbrearhgemacht , er hat so viel Abstand zu den anderen heißt er könnte um xx% daneben liegen und würde immer noch gewinnen.

Vor mir 132,71k    Ich 133k             nach mir 134,3 

LOL

also 290$ raum nach unten wobei davon 145$ meine Seite ist 

1300$ nach oben wobei 650$ von meiner Seite ist .

Also gewinne ich nur wenn der Kurs zwischen

132 854$  und  133 649$    liegt.

 

@longbrearth jedoch 500k bis unendlich .

 

Ich hoffe jetzt hat es jeder verstanden.

Wer Rechenfehler finden kann sie behalten.

Longbtearh hat es schon gut getroffen, ich denke aber es war auch Glück dabei. Hätte ja durchaus noch andere in dem Bereich geben können, das konnte er ja nicht wissen. Und der Kurs muss erst einmal die halbe Mille übersteigen. ;) 

Hab mal meine Range ausgerechnet: alles zwischen 342.585,- $ und 513.470,- $ geht in mein Wallet.  ;) 

Bearbeitet von Exodus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb bjew:

na , geht ja nur um rund 50 Mio aktuellem Kurswert, ne Lappalie haben sie schon für 500k verkauft. Vom Text her ist es eine Wallet sein, eine davon ohne Passwort.

wie auch immer, wenn sie verkauft haben, haben sie den private key / seed... sonst haben sie nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Raver:

Vermutlich hat derjenige seinen Key und die öffentlichen Adressen auf seiner Festplatte gespeichert und diese mit dem Passwort verschlüsselt. 
Die Staatsanwaltschaft kommt ohne Passwort nicht an den Key und er ohne Festplatte auch nicht 🤷🏻‍♂️

Vielleicht hat der "Bösewicht" schon mal was von einen Backup gehört?

Nun ich bin ehrlich, ich mach auch keine Backups. Ich schwöre. ✌️

Axiom

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CAKE  🥞 = 🧡

ich werde über den "Syrup" echt nicht fertig - das ist so schräg, dass es schon wieder cool ist ->
"PancakeSwap also allows users to farm additional tokens – CAKE and SYRUP. On the farm, users can deposit LP (Liquidy provider) tokens, locking them up in a process that rewards users with CAKE. Users can stake CAKE tokens to receive SYRUP, which will have further functionality as governance tokens (and as tickets in a lotteries)."

Quelle
https://coinmarketcap.com/currencies/pancakeswap/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 9 Minuten schrieb Exodus:

Longbtearh hat es schon gut getroffen, ich denke aber es war auch Glück dabei. Hätte ja durchaus noch andere in dem Bereich geben können, das konnte er ja nicht wissen. Und der Kurs muss erst einmal die halbe Mille übersteigen. ;) 

Hab mal meine Range ausgerechnet: alles zwischen 342.585,- $ und 513.470,- $ geht in mein Wallet.  ;) 

Du hast das beste Fenster glaube ich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb bjew:

lohnt sich doch auch nicht bei 0,6 ;) - ist doch das Backup-Medium viiiiiel teurer

Jetzt habe ich die Idee 💡, ich sicher das Backup in die Cloud. (Am besten gleich in 3 oder 5, irgend eine wird schon unsicher genug sein, dass die Daten dann gehackt werden.)

Ne, ich habe ja vor Jahren hier schon mein Geheimnis verraten. Mein Seed in ein großen Stein graviert und auf hoher See über Bord geworfen.  Auf der Seite des Schiffes habe ich dann eine Kerbe ins Holz geschnitten. So kann ich jederzeit wieder den Stein hoch holen. Tiefe war irgendwas von über 500m. Sollte also da unten schön dunkel sein, das er gut versteckt ist. 🥳

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb fjvbit:

Diese Art der Kritik gab es schon immer zu dem Thema.

Erstmal: Bitcoin Transfer zwischen Visa und Paypal sehe ich ehr nicht in nächster Zukunft außerhalb der Blockchain. Braucht man IMHO auch erstmal nicht. Es würde schon helfen, wenn man sich innerhalb des jeweiligen Systems Bitcoins schicken kann.

Ich sehe das aber ganz emotionslos. Welche Möglichkeiten gibt es denn noch, dass Bitcoin dauerhaft skaliert?

Es wäre natürlich "nice to have", wenn auch der Kleinkram "on chain" ablaufen würde, aber das kann realistisch dauerhaft nicht funktionieren. Die Bitcoin Blockchain ist auf lange Laufzeit und entsprechend auf begrenzte Anzahl an Transaktionen ausgelegt.

Das halte ich auch für gut.

Ich sehe auch nicht, was dagegen sprechen würde, den "Keinkram" möglichst auszulagern.

Lightning ist für manche Anwendungen natürlich auch eine Option.

Die Möglichkeit einer Transaktion auf der Blockchain selbst geht ja immer noch, wenn man bereit ist, die entsprechenden Gebühren zu bezahlen.

Ich halte das die kleineren Transaktionen direkt auf der Blockchain nicht für wirtschaftlich und auch für unnötig. Die Transaktionsgebühren steigen auch immer höher...

Ich sehe Bitcoin Blockchain langfristig wie eine Art Backbone auf der alles zusammenläuft und was die Sicherheit des Systems garantiert und auch die begrenzte Menge an Bitcoins...

Den riesigen Durchbruch kann ich aber nicht erkennen:

bei PP und dann Visa halte ich Fiat und Kryptos, die Kryptos sind zwar mein Eigentum aber nicht mein Besitz... warum sollte ich da also grössere Summen halten?

Und wenn ich einen Freund oder eine Rechnung bezahlen will, nehm ich doch zuerst @Axiom0815definiertes schlechte Geld, also zahle in Fiat.

Liebes Visa zahl doch mal bitte meinen Drogenkauf bei DN Markt xy wird auch nicht funktionieren.

Zudem gebe ich wie bei KK Zahlungen meine ganze Konsumhistorie dem Unternehmen.

Das werden sicher sehr viele nutzen, aber so gut wie alle nur mit kleinen Beträgen... etwa als Ersatz/Ergänzung fürs Geldmarktkonto.

Und die Dienste werden die sich teuer bezahlen lassen, da kann ich auch auf einer Börse BTC in XMR / LTC preiswert tauschen und die günstig versenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hinweis u.a. an @battlecore @BL4uTz @Philbert @Exodus:


1INCH hat im Wochenchart (seit Launch) bisher NUR grüne Kerzen - kann sein, dass hier demnächst eine Konsolidierung ansteht - kann jedenfalls nicht falsch sein das im Blick zu behalten da hier auch einige soweit ich mich erinnere bei 1INCH investiert sind und/oder wollten - vielleicht gibt es für den ein oder anderen bald eine "günstigere" (je nachdem wie man es betrachtet) Einstiegsmöglichkeit (mit Hinweis auf die Infos von @BL4uTz und mir in diesen Posts welche ebenfalls wie dieser keine Handlungsempfehlungen darstellen sondern nur Info vermitteln sollen :)  

Zusätzlich zu den ganzen verlinkten Posts -> Marketcap  Circulating Supply von 1INCH wieder gestiegen auf aktuell 107 Mio.

 

 

 

Bearbeitet von rkr
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Exodus:
vor 3 Stunden schrieb Raver:

Wenn jeder Anstieg gleich wieder abverkauft wird, dann bleibt wohl nur Doge Zockerei übrig..

Hast du denn jetzt deinen Einsatz rausgenommen bevor du an Zockerei denkst??? 

 

;)

 

 

 

bot ihr meine Hilfe
aber sie zuckte weiter
stierte durch mich durch
und wurde nicht gescheiter

Hey kleines Ravemädchen
sag mal bist du denn krank
Hey kleines Ravemädchen
warum zuckst du so verdammt
Hey kleines Ravemädchen
halt doch bitte mal still
Hey kleines Ravemädchen
weil ich dir helfen will ;)

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.08c38e6294d334fb28b8ea13ffd90855.png

https://www.coindesk.com/crypto-startup-metal-pay-files-for-national-bank-charter

Crypto Startup Metal Pay Files for National Bank Charter
Krypto-Startup 'Metal Pay' beantragt nationale Banklizenz 

Die Peer-to-Peer-Krypto-Zahlungs-Plattform 'Metal Pay' hat hat am 3. Februar beantragt, eine nationale Bank in den USA unter dem Namen 'First Blockchain Bank and Trust, N.A.' zu werden, sagte CEO Marshall Hayner gegenüber CoinDesk.

Günstige Regularien für das Krypto-Banking haben einen Zustrom von Lizenz-Antragstellern in den letzten zwei Monaten ausgelöst, die mit Paxos, BitPay und jetzt Metal Pay alle um eine OCC-Genehmigung ersuchen. [OCC = Office of the Comptroller of the Currency]
Letzten Monat wurde Anchorage die erste Krypto-Firma, die eine bedingte Genehmigung für eine nationale Banklizenz erhielt.

Hayner wies jedoch darauf hin, dass Metal Pay die ersten seien, die eine "volle" Banklizenz anstrebten. Ihre Absicht sei, neben Krypto-Assets auch Bareinlagen zu akzeptieren, wobei letztere durch die FDIC versichert würden. [FDIC = Federal Deposit Insurance Corporation, Föderale Gesellschaft zur Einlagensicherung]

"Dies wäre die erste FDIC-versicherte Krypto-Bank", sagte Hayner und fügte hinzu, dass die Einlagensicherung 'First Blockchain' einen Vorsprung bei der Betreuung institutioneller Kunden verschaffen würde.

Noch so eine langweilige Nachricht.

Es ist, als ob man einem Baum beim Wachsen zusieht.
Eigentlich passiert die ganze Zeit über fast gar nichts, aber nach ein paar Jahren steht dann da ein mächtiger, tief verwurzelter Stamm.

Bearbeitet von ngt
  • Love it 3
  • Haha 1
  • Thanks 4
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ngt:

Noch so eine langweilige Nachricht.

Es ist, als ob man einem Baum beim Wachsen zusieht.
Eigentlich passiert die ganze Zeit über fast gar nichts, aber nach ein paar Jahren steht dann da ein mächtiger, tief verwurzelter Stamm.

toller Vergleich,

aber: ich will Bambus weil: "mir geht das alles viel zu langsam"

  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.10a97912be63a053860f8f8198f12f8d.png

https://finance.yahoo.com/news/north-island-ventures-crypto-vc-fund-billionaires-hutchins-ll-cool-j-142006008.html

New crypto VC fund attracts Wall Street billionaires and LL Cool J
Neuer Krypto-Wagniskapital-Fonds lockt Wallstreet-Milliardäre und LL Cool J

Als weiteres Zeichen dafür, dass Krypto zu einem Mainstream-Investment geworden ist, hat der Private-Equity-Veteran Glenn Hutchins zusammen mit seinem Sohn James Hutchins und seinem Partner Travis Scher einen neuen Venture-Capital-Krypto-Fonds aufgelegt, zu dessen prominentem Investorenkreis der Hedgefonds-Milliardär Paul Tudor Jones, Raj und Indra Nooyi (letztere ist die ehemalige CEO von PepsiCo) und James Todd Smith, besser bekannt als LL Cool J, gehören.

James Hutchins, zuvor Leiter des Research bei Coatue Management, einem der weltweit größten technologieorientierten Investmentfonds (dessen Gründer Philippe Laffont ein Investor des Fonds ist), und Scher, der zuvor Investitionen bei der Digital Currency Group leitete, einem der weltweit größten Investoren in Kryptounternehmen (der ebenfalls in den Fonds investiert hat), werden den Fonds über ihr Unternehmen North Island Ventures verwalten. Hutchins der Ältere ist der Vorsitzende von North Island. Der Fonds hat rund 72 Millionen $ eingesammelt.

"Krypto verspricht nicht nur, das Finanzwesen zu revolutionieren, sondern auch ein neues IT-Paradigma zu werden, das genauso transformativ sein wird wie der PC, das Internet, Smartphones und die Cloud", so Glenn Hutchins. "Es ist das sprichwörtliche nächste große Ding."

Krypto-Fonds schießen wie die Pilze aus dem Boden.

Wichtig zu erkennen: Diese Entwicklung (ähnlich wie die zuvor erwähnten Krypto-Banken) braucht erhebliche Vorlaufzeit, um wirksam zu werden.
Aber: Die Gründungen von heute sind die Kurssteigerungen von morgen.

  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AmigoX:

Oh, dann hast du aber teuer gekauft vor 3 Jahren. Ich habe auch vor ca. 3 Jahren zum ICO gekauft und bin jetzt bei 300x. Altcoin hodln ist manchmal doch nicht so schlecht.

Hab Anfang 2018, wenn ich mich nicht irre, um die 80 Euro in einen random coin namens 'lend' gesteckt - zwischendurch, wie so vieles, komplett abgeschrieben, dann irgendwann trotzdem den swap mitgemacht - und jetzt sind tatsächlich 1900 euro draus geworden! Von 1000 oder auch nur 300% bin ich damit weit entfernt, will mich aber auch nicht direkt beschweren 😁

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TomsArt:

toller Vergleich,

aber: ich will Bambus weil: "mir geht das alles viel zu langsam"

eine kesser Spruch ist das eine... wie könnte Bambus aussehen?

Zentralbank beschliesst neben Gold eine Teil der Absicherung mit Bitcoin darzustellen.

Zudem bietet sie Multisig-Custodial-Wallets an, die je nach jähriger Haltezeit verzinst werden und der Zins wird in Form der CBBD zur freien Verfügung ausgezahlt.

Die Zentralbanken fangen einen Teil des spekulativen Geldes ein und sichern zudem die eigene Währung und machen Geldmengensteuerung über ein Zinsprogramm.

Da könnte man beim Wachsen glatt zusehen

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2021 um 19:25 schrieb BL4uTz:

Kennt ihr das man hat noch Geld auf der Seitenlinie die man eigentlich einsetzen wollte während der Korrektur, dann aber zu lange gewartet hat und deshalb noch immer auf der Seitenlinie wenn es steigt. Dann fängt alles an zu steigen und man nimmt sich vor es einzusetzen falls die Kurse wieder fallen, da bereits sehr viel gestiegen, doch wird ungeduldig da immer weiter steigt. Und genau dann wenn man schwach wird und einfach alles eingesetzt hat kommt ein paar Minuten später die fetten roten Kerzen.

Wenn man davon ausgeht, es kommen früher oder später noch Korrekturen wo es 60% oder mehr runtergeht (in Vergangenheit gings z. T. noch weiter runter...), dann spielts keine so große Rolle (wie viele denken), ob man beim Bullrun jetzt nicht voll dabei ist. Im Gegenteil, kann sich sogar mehr lohnen, wenn man auf diesen Einbruch setzt und dann genügend Kaptial zum nachkaufen an Seitenlinie hat. Bsp.:

Aktueller Preis von Coin x: 1400 €, als Langfrist-Ziel hofft man auf Kurse von über 10 000 €. Kurs ist aktuell relativ heiß gelaufen und ok, man ist kein Hellseher und weiß nicht auf den Tag genau, wann es kracht, aber man geht davon aus, früher oder etwas später gibts hier eine kräftige 60% Korrektur. Selbst wenn die Kurse jetzt noch weiterlaufen, trotz das er bereits relativ heiß gelaufen ist und der Coin noch so ca. 50-100% gewinnt, nehmen wir als Durchschnitt mal 75%, dann wäre das in dem Beispiel Kurs von 2450 €. Sieht auf den ersten Blick erst mal etwas scheiße aus (wenn man hier auf Seitenlinie steht), über 1000 € gestiegen, manche denken, verdammt, hätte ich nur mal 10 Coins davon gekauft, dann hätte ich jetzt über 10 000 € mehr, was ja schon erst mal ganz ordentliche Summe wäre.

Nur jetzt spielen wir es weiter, bei 2450 $ kommt eine kräftige Korrektur mit 60 %, sprich der Kurs geht runter auf 980 €. Und das heißt dann, er kann mit gleichem Geldeinsatz (z. B. 10 000 € auf Seitenlinie) jetzt fürs gleiche Geld ca. 43% mehr Coins kaufen (bei 10 000 € wären das 10,2 Coins a 980 € zu nur 7,1 Coins wenn er dagegen früher mit Ursprungspreis von 1400 € eingestiegen wäre). Und mit Annahme es läuft erst noch so 50-100% weiter, wäre z. B. Bitcoin-Preis von ca. 65 000 $, was z. B. mittelfristig auch keiner garantieren kann, sprich kann auch gut sein, dass schon wesentlich vorher eine 60+% Korrektur eintritt und dann würde der mit genügend Kohle auf Seitenlinie noch mehr davon profitieren. 

Fazit: Seitenlinie-Geld sieht evtl. für manche weak aus, aber das täuscht und es steckt hier mehr Potential drin als viele denken!

Bearbeitet von user2748
  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, Place75 said:

Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden 🙊
 

 

so lustig finde ich das gar nicht mit dem Vergleich - sehen wir mal wie es weitergeht - falls wir doch an den 38k$ aufwärts hängenbleiben und es abwärts geht sehe ich es ähnlich wie @Philbert

 

Am 21.1.2021 um 14:34 schrieb Philbert:

Abwarten, wenn BTC unter 29k rauschen sollte, werden wir ein Altcoin Schlachtfest der besonderen Art erleben... solange bleib ich aber mit meinen Alts optimistisch.

Seit dem Post von @Philbert haben wir bei den ALTs nun fast 2 Wochen überwiegend einen Aufwärtstrend - wohingegen BTC noch/wieder bei dem Stand vor 2 Wochen ist. Ich denke so lange es so bleibt kann es zumindest für die ALTs erstmal noch weitergehen.
Doof war es immer wenn BTC Schluckauf hatte ;) - gefühlt so wie wenn ein Riese sich schüttelt, die ALTS runterfallen und alle wieder anfangen müssen von den Füssen her dem Riesen auf die Schultern zu klettern um mitzureisen.
 

---

Meine Ironie in dem Post von vor 3 Wochen hat wohl auch niemand gesehen/verstanden oder zumindest nicht darauf reagiert:

Der erste Chart in dem Post ist ein Ausschnitt von 2017 und der andere von 2020/2021 bis vor 3 Wochen.

Die sahen sich bereits damals sehr ähnlich - man ist hier jedoch äußerst optimistisch und ich finde das auch angenehm - dennoch bleibe ich skeptisch ;) bis ich vom Gegenteil überzeut werde und sich bis April/Mai die Geschichte nicht wiederholt.

Wünsch euch allen viel Erfolg und ein mutiges und zugleich vorsichtiges Händchen wann ihr welchen Coin anfasst :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.