Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb BL4uTz:

Umfrage

Leute seid ehrlich 

Was überwiegt 

 

Die Freude über die Gewinne                                                   UP 

Oder der Ärger, dass man hätte mehr machen können         DOWN 

 

Ich Vote mit DOWN

Ganz ehrlich? Beides!

Man sollte auch mal zufrieden sein.

Jeder Euro den du im Plus bist, ist besser als Minus.

Das größte ist nicht der Gewinn, sondern dein Herz, dass du es geschafft hast diesen Schritt zu wagen, in btc zu investieren.

Schritt 2, in meinen Gedanken "wie viele Jahre schaffe ich es zu hodln?" Denn ich glaube, je länger umso besser.

 

Keine Anlageberatung

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um das Geld , aber die Gelegenheiten nicht so zu nehmen wie man geplant hatte ist was ärgert.

Bei mir hat der Verkauf von einem anderen Asset zu viel Zeit gebraucht, so dass ich trotz 1000% davon ausgehen von steigenden Kursen nicht nachkaufen konnte. Aber war auch eine große Lehre, immer Geld bereit zu haben und nie alles investieren.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Axiom0815:

Das sind die hysterischen Kinder, den es nicht reicht, alles zum Spielen zu haben. Nein wenn die anderen neben an auch was spielen ohne sie, ist der Streit vorprogrammiert. Das andere Spielzeug muss kaputt gemacht werden, die "abtrünnigen" Kinder bestraft und dann haben gefälligst alle Kinder nur mit ihr Monopoly zu spielen, wo sie alleine auf allen Straßen Hotels bauen kann, bevor das Spiel überhaupt los geht.

Lustig, solche hysterischen Gören kommen gar nicht darauf, dass die anderen Kinder überhaupt keine Lust mehr haben mit ihnen zu spielen.

Axiom

Ich find die Lagardegut. Frauen-Power ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BL4uTz:

Es geht nicht um das Geld , aber die Gelegenheiten nicht so zu nehmen wie man geplant hatte ist was ärgert.

Bei mir hat der Verkauf von einem anderen Asset zu viel Zeit gebraucht, so dass ich trotz 1000% davon ausgehen von steigenden Kursen nicht nachkaufen konnte. Aber war auch eine große Lehre, immer Geld bereit zu haben und nie alles investieren.

 

 

Wolltest du dich nicht mit einem Optionschein absichern? Hat das geklappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb gebilli_henistore_pw:

Was erzählt ihr ahnungslosen Freunden oder Eltern, wenn sie euch fragen wieso ihr in Krypto investiert? Welche Argumente sind für Leute, die sich damit nicht beschäftigt haben am besten nachvollziehbar?

"damit kaufe ich drogen im darknet"

 

2019 hab ich versucht aufzuklären, wurde aber quasi ausgelacht "ha das is ja nur noch xx% wert". den meisten leuten reicht ja, dass sie einen halbwegs gut bezahlten job haben um in ihrer mietwohnung leben zu können, 1 bis evtl. 2 mal im jahr auf urlaub und das wars, diese leute denken nicht dran ihr geld irgendwo zu investieren. 

die 3-4 freunde, die zugehört haben, sind mir natürlich dankbar gerade :)

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im aktuellen Focus-Money ist wieder ein 3-seitiger Artikel über Krypto enthalten - Teaser "Die 8 wichtigsten Krypto-Fragen".

Man sieht, dass das Thema Krypto nach und nach aus der dunklen Ecke in die seriöse wandert. Ich finde man spürt dies mittlerweile ganz klar - durch Artikel in normalen "Börsenblättchen" wirkt das auch auf eher auf Aktien bedachte Anleger seriöser - und viele werden sich intensiver damit befassen und erste Gehversuche unternehmen. Sehe ich sehr positiv.

Außerdem ein nettes Zitat aus dem Vorspann:

Zitat

Ab sofort analysiert FOCUS-MONEY für Sie regelmäßig den Kryptomarkt.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Und wieder mal ein Bericht über bitcoin. Normalerweise finde ich ja n-tv.de gut und ausgewogen, aber dieser Bericht hier ist schon seltsam. 

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Der-Bitcoin-bleibt-nutzlos-article22349144.html

Seriously?!?

Bearbeitet von Mark Aber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cryptonix:

Im aktuellen Focus-Money ist wieder ein 3-seitiger Artikel über Krypto enthalten - Teaser "Die 8 wichtigsten Krypto-Fragen".

Man sieht, dass das Thema Krypto nach und nach aus der dunklen Ecke in die seriöse wandert. Ich finde man spürt dies mittlerweile ganz klar - durch Artikel in normalen "Börsenblättchen" wirkt das auch auf eher auf Aktien bedachte Anleger seriöser - und viele werden sich intensiver damit befassen und erste Gehversuche unternehmen. Sehe ich sehr positiv.

kannst du focus money empfehlen ? also nicht bezüglich krypto sondern allgmein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.