Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb TomsArt:

dann weiist du nun wo die GS Kaufbot Grenze liegt

Ob der GS-Bot auch am Wochenende läuft?

Hab nämlich noch 'ne Angel mit 2 Ködern mit 10% und 16% unter dem höchsten Wasserstand am Ufer stehen - ob es wohl noch Chancen gibt dass ich mit der Angel ein paar kleine Fischchen an Land ziehe...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb koiram:

Ob der GS-Bot auch am Wochenende läuft?

Hab nämlich noch 'ne Angel mit 2 Ködern mit 10% und 16% unter dem höchsten Wasserstand am Ufer stehen - ob es wohl noch Chancen gibt dass ich mit der Angel ein paar kleine Fischchen an Land ziehe...?

weiss ich nicht, müsste man jetzt mal beobachten. Bei den letzten starken GS käufen war bei 36.5k schluss, nun scheint die Grenze bei 47.8k zu liegen.

nMm

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Philbert:

Denkst du allen Ernstes, dass das der Grund ist warum die Coinforum-User sowas hier im Thread posten? Ich fürchte, dann ist dir nicht mehr zu helfen...

Nein, ich befürchte, dass viele es echt glauben. Werte Du was besser oder schlechter ist.

Axiom

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb koiram:

Ob der GS-Bot auch am Wochenende läuft?

Hab nämlich noch 'ne Angel mit 2 Ködern mit 10% und 16% unter dem höchsten Wasserstand am Ufer stehen - ob es wohl noch Chancen gibt dass ich mit der Angel ein paar kleine Fischchen an Land ziehe...?

Ich glaube eine gute Möglichkeit um abzuschätzen, ob gerade da was "läuft" sind die Fee

So habe ich immer ein guten Überblick, was da gerade so los ist. Und da sind die Börsen-internen Transaktionen gar nicht mit dabei.

Axiom

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Axiom0815:

Nein, ich befürchte, dass viele es echt glauben. Werte Du was besser oder schlechter ist.

Also wenn ich diesen Satz von dir wirklich werten soll:

vor 2 Stunden schrieb Axiom0815:

Also ist das Posten hier Akquise. Denn es müssen immer wieder neue "Lämmer" gefunden werden.

... dann komm ich zu dem Schluß, dass bei dir ein paar Schrauben locker sind. 

Was anderes fällt mir dazu leider nicht ein... 

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PabloPecas:

Gibt es keine Möglichkeit, dass Binance nicht jedesmal die "Zeichnungen" im Chart löscht wenn man sich ausloggt bzw. das Tab schliesst? 

Keine zuverlässige. Manchmal scheint es abgespeichert zu werden wenn man den Chart lange eingeloggt offen lässt. Hatte auch mal gelesen, er würde abgespeichert wenn man Zeichnungeinstellungen als default abspeichert. Ich hatte auch mal ne Supportanfrage gestellt: "geht leider nicht".

Vielleicht kommt es irgendwann... bei Bitfinex geht das nämlich problemlos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Philbert:

Also wenn ich diesen Satz von dir wirklich werten soll:

... dann komm ich zu dem Schluß, dass bei dir ein paar Schrauben locker sind. 

Was anderes fällt mir dazu leider nicht ein... 

Das zwischen den beiden Posting von mir eine Stunde liegt hast Du sicherlich gemerkt. Also Du solltest bitte  bewerten ob die Leute:

  • Akquise machen, also nachdem sie den Coin gekauft haben hier posten um andere Leute zu animieren diesen Coin auch zu kaufen, um Kurse steigen zu lassen
  • selbst dran glauben, dass der Kurs "dieses Super-Coins" jetzt in den Himmel wächst

Aber danke für Deine Einschätzung. Man gibt ja mit einer Beurteilung auch immer ein Stück von sich selbst preis. 😉

Lassen wir das hier, gibt ja jetzt ein extra Thread für diese Sachen.

Axiom

 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb coinboy:

Ich bin während einer Enteignung leider aufgeflogen...

Ja, da wurdest du leider frühzeitig durchschaut und zu recht gnadenlos angeprangert 😄

vor 41 Minuten schrieb coinboy:

Die Hoffnung, die Welt zu erobern, liegt an deiner Strategie Philbert...

Ich weiß... ich tu ja schon was ich kann 🤫

Aber nein, ich wäre schon voll zufrieden wenn Mitforenten nicht hirnrissige Vorsätze unterstellt werden würden... und ein paar weniger subtile Beleidigungen wären auch ganz nett. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Axiom0815:

selbst dran glauben, dass der Kurs "dieses Super-Coins" jetzt in den Himmel wächst

ich kenn hier sogar nen mod, der unermüdlich von son nem "super coin" predigt. (Hoffentlich nicht nur) Akquise?! 😉

Bearbeitet von ChillBit
  • Haha 12
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb PabloPecas:

Gibt es keine Möglichkeit, dass Binance nicht jedesmal die "Zeichnungen" im Chart löscht wenn man sich ausloggt bzw. das Tab schliesst? 

ich habe jetzt alle für binance empfohlenen browser probiert. bei mir wird der yubi-key nicht erkannt und somit kann ich ihn nicht installieren. doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb PabloPecas:

Diese Igelfrisur bei BTC gefällt mir nicht, ich stelle einfach mal auf den Weekly um :)  hoffe bei dem gibts keine Wicks.....

"Igelfrisur bei BTC"

Was soll ich erst sagen. Ich sehe mittlerweile aus wie einer von den Beatles. Pottschnitt in Langformat. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Bekannte wollen plötzlich eine relativ große Summe in BTC investieren. Denkt ihr das macht noch Sinn? Steuerfreiheit erst nach einem Jahr und dann ist der Bullmarkt ja, zumindest nach Fahrplan, schon wieder vorbei. Wäre natürlich blöd, wenn wir dann wieder unter dem aktuellen Kurs stehen. Was würdet ihr in so einer Situation machen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ribbl:

Gute Bekannte wollen plötzlich eine relativ große Summe in BTC investieren. Denkt ihr das macht noch Sinn? Steuerfreiheit erst nach einem Jahr und dann ist der Bullmarkt ja, zumindest nach Fahrplan, schon wieder vorbei. Wäre natürlich blöd, wenn wir dann wieder unter dem aktuellen Kurs stehen. Was würdet ihr in so einer Situation machen?

Steuern zahlen.

  • Haha 3
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Raver:

Wäre interessant zu wissen ob es hier wen gibt, der einen Btc noch für unter 100€ bekommen hat oder..

ja gibt es ;)

Hier im Forum sind Leute die noch überlegen in BTC zu gehen, die ein paar hundert € drinnen haben oder auch BTC im Fiat-Wert von Millionen haben..
Alles dabei ;)

 

Bearbeitet von Swebbo
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.