Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb axl2000:

hmmm...die werden das aber eben erst publik machen, wenn sie das wollen ;)

wie alle firmen..
edit: Danke auf jeden Fall für den Link!

Bearbeitet von Swebbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb axl2000:

Ich suche keine bärischen Argumente sondern finde es erstaunlich, dass der Kurs nahe ATH ist und einer der größten Player derzeit kaum kauft. Wenn die jetzt mal wieder deutlich Geld anlegen geht der Kurs sehr schnell Richtung 60k.

Naja wahrscheinlich weil er eben nahe ATH ist...die wollen ja kaufen wenn alles rot ist und nicht grün ;)

Die werden kein Interesse haben mit ihrem Geld den Markt zu pushen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Solomo:

Bitcoin.de nimmt XRP mit ins Programm auf. Stimmt das was Marc Friedrich sagt?

 

Jo, stimmt wohl. Hab eine Mail dazu gerade erhalten ✌️

 

Edit:

So recht verstehen kann ich den Schritt gerade nicht. Gibt sicher interessantere Coins. Oder weiß man bitcoin.de mehr 😁

Bearbeitet von inyourmind
Ergänzung
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BL4uTz:

Ich dachte mir , gestern in paar Stunden so ein fetter Dip von BTC (10%)  Altcoins (25-40%) kann nicht in paar stunden abgeschlossen sein, Markt zeigt kleine Schwäche , viele auf Twitter beängstigt, viele haben (auch große Accounts) geschrieben komplett ausgecasht zu haben. Also Gewinnmitnahmen, Verkaufsdruck und die Dips waren bisher sehr oft morgens, (möglicherweise Asia die verkauft).

 

Ich habe gerade BTC dominance chart angeschaut ob es möglich wäre dass die Altcoinseason vorerst vorbei sein könnte, die Altcoins liefen jetzt 2 Monate sehr extrem 300-1000% .

Letztes Jahr genau 15 Feb , kam es zur Trendumkehr und Bitcoin hat wieder an Dominance gewonnen.

 

513641778_Bildschirmfoto2021-02-16um00_05_10.thumb.png.11a84781ebf99fd6d23dc68a44ba184b.png

 

Aber die Jahre davor war es unterschiedlich, alle nicht sehr aussage kräftig.

 

BTC und ETH haben im Vergleich zu anderen Altcoins die letzten 1-2 Monate deutlich weniger Anstieg gehabt. (siehe Tracking) 

Ich denke nur eine Frage der Zeit, bis die Leute ihre Gewinne für eine Zeit wieder in die sicheren Häfen fahren.

tja, das mit den sicheren häfen ist in kriegszeiten halt ein problem. da lässt man einen großteil der flotte am besten auf hoher see.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb thewave:

Ich beobachte das seit Wochen. So weit ich weiß gibt es nie Grayscale Käufe am Wochenende. Und gestern war in den USA ein Feiertag. Es gilt also heute zu beobachten, ob gegen Abend Inflows eingespeist werden und zwar hier: https://www.bybt.com/Grayscale

Ich bin mir aber dabei nicht ganz sicher, vllt kann @ngt da mehr zu sagen bzw. es bestätigen.

Ich würde sowieso gerne wissen, ob die Daten so wirklich stimmen? kauft Grayscale wirklich teilweise an einem einzigen Tag 50k+ ETH bzw. 10k BTC? Passiert das nicht über mehrere Tage verteilt und der "Inflow"-Chart zeigt dann nur an, wann die BTC in die Cold Wallet von Grayscale fließen? Jedenfalls kommt mir die Price Action seit Wochen so vor. Jeder kleinere Dip wird relativ schnell aufgekauft. Egal ob ETH oder BTC.

wenn sie auf Twitter schreiben "heute xxx Anzahl dazugekauft" wird das so sein, sonst setzen sie sich bei den Regulatoren in die Nesseln.

Einige Investoren werden auch sell half on double machen, aber statt ihr Geld von grayscale abzuziehen werden sie ihre GBTC nach halbjähriger Haltefrist an andere Investoren abgeben. Die müssen dann aber kein neues Geld zu GrayScale schieben.

Folge: GS kauft weniger, muss aber auch keine BTC abgeben.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TomsArt:

wenn sie auf Twitter schreiben "heute xxx Anzahl dazugekauft" wird das so sein, sonst setzen sie sich bei den Regulatoren in die Nesseln.

Einige Investoren werden auch sell half on double machen, aber statt ihr Geld von grayscale abzuziehen werden sie ihre GBTC nach halbjähriger Haltefrist an andere Investoren abgeben. Die müssen dann aber kein neues Geld zu GrayScale schieben.

Folge: GS kauft weniger, muss aber auch keine BTC abgeben.

Ist doch klar wieso die keine btc aktuell kaufen.

 

Erst lädt er alle zu seiner Konferenz ein, und kauft dann nach und nach btc, damit der Kurs am Ende so hoch steht das alle auf einen dump warten der nicht kommt. wie soll er damit überzeugen?

 

Also kauft er erst mal keine um den Einstieg für die anderen zu ermöglichen. Tesla hat investiert, Kurs ging nach oben. Die Frage für mich ist nicht wer einsteigt, sondern wann! Eigentlich dürfte das nicht mehr lange dauern. Wie hoch stand der Kurs zur Zeit der Konferenz, und wo jetzt? Die Wale müssen stand jetzt deutlich mehr hinblättern als damals. Mal abwarten

 

 

Kein Anlageberater

Bearbeitet von PeppaWutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb TomsArt:

Einige Investoren werden auch sell half on double machen...

Nein. Das machen Investoren, jeweils institutionelle eher nicht. Die packen nicht xxx Euros in eine Anlage, um dann wieder zu verkaufen, und Gewinn einzustreichen. Die nutzen Bitcoin zum hedgen, slso als Diversifikationsmöglichkeit und solange, bis eine andere Anlage mit ähnlichen Risiken mehr Rendite verspricht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

Nein. Das machen Investoren, jeweils institutionelle eher nicht. Die packen nicht xxx Euros in eine Anlage, um dann wieder zu verkaufen, und Gewinn einzustreichen. Die nutzen Bitcoin zum hedgen, slso als Diversifikationsmöglichkeit und solange, bis eine andere Anlage mit ähnlichen Risiken mehr Rendite verspricht. 

ja eben, sie balancen ihre anderen Assets aus... wenn sie also im Dez 5% ihrers Portfolios in BTC gesteckt haben und nun bei 12% stehen, sind sie im BTC Asset überinvestiert

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb TomsArt:

ja eben, sie balancen ihre anderen Assets aus... wenn sie also im Dez 5% ihrers Portfolios in BTC gesteckt haben und nun bei 12% stehen, sind sie im BTC Asset überinvestiert

Ja. Da hast du wohl recht, das habe ich nicht bedacht.

Bearbeitet von SkaliertDoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Skogen:

Tagesschau? Wer hat denen auf den Kopf ge********? Der Autor wird morgen gekündigt, da dies zum guten Ton in der BRD 2020/2021 gehört. Ah, und sein Redakteur auch. 

Aber cool, so werden sehr viele Menschen erreicht. Viele schauen oder lesen die Matschepampe ja. 

BTC wird heute bei 49K$ verweilen. 

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.