Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb CassandraRelay:

Die Kommentare da drunter sind neutral bis positiv... spannend der Wandel und mittlerweile schnell in der Berichterstattung der Spiegel:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/bitcoin-knackt-marke-von-50-000-dollar-a-5b2ddc78-2a45-49d2-a38e-d580f940675e#kommentare

Vor allem kriegen kritische Kommentare krass viele Thumbs down.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die traditionellen Banken geben allmählich, so ganz allmählich,  auch ihre bis vor drei Monaten gültige total ablehnende Haltung auf:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bitcoin-erklimmt-weiteren-Meilenstein-article22365438.html

DZ-Bank Analyst meint: ""Als Portfoliobeimischung kann Bitcoin in Erwägung gezogen werden,....", dann aber im gleichen Satz: "....solange das Ausmaß des Engagements den Betrag nicht überschreitet, der als potenzieller Totalverlust in Kauf genommen werden kann."

Die immer mit ihrem Totalverlust...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Vor allem kriegen kritische Kommentare krass viele Thumbs down.

Man munkelt, manch Coin-Jüngling treibt sich auf den Mainstreamseiten umher, nur um negative Kommentare zu entkräften und ihnen den verdienten "Daumen-runter" zu geben 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Vor allem kriegen kritische Kommentare krass viele Thumbs down.

Die frühen Kommentare sind oft überwiegend positiv. Wart ab, bis die wütenden Rentner ihr Mittagsschläfchen beendet haben. Freu mich schon auf Quiet's Kommentare.

Bearbeitet von FiverrPajeet
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb mike_grh:

Man munkelt, manch Coin-Jüngling treibt sich auf den Mainstreamseiten umher, nur um negative Kommentare zu entkräften und ihnen den verdienten "Daumen-runter" zu geben 😁

Würde eher das Gegenteil betreiben. Macht mehr Spaß und die bekommen nichts vom Kuchen ab. Schön mit Tulpenzwiebel-Vergleichen reinhalten.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb FiverrPajeet:

Die frühen Kommentare sind oft überwiegend positiv. Wart ab, bis die wütenden Rentner ihr Mittagsschläfchen beendet haben. Freu mich schon auf Quiet's Kommentare.

@Aktienspekulaant ist doch schon wach!
Durchweg positives von ihm. Also mal nicht Renter pauschalisieren. Manche Rentner, von den ich weis, was sie an Bitcoin hodl, würde sich mancher sein A nicht nur beißen, sondern verschlucken. 😉

FUD Stopp Pauschalisierung!

Axiom

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Place75:

Hab das Gefühl heute kommt Bewegung rein. Erst ATH dann DUMP ???

Gerne. Hab in der letzten Zeit noch ein paar Krümel FIAT an der Seitenlinie zusammengekehrt welche ich gerne noch bei ca. 44,10 und 41,30 $/mBTC in BTC tauschen würde. Hinterher geht's eh wieder bergauf. 🚀

(Außer gutes Essen + Alkohol fällt mir nämlich gerade nix ein wo ich das sinnvoll investieren könnte.)

Bearbeitet von koiram
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin Kurs könnte laut Kraken’s Dan Held in diesem Bullrun 1.000.000$ erreichen

 

„Damit der aktuelle Bullrun als Superzyklus bezeichnet werden kann, soll der Bitcoin Kurs von seinem jetzigen Niveau von fast 50.000$ über das 20-fache steigen. Das würde uns ziemlich genau zu der 1.000.000$-Marke führen.“

 

Quelle: https://cryptomonday.de/bitcoin-kurs-koennte-laut-krakens-dan-held-in-diesem-bullrun-1-000-000-erreichen/

Ich wäre schon mit etwas weniger in diesem Zyklus zufrieden 😁 

  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb inyourmind:

Bitcoin Kurs könnte laut Kraken’s Dan Held in diesem Bullrun 1.000.000$ erreichen

Da ist der Name ja Programm: ein wahrer Held.
Ich verstehe nicht, warum sich manche Leute freiwillig mit solchen Aussagen völlig unglaubwürdig machen möchten. 

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb inyourmind:

Bitcoin Kurs könnte laut Kraken’s Dan Held in diesem Bullrun 1.000.000$ erreichen

 

„Damit der aktuelle Bullrun als Superzyklus bezeichnet werden kann, soll der Bitcoin Kurs von seinem jetzigen Niveau von fast 50.000$ über das 20-fache steigen. Das würde uns ziemlich genau zu der 1.000.000$-Marke führen.“

 

Quelle: https://cryptomonday.de/bitcoin-kurs-koennte-laut-krakens-dan-held-in-diesem-bullrun-1-000-000-erreichen/

Ich wäre schon mit etwas weniger in diesem Zyklus zufrieden 😁 

Ich bekomme dafür kein Artikel 🤷🏻‍♂️😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb inyourmind:

Bitcoin Kurs könnte laut Kraken’s Dan Held in diesem Bullrun 1.000.000$ erreichen

 

„Damit der aktuelle Bullrun als Superzyklus bezeichnet werden kann, soll der Bitcoin Kurs von seinem jetzigen Niveau von fast 50.000$ über das 20-fache steigen. Das würde uns ziemlich genau zu der 1.000.000$-Marke führen.“

 

Quelle: https://cryptomonday.de/bitcoin-kurs-koennte-laut-krakens-dan-held-in-diesem-bullrun-1-000-000-erreichen/

Ich wäre schon mit etwas weniger in diesem Zyklus zufrieden 😁 

Der hat mit dem Zitat aber nicht gesagt, dass der Btc auf eine Mio steigen könnte, sondern, dass der Zyklus als Superzyklus bezeichnet werden kann, falls der Bzc auf eine Mio steigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb inyourmind:

Bitcoin Kurs könnte laut Kraken’s Dan Held in diesem Bullrun 1.000.000$ erreichen

 

„Damit der aktuelle Bullrun als Superzyklus bezeichnet werden kann, soll der Bitcoin Kurs von seinem jetzigen Niveau von fast 50.000$ über das 20-fache steigen. Das würde uns ziemlich genau zu der 1.000.000$-Marke führen.“

 

Quelle: https://cryptomonday.de/bitcoin-kurs-koennte-laut-krakens-dan-held-in-diesem-bullrun-1-000-000-erreichen/

Ich wäre schon mit etwas weniger in diesem Zyklus zufrieden 😁 

Das erinnert mich endlich wieder an Winter 2017. 😉
Aber vielleicht legen die Notenbanken Ostern uns noch ein "Ei" ins Nest. Man soll nie nie sagen. :ph34r:

Axiom

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Axiom0815:

Das erinnert mich endlich wieder an Winter 2017. 😉
Aber vielleicht legen die Notenbanken Ostern uns noch ein "Ei" ins Nest. Man soll nie nie sagen. :ph34r:

Axiom

Come on, klar kann der BTC noch steigen und das wird er meiner Ansicht nach. Aber 1.000.000 pro BTC, dann haben wir glaube ich andere Probleme. Was sind die Millionen-Dollar dann theoretisch noch Wert in dem man BTC bemisst? Nichts? 

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Philbert:

Da ist der Name ja Programm: ein wahrer Held.
Ich verstehe nicht, warum sich manche Leute freiwillig mit solchen Aussagen völlig unglaubwürdig machen möchten. 

 

Vielleicht ist er uns mit seiner Vorhersehung ein oder zwei Bullrun voraus 🤷 

vor 3 Minuten schrieb Philbert:

Ich verstehe nicht, warum sich manche Leute freiwillig mit solchen Aussagen völlig unglaubwürdig machen möchten. 

Unglaubwürdig erschienen 10k oder gar 20k in 2013/2014 auch noch 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass es noch einen "Super-Zyklus" geben wird, nämlich dann, wenn wirklich die Massen in den Markt strömen und es echte FOMO (nicht nur in der aktuellen Anleger- und Kryptoszene) gibt.

Aber 1 Mio halte ich für sehr unwahrscheinlich.  Zumindest wenn der Gegenwert der 1 Mio. FIAT-Money auf einem vergleichbaren Level wie heute liegen wird.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Philbert:

Da ist der Name ja Programm: ein wahrer Held.
Ich verstehe nicht, warum sich manche Leute freiwillig mit solchen Aussagen völlig unglaubwürdig machen möchten. 

Wird man ja sehen ob wir über Dich oder über Ihn nächstes Jahr lachen.

Meine Vermutung sagt mir aber wir feiern Ihn und amüsieren uns über Deinen Post 😉

  • Confused 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Der hat mit dem Zitat aber nicht gesagt, dass der Btc auf eine Mio steigen könnte, sondern, dass der Zyklus als Superzyklus bezeichnet werden kann, falls der Bzc auf eine Mio steigt.

Ja, das schon richtig. Aber was in Erinnerung bleibt ist trotzdem: "Der Held hat gesagt, der Bitcoin steigt bald auf 1.000.000$."
Und sowas sollte man dann schon bedenken, wenn man halbwegs bekannt in der Szene ist.

  • Love it 1
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.