Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb FullTimePlayer:

...und es wurde im Jahr 2009 getwittert...

Laut der schweizer Großbank 'Credit Suisse' (https://www.credit-suisse.com/about-us/en/reports-research/global-wealth-report.html) ist das weltweite Vermögen bis Ende 2019 (vor der COVID-19 Pandemie) auf 399,2 Biilion USD gewachsen ...

 

BTC to ANDROMEDIA 🚀

Wären dann ziemlich genau $21.000.000/BTC 

Zufall? 😉

  • Love it 2
  • Thanks 2
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Bitcoin steigt ja tatsächlich. Ich dachte immer, ihr habt doch keine Ahnung. 

Soll ich jetz auch mal paar Euro reinstecken oder wie oder was??? Muss aber noch schnell jemand finden, der mir meinen Krempel, bei Ebay abkauft. 

😎

Aber mal im Ernst, ich bin sehr zufrieden! Krasser Verlauf seit Dezember, das hätte ich so extrem nicht erwartet. Die 100k werden sicher dafür sorgen, das einige auscashen und den Reichtum realisieren. Aber ich denke, wenn das so kommt, steigen dafür (Institutionen, Firmen) andere ein. An einen harten Dump bis 40k glaube ich nicht. Das erwarte ich nur, falls z.B. die USA (Biden oder so jemand) Bitcoin öffentlich verbieten wollen usw. Dann könnte schon sein, das Panik um sich greift, bei genug Leuten, um einen Rutsch um 50% zu generieren. Unter normalen Umständen heißt die Devise sonst buy the dip. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb PeppaWutz:

 

Sunnydecree yt sagte, er würde bei 100k ca 50% seiner btc verkaufen. Ich denke nicht nur er. Das wird dann der Grund für das krachen sein.

Sagt 100k und meint 91k. Und alle denken "ich bin schlauer" und verkaufe schon bei 89k weil er auch bestimmt nicht bis 100k warten wird , die gaaanz schlauen verkaufen sogar schon bei 85k, sicher ist sicher. Und dann gibt es noch die ganz ganz ganz schlauen, die verkaufen .... :)

Und bei 100k wird nichts mehr passieren 😁

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb R3ap3r:

Ich habe einer meiner guten Freunde geraten bei 8000 einen BTC zu kaufen. Wann ist er eingestiegen? Genau, mit 500 Euro bei 39500. 

bei meiner Freundin das selbe Spiel. Was bekomm ich gestern zu hören. Warum hast du damals nicht für mich gekauft ^^

Diese armen Seelen tun mir trotzdem leid. 

Ein Kumpel von mir auch. Hab ihm letztes Jahr im März bei 6.000 empfohlen einzusteigen. Hat er natürlich nicht gemacht. Bei 12k dann einen Minibetrag. Hab ihm dann zu CA geraten, weil wir immer weiter gestiegen sind und ich nicht "schuld" sein wollte wenn ein fieser Rücksetzer kommt und er All in ist. Er hat natürlich nichtmal CA gemacht, weil er Angst hatte Geld zu verlieren. Irgendwann war der Kurs bei 40k und er hat gesagt bei unter 30k kauft er auf jeden Fall. Und wie ist es gekommen? Der Kurs ist ja beim letzten größeren Rücksetzer tatsächlich nochmal unter 30k gegangen vor einigen Wochen. Aaaaber natürlich hat er wieder nicht gekauft... 

Spätestens da habe ich es endgültig aufgegeben. 

  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.0410006793ed15b8b7b2813b857ca478.png

Die CNBC-Titelseite gerade:

image.png.e15baf2a18c6813c2675387c61bb90c9.png

Und hier der Artikel dazu:
https://www.cnbc.com/2021/02/19/bitcoin-hits-1-trillion-in-market-value-as-cryptocurrency-surge-continues.html

“From white paper to $1 Trillion. #Bitcoin is eating gold alive,” Gemini’s Cameron Winklevoss said on Twitter.
"Vom Whitepaper zu 1 Billion $. Bitcoin frisst Gold bei lebendigem Leibe auf", so Geminis Camoeron Winklevoss auf Twitter. 

“RIP bears,” tweeted Morgan Creek Digital Assets co-founder Anthony Pompliano.
"Ruht in Frieden, Bären" twitterte Anthony Pompliano, Mitgründer von Morgan Creek Digital Assets.

Bearbeitet von ngt
  • Love it 2
  • Thanks 6
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verkauft überhaupt einer seine bitcoins? Btc ist für mich wertvoller als Gold u.n.v.m.

Da sollte man nur dran wenn man wirklich muss! Das ist nur meine Meinung! So würde ich das persönlich machen. Müsst ihr selber wissen.

 

Ihr empfiehlt anderen btc, sie hören aber nicht auf euch, und kaufen dann wenn sie ihn doch wollen viel später ggf. zum ath ein!

Ihr verkauft sie an ihnen am ath! Und selber ärgert ihr euch weil er weiter steigt

 

ER IST NICHT MEHR AUFZUHALTEN!!!!!!!!

 

I

C

H

 

H

O

D

L

 

B

I

T

C

O

I

N

KEINE ANLAGEBERATUNG!

Ich schreibe nur mit mir selber haha

So eine Art liebes Tagebuch...

Bestes Lied.

 

Man beachte kurz vor Ende was aus seiner Pistole kommt. Und der Applaus am Ende.

MEGA

 

Applaus

 

Bin auch überwältigt vom Kurs

Bearbeitet von PeppaWutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.ceef2f98deff0f882afa1c68e7778705.png

https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/kryptowaehrungen-im-hoehenflug-bitcoin-knackt-die-billion-auch-ethereum-und-binance-coin-mit-neuen-rekorden-20226073.html

Kryptowährungen im Höhenflug: Bitcoin knackt die Billion – auch Ethereum und Binance Coin mit neuen Rekorden

Die größte und älteste Digitalwährung Bitcoin erreicht am Nachmittag bei über 54.000 US-Dollar ein neues Allzeithoch. Die Marktkapitalisierung aller im Umlauf befindlichen Bitcoin hat nun sogar die Billionen-Schwelle erreicht. Auch die Nummer Zwei der Welt Ethereum markierte bei gut 1.950 Dollar ein neues Allzeithoch.

  • Thanks 8
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mark Aber:

Um bei der sicher kommenden  Korrektur nachzukaufen und so die BTC Bestände ohne Einsatz von weiterem Kapital zu vermehren.

und wann kommt die sicher kommende Korrektur? Bei 150k auf 100k? Bei 99k auf 80k? Bei 430k auf 425k? Ach wenn die Vermehrung des Kapitals so einfach wäre. 

  • Haha 1
  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb loralt:

und wann kommt die sicher kommende Korrektur? Bei 150k auf 100k? Bei 99k auf 80k? Bei 430k auf 425k? Ach wenn die Vermehrung des Kapitals so einfach wäre. 

Ist doch egal

 

https://digitalik.net/btc/long_term_power_law

Keine Anlageberatung

Bearbeitet von PeppaWutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.