Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

2 hours ago, Kryptisch said:

Sagt 100k und meint 91k. Und alle denken "ich bin schlauer" und verkaufe schon bei 89k weil er auch bestimmt nicht bis 100k warten wird , die gaaanz schlauen verkaufen sogar schon bei 85k, sicher ist sicher. Und dann gibt es noch die ganz ganz ganz schlauen, die verkaufen .... :)

Und bei 100k wird nichts mehr passieren 😁

 

... und wenn man ganz ganz gaaaaaaaaaaaanzzzz schlau sein will verkauft man einfach bei 55k$ - dann kommt einem nämlich niemand mehr zuvor und man ist der Sieger ;)
(idealerweise dann wenn man erst bei 50k$ eingestiegen ist und Muffensausen bekommt)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, koiram said:

Wenn die Rakete mal richtig abgeht - werden da dann offene Sell- / Buy-Orders korrekt ausgeführt?

Also heute bei mir wurden offene Orders ausgeführt obwohl kein Tab mehr ging und keine Seite mehr lud... inzwischen wieder reingekommen und in der Trade History erfolgreich Ausführungen gesehen - hoffe die Info hilft zumindest ein wenig weiter.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb R3ap3r:

Ich habe einer meiner guten Freunde geraten bei 8000 einen BTC zu kaufen. Wann ist er eingestiegen? Genau, mit 500 Euro bei 39500. 

bei meiner Freundin das selbe Spiel. Was bekomm ich gestern zu hören. Warum hast du damals nicht für mich gekauft ^^

Diese armen Seelen tun mir trotzdem leid. 

Ja bei mir auch. Ich habe 2017 angefangen mit Freunden über BTC zu reden. Mir wurde nur müdes Lächeln geboten.

Bei einem meiner besten Kumpels habe ich März 2020 gesagt jetzt musst du erste Anteile kaufen...nix

Nun stehen sie alle Schlanfe bei mir. Erklär mir mal Bitcoin und wo kann ich die kaufen.

Nun laufe ich nicht mit einem müden lächeln rum, aber wenn die jetzt alle kommen dann habe ich immer ein müdes Lächeln für sie übrig.🤭

Download-66.jpg.b0794f5bab593c06a4bc4d5a91ad07b6.jpg

  • Love it 1
  • Haha 3
  • Thanks 1
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Antares1337:

Ein Kumpel von mir auch. Hab ihm letztes Jahr im März bei 6.000 empfohlen einzusteigen. Hat er natürlich nicht gemacht. Bei 12k dann einen Minibetrag. Hab ihm dann zu CA geraten, weil wir immer weiter gestiegen sind und ich nicht "schuld" sein wollte wenn ein fieser Rücksetzer kommt und er All in ist. Er hat natürlich nichtmal CA gemacht, weil er Angst hatte Geld zu verlieren. Irgendwann war der Kurs bei 40k und er hat gesagt bei unter 30k kauft er auf jeden Fall. Und wie ist es gekommen? Der Kurs ist ja beim letzten größeren Rücksetzer tatsächlich nochmal unter 30k gegangen vor einigen Wochen. Aaaaber natürlich hat er wieder nicht gekauft... 

Spätestens da habe ich es endgültig aufgegeben. 

Ich hatte mich im Dezember mit einem Kumpel ausgetauscht, den ich schon lönger nicht gesehen habe.. wir hatten uns mal 2018 über Bitcoin unterhalten.

Auf die Frage ob er noch welche habe kam eine grandiose Antwort: Nein, habe im Sommer alle bei 10k verkauft. 🙈 Sein Einstieg war 2018 bei 11k.. hodelt bis 3k runter und wieder hoch und stösst bei 10k ab😂

Ich habe die Welt nicht mehr verstanden und ihm gesagt, der Katzesprung von 10 zu den damaligen 19k sei ein klacks im Vergleich zu dem was noch kommt und er werde das noch bereuen... abwarten meint er..🤷

tja, man kann nicht alle retten😅

  • Haha 3
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.tradingview.com/x/1jvatc9P/
 

Ziel fasst erreicht. Bei 55k wurde die erste VK-Order erreicht. Bis 62k wird ein ein Teil verkauft. Neue, erste, Kauforder liegen dann zwischen 48k und 52k.

Darunter muss ich erstmal noch einstellen.

Werden diese erreicht, können diese btc’s dann wieder ca. 1 1/2 Jahre liegen bleiben und „reifen“.

Wünsche allen weiterhin viel Erfolg:

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb inyourmind:

OKCoin will delist Bitcoin Cash (BCH) and Bitcoin SV (BSV) on March 1st, 2021

The move is aimed at supporting the Bitcoin ecosystem and protecting new investors

 

Quelle: https://en.ethereumworldnews.com/okcoin-will-delist-bch-and-bsv-to-support-the-bitcoin-ecosystem/

Die BCH und BSV Hodler sind herzlich eingeladen ihre Coins in das ORIGiNAL umzuwandeln 😉

Was ist das für ein Zeug? 

Nie gehört.  🤣

Axiom

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PeppaWutz:

Ja und @Krypto-Patty bringt ihren thermomixer mit

Und @Axiom0815 alle seine Rezepte die er in seinem thread gesammelt hat :D

Und @weissichnichtmehr seine Bockwürstchen

Und @keineahnung Säcke Reis

... und ich dann halt den Aldi Champagner - hatte Dezember 2017 nur Alts gekauft 🤣👌🏻 
Aber beim EZB Camping wär ich auch dabei ^^ Frei nach dem Motto „lieber Shitcoins als Euro“ 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Lorcent:

https://www.tradingview.com/x/1jvatc9P/
 

Ziel fasst erreicht. Bei 55k wurde die erste VK-Order erreicht. Bis 62k wird ein ein Teil verkauft. Neue, erste, Kauforder liegen dann zwischen 48k und 52k.

Darunter muss ich erstmal noch einstellen.

Werden diese erreicht, können diese btc’s dann wieder ca. 1 1/2 Jahre liegen bleiben und „reifen“.

Wünsche allen weiterhin viel Erfolg:

und die buy order bei 72k und 82k nicht vergessen

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Orakel:

Wo haste die BTC denn in 2010 gekauft? Hättest ja echt na Hammer-Spürnase! 👍

Ach ja...bist bestimmt auch seit langer Zeit stiller Mitleser...

Sorry war 2013 🙄...hatte mich vertippt..und auf bitcoin.de.  Da war der Preis bei 680€..ein Jahr später war er bei 200 €. Was meint ihr was ich da für schlaflose Nächte hatte und für Diskussionen mit meiner Frau 🤗.

Ein Kollege hat mich drauf gebracht..der hatte innerhalb von 4 Wochen 200 € Gewinn gemacht. Danach hat er aber nie wieder investiert...wollte lieber in Aktien machen. Der ärgert sich heute schwarz.

Ich habe immer mal was nachgekauft..weil ich von der Sache überzeugt war.  2017 stand ich kurz vorm 7 Stelligen Gewinn...😑  und nur ganz wenig verkauft. Da ich dachte es geht noch höher.  Dann kam der Absturz und ich habe weiter eisern gehalten!!! Obwohl ich mich mehrfach in den A.... beißen konnte.

 

Aber ich war tief in mir drin immer der Überzeugung..das wird nochmal was.

 

Und heute 😁😁😁😁😁👍

  • Like 16
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dellight:

Sorry war 2013 🙄...hatte mich vertippt..und auf bitcoin.de.  Da war der Preis bei 680€..ein Jahr später war er bei 200 €. Was meint ihr was ich da für schlaflose Nächte hatte und für Diskussionen mit meiner Frau 🤗.

Ein Kollege hat mich drauf gebracht..der hatte innerhalb von 4 Wochen 200 € Gewinn gemacht. Danach hat er aber nie wieder investiert...wollte lieber in Aktien machen. Der ärgert sich heute schwarz.

Ich habe immer mal was nachgekauft..weil ich von der Sache überzeugt war.  2017 stand ich kurz vorm 7 Stelligen Gewinn...😑  und nur ganz wenig verkauft. Da ich dachte es geht noch höher.  Dann kam der Absturz und ich habe weiter eisern gehalten!!! Obwohl ich mich mehrfach in den A.... beißen konnte.

 

Aber ich war tief in mir drin immer der Überzeugung..das wird nochmal was.

 

Und heute 😁😁😁😁😁👍

Ehrlich, wir kennen uns zwar nicht.. Aber ich freu mich für dich!!! Der mentale Stress ist meist härter als Straßenbau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb TomsArt:

und die buy order bei 72k und 82k nicht vergessen

Keine sorge Min Jung, bin ned erst seit gestern dabei und glaube zu wissen was ich mache. 
Selbst wenn ich die Btc nicht zu den Preisen zurück kaufen kann, so hat sich das Investment inzwischen verzehnfacht und es sind noch einige über 😉. Von der Differenz könnte ich halt aber ne Zeit lang gut von leben ohne weitere anfassen zu müssen.

Aber wenn der btc irgendwann von 120k zurück auf 78k fällt, kaufe ich bestimmt auch wieder paar zurück 👍🏻. Ist nur zu früh für die Order.

 

So, bin wieder weg.

 

Bleibt geil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.