Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Gulliver:

Macht die Quant-Familie jetzt auch auf Crypto? 🙃 ... da könnte sich Elon aber warm anziehen. Allerdings würden die Quants ordentlich fluchen, wenn sie sähen, wieviel Geld sie in die Hand nehmen müssten, um sich eine signifikante Position aufzubauen. Da würde so mancher deutsche Milliardär bildlich gesprochen zum Shrimp ...

Deshalb wird hier auch eher negativ von Bitcoin gesprochen. Man will ja nicht im Ungnade fallen.

Ausser wir "Wilden", die frei und unabhängig sind. 👍

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb ratzfatz:

Optionsscheine können auch mal im minus sein, Hauptsache vor/am Stichtag sind sie im Plus. Die richtigen Zocker kaufen Optionsscheine "aus dem Geld" im minus, in der Hoffnung dass es sich noch dreht bis zum Ende der Laufzeit. 

Ich meine mehr die "Kunstprodukte" Knockout-Zertifikat und Co.

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

Von 1000 zu 5000 ist eine 5x

Von 5000 zu 10.000 nur noch 2x

Von 29 000 zu 58 000 ist auch 2x und hat keine 2 Monate gedauert

58 000 x2 = 116 000

Ich rechne mit dem Durchbruch durch die 100 im April/Mai,
dann kommt's im TV und dann startet die Rakete erst richtig 🚀

  • Up 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb koiram:

Von 29 000 zu 58 000 ist auch 2x und hat keine 2 Monate gedauert

58 000 x2 = 116 000

Ich rechne mit dem Durchbruch durch die 100 im April/Mai,
dann kommt's im TV und dann startet die Rakete erst richtig 🚀

kann gut möglich sein 👍👍 ich bin mir noch eine strategie am überlegen um gewinne zu realisieren für mich ist die 100k grenze noch eine unberechenbare unbekannte in meiner gleichung. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb dani229:

kann gut möglich sein 👍👍 ich bin mir noch eine strategie am überlegen um gewinne zu realisieren für mich ist die 100k grenze noch eine unberechenbare unbekannte in meiner gleichung. 

Das war damals 2017 auch die 10k Grenze vor der viele "Angst" hatten. Wie wir heute nun wissen, hatte sich der Preis danach noch mal fast verdoppelt.

Bearbeitet von Squizzer
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb dani229:

kann gut möglich sein 👍👍 ich bin mir noch eine strategie am überlegen um gewinne zu realisieren für mich ist die 100k grenze noch eine unberechenbare unbekannte in meiner gleichung. 

Die Angst hatte ich auch lange vor der 50.000. 

Ist durchgegangen wie durch Butter.

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, SkaliertDoch said:

Eine Frage stellt sich mir bei der Grafik: Nach welchen Kriterien erfolgte eine Einordnung des Chartbildes in die farblichen Spektren?

Das steht unten und an der rechten Achse der Grafik: "% monthly increase of 200 weekly MA"

SIe hätten den MA entsprechend einfärben können, haben sich aber für die interessantere Variante entschieden, stattdessen die Preiskurve zu färben.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt' mich mal bei euch und all den Nerds ganz herzlich bedanken! Unglaublich was für gscheite Leut - bin ja nur ein alter mitlesender N00b, der 284% nicht fassen kann. Ich hab geschaut, das Portfolio nach euren Ratschlägen zu basteln und wow 284% und bin überhaupt erst seit Kurzem an Bord. Danke! Das ermöglicht den Reboot. Dankeschön! Nächster Halt Moon, Umsteigemöglichkeit, diese Linie fährt weiter ohne Zwischenstation zum Mars
HODLdihö

 

  • Haha 1
  • Like 2
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montana Black 

https://www.twitch.tv/montanablack88

Nimmt Spenden in Bitcoin und redet über Bitcoin , großer Fan geworden. Gerade gesagt dass er überlegt nur noch Bitcoin spenden anzunehmen.

Lol für seine Spenden muss er 60% Steuern Zahlen

 

 

Das Wichtigere als das was wie die Kleinanleger die Situation einschätzen, sollte mal öfter darüber nachforschen wie das big money die Situation einschätzt. Wobei man bei denen nicht immer weiß ob ehrliche Meinung oder berechnet. 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Alextline said:

Das Bild ist sehr interessant:

Btc auf allen bekannten Exchanges im Gegensatz zum BTC-Kurs:

951700072_Screenshot_20210221-203049_SamsungInternet.thumb.jpg.025c7839a110728e51fac421940d8702.jpg

 

So interessant ich das Bild finde - möchte ich doch zu bedenken geben, dass die Grafik "geschönt" ist und sowas mag ich gar nicht...
Die Skala auf der linken Seite für "Reserve" ist noch nicht mal zu 30% sichtbar wohingegen die Skala von dem BTC Preis komplett sichtbar ist... sowas verdeutlicht zwar Unterschiede - aber übertreibt maßlos.
Es ist ja nicht so, dass keine BTC mehr auf Börsen liegen - sondern "nur" ca. 20% weniger (2.4 Mio anstatt 3 Mio) (schrittweise) seit April 2020... und ja - das ist sicherlich erwähnenswert - aber bei der Preissteigerung auch nicht ungewöhnlich finde ich - wenn die BTC seit damals x10 wert sind - wer läßt die denn dann gerne dort freiwillig liegen der nicht "muss"?

;) 

Danke dennoch für das Bild!

 

  • Thanks 5
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb rkr:

BTC fällt - fast alle Coins mit - nur BTT geht parallel wieder rauf... wirkt fast so als ob hier BTC in BTT getauscht wird :o

mal sehen wie lange die Kaufphase bei BTT noch anhält... das wird interessant @Place75 @Philbert @BL4uTz ;)

Ich nehme dein BTT und werfe BTG mit seiner beinahe abgeschlossenen iSKS (BTGBTC) in den Ring -> einmal ATL zu ATH und zurück.

In einem sind wir uns bestimmt einig, es wird mal wieder Zeit für eine ordentliche Altcoinblase... egal welche lustigen Kürzel für den Müll verwendet werden.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, staphen said:

Lol. Hier sind einige wohl schon ganz schön fertig mit den Nerven. 

2% bei BTC sind nicht erwähnenswert. 

Ansichtssache - der %-Verlust von BTC interessiert mich (aktuell) nicht - der von den ALTs im Verhältnis allerdings schon.

Generell hast du aber natürlich recht... im Chart sah es ein wenig "grösser" aus - hatte wohl ein wenig viel gezoomt :rolleyes:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb rkr:

BTC fällt - fast alle Coins mit - nur BTT geht parallel wieder rauf... wirkt fast so als ob hier BTC in BTT getauscht wird :o

mal sehen wie lange die Kaufphase bei BTT noch anhält... das wird interessant @Place75 @Philbert @BL4uTz ;)

BTT wird aktuell durch die Mitglieder einer P&D Gruppe namens "satoshistreetbets" hochgetrieben. Heute soll ein Pump Event stattfinden und die Mitglieder vermuten alle BTT. 

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben richtig guten freien Journalismus 

 

633272282_Bildschirmfoto2021-02-22um03_54_26.thumb.png.53649e90317d8bd27f3a161306ae8793.png

 

 

Bis heute versteh ich nicht wieso in allen Mainstreammedien die exakt gleichen Nachrichten kommen.

Als wäre in der Welt nichts passiert, berichten sie alle das gleiche. 

Der Aluhutträger in mir sagt, die nachrichten kommen alle von einer zentralen stelle die die Nachrichten täglich vorgibt, freier Journalismus schon längst Seltenheit. In dieser Zentrale gibt es bestimmte bereiche die dafür antrainiert wurden die Masse in eine bestimmte Richtung zu lenken.

  • Haha 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BL4uTz:

Wir haben richtig guten freien Journalismus 

 

633272282_Bildschirmfoto2021-02-22um03_54_26.thumb.png.53649e90317d8bd27f3a161306ae8793.png

 

 

Bis heute versteh ich nicht wieso in allen Mainstreammedien die exakt gleichen Nachrichten kommen.

Als wäre in der Welt nichts passiert, berichten sie alle das gleiche. 

Der Aluhutträger in mir sagt, die nachrichten kommen alle von einer zentralen stelle die die Nachrichten täglich vorgibt, freier Journalismus schon längst Seltenheit. In dieser Zentrale gibt es bestimmte bereiche die dafür antrainiert wurden die Masse in eine bestimmte Richtung zu lenken.

Die Nachrichten werden von einer einzigen KI geschrieben und auf unterschiedliche Plattformen gestreamt. Das ist Aluhutgrundwissen!

  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kryptor:

BTT wird aktuell durch die Mitglieder einer P&D Gruppe namens "satoshistreetbets" hochgetrieben. Heute soll ein Pump Event stattfinden und die Mitglieder vermuten alle BTT. 

Na das würde mich freuen, endlich mal von Anfang an dabei. Und gestern wollte ich schon verkaufen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.