Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Gocelo:

Hi wenn ich davon ausgehe dass btc steigt und btc Futures mit Hebel 2 positioniere dann sollte doch das Risiko überschaubar sein oder?
Der liquidationspreis liegt bei ca. 23600$ 

und die täglichen marginkosten aktuell bei Max 6$ 

Es ist ziemlich genau doppelt so hoch, wie wenn du ohne Hebel long gehst 🙄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Gocelo:

Hi wenn ich davon ausgehe dass btc steigt und btc Futures mit Hebel 2 positioniere dann sollte doch das Risiko überschaubar sein oder?
Der liquidationspreis liegt bei ca. 23600$ 

und die täglichen marginkosten aktuell bei Max 6$ 

Hebel ist immer gut 👍

 

  • Love it 1
  • Haha 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JanaAusKassel:

 

wohl eher nen ganzen stall voll ;)

Schweine oder Schnitzel? :P

vor 1 Stunde schrieb Philbert:

Seh ich anders. Wer beim Wirecard Zock extrem in die Miesen gekommen ist, weil er alles oder fast alles auf ein Pferd gesetzt hat, ist meiner Meinung nach selber schuld.

Ich bin selber betroffen, habe aber nicht "alles auf ein Pferd gesetzt" und gebe dir voll und ganz recht. Ich denke aber der klassische Kleinanleger geht nicht von so einem Betrugs-Ausmaß  aus. Vor Allem wenn die BaFin im Zuge der Vorwürfe Wirecard den Rücken stärkt indem sie die Leerverkäufe zeitweilig verbietet. Ich denke genau DAS Verhalten der BaFin hat vielen Anlegern die Zuversicht gegeben daß an den Vorwürfen gegen Wirecard nichts dran ist. Hinterher ist man immer schlauer, also sollte man sein... :ph34r: 

vor 1 Stunde schrieb 4Helden:

Was meint ihr zu ADA. War es das und er Dumpt jetzt?Oder ist da doch noch Luft nach oben. 

Luft nach oben sehe ich durchaus. Einige sprechen von 10 $, ich denke eher 3-4 $

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb R3ap3r:

Bei uns in Düsseldorf,in nem lottoladen, wird ein BTC Automat aufgestellt in der sich coins kaufen und direkt in die wallet transferieren lassen. Kann leider das Bild dazu nicht posten. 

Wie praktisch.

Dann können die Leute ihr Geld ja direkt von der Sparkasse in diesen Laden tragen.

Bearbeitet von ngt
  • Haha 8
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb kater:

Ich denke aber der klassische Kleinanleger geht nicht von so einem Betrugs-Ausmaß  aus.

Man sucht sich dann halt gerne genau die Argumente die einem in seiner Ansicht bestärken. Die anderen ignoriert man fein. Es war ziemlich eindeutig, dass der Laden stinkt, viele Monate vorher schon. Deswegen hatte ich keine Anteile gehalten und hatte das auch hier im Aktien Thread begründet und zwar vor der Insolvenz. 

Natürlich hätte man sie trotzdem kaufen können, als normale Position, also 5 % vom Depotwert, oder von mir aus 10% als Zock. Was aber da gelaufen ist, mit Anlegern die ihr komplettes Vermögen da reingelegt hatten, ist doch völlig hirnrissig. Natürlich sind dann alle möglichen anderen schuld.... sind sie auch... aber am Betrug selbst und nicht daran, dass viele die elementarsten Grundregeln der Geldanlage in den Wind geschlagen haben. 

Naja und wenn man dann von Wirecard enttäuscht mit der Restkohle ziemlich spät in Kryptos geht, ist das natürlich ne sichere Sache.... 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomsArt:

gibt es hierzu einen Link ? ...ist ja Irrsinn

Das Problem sind die negativen Zinszahlungen. Führt zu komischen Auswirkungen. Ich selbst arbeite ja bei einem kommunalen Unternehmen, das etliche Millionen auf dem Konto hat. Dafür müssen Negativzinsen bezahlt werden. 🤔

Soweit so gut, wir zahlen dann täglich mittlere 4stellige Bargeldbeträge ein, ab und an braucht man auch mal Münzen zum Wechseln. Mittlerweile kostet das Gebühren, 25 Cent sind das. Ein Klacks, aber der Aufwand um das zu verbuchen kostet ein Mehrfaches. 😁 Wahrscheinlich auf beiden Seiten...

Verrückte Welt....

 

Gruß Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb R3ap3r:

Bitcoin ATM von Kurant. Ob er auszahlt weiß ich nicht. Handelt sich wohl um elm Startup. Was mir nicht sonderlich gefällt ist die Info „Jetzt hat niemand mehr eine Ausrede nicht reich zu werden.“

Ich hab immer gedacht Bitcoin-Automaten wären ne coole Sache um auch mal anonym den ein oder anderen Coin zu erwerben- denkste!

Auszug aus deren FAQ:

"Wann muss ich mich ausweisen?

Außerhalb Deutschlands können Beträge bis einschließlich 250 Euro ohne Registrierung oder Verifikation erworben werden. Darüber erfolgt eine einmalige Verifizierung mittels Lichtbildausweis. Für Großbeträge ist zusätzlich noch die Mittelherkunft zu bestätigen. Das Formular dazu finden Sie hier: deutsch/englisch.

Für Deutschland beachten Sie bitte die notwendige Registrierung bei Spot9 ab dem ersten Euro." :wacko:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Philbert:

Man sucht sich dann halt gerne genau die Argumente die einem in seiner Ansicht bestärken. Die anderen ignoriert man fein. Es war ziemlich eindeutig, dass der Laden stinkt, viele Monate vorher schon. Deswegen hatte ich keine Anteile gehalten und hatte das auch hier im Aktien Thread begründet und zwar vor der Insolvenz. 

Das muss irgendwas mit Psychologie zu tun haben ;)

Oder warum geistern hier im Forum so viel Leute rum? Suchen wir nicht alle irgendwo Bestätigung für unser Handeln?

 

Bearbeitet von kater
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Philbert:

Man sucht sich dann halt gerne genau die Argumente die einem in seiner Ansicht bestärken. Die anderen ignoriert man fein. Es war ziemlich eindeutig, dass der Laden stinkt, viele Monate vorher schon. Deswegen hatte ich keine Anteile gehalten und hatte das auch hier im Aktien Thread begründet und zwar vor der Insolvenz. 

Natürlich hätte man sie trotzdem kaufen können, als normale Position, also 5 % vom Depotwert, oder von mir aus 10% als Zock. Was aber da gelaufen ist, mit Anlegern die ihr komplettes Vermögen da reingelegt hatten, ist doch völlig hirnrissig. Natürlich sind dann alle möglichen anderen schuld.... sind sie auch... aber am Betrug selbst und nicht daran, dass viele die elementarsten Grundregeln der Geldanlage in den Wind geschlagen haben. 

Naja und wenn man dann von Wirecard enttäuscht mit der Restkohle ziemlich spät in Kryptos geht, ist das natürlich ne sichere Sache.... 

auch da gebe ich dir recht. Unterm Strich muss jeder aber für sich alleine beurteilen, was er für eine Strategie hat 😇

... und ja, sicherlich war es sehr leichtsinnig "all-in" zu gehen bei WC, ABER wäre das Testat gekommen, wäre das Spiel anders ausgegangen.... ( und die Chancen standen 50:50, daher ja auch im Vorfeld testiert worden ist, ohne dass es belastbar war  🤠

ich für meinen Teil sehe ich es sp, ich habe mit WC sehr viel Geld verdient und Vorfeld und dann eben einen sehr großen Teil wieder "verloren". Das Risiko war mir durchaus bewusst, leider hat der Kurs erst zu spät reagiert, sodass der Bot dann "leer" lief...   Aber gut, Schnee von gestern. 

Ich habe mich ja auch nicht umorientiert weil ich Geld verloren habe, sehr viel Geld sogar, sondern weil ich einfach das ganze "System" nicht mehr mit gehen will 🤠

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb GrafM000:

 

Vielen Dank 😊

 

1)  sehe ich auch so. Ohne intelligente Hilfe kaum möglich ( zumindest nicht für mich mit meinem beschränkten Horizont 😇 )

2) Ja, Lambo ist hier irgendwie scheinbar die Benchmark 😅

Nee mittlerweile is es wohl Tesla 🤪😆 

Und ich als Frau hol mir halt neue Möpse oder so keine Ahnung ^^ 

  • Haha 7
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.