Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb ChillBit:

Wird ein langer Abend, wenn heute jeder seine "ganz private Bonzen-Ausrede" zum besten gibt 😉

Ich trag' auf Arbeit 'nen XRP-Pullover...

https://i.etsystatic.com/17192293/c/724/724/145/191/il/5938ca/2660993459/il_300x300.2660993459_jplq.jpg

Seitdem sind die Kollegen auch immer voll nett zu mir, spendieren mir ab und zu mal 'nen Kaffee und so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb verado:

Du kaufst noch immer? Ist der PO wieder auf grün? 

Das läuft nicht unter PO sondern Netze. Mit den PO habe ich live gezeigt, wie mal leicht und sicher Geldverdienen kann. 
Wobei das System Ampel eben leicht zu verstehen ist. 
Man kann aber immer noch ein bisschen mehr machen und auch parallel arbeiten.

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Axiom0815:

Das läuft nicht unter PO sondern Netze.

Ja gut, aber 10% unter ATH kaufen ist so ein Schnäpchen auch wieder nicht. Dass das welche machen die den Zug versäumt haben kann ich verstehen, aber du bist ja ausreichend frühzeitig dabei gewesen. Oder hast du eine Euro-Unverträglichkeit? Weg das Zeugs, bevor es noch schlecht wird... 😁

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb verado:

Ja gut, aber 10% unter ATH kaufen ist so ein Schnäpchen auch wieder nicht. Dass das welche machen die den Zug versäumt haben kann ich verstehen, aber du bist ja ausreichend frühzeitig dabei gewesen. Oder hast du eine Euro-Unverträglichkeit? Weg das Zeugs, bevor es noch schlecht wird... 😁

10 % unterm ATH kaufen die, die wissen wo die Reise noch hin gehen kann ;)

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb verado:

Ja gut, aber 10% unter ATH kaufen ist so ein Schnäpchen auch wieder nicht. Dass das welche machen die den Zug versäumt haben kann ich verstehen, aber du bist ja ausreichend frühzeitig dabei gewesen. Oder hast du eine Euro-Unverträglichkeit? Weg das Zeugs, bevor es noch schlecht wird... 😁

Das ATH ist relativ. Wenn man von Kursen von 100.000 oder noch mehr ausgeht, ist es relativ egal, wo man kauft. Man hat auf alle Fälle Gewinn, wenn wir in diese Sphäre aufsteigen (sollten). 

Edit: @kater war schneller

Bearbeitet von Aktienspekulaant
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.8d89e9e521bb207b6d3238d5c8daba5d.png

https://www.dailymail.co.uk/news/article-9411849/Biden-roll-COVID-relief-April-separate-4-trillion-infrastructure-package.html

Biden will roll out another COVID relief plan in April on top of $1.9 trillion American Rescue Plan, Jen Psaki reveals
Biden wird im April ein weiteres COVID Hilfsprogramm auf den Weg bringen, zusätzlich zum 1,9 Billionen $ Amerika-Rettungsplan, so Jen Psaki

Joe Biden hat weitere Pläne für die Coronavirus-Hilfe, enthüllte seine Pressesprecherin am Sonntag - nur wenige Wochen nachdem der 1,9 Billionen $ schwere amerikanische Rettungsplan unterzeichnet wurde.

"Er wird später im April mehr über den zweiten Teil seines Rettungsplans sagen, der eine Reihe der Bereiche enthalten wird, über die Sie gesprochen haben - Gesundheitsfürsorge, Kinderfürsorge, das wird er ansprechen", sagte die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, gegenüber "Fox News Sunday"-Moderator Chris Wallace.

Sie verriet nicht, wie teuer das nächste COVID-19-Konjunkturprogramm sein könnte und sagte: "Das Gesamtpaket arbeiten wir noch aus.

...

Psaki sagte, dass diese nächste Coronavirus-Hilfe getrennt von dem massiven Infrastruktur-Gesetzentwurf sein wird, den Biden am Mittwoch während seiner Reise nach Pittsburgh, Pennsylvania, einbringen will.

Im Klartext: Noch mehr Schulden werden aufgenommen, noch mehr Geld wird die Märkte fluten.
Gut, wenn man jetzt seine Schäfchen im Trockenen hat. 

 

Edit, siehe auch hier: https://www.foxnews.com/politics/biden-coronavirus-recovery-trillion-democrats-infrastructure

Bearbeitet von ngt
  • Love it 1
  • Sad 1
  • Thanks 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ngt:

image.png.8d89e9e521bb207b6d3238d5c8daba5d.png

https://www.dailymail.co.uk/news/article-9411849/Biden-roll-COVID-relief-April-separate-4-trillion-infrastructure-package.html

Biden will roll out another COVID relief plan in April on top of $1.9 trillion American Rescue Plan, Jen Psaki reveals
Biden wird im April ein weiteres COVID Hilfsprogramm auf den Weg bringen, zusätzlich zum 1,9 Billionen $ Amerika-Rettungsplan, so Jen Psaki

Joe Biden hat weitere Pläne für die Coronavirus-Hilfe, enthüllte seine Pressesprecherin am Sonntag - nur wenige Wochen nachdem der 1,9 Billionen $ schwere amerikanische Rettungsplan unterzeichnet wurde.

"Er wird später im April mehr über den zweiten Teil seines Rettungsplans sagen, der eine Reihe der Bereiche enthalten wird, über die Sie gesprochen haben - Gesundheitsfürsorge, Kinderfürsorge, das wird er ansprechen", sagte die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, gegenüber "Fox News Sunday"-Moderator Chris Wallace.

Sie verriet nicht, wie teuer das nächste COVID-19-Konjunkturprogramm sein könnte und sagte: "Das Gesamtpaket arbeiten wir noch aus.

...

Psaki sagte, dass diese nächste Coronavirus-Hilfe getrennt von dem massiven Infrastruktur-Gesetzentwurf sein wird, den Biden am Mittwoch während seiner Reise nach Pittsburgh, Pennsylvania, einbringen will.

 

Kann mir nicht vorstellen, wenn dann extrem bullisch für Bitcoin und ich sch... auf die Seitenlinie und geh all in.

Und würde bedeuten die Typen sind bescheuerter als gedacht. Von dem Geld kommt das meiste in Aktien oder Krypto und somit am ende zu Händen von Leuten die sowieso genug Geld haben. Wie soll das Geld in den Konsum gehen wenn alles geschlossen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Kann mir nicht vorstellen, wenn dann extrem bullisch für Bitcoin und ich sch... auf die Seitenlinie und geh all in.

Und würde bedeuten die Typen sind bescheuerter als gedacht. Von dem Geld kommt das meiste in Aktien oder Krypto und somit am ende zu Händen von Leuten die sowieso genug Geld haben. Wie soll das Geld in den Konsum gehen wenn alles geschlossen hat.

Man sollte mit solchen Wertungen wie

Zitat

würde bedeuten die Typen sind bescheuerter als gedacht.

sehr vorsichtig sein. Nur weil man den "lieblichen" Begründungen auf dem Leim geht und es deshalb nicht versteht. Sorry, da könnte sonst die Frage aufkommen, wer bescheuert ist?

Will man eine nicht mehr zurück zahlbare Staatsverschuldung abbauen ist das Mittel der Wahl immer Inflation. 😉

Axiom 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen weshalb es eigentlich täglich wenns @ new york ~21:30 ist bergab geht?  (eigentl generell der ganze markt)  sinds wirklich die amis oder wachen da die inder auf? woran liegts? irgendwer ne brauchbare antwort parat? 

Bearbeitet von Chrisu123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Das ATH ist relativ. Wenn man von Kursen von 100.000 oder noch mehr ausgeht, ist es relativ egal, wo man kauft. Man hat auf alle Fälle Gewinn, wenn wir in diese Sphäre aufsteigen (sollten). 

Edit: @kater war schneller

Die neue goldene Marke ist 0,3 BTC. Die silberne Marke 0,01 BTC

Sich mal noch was hin zu legen kann vielleicht nicht soooo verkehrt sein. 😉

Und um die Frage gleich vorweg zu nehmen. 0,6 BTC ist dann double gold😜
Man sollte sein Handeln nach seinen Zielen ausrichten. Nicht was die Leute gerade sagen. So hat man dann immer mal Gelegenheit besonders zu "powern". 

Wer damals sich (mind.) 1 BTC gekauft hat steht natürlich besonders gut da. 👍
 

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Chrisu123:

kann mir jemand sagen weshalb es eigentlich täglich wenns @ new york ~21:30 ist bergab geht?  (eigentl generell der ganze markt)  sinds wirklich die amis oder wachen da die inder auf? woran liegts? irgendwer ne brauchbare antwort parat? 

Willst Du den Markt drücken, obwohl viel Kaufnachfrage herrscht, könnte es keine schlechte Idee sein in "Flaute-Zeiten", also wenn wenig gehandelt wird den Kurs zu drücken. Jetzt muss Du Dir nur noch "aus den Fingern saugen" wer ein Interesse an fallenden Kursen hat.  😉

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Axiom0815:

Man sollte mit solchen Wertungen wie

sehr vorsichtig sein. Nur weil man den "lieblichen" Begründungen auf dem Leim geht und es deshalb nicht versteht. Sorry, da könnte sonst die Frage aufkommen, wer bescheuert ist?

Will man eine nicht mehr zurück zahlbare Staatsverschuldung abbauen ist das Mittel der Wahl immer Inflation. 😉

Axiom 

Warum immer so unsympathisch ?

Kannst du das nicht anders? Oder denkst du wirklich du wüsstest über alles ganz genau bescheid mit dem eng sitzenden Aluhut auf dem Kopf :lol:

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Warum immer so unsympathisch ?

Kannst du das nicht anders? Oder denkst du wirklich du wüsstest über alles ganz genau bescheid mit dem eng sitzenden Aluhut auf dem Kopf :lol:

Versuche mal Dir an die eigene Nase zu fassen und solche Worte wie "bescheuert" nicht mehr für andere Leute zu verwenden. Es sei denn, Du bist im solch ein Milieu aufgewachsen, dass dies zu Dein normalen Umgangsformen gehört?

Axiom

  • Love it 1
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand auf Finex eine long margin Position laufen?

Ich kann keine Gegenorder aufgeben mit dem Hinweis "nicht genug Balance".🥴

Ich habe 2 coins im MarginTrade und will 1 mit Limit weiter oben verkaufen. Heisst Balance wird dadurch eigentlich "verbessert".

Kann das jemand testen? Evtl. Ein bug im System momentan. Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Axmlm:

Hat jemand auf Finex eine long margin Position laufen?

Ich kann keine Gegenorder aufgeben mit dem Hinweis "nicht genug Balance".🥴

Ich habe 2 coins im MarginTrade und will 1 mit Limit weiter oben verkaufen. Heisst Balance wird dadurch eigentlich "verbessert".

Kann das jemand testen? Evtl. Ein bug im System momentan. Gruss

War wohl bug.

Jetzt geht es wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.