Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb TomsArt:

Bei BTC und dezentralen Coins steht es fix im Code, wird der geändert ist es ne Fork.

Bei BNB und anderen zentralisierten Coins müsste darauf hoffen, das sich die Emittenten auch an ihren kommunizierten Fahrplan halten.

Auch wenn Binance z.Zt. sicher einen starken Anreiz zum eigennutz hat, dies zu tun... das kann sich aber je nach Entwicklung oder Unternehmerschaft schnell ändern.

Also zentralisiert hin oder her - ich bin ein absoluter BNB Fan - ärgere mich noch ein bisschen, dass mir der Coin (gefühlt gestern erst) bei 20,- EUR zu "teuer" erschien.

Und ja, ich vertraue der Börse und sie würden sich nur ins eigene Bein schießen, wenn sie den Fahrplan nicht einhalten.

Und hey... nicht vergessen... Funds are safu.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 2 Minuten schrieb dani229:

wisst ihr noch als wir beschlosen haben nur noch bei 1000er schritte zu bimmeln?? Jetzt kommen mir sogar diese klein vor🥳

Ich kann mich nur dran erinnern nur noch bei 10k Schritten zu bimmeln 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Antares1337:

Steigende Kurse sind immer so stressig... man kommt mit dem Lesen hier gar nicht hinterher.

Besser, als wenn sich die Leute gegenseitig zerfleischen vor lange Weile. 😉

Sind doch hier sehr unterschiedliche "Typen" unterwegs. Mach Dir ein Diagramm. Mit der X-Achse introvertiert/extrovertiert und auf der Y-Achse rational/emotional. Und dann einsortieren. Man sieht gleich, wer immer mit wem "Differenzen" hat. 🙊

Axiom

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede... das ist ja schon gar kein Breakout mehr, sondern sogar schon ein "EXTREMES BITCOIN BREAKOUT!!!!" und "NEUES ALL TIME HIGH!!!!!" :o

 

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb NouCoin:

Alter Schwede... das ist ja schon gar kein Breakout mehr, sondern sogar schon ein "EXTREMES BITCOIN BREAKOUT!!!!" und "NEUES ALL TIME HIGH!!!!!" :o

 

wenn ich das Videocover/Bild schon sehe, bekomme ich Würgereize.🤢

Filterblase an.

Bearbeitet von Alextline
  • Love it 1
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Alextline:

wenn ich das Videocover/Bild schon sehr bekomme ich Würgereitze.🤢

Manche Menschen sind halt masochistisch veranlagt. Ansonsten hätte ich echt keine logische Erklärung dafür, warum man sich Mo reinzieht. :ph34r:

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.