Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb coinflipper:

das ist eigentlich für EOS eine riesige News. Mich wundert, dass so ein Wissen nicht eher durch-leakt. Ich sehe den Kurs locker auf 70 klettern von hier aus...

EOS war immer einer der major-coins und hinkte auch lange hinterher in der Performance.

Zitat

Der ehemalige Goldman-Sachs- und Fortress-Trader Novogratz hatte im Interview mit manager magazin ebenfalls bemängelt, dass viele Krypto-Börsen noch nicht die für Großanleger wie Versicherer oder Pensionskassen nötige Transparenz und Sicherheit böten.

Zitat

Der neue Handelsplatz namens Bullish Global soll die Eos-Blockchain von Thiels Portfoliounternehmen Block.one zur Überprüfung und Kennzeichnung von Transaktionen nutzen.

wo soll da jetzt der grosse Push für EOS sein?

woher soll nun der grosse Twitter applaus kommen?

Da werden die Grossen und ein paar havy Trader und Hedge Fonds unter sich sein... gut, aber ich sehe keine Auswirkungen auf Coinbase, Binance oder auch EOS Chain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb TomsArt:

wo soll da jetzt der grosse Push für EOS sein?

woher soll nun der grosse Twitter applaus kommen?

Da werden die Grossen und ein paar havy Trader und Hedge Fonds unter sich sein... gut, aber ich sehe keine Auswirkungen auf Coinbase, Binance oder auch EOS Chain

Das weiß ich noch nicht... aber es riecht einfach nach etwas "größerem". Habe aber auch noch nicht näher recherchiert. Aber meist macht es "Klick" nachdem der Preis davon gezogen ist. Ist jetzt keine Kaufempfehlung hier, aber es hört sich halt verdächtig an, weil viele Faktoren irgendwie dafür sprechen und nicht einfach nur den "bisherigen" Anstieg der letzten Tage erklären. Diese News, scheint dir nicht "etwas" verkaufen zu wollen und hängt komischerweise auch nicht an der großen Glocke,... also näher hinschauen, könnte sich lohnen.

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Exodus:

 

Nein? Keine Auswirkungen? ok... ;) 

 

EOS.JPG.72367823f163b65fa5d1493419b3cd70.JPG

Der Anstieg hat doch gar nichts damit zu tun.

EOS war im März auf fast All-Time-Low gegen BTC, während andere weit über ihr ATH gingen. Es sind Marktzyklen, wo die großen Coins, einer nach der anderen gepumpt werden. EOS gehörte zu den letzten, ebenso wie DASH, oder Litecoin. auch XRP ist noch relativ "zurück haltend".

Die News erklärt nicht den Anstieg, sondern den Fall davor (aka Akumulation). Was uns zu interessieren hat, ist: haben die großen unten eingekauft und sich eingedeckt? Vermutlich und wenn, dann wo haben sie begonnen, denn diesen Einkaufspreis wollen die sicher vervielfachen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb coinflipper:

Das weiß ich noch nicht... aber es riecht einfach nach etwas "größerem". Habe aber auch noch nicht näher recherchiert. Aber meist macht es "Klick" nachdem der Preis davon gezogen ist. Ist jetzt keine Kaufempfehlung hier, aber es hört sich halt verdächtig an, weil viele Faktoren irgendwie dafür sprechen und nicht einfach nur den "bisherigen" Anstieg der letzten Tage erklären. Diese News, scheint dir nicht "etwas" verkaufen zu wollen und hängt komischerweise auch nicht an der großen Glocke,... also näher hinschauen, könnte sich lohnen.

Ich freue mich, wenn die grosse Versicherer und Pensionsfonds transparenter an BTC und ETH bringen... gut für den Markt... ah BTC / ETH.

Für EOS sehe ich da keine weiteren Push, nur weil die die Trades da dokumentieren wollen.... schön, wird die Chain mal genutzt aber was soll das wirtschaftlich bringen?... jetzt mal im Vergleich zu BNB

Klar, irgendwelche Leute hören was von Doge, Chiba und EOS und kaufens halt... ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand Probleme mit Sofortüberweisung an Clear Junction?
Bekomme Fehlermeldung: nicht erreichbar

Wollte EOS akkumulieren 😏

Edit: Funktioniert wieder!
Ist schon blöd, wenn man seine FOMO befriedigen will und das FIAT geht nicht durch.

Aber jetzt is alles wieder gut 😏
🚀 kann weiter fliegen!

Bearbeitet von Pit888
Aktualisierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coinboy:

Von Kumpel der Schwiegervater sagt nicht Dogecoin, sondern Doggycoin. Der mag wohl Doggystyle... Jeden Abend ruft er ihn an und fragt den Kurs bei Doggycoin 😺

 

edit: Sehe grad, seit heute gibts sogar den Doggy Coin 😂..

und vermutlich fährt sogar der ein paar mio ein. einfach nur deshalb, weil ja so ähnlich wie "dogecoin" 😉

schmeiss heute einen namens-ähnlichen coin auf den markt, wie zB. idiota oder polkadoof, und dat ding wird laufen 😉

Bearbeitet von ChillBit
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2020 um 09:54 schrieb user2748:

Kann schon mehr als 2-4% geben, hier ist ganz guter Online-Rechner wo man bißchen rumspielen kann, Link

Und die 32 ETH muß man einfach als Chance sehen, aktuell kosten 32 ETH so ca. 6000 Euro, also ist noch ein überschauberer Betrag den fast jeder, wenn er bißchen spart schaffen kann. Nur wenn ein richiger Boom einsetzt, ETH auch BTC irgendwann überholt (für mich nur Frage der Zeit...) und ETH Kurs 10 mal höher ist (oder noch mehr) dann ists für einen Normalverdiener fast unmöglich da noch mit 32 ETH einzusteigen und das Chancen/Risiko-Verhältnis wäre dann auch schlecht, Investition von 60 000+ Euro die man dann benötigt ist halt schon eine ganz andere Nummer. Also sprich, man sollte sich nicht nur an Reward--Wert, sondern sich auch von mittel/langfristigem (Kurs)Potential, orientieren.

wegen diesem Post hab ich letztes Jahr, als frischgebackener Bitcoin-Besitzer, gleich wieder ne Portion verkauft und dafür ETH eingekauft... hab grad mal zurückgeblättert, und siehe da, er war von dir, @user2748;) 

 

Dafür ist mal ein ausdrückliches, fettes Dankeschön fällig!! ;) 

und siehste wie konservativ deine Schätzung war...  60.000 € :D:D:D

 

  • Love it 3
  • Thanks 2
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomsArt:

Für EOS sehe ich da keine weiteren Push, nur weil die die Trades da dokumentieren wollen.... schön, wird die Chain mal genutzt aber was soll das wirtschaftlich bringen?... jetzt mal im Vergleich zu BNB

ist jetzt nur oberflächliches Wissen und möglicherweise nur ein Gerücht - hab´ ich mal gelesen und müsste die Quelle erst suchen:

EOS soll die Möglichkeit bieten aus den Kursdifferenzen der einzelnen Anbieter Kapital zu schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ratzfatz:

Laut der Top Charts-Liste im Apple App Store ist Coinbase derzeit die beliebteste App in den USA, vor TikTok, YouTube, Facebook, Instagram und der Handels-App Robinhood.

Ob die Leute die CB App auch so häufig nutzen werden wir morgen hören und lesen können. COINBASE bringt die Zahlen zu Q1 … Sales i.H. von $1.8bln werden erwartet. 

Bearbeitet von Gulliver
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2021 um 11:08 schrieb TomsArt:

RING DING RINGE LING ETH --> $3k --> $3.1k --> $3.2k (alles kleine ATHs)

ich hatte ja für die 1k Kerze plädiert, freue mich über die Zustimmung

RINGE LING ETH --> $4k --> $4.1k --> $4.2k --> $4.3k (alles kleine ATHs)

 und wöchentlich grüsst das Murmeltier

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TomsArt:

RINGE LING ETH --> $4k --> $4.1k --> $4.2k --> $4.3k (alles kleine ATHs)

 und wöchentlich grüsst das Murmeltier

Ich habe auf das falsche andere Pferd gesetzt. Ich gönne allen die Gains, die die Weitsicht bei ETH hatten. Glückwunsch.....

  • Thanks 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 8 Minuten schrieb Kinski:

Ich habe auf das falsche andere Pferd gesetzt. Ich gönne allen die Gains, die die Weitsicht bei ETH hatten. Glückwunsch.....

Das ist schon nicht schlecht was ETH grad macht, aber ein x20 hatte ich auch bei BTG schon dieses Jahr und da gehe ich von stand jetzt noch von einem x 10 aus, also alles relativ. 
 

Mann muss berücksichtigen, ich denk ja auch das BTC noch n x10 macht also bitte nicht auf meine Aussage berufen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb TomsArt:

und die EOS Staker bekommen einen fetten Anteil am Verdienst ?

für mich zu dünnes Eis mich da näher einzulassen - da seid Ihr die Profis - darum lese ich auch gerne mit. Jedenfalls scheint der Kurssprung von gestern zumindest dzt. noch zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Kinski:

Ich habe auf das falsche andere Pferd gesetzt. Ich gönne allen die Gains, die die Weitsicht bei ETH hatten. Glückwunsch.....

Ich finde gerade in den letzten Monaten war es "schwierig" in ETH zu investieren, da Projekte wie Cardano und co. Ethereum den Rang ablaufen wollten und starken Hype hatten. Vor ca. 1 Jahr war der Fokus noch stark auf den BTC. Ich habe nebenbei auch immer mal wieder etwas ETH gekauft, aber dieses bzw. nächstes Jahr müssen sie auch liefern (EIP-1559, ETH 2.0). Jeder wartet derzeit auf deinen Dip, aber der Kurs kennt nur eine Richtung!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Kinski:

Ich habe auf das falsche andere Pferd gesetzt. Ich gönne allen die Gains, die die Weitsicht bei ETH hatten. Glückwunsch.....

Glückwunsch an alle die ne ETH Mining Farm betreiben... die dürften sich dumm und dämlich verdienen

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb TomsArt:

Glückwunsch an alle die ne ETH Mining Farm betreiben... die dürften sich dumm und dämlich verdienen

Sei es Ihnen gegönnt, ab Juli ist mit den guten Profiten bei den Minern ja Ende. Von daher gönne ich Ihnen die letzten Wochen.

Vielleicht stabilisieen sich dann auch endlich die Grafikksrten preise wieder. Kann ja nicht sein, dass gebrauchte Vega Karten für mehr als das 3 Fache vom damaligen Neupreis weggehen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb WeilIchEsBin:

Sei es Ihnen gegönnt, ab Juli ist mit den guten Profiten bei den Minern ja Ende. Von daher gönne ich Ihnen die letzten Wochen.

Vielleicht stabilisieen sich dann auch endlich die Grafikksrten preise wieder. Kann ja nicht sein, dass gebrauchte Vega Karten für mehr als das 3 Fache vom damaligen Neupreis weggehen.

Ja Ich hoffe das meine RTX2070 noch eine weile hält und nicht kaputt geht. Hab aktuell keinen Bock eine neue Grafikkarte kaufen zu müssen. Zur Zeit keine gute Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb FiverrPajeet:

Permabär --> völlig uninteressant

Was für ein Quatsch. Nur weil jemand mal etwas bearish wird und warnt, ist er noch lange kein Permabär. Du hast anscheinend noch nicht viele Videos von ihm gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.