Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Morama:

Ist das nicht so viel aufregender, als immer das Gleiche? Wäre doch witzig, wenn jetzt alle Panik schieben und mit 3 Jahren Bärenmarkt rechnen und dann gehts in 2 Monaten plötzlich wieder ab. 😆

Genau das meine ich doch! Da ist msl nen bisschen Feuer in der Hütte. Dieses 3 Jahre 1 Jahr Schema war doch lanweiliger als die Fortsetzung von R.E.D.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Morama:

Ist das nicht so viel aufregender, als immer das Gleiche? Wäre doch witzig, wenn jetzt alle Panik schieben und mit 3 Jahren Bärenmarkt rechnen und dann gehts in 2 Monaten plötzlich wieder ab. 😆

Das denke ich auch, mit diesen Jahresangaben Bullenmarkt / Bärenmarkt kann ich auch nichts anfangen. Die meisten Leute die an den Kryptobörsen zocken bzw. nicht durchhodlen und schneller auf Trends reagieren, gehen doch eh in Tether rein und warten dann auf ein ordentliches Kaufsignal. Die  wenigsten werden ihr Geld von den Börsen abziehen. Und wenn dann das Kaufsignal erscheint dauert es nur Stunden / Tage bis das Geld wieder in die kryptos hinein fließt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mifupa:

So nun hier auch mal angemeldet, habe die Tage gelesen und bin mit einer kleinen Summe nun mal eingestiegen am Wochenende.

 

vor 4 Stunden schrieb Tom2005:

Ich wünsche dir viel Erfolg!!!! Nicht ganz uneigennützig. 😂

Er ist short... 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Wenn jetzt tatsächlich der Bullenmarkt abgewürgt wird, dann können wir uns von dem 4-Jahres Schema (3 Jahre runter, 1 Jahr Rakete) verabschieden. Dem Schema fehlte sowieso jegliche statistidche Grundlage.

Ich verlasse mich trotzdem da drauf (und überlege gerade nachzukaufen), ich glaube da kommt noch was:

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 8
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyo, erster Beitrag - was ein schöner Moment! :)

Bin sehr neu im Game, hab mich jahrelang nicht getraut. Habe aber nun vor einigen Tagen bei 39,2k€ BTC und bei 3k€ ETH eingekauft. Glaubt ihr, das war total verblödet? :D

Vor einigen Wochen hab ich ETH für 1,7k€ gekauft aber grade mal 5% vom Volumen in den letzten Tagen weil da noch Unsicherheit da war. Vor paar Tagen dann der Gedanke - jetzt oder nie - und jetzt gehts bergab haha. Jetzt weiß ich, dass Timing wirklich nicht so ganz funktioniert. Möchte keinesfalls ganz verkaufen, nur Gewinne mitnehmen sobald es passt...nochmal nachkaufen wenn BTC bei 30k ankommen sollte?

Beste Grüße & nen schönen Abend euch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb koiram:

Ich verlasse mich trotzdem da drauf (und überlege gerade nachzukaufen), ich glaube da kommt noch was:

Schon schön - Netze vor Wochen ausgelegt und schon oft leer ausgegangen. Jetzt zappelt wieder ein kleiner Fisch. Hab noch tiefer Netze und bin mal gespannt, welche Überraschungen da noch kommen. Vielleicht bin ich ja demnächst bagholder 🤔

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Elon sich vorstellen kann dass er sich gerade sehr viele Feinde macht indem er Bitcoin bashing betreibt und dadurch sehr viele Menschen Geld verlieren. Darunter sind bestimmt auch einige die nicht ganz so geistig stabil sind wie der Durchschnitt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb kryptor:

Ob der Elon sich vorstellen kann dass er sich gerade sehr viele Feinde macht indem er Bitcoin bashing betreibt und dadurch sehr viele Menschen Geld verlieren.

Aber andere können jetzt auch nachkaufen und viel Geld gewinnen.

  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.