Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Janundso:

Hab Bitcoin bei 32k € gekauft. 

Verkaufen, falls es wieder auf 32k fällt? 

Ich bin ja wirklich erst seit heute da, aber bleibt doch einfach mal ruhig. Als würde sich der BTC Markt nicht auch wieder erholen. Keine Beratung, meine Ansicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BEWEGUNG! Tesla scheint tatsächlich wieder rauszugehen. Ich denke morgen werden noch ein paar Panik Verkäufe bei den ETF folgen. Ich persönlich glaube nicht, dass wir vor dem Moving Average 200 Tage halt machen. Der liegt bei knapp 40k USD. Danach entscheidet sich wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb axl2000:

BEWEGUNG! Tesla scheint tatsächlich wieder rauszugehen. Ich denke morgen werden noch ein paar Panik Verkäufe bei den ETF folgen. Ich persönlich glaube nicht, dass wir vor dem Moving Average 200 Tage halt machen. Der liegt bei knapp 40k USD. Danach entscheidet sich wie es weitergeht.


Meiner Meinung nach, ist Tesla schon vor dem Post auf Twitter rausgegangen.

Die nächste Bilanz kommt Ende Juni, dann wissen wir es sicher..

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb axl2000:

BEWEGUNG! Tesla scheint tatsächlich wieder rauszugehen. Ich denke morgen werden noch ein paar Panik Verkäufe bei den ETF folgen. Ich persönlich glaube nicht, dass wir vor dem Moving Average 200 Tage halt machen. Der liegt bei knapp 40k USD. Danach entscheidet sich wie es weitergeht.

Quelle?

  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht einfach HODL und entspannen? Wenn man unbedingt Geld ausgeben will, dann den Dip kaufen. Dieses "Ich gehe raus, wenn der Hahn bei Vollmond kräht und die Taube auf den Tisch kackt, während die Oma mit der Muskrakete zum Mars fliegt", ist zwar nett und ich habe es ja auch gemacht (früher), aber wozu der Stress wegen ein paar Prozenten?

Bearbeitet von Luqius
  • Love it 1
  • Like 13
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er noch um 15k fällt, würde ich sogar in Versuchung kommen einen Short zu schließen. Immerhin heute bei NMR noch ein Sell-Half-on-a-double mitnehmen können (gekauft am 06.02.21 - da war also Geduld gefragt). Rest vom Portfolio natürlich trotzdem extrem rot - Bagholder 4 life :D

Naja, lässt mich alles ziemlich kalt gerade. Ich brauch das Geld aktuell nicht. Selbst wenn es das mit dem Bullenmarkt gewesen sein sollte. Dann halt nochmal 4 Jahre fischen gehen. Prost Leute - und nicht vergessen für alle die noch arbeiten müssen: Morgen ist Montag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elon Musk: 

- Sagt dass bei seiner Mars Mission einige Menschen sterben werden - niemand juckt es. 

- Sagt dass Bitcoin nicht klimafreundlich ist - alles voll von ihm in den News 

Bearbeitet von Janundso
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 minutes ago, Luqius said:

Herrlich. Ich mag ihn irgendwie. 

Schon witzig diese ganze dezentrale Geschichte und ein Mann löst einen Abverkauf aus 🤷

Tut er nicht, wäre auch so runter 

44k müssen halten sonst wirds aus Chartsicht ziemlich düster

Nach Stock2Flow ist der Bullenmarkt NICHT vorbei, die BTC Dominanz finde ich allerdings schon beängstigend (um die 40%), 2017 ging sie auf 35% und danach kam der Bärenmarkt

Alles in allem bin ich bei euch, Bullenmarkt nicht vorbei, aber wenn jetzt in den nächsten Tagen keine Reaktion kommt bin ich auch erstmal komplett raus bis der Trend wieder positiv ist. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ribbl:

chillt mal, im letzten Bullrun hatten wir 6 Korrekturen zwischen 29% und 38% (die meisten deutlich über 30%). 

Aktuell sind wir gerade mal bei -31% 

So sieht aus. 

Bitte alle cool bleiben. Ist alles noch im normalen Rahmen. 

Wer hätte vor einem Jahr erwartet, dass der Kurs heute da steht, wie er ist.  Nach jedem peak gibt es ein low und umgekehrt... 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ratzfatz:

Musk scheint schon leicht angepisst zu sein über den Gegenwind den er bei Twitter einstecken muss 😂

 

Hätte nicht gedacht, dass er es so schnell kapiert. Und das sage ich als jmd. der ebenfalls Bitcoin hält. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JanaAusKassel Ja, ich hab’s mal wieder getan...usw...usf...bought the dip 😉

Wir werden es in ein paar Monaten sehen, wohin die Reise gegangen ist...Bin angeschnallt, der Aluhut sitzt und das Tischchen ist eingeklappt🚀 Click mal auf Log-Scale😁😎

Bob Ross ist ja nett, aber das hier ist doch echt leckererer...

 

  • Love it 1
  • Haha 5
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.