Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb mifupa:

So nun hier auch mal angemeldet, habe die Tage gelesen und bin mit einer kleinen Summe nun mal eingestiegen am Wochenende. Dank an euch hier für die Beiträge, ich bin jedenfalls gespannt, wie es sich mittelfristig entwickelt. 

 

Am Wochenende in BTC, LTC, ADA und ETH eingestiegen, ich bin auf die mittelfristige Entwicklung nun mal gespannt. Glaube das wichtigste ist, dass man seine Ruhe bewahrt. 

Also will dir jetzt keine Angst machen, nur jetzt neu einzusteigen ist vermutlich so ungefähr der schlechteste Zeitpunkt seit 3 Jahren. Investment (Coin) Gesetz Nr. 1: Buy low, sell high!

PS: Zu den Coins, LTC würde ich streichen, Rest ist vertretbar (wenn man mal von dem schrecklichen Timing) absieht.

Bearbeitet von user2748
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Stefan129:

Hat er doch gemacht. 63k High und aktuell 47K. Natürlich kannst auch auf 2 Dollar warten.

Er hat ja nicht nur BTC gekauft....jedenfalls wenn man so lange gewartet hat, dann muss man nicht gerade jetzt einsteigen...

PS: Ich würde übrigens auch mit meinen Langfrist-Coins davon profitieren, wenn jetzt noch viele blutige Anfänger reingehen, trotzdem locke ich aber niemanden in eine potentielle Bärenfalle! Und schlechtes Timing bleibt schlechtes Timinig!

Bearbeitet von user2748
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb user2748:

Er hat ja nicht nur BTC gekauft....jedenfalls wenn man so lange gewartet hat, dann muss nicht gerade jetzt einsteigen...

PS: Ich würde übrigens auch mit meinen Langfrist-Coins davon profitieren, wenn jetzt noch viele blutige Anfänger reingehen, trotzdem locke ich aber niemanden in eine potentielle Bärenfalle!

Ich denke, natürlich kanns noch bissl runter gehn, aber als Einstiegspunkt sehe ich den jetzigen Zeitpunkt auch eher als gut an. Kaufen wenn die meisten die Hosen voll haben hat sich meist bewährt. Vorausgesetzt man glaubt längerfristig an die Sache. 

  • Love it 2
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zack. Jetzt ist die Panik wieder da. Wenn jetzt tatsächlich der Bullenmarkt abgewürgt wird, dann können wir uns von dem 4-Jahres Schema (3 Jahre runter, 1 Jahr Rakete) verabschieden. Dem Schema fehlte sowieso jegliche statistidche Grundlage. Was heißt das? 

Es ist alles offen, was die Zukunft angeht. Es ksnn sein, dass in 2 Monaten die Bullen wieder angreifen, oder auch erst in 10 Jahren.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

Und zack. Jetzt ist die Panik wieder da. Wenn jetzt tatsächlich der Bullenmarkt abgewürgt wird, dann können wir uns von dem 4-Jahres Schema (3 Jahre runter, 1 Jahr Rakete) verabschieden. Dem Schema fehlte sowieso jegliche statistidche Grundlage. Was heißt das? 

Es ist alles offen, was die Zukunft angeht. Es ksnn sein, dass in 2 Monaten die Bullen wieder angreifen, oder auch erst in 10 Jahren.

dann wäre aber auch das S2F Modell hinfällig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Und zack. Jetzt ist die Panik wieder da. Wenn jetzt tatsächlich der Bullenmarkt abgewürgt wird, dann können wir uns von dem 4-Jahres Schema (3 Jahre runter, 1 Jahr Rakete) verabschieden. Dem Schema fehlte sowieso jegliche statistidche Grundlage. Was heißt das? 

Es ist alles offen, was die Zukunft angeht. Es ksnn sein, dass in 2 Monaten die Bullen wieder angreifen, oder auch erst in 10 Jahren.

Ist das nicht so viel aufregender, als immer das Gleiche? Wäre doch witzig, wenn jetzt alle Panik schieben und mit 3 Jahren Bärenmarkt rechnen und dann gehts in 2 Monaten plötzlich wieder ab. 😆

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.