Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb Daedalus:

Leider Quantität auf Kosten der Qualität...

Macht aber nichts wenn du es nicht so verstehst.

Die eigentlichen Trolle sind die, die nur toxische Kommentare loswerden wollen.

Bearbeitet von o0dy
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

imho war es das. Letzte chance unter 50k zu (ver)kaufen. Ich geh davon aus, dass wir in den nächsten 3 Wochen wieder frische Höhenluft schnuppern können:) natürlich amateurwunschprognose, aber ich hab sogar ein klein wenig nachgekauft, obwohl ich eig nicht mehr wollte. schönen Sonntag allerseits.

  • Thanks 1
  • Like 5
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Flir:

imho war es das. Letzte chance unter 50k zu (ver)kaufen. Ich geh davon aus, dass wir in den nächsten 3 Wochen wieder frische Höhenluft schnuppern können:) natürlich amateurwunschprognose, aber ich hab sogar ein klein wenig nachgekauft, obwohl ich eig nicht mehr wollte. schönen Sonntag allerseits.

Richtig so 👍

 

  • Haha 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

kennt jemand einen Chart, in dem man den Kursverlauf der letzten Jahre betrachten kann? Auf Tradingview oder investing.com kann man nur bis 2020 zurückblicken (es sei denn ich bin zu doof das richtig einzustellen :blush:)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb abcd:

Hallo Zusammen,

kennt jemand einen Chart, in dem man den Kursverlauf der letzten Jahre betrachten kann? Auf Tradingview oder investing.com kann man nur bis 2020 zurückblicken (es sei denn ich bin zu doof das richtig einzustellen :blush:)?

Andere Exchange/Index auswählen.

Bsp.

https://de.tradingview.com/chart/?symbol=INDEX%3ABTCUSD

Bearbeitet von o0dy
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb abcd:

Hallo Zusammen,

kennt jemand einen Chart, in dem man den Kursverlauf der letzten Jahre betrachten kann? Auf Tradingview oder investing.com kann man nur bis 2020 zurückblicken (es sei denn ich bin zu doof das richtig einzustellen :blush:)?

Z. B. hier. https://cryptowat.ch/de/ 

Oder hier https://bitcoinwisdom.io/markets/bitstamp/btcusd

Zu Tradingview hat sich ja schon unser Vielschreiber geäußert. 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Orakel:

Zu Tradingview hat sich ja schon unser Vielschreiber geäußert. 

Das muss ich natürlich kommentieren, mit... Jap völlig richtig erkannt. ;)

Muss dazusagen, ich schreibe nur deswegen soviel weil ich als Kryptotrillionär so unendlich viel Zeit zuhause verbringe wegen Corona, sonst bin ich hauptsächlich mit den Lambos unterwegs, und dreh meine Poserrunden.

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb o0dy:

Das muss ich natürlich kommentieren, mit... Jap völlig richtig erkannt. ;)

Muss dazusagen, ich schreibe nur deswegen soviel weil ich als Kryptotrillionär so unendlich viel Zeit zuhause verbringe wegen Corona, sonst bin ich hauptsächlich mit den Lambos unterwegs, und dreh meine Poserrunden.

alle Neulinge und zukünftige Kryptotrillionäre sollten sich ernsthaft die Frage stellen so enden zu wollen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kryptisch:

Naja das mit halten... Genauer gesagt, hat er gesagt : "Tesla wird keine Bitcoin verkaufen". Stellt sich die Frage WANN? 

Glaubst du wirklich was Musk sagt?  An dem Tag, in der Woche oder in den nächsten 10 Jahren wird er keine verkaufen? Jemand hat sowieso kurz vor seinem Tweet große Mengen verkauft..

Glaubt ihr nicht dass hier etwas zuviel Gewicht in das gelegt wird, was Musk sagt oder tut? Er spielt mit 1 Milliarde rum, na und? Es gibt weitaus mehr BTC-Halter die wesentlich mehr BTC haben als Musk. Er mag derzeit einen hohen Einfluss auf die schwachen Hände in den sozialen Medien haben. Aber das wird vorbei gehen. Die Leute werden ihm nicht ewig hinterherrennen.

Lass ihn doch all seine BTC verkaufen. Na und? Deswegen wird Bitcoin nicht verschwinden oder wertlos. Bitcoin wäre auch ohne Musk oder Saylor in die Höhe geschossen. Vielleicht wäre es ohne die paar Leithammel nicht so weit gegangen. Dann eben nur x4 anstatt x10. Na und? Es wird immer irgendeinen Rattenfänger geben, dem die Leute nachrennen.

 

 

 

 

 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BIEBR:

Für mich ein klares Kaufsignal...Danke, habe den ganz vergessen zu checken

"Each day, we analyze emotions and sentiments from different sources and crunch them into one simple number: The Fear & Greed Index for Bitcoin and other large cryptocurrencies. "

Ahja, ein total bewährtes Verfahren, Sentiment aus Kommentaren und Twitter und Instagramm rauszulesen. Na dann, alle drauf auf den Indikator. Der kann nur stimmen....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb TomsArt:

alle Neulinge und zukünftige Kryptotrillionäre sollten sich ernsthaft die Frage stellen so enden zu wollen

Geht es dir wirklich um das? Oder willst du jetzt ernsthaft herumtrollen, weil ich dir gerade die Show stehle. Nimm's gelassen, und beruhige dich wieder, keiner will dir was. Bist halt nicht der einzige Spaßvogel hier...

Aber Glaub mir, es ist ober geil, 7 Schönwetter Lambos + 1 Schlechtwetter Lambo 😂

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Janundso:

Vllt auch einfach nur gratis Promo. 

Andere Firmen geben 1,5 Milliarden für Werbung aus

Genau...

Oder kauft wertlose DOGE für den 9 Monate alten Sohnemann, weil er genau weiß dass ER die Dinger Hochkatapulieren kann.

...Och scheisse, wenn man das zu Ende denkt, pusht der den DOGE noch weitere 17 Jahre 🙈

Öhm bin kurz mal einkaufen.

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb o0dy:

Geht es dir wirklich um das? Oder willst du jetzt ernsthaft herumtrollen, weil ich dir gerade die Show stehle. Nimm's gelassen, und beruhige dich wieder, keiner will dir was. Bist halt nicht der einzige Spaßvogel hier...

Aber Glaub mir, es ist ober geil, 7 Schönwetter Lambos + 1 Schlechtwetter Lambo 😂

ich bin mit Paddelboot zufrieden... das ist schwer zu toppen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Plumpaquatsch:

Wie oft hat man das jetzt schon gelesen. War sicherlich nur als Witz gemeint, oder? Ich werde wieder bei 40K einkaufen.

Nee, die Floskel ist zwar abgedroschen, insofern eine "augenzwinkerne Formulierung", aber in der Sache so ernst gemeint, wie man ne Glaskugelei meinen kann. Ich hatte die Tage schonmal

Am 13.5.2021 um 12:26 schrieb Flir:

Prognose: bald ist schluss mit abstieg, dann wird aber auch wieder rumgeheult...;)

...geschrieben;)
Gründe sind hier schon genannt worden, Sentiment wieder sehr bärisch, viele sehen jetzt tiefere Kurse, irgendein reicher Clown auf Twitter verbreitet Gruselgeschichten, dazu (und das zeitgleich, was für ein Zufall^^) wurde die lang erwartete Marke 20WochenMA erreicht und zwar nicht durch heftigen Kurssturz sondern Wochen-/Monatelanger Konsolidierung. Und zusätzlich haben wir im 4h ne schöne Divergenz bestätigt, die sich auch im Tag anbahnt, wenn es denn dann wirklich nach oben gehen sollte, was ich logischerweise nur hoffen und vermuten kann...

Auf der anderen Seite haben wir ein lower low im Chart, ein fettes M im Weekly, das lässt sich nicht leugnen oder wegpinseln. Soviel zur dunklen Seite der Medaille:(

Insofern hoffe ich auf ein neues, baldiges ATH, kann aber eine weitere tote Katze trotzdem nicht ausschließen (dafür muss der Kurs über 60k). Dass wir dieses Jahr noch höhere Kurse sehen werden, davon bin ich allerdings überzeugt.

Richtig ist aber vor allem, dass man nicht auf andere hören sollte und das ist hier ganz sicher keine Handlungsempfehlung, insofern viel Glück:)
(und ich habe nach unten auch noch jede Menge Orders offen, ich käme aber sehr gut damit klar, wenn die nicht mehr bedient werden)

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausend Dank an die Person die  letztes Jahr im Herbst geschrieben hatte "letzte Chance für unter 10k einzukaufen". Diese Person und die Tatsache dass sich der Bitcoin von Corona-Lockdown-Crash März 2020 sehr schnell erholt hatte, was meiner Meinung nach die erste richtig große Bewährungsprobe für BTC war, und ne Menge Fomo haben mich dazu bewegt endlich nach vielen Jahren des beobachtens eeeendlich einzusteigen. Mit vollem Risiko bin ich All In in Bitcoin. Bisher die beste Entscheidung meines Lebens. 

Beobachtet habe ich das ganze schon seit 2011... Als ich damals las daß 100.000 möglich sind, das war zu einer Zeit als Bitcoin noch 100 € gekostet hat, habe ich mich innerlich fast kaputt gelacht... 

Und aus diesem Grund lache ich mittlerweile nicht mehr über Mond Prognosen, sondern Kauf weiter in kleinen Mengen nach und ärgere mich jedes Mal dass ich nicht viel früher eingestiegen bin.

Zwar kann ich bei weitem nicht mit den Dimensionen mithalten wie manch anderer hier, aber für meine Verhältnisse freue ich mich trotzdem sehr über die Gewinne.

Bearbeitet von kryptor
  • Love it 4
  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.