Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Das waren gefühlt mindestens 20 User.....

Es gab aber nur einen der dann tatsächlich im Endeffekt recht gehabt hat. Quasi der letzte der diesen Spruch unter 10k gebracht hat. 🥰

Bearbeitet von kryptor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb coinflipper:

zum Spaß hat das damals jeder gesagt 😅

Genau, und dann bei 20k genau das Gegenteil gemacht … dicke in Shorts investiert, diese bis 65k gehalten und dort dann ganz dicke in Longs geswitcht. Und jetzt haben sie völlig die Orientierung verloren. Hoffen aber, dass es nochmal auf 3k fällt, wo sich dann all-in gehen wollen. Wenn das nur alles nicht so langsam ginge … 🙃

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb kryptor:

Es gab aber nur einen der dann tatsächlich im Endeffekt recht gehabt hat. Quasi der letzte der diesen Spruch unter 10k gebracht hat. 🥰

Ja, es war @BitcoinNow, hier hatten wir das Thema mal behandelt:

 

Am 8.5.2021 um 16:15 schrieb Fantasy:

Einer meiner Lieblingssätze gewesen. Ich bevorzugte meist "letzte Chance 4-stellig zu kaufen"... natürlich aus Witz.

Wenn ich das letzte Mal nur gewusst hätte, dass es kein Witz war... :D

Eine interessante Liste übrigens - ich würde sagen, @mogger hat es gut getroffen und geht als Sieger hervor - und er sagte ja sogar, "diesmal wirklich".

https://coinforum.de/search/?q=letzte chance 4-stellig&quick=1

@Philippofernandes als Zweitplatzierter, dicht gefolgt von @Axiom0815 und @ribbl

Aber ihr wart noch etwas zu früh.

PS: Wo ist eigentlich @Exodus und warum muss ich das hier erledigen? ;)

 

Am 8.5.2021 um 16:52 schrieb Exodus:

;) Danke dir. Hast es fast richtig gemacht aber 2 Tage nach @moggerkam noch @BitcoinNow:

Am 7.9.2020 um 15:06 schrieb BitcoinNow:

LETZTE CHANCE UM UNTER 10000USD ZU KAUFEN

 

;) 

  • Love it 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fantasy:

4-stellig und unter 10k ist nicht dasselbe :lol:

Das eine (4stell.) ist eine Eigenschaft des anderen* (unter 10k). ;) 

*Jedenfalls bis unter 1k... ;) 

Bearbeitet von Exodus
  • Confused 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun hier auch mal angemeldet, habe die Tage gelesen und bin mit einer kleinen Summe nun mal eingestiegen am Wochenende. Dank an euch hier für die Beiträge, ich bin jedenfalls gespannt, wie es sich mittelfristig entwickelt. 

 

Am Wochenende in BTC, LTC, ADA und ETH eingestiegen, ich bin auf die mittelfristige Entwicklung nun mal gespannt. Glaube das wichtigste ist, dass man seine Ruhe bewahrt. 

  • Love it 1
  • Like 6
  • Up 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb mifupa:

So nun hier auch mal angemeldet, habe die Tage gelesen und bin mit einer kleinen Summe nun mal eingestiegen am Wochenende. Dank an euch hier für die Beiträge, ich bin jedenfalls gespannt, wie es sich mittelfristig entwickelt. 

 

Am Wochenende in BTC, LTC, ADA und ETH eingestiegen, ich bin auf die mittelfristige Entwicklung nun mal gespannt. Glaube das wichtigste ist, dass man seine Ruhe bewahrt. 

Ich wünsche dir viel Erfolg!!!! Nicht ganz uneigennützig. 😂

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb mifupa:

So nun hier auch mal angemeldet, habe die Tage gelesen und bin mit einer kleinen Summe nun mal eingestiegen am Wochenende. Dank an euch hier für die Beiträge, ich bin jedenfalls gespannt, wie es sich mittelfristig entwickelt. 

 

Am Wochenende in BTC, LTC, ADA und ETH eingestiegen, ich bin auf die mittelfristige Entwicklung nun mal gespannt. Glaube das wichtigste ist, dass man seine Ruhe bewahrt. 

Ich kann dir aus Erfahrung sagen dass die Zeit in der du einen 20% Gewinn Puffer aufgebaut hast wird sehr stressig. Um dich abzulenken empfehle ich dir eine Fahrradtour von hier nach Novosibirsk und zurück.

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb kryptor:

Ich kann dir aus Erfahrung sagen dass die Zeit in der du einen 20% Gewinn Puffer aufgebaut hast wird sehr stressig. Um dich abzulenken empfehle ich dir eine Fahrradtour von hier nach Novosibirsk und zurück.

Ich hab da eine gute Alternative. Wir kriegen unser 2. Model 3 in einer Woche und fahren im Sommer erstmal an den Nordkap! Denke das ist eine gute Ersatztherapie ;)

Werde aber an sich erstmal nicht große Teile meines Vermögens reinbuttern, ich bin eigentlich auch nicht risikoaffin, aber mit einem gewissen Anteil kann man dann schon auch mal sich etwas aus dem Fenster lehnen. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb H3is3nb3r9:

Tesla jetzt hier in diesem Thread zu erwähnen?

Da begibst du dich aktuell auf ganz dünnes Eis, im Hochsommer bei 50°C im Schatten 😉

Bewusst gemacht ;) Ich lass mich nicht von Musk treibe, daher auch keine Dogecoins im Portfolio. Der Typ ist ein positiver Irrer. Die Autos an sich finde ich genial, macht einfach Spaß, mit denen zu fahren und zu reisen. Ist aber ein anderes Thema. Musk spielt einfach seine Rolle, da darf man nicht alles für bare Münze nehmen. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb mifupa:

Ich hab da eine gute Alternative. Wir kriegen unser 2. Model 3 in einer Woche und fahren im Sommer erstmal an den Nordkap! Denke das ist eine gute Ersatztherapie ;)

Gratulation dazu - denk dran - der Weg ist das Ziel, denn am Nordkap ist dann sowieso Nebel und 300 Busladungen Touristen.

Bekomme kommende Woche auch erstmal einen neuen (gebrauchten) Zweitwagen als Ersatz für den jetzigen. Freu mich schon sehr darauf. Dank BTC, ADA, RVN, DGB in diesem Bullrun. 😍 Ist aber kein Tesla 🙂

Prognose: Jetzt muss nach dem fehlenden Sonntagsdump erstmal die Montagsdepression reinhämmern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Gulliver:

@NouCoin … wenn man schon mit charttechnischen Ausdrücken hantiert, dann bitte auch darauf achten, dass ein Death Cross nicht das von Dir erwähnte Kreuzen des 20er mit dem 50er GD ist. 

Ein Death Cross ist typischerweise das Kreuzen des 50er mit dem 200er … bis dahin ist es noch ein gutes Stück.

Stimmt. Und inwiefern ändert dein Einwand jetzt was an dem dargelegten Sachverhalt, dass die genannten Signale auch schon 2017/18 das Ende des Bullenmarktes markiert haben...?! :blink:

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb NouCoin:

Stimmt. Und inwiefern ändert dein Einwand jetzt was an dem dargelegten Sachverhalt, dass die genannten Signale auch schon 2017/18 das Ende des Bullenmarktes markiert haben...?! :blink:

Nur weil sich zwei GDe schneiden, wie in der Vergangenheit mal, bedeutet noch lange nicht, dass die Situation heute mit der damals vergleichbar ist. Das Hoch in 2017/18 ist völlig anders entstanden (eher One-Time-Event), als die Plateau-Bildung, die wir heute feststellen können. In dieser breiten Seitwärtsbewegung kann es immer mal zum Schnitt von kürzeren GDen kommen. Eine Korrekturphase hat nicht immer gleich das Ende eines Bullenmarktes zur Folge, wenn es natürlich ein Leichtes ist, negative Signale dahingehend zu interpretieren.

 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb kryptor:

ärgere mich jedes Mal dass ich nicht viel früher eingestiegen bin.

Das ärgert bestimmt viele hier, da bist du sicher nicht allein.

Ich habe mir als ich "endlich" mal kaufen wollte gedacht... bei 300,- EUR/BTC wohlgemerkt... Und was wenn ich das Zeug nicht mehr verkauft kriege? Oh man... :lol:

Und die die früh eingestiegen sind, da sind wohl auch sicher nicht alle bis heute drin geblieben. Sehr oft liest man doch "hab viel zu früh verkauft" (ok, auf Axi und Co. mag das sicher nicht zutreffen :D aber sonst...)

 

vor 4 Stunden schrieb kryptor:

freue ich mich trotzdem sehr über die Gewinne.

Ja, dein Avatar drückt das bestens aus - selbst wenn du nichts geschrieben hättest, die Botschaft wäre angekommen. Der Gesichtsausdruck sagt alles :lol:

 

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.