Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb JanaAusKassel:

 

nein. werden alle 8h neu festgelegt. auf zb ftx finden die fundings sogar stündlich statt.

Stimmt das dass ftx angeblich „Risikofrei“ (Alle potenziellen Verluste werden entschädigt)ist ? Meinte ein Kumpel letztens, dass die eine BaFin Lizenz haben usw. 

 

 

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Loukez:

Stimmt das dass ftx angeblich „Risikofrei“ (Alle potenziellen Verluste werden entschädigt)ist ? Meinte ein Kumpel letztens, dass die eine BaFin Lizenz haben usw. 

 

 

Ganz sicher ist es das. Wird vom BaFin ausgeglichen. Kannst ganz beruhigt sein (Dein Freund natürlich auch).

 

Wo ist der Facepalm-Smilie, wenn man ihn braucht? 

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Sontagdump ist verlass.

Um Mitternacht war noch alles grün.

Immerhin ist der Siebentagewert nach oben gegangen. Letzte Woche  am Montag waren wir bei 32k

 

Edit: stimt nicht. Wr waren low bei 33800

Bearbeitet von Axmlm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Danic:

Ist es dann nicht eher ein Montagsdump?

Kommt drauf an. D ist nicht das Land, ab wo die Tage anfangen ;)

Imho. Von hier aus gesehen geht der Tag "noch" länger wie er "schon" geht. 

Bearbeitet von Axmlm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitcoin.de nimmt den Handel mit Dogecoin (DOGE) auf 😏

 

 

„wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir in Kürze auf bitcoin.de den Handel einer weiteren Kryptowährung anbieten werden: den Handel mit Dogecoin (DOGE).

Ausgesuchten Nutzern möchten wir bereits jetzt die Möglichkeit geben, mit der Kryptowährung Dogecoin (DOGE) zu handeln. Sie wurden soeben für die Beta-Phase des neuen Handelspaars DOGE / EUR freigeschaltet.“

  • Haha 4
  • Confused 3
  • Sad 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel zu klarer Datenlage :

https://bitcoin-2go.de/bitcoin-wale-akkumulieren-60-000-btc-trendwende-vor-der-tuer/

Zitat

Jedoch halten sich aktuell nicht alle Investoren zurück. Viele sind dabei mehr Bitcoin zu akkumulieren. So wie am vergangenen Samstag, an dem 60.000 BTC innerhalb kürzester Zeit aufgekauft wurden. Dabei handelt es sich um die stärkste Akkumulation an einem Tag des Jahres 2021.

https://www.btc-echo.de/news/weak-hands-strong-hands-wer-hat-den-bitcoin-dip-gekauft-121729/

Zitat

On-Chain-Daten zeigen: Vor allem kleinere Fische haben den Bitcoin-Dip genutzt, um ihre Bestände kräftig aufzufüllen. Wale hingegen haben ausgecasht

 

  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb TomsArt:

Es geht nichts über klare Verhältnisse ... 👀

Wobei man aber schon mal hinterfragen muss, auf welcher Basis diese unterschiedlichen Headlines zustande kommen ... eine ist ja wohl völliger Quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://cryptoquant.com/overview/eth-exchange-flows

$ETH all exchanges reserve reaches a 2.5 year low

Supply shock is inevitable 😏

Was denkt ihr?

vor 1 Stunde schrieb Romes:

immer diese übertriebenen tuzemoon Prognosen. Hier auch mal etwas, ETH bis 150.000 $ in 2023

https://coincierge.de/2021/ethereum-kurs-prognose-wie-das-triple-halving-eth-auf-mehr-als-150-000-dollar-bringen-wird/

Könnte zumindest die Prognose beflügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Danielsun:

https://cryptoquant.com/overview/eth-exchange-flows

$ETH all exchanges reserve reaches a 2.5 year low

Supply shock is inevitable 😏

Was denkt ihr?

Ich denke ich hätte mehr ETH kaufen sollen als der Preis bei ~ 80 USD war und ich dachte "nee der dippt weiter, da kauf ich lieber Shitcoins, weil die performen ETH locker aus".

🤣

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bewertet ihr das? Das war vor knapp einem Jahr. 


Für diese Zeit im nächsten Jahr sage ich voraus, dass es Hunderte von Assets geben wird, die auf Cardano laufen, Tausende von DApps, tonnenweise interessante Projekte und jede Menge einzigartiger Nutzung und Wertschöpfung.
2021 wird es so viel Spaß machen, Cardano wachsen und sich entwickeln zu sehen. Die Gemeinschaft ist definitiv zu Innovationen bereit.

 
Bearbeitet von ngt
  • Haha 5
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Swebbo:

Gibts eigentlich schon irgend ne dapp o.ä. die auf Cardano läuft?

Muss immer lachen, wenn Neulinge eimerweise zu ADA reinströmen. Von Hundetokens abgesehen, gibt keine größere Überbewertung am Markt als ADA. 5 Jahre Entwicklungzeit, $40 Mrd cap und es ist einfach mal NICHTS da 🤣 Unterhaltsam ist das bockige Riesenbaby Charles aber auf jeden Fall. Ich glaube, der Fachbegriff heißt Vaporware.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.