Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Daedalus:

Ja gut, mag sein dass große Miner auf bessere Gelegenheiten warten, nutzt halt nix wenn kleinere ihre BTC auf den Markt werfen. 

 

Aaaaaber, laut S2F ist ein BTC im Jahr 2045 ja 235 Milliarden wert 🤷‍♂️ Warum also überhaupt verkaufen? 😅

So viel übrigens zum S2F... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb TomsArt:

hast Du etwa Zweifel ?

An S2F? Definitiv... Aber ich wünsche es mir natürlich. Habe ich ja hier schon geschrieben.

 

Problematisch ist, dass aus technischer Sicht alles, aber auch wirklich alles finster aussieht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb FooFighterBT:

An S2F? Definitiv... Aber ich wünsche es mir natürlich. Habe ich ja hier schon geschrieben.

 

Problematisch ist, dass aus technischer Sicht alles, aber auch wirklich alles finster aussieht. 

Morgen treffen sich Jack Dorsey (Twitter CEO), Elon Musk, Cathie Wood von ARK Invest und weitere zu einem Bitcoin meeting, nächsten Montag kommt der nächste Quartalsbericht von Tesla. Wenn die wieder gekauft haben, sind sämtliche TAs fürn Hugo. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Irgendwo_Dazwischen:

Morgen treffen sich Jack Dorsey (Twitter CEO), Elon Musk, Cathie Wood von ARK Invest und weitere zu einem Bitcoin meeting, nächsten Montag kommt der nächste Quartalsbericht von Tesla. Wenn die wieder gekauft haben, sind sämtliche TAs fürn Hugo. 

Du glaubst dass TSLA gekauft hat? ;) Ich würde mich eher darauf vorbereiten dass TSLA verkauft hat! Die können sich keinerlei Druck in den Quartalszahlen erlauben. Ein CEO der BTC den Rücken kehrt und gleichzeitig zukauft? 

Du solltest Bedenken, auch Elon Musk ist zuallererst seinen Shareholdern, Mitarbeitern und Investoren verpflichtet. Nicht einer BTC Community. Und TSLA bekommt so langsam aber sicher Druck von anderen Autobauern. 

 

Und Apple hat auch nicht gekauft... Die machen wenn dann einen eigenen Coin... 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Tesla bin ich wirklich gespannt. Die haben Anfang Feb. zu einem durchschnittlichen Kurs von 32k gekauft. Die werden nicht Dumm sein und einen entsprechenden Stop gesetzt haben - behaupte ich mal. Nächste Woche könnte sich noch einmal das Tal der Tränen öffnen wenn in der Bilanz keine BTC´s mehr auftauchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FooFighterBT:

Ich würde mich eher darauf vorbereiten dass TSLA verkauft hat! Die können sich keinerlei Druck in den Quartalszahlen erlauben. Ein CEO der BTC den Rücken kehrt und gleichzeitig zukauft? 

Du meinst, ein Unternehmen mit einem Stab an Beratern, kauft für 1,5 Mrd BTC (was nicht von heute auf morgen entschieden wird, sondern mehrere Monate durchkalluliert/durchdacht wird), kehrt kurze Zeit später BTC den Rücken wie du sagst (Quelle?), hält aber an seinen BTC fest, bestätigt dies auch mehrmals, um erst dann zu verkaufen wenn er ihn selbst runtergeprügelt hat.

Ist das dein Glaube? 

Falls die verkaufen und beweisen dass sie nur kurzfristig gezockt haben, ist Tesla und Musk nicht nur bei uns die Lachnummer.

Das wäre dann die Wendler 2.0 Taktik. Wie man es NICHT macht 🙈

Bearbeitet von QQQ
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb FooFighterBT:

Du glaubst dass TSLA gekauft hat? ;) Ich würde mich eher darauf vorbereiten dass TSLA verkauft hat! Die können sich keinerlei Druck in den Quartalszahlen erlauben. Ein CEO der BTC den Rücken kehrt und gleichzeitig zukauft? 

Du solltest Bedenken, auch Elon Musk ist zuallererst seinen Shareholdern, Mitarbeitern und Investoren verpflichtet. Nicht einer BTC Community. Und TSLA bekommt so langsam aber sicher Druck von anderen Autobauern. 

 

Und Apple hat auch nicht gekauft... Die machen wenn dann einen eigenen Coin... 

Nein glaube ich nicht, wollte damit nur sagen dass solche News sämtliche TA aufwirbeln können. Ich denke Tesla hat einfach nur die 10% verkauft von denen alle Wissen und der Rest wird längerfristig gehalten. Sehen wir ja nächste Woche. 

Bitcoin wird von Apple wenn schon als langfristiges Anlageprodukt gekauft, da das Unternehmen auf zig Milliarden Cash-Reserven sitzt. Wegen Corona gibt es einen Mangel an Mikrochips, weshalb Milliarden an USD welche für Bestellungen eingeplant waren jetzt auf dem Firmenkonto rumliegen. Bei der höchsten Inflationsrate seit Jahren macht es da keinen Sinn auf dem Geld sitzen zu bleiben. Natürlich ist Bitcoin nur eines vieler möglichen Investments, aber der Aktienmarkt ist derzeit wohl auch nicht so attraktiv. Außerdem gab es im Mai erstmals eine Stellenausschreibung im HQ für einen Business Development Manager im Kryptobereich mit mind. 5 Jahren Erfahrung. 

Falls Apple einen eigenen Coin macht (was ich in naher Zukunft nicht erwarte), ist das kein Widerspruch zu einem Investment in Bitcoin. 

Bearbeitet von Irgendwo_Dazwischen
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön... die Negativerwartungen überwiegen schön langsam wieder zu einem beachtlichen Anteil.

Jetzt noch einmal ordentlich runter und dann könnte es das schon wieder gewesen sein.

Erste Order liegen weiterhin bei 27k und 25k

 

Ansonsten wird weiterhin der Sommer genossen, denn hier gibt es nichts zu tun.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Iota-Juenger:

Ich dachte du kaufst nur nach, wenn der PLO unter den Median fällt?

Das ist eine erfolgreiche Strategie, die ich vorgestellt habe.

Das heißt ja nicht, dass es nicht noch mehrere gibt. Wenn jetzt der Preis runter gedrückt wird, um sich einzudecken, ist es doch sicherlich keine schlechte Idee, das auch zu machen. 😉

Aber dies muss schon jeder für sich entscheiden! Ich will da zu nichts raten.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Axiom0815:

Aber dies muss schon jeder für sich entscheiden! Ich will da zu nichts raten.

ich übersetze das mal für die Allgemeinheit:

Ihr müsst schnell ohne Limit verkaufen, damit es meine Netze günstig einsammeln können

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Jeff Bezos ist der Black Swan im Markt. Wenn dem seine Rakete heute hops geht, dann könnte es so richtig abwärts gehen. 

Wenn die 2. teuerste Firma der Welt in wenigen Stunden 40% verliert, dann könnte das auch andere Titel mit nach unten ziehen (Margin Calls, Indizes spielen verrückt usw.) Dann bin ich mal gespannt, wie ausgefeilt die heutige Börsen Bot Software ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Irgendwo_Dazwischen:

Nein glaube ich nicht, wollte damit nur sagen dass solche News sämtliche TA aufwirbeln können. Ich denke Tesla hat einfach nur die 10% verkauft von denen alle Wissen und der Rest wird längerfristig gehalten. Sehen wir ja nächste Woche. 

Bitcoin wird von Apple wenn schon als langfristiges Anlageprodukt gekauft, da das Unternehmen auf zig Milliarden Cash-Reserven sitzt. Wegen Corona gibt es einen Mangel an Mikrochips, weshalb Milliarden an USD welche für Bestellungen eingeplant waren jetzt auf dem Firmenkonto rumliegen. Bei der höchsten Inflationsrate seit Jahren macht es da keinen Sinn auf dem Geld sitzen zu bleiben. Natürlich ist Bitcoin nur eines vieler möglichen Investments, aber der Aktienmarkt ist derzeit wohl auch nicht so attraktiv. Außerdem gab es im Mai erstmals eine Stellenausschreibung im HQ für einen Business Development Manager im Kryptobereich mit mind. 5 Jahren Erfahrung. 

Falls Apple einen eigenen Coin macht (was ich in naher Zukunft nicht erwarte), ist das kein Widerspruch zu einem Investment in Bitcoin. 

Ach so, und weil eine Firma so viel Geld hat, steigt sie in BTC ein, der Assetklasse die bei irgendwelchen Turbulenzen am Finanzmarkt als erstes abverkauft wird und gerade 55 Prozent vom ATH verloren hat? 

Und das macht eine Firma wie Apple, die Wert auf Greenwashing, Diversity und Nachhaltigkeit legt? Die kauft den "Klimakiller" Bitcoin weil... ? 

Leute, macht doch mal die Augen auf. 😅

 

@mike_grh Das ist nicht negativ. Aber wenn der Chart absolut mies aussieht und wir unterhalb des 50EMA Weekly traden und Leute immer noch meinen Hopium verbreiten zu müssen, kann man doch mal ganz klar sagen wie es Heute, in diesem Moment, mit den vorliegenden Informationen am Spotpreis aussieht. 

Jedesmal wenn wir den 50er Weekly bestätigt unterschritten hatten, war unser nächstes Ziel der 200er Weekly. Mehr sage ich ja nicht. Ob es so kommt weiß ich doch selber nicht... 

Was ich auf jeden Fall weiß, das "institutionelle" Interesse ist, zumindest für BTC, doch ehrlicherweise gar nicht vorhanden. Zumindest nicht in dem Umfang wie es propagiert wird. ;)

 

Edit: Und wer traut überhaupt Elon Musk? 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb FooFighterBT:

Und das macht eine Firma wie Apple, die Wert auf Greenwashing, Diversity und Nachhaltigkeit legt? Die kauft den "Klimakiller" Bitcoin weil... ? 

Dann kaufen sie halt IOTA. 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.