Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Xardas:

Und ich dachte mir, das ETH einfach aus der Reihe tanzt und alles in Grund und Boden performt, dabei steigt sogar der Dino schneller und das will was heißen.

ETHs marketcap ist auch nicht viel kleiner als vom Bitcoin, er kann also gar nicht deutlich besser performen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Morama:

Och, so ein temporäres Flippening möchte man nicht ausschließen ...

Gut, wenn man auf etwas spekulieren möchte was bisher nie passiert ist.

Ich sehe deutlich bessere Chancen in anderen Dingen.

Wie zum Beispiel (nur meine persönliche Spekulation) das Mina ETH und BTC weiter deutlich outperformen wird.

 

 

Damit ich in Zukunft sagen kann „ich habe es euch gesagt" was wir Spekulanten gerne tun hier festgehalten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zwarm:

Gut, wenn man auf etwas spekulieren möchte was bisher nie passiert ist.

Ich sehe deutlich bessere Chancen in anderen Dingen.

Wie zum Beispiel (nur meine persönliche Spekulation) das Mina ETH und BTC weiter deutlich outperformen wird.

 

 

Damit ich in Zukunft sagen kann „ich habe es euch gesagt" was wir Spekulanten gerne tun hier festgehalten.

 

Wer ist denn jetzt Mina? Klingt wie so eine BulRum Prostituierten Coin?

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Xardas:

Und ich dachte mir, das ETH einfach aus der Reihe tanzt und alles in Grund und Boden performt, dabei steigt sogar der Dino schneller und das will was heißen.

Und ich wundere mich nach wie vor warum ADA so gut geht 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Xardas:

Denkst du die sind gerade auf dem weg ETH abzulösen😁

https://www.btc-echo.de/news/cardano-rekordhoch-alonzo-treibt-ada-rallye-an-124427/

 

Teilzitat aus diesem Link;

 

"Im September dürfte der kalte Krieg zwischen Ethereum und Cardano schließlich heiß laufen, wenn die Hard Fork Alonzo über Cardano rollt."

Bearbeitet von PeppaWutz
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb battlecore:

Blöde Frage zu Kraken

Hab da noch 300 euro Walletbalance übrig in der Spotwallet.

Aber avaiable nur 21,38 Euro.

Hatte die 300 in einer Order stehen, aber die hab ich gecancelt.

Wie kommtn das zustande?

Hat sich erledigt.

Hatte die Order gecancelt. Dann war die auch weg aus der Liste. Aber jetzt hab ich die Tradinseite nochmal neu geöffnet und da stand die immer noch drin. Merkwürdig das.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Xardas:

Und ich dachte mir, das ETH einfach aus der Reihe tanzt und alles in Grund und Boden performt, dabei steigt sogar der Dino schneller und das will was heißen.

 

London Hard Fork ist in Kraft, jetzt gibt es erstmal eine Verschnaufpause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.5197cae43f0dd3c73873f616cf706a73.png

https://www.onvista.de/news/nicht-amazon-sondern-walmart-kommt-bald-die-eigene-kryptowaehrung-478919659

Nicht Amazon, sondern Walmart: Kommt bald die eigene Kryptowährung?

Der größte Einzelhändler der Welt, Walmart, scheint seinen Krypto-Kurs wieder aufzunehmen. So machte unter anderem eine Jobausschreibung für Krypto-Spezialisten die Runde. Warum der Konzern im Krypto-Sektor unterschätzt wird und wie seine Strategie für eine eigene Kryptowährung aussehen könnte.

Wenn schon ein gigantisches und gleichzeitig stockkonservatives Unternehmen wie Walmart sich mit Krypto beschäftigt, wer will den Bereich dann noch stoppen? 

Bearbeitet von ngt
  • Love it 1
  • Thanks 4
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ngt:

...Wenn schon ein gigantisches und gleichzeitig stockkonservatives Unternehmen wie Walmart sich mit Krypto beschäftigt, wer will den Bereich dann noch stoppen? 

 

Ich denke niemand kann das stoppen. Ähnlich wie mit dem Internet. Es wird zu schnell zu groß...   ;) 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.