Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Der CIO von BlackRock scheint ein Bitcoiner zu sein. 

... 

Am Donnerstag sagte Rick Rieder, CIO von BlackRock, auf der Squawk Box von CNBC, dass er Bitcoin besitzt und dass er glaubt, dass sein Preis in Zukunft „deutlich“ steigen könnte.

... 

https://bitcoinmagazine.com/business/blackrock-executive-believes-bitcoin-price-could-rise-significantly

  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ratzfatz:

Der CIO von BlackRock scheint ein Bitcoiner zu sein. 

... 

Am Donnerstag sagte Rick Rieder, CIO von BlackRock, auf der Squawk Box von CNBC, dass er Bitcoin besitzt und dass er glaubt, dass sein Preis in Zukunft „deutlich“ steigen könnte.

... 

https://bitcoinmagazine.com/business/blackrock-executive-believes-bitcoin-price-could-rise-significantly

Blitzmerker 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JanaAusKassel:

 

wie oft denn noch? so tief gehts nicht! bei 2 euro lauert adrians supercomputer.

 

 

tickets und unterkünfte sind bereits gebucht

Ja wir werden dich wieder schmerzlich vermissen. Wobei, ich ja nicht, wir sehn uns ja auf der Insel beim Schäfchen hüten.

Die Rasenmäher wolln ja auch ab und zu betüddelt werden :D

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da alles wieder schön rot ist, komme ich auf die tolle Idee nach meinem ein monatigen Urlaub mal ein Portfolio mit ca 20 Shitcoins zu eröffnen fürn n Zock.
Kann jemand ne Übersichtliche Börse mit den Üblichen Verdächtigen empfehlen (bitte kein Binace) wo auch die Gebühren im Mittelfeld liegen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Skogen:

da alles wieder schön rot ist, komme ich auf die tolle Idee nach meinem ein monatigen Urlaub mal ein Portfolio mit ca 20 Shitcoins zu eröffnen fürn n Zock.
Kann jemand ne Übersichtliche Börse mit den Üblichen Verdächtigen empfehlen (bitte kein Binace) wo auch die Gebühren im Mittelfeld liegen?

 

Coinbase

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Skogen:

da alles wieder schön rot ist, komme ich auf die tolle Idee nach meinem ein monatigen Urlaub mal ein Portfolio mit ca 20 Shitcoins zu eröffnen fürn n Zock.
Kann jemand ne Übersichtliche Börse mit den Üblichen Verdächtigen empfehlen (bitte kein Binace) wo auch die Gebühren im Mittelfeld liegen?

 

Bitpanda oder kraken

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb koiram:

Um das Thema "Börsenweisheiten für Spekulanten" nicht zu zerschießen, besser passend hier:

Nach meiner Prognose gibt's das nächste ATH bei 150 - 200 000 $/BTC am 23. Oktober 2021 🚀

Aber davor kommt doch noch 70. war ja auch schon ein ath wäre 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Skogen:

da alles wieder schön rot ist, komme ich auf die tolle Idee nach meinem ein monatigen Urlaub mal ein Portfolio mit ca 20 Shitcoins zu eröffnen fürn n Zock.
Kann jemand ne Übersichtliche Börse mit den Üblichen Verdächtigen empfehlen (bitte kein Binace) wo auch die Gebühren im Mittelfeld liegen?

 

https://poocoin.app hier gibts die waren shitcoins

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb koiram:

Um das Thema "Börsenweisheiten für Spekulanten" nicht zu zerschießen, besser passend hier:

Nach meiner Prognose gibt's das nächste ATH bei 150 - 200 000 $/BTC am 23. Oktober 2021 🚀

Also mit einigen 10K und 20K Kerzen am Tag in knapp einem Monat. So eine Kerze nach oben gab es letztens bei der Tesla Meldung. Du erwartest also in einem Monat, dass Amazon, Google, Apple und co. alle eine Meldung über den Kauf von BTC bringen? Ich bin ja auch bullisch eingestellt aber meinst du nicht das es dann doch nur Wunschdenken ist?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb rushfaktor:

Also mit einigen 10K und 20K Kerzen am Tag in knapp einem Monat.
...meinst du nicht das es dann doch nur Wunschdenken ist?

Kein knapper Monat, sondern + 100 000 $ in 42 Tagen = im Schnitt + 2,5 k pro Tag.
Ja, vielleicht. 96 000 $/BTC sollten Ende Oktober aber drin sein.

Bearbeitet von koiram
  • Haha 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb koiram:

Um das Thema "Börsenweisheiten für Spekulanten" nicht zu zerschießen, besser passend hier:

Nach meiner Prognose gibt's das nächste ATH bei 150 - 200 000 $/BTC am 23. Oktober 2021 🚀

Deine Range 150-200k spiegelt auch meine Erwartung wieder. Allerdings denke ich, dies wird frühestens im Dezember passieren, da es einfach vom Zeitraum gut ins Gesamtbild passen würde.

Gibt es einen Grund, warum du Ende Oktober anpeilst oder rein aus dem Bauch heraus?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb koiram:

Kein knapper Monat, sondern + 100 000 $ in 42 Tagen = im Schnitt + 2,5 k pro Tag.
Ja, vielleicht. 96 000 $/BTC sollten Ende Oktober aber drin sein.

48k morgens und 48k abends.

So schnell wie das von über 50k schon wieder runterkam scheint da einfach kein Support zu sein. Es wird eher gezockt und schnell Gewinn eingesackt. Die nöchsten Tage wird wieder gekauft und dann von vorn.

Das rödelt schon so lange rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub einige haben die Gunst der Stunde genutzt und Richtung Solana Ökosystem umgeschichtet. Schon interessant wie vieles auf der ETH Chain rumdümpelt und sämtliche Solana Projekte aus dem Crash geschossen sind.

Serum, Raydium, Luna, Arweave. Alles super schnell recovert.

Bearbeitet von Danic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.