Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Tom2005:

Nur weil es einem BTC Wal Spass macht, wird der BTC Kurs nochmal so richtig gedumpt, um Sailors mit Margin gekaufte BTC günstig abzugreifen, wenn er die auf den Markt werfen muss... entweder das und Sailor ist hops, oder er wird mal so richtig mächtig badabum reich damit... 

Das sind halt die Spielchen.

Wie kommst du auf die Idee Saylor würde auf Margin kaufen? Der will die BTC doch haben.

Aber ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt daß bei Krypto viele Leute irrational handeln.

Irgendwie sehr konträr zum normalen Börsenhandel.

Gestern musste man noch bis unter 58 in Panik verkaufen. Heute wird wieder gierig bis auf 63 gekauft.

Ohne jegliche relevante Nachrichten. Irgendwie Schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Rikki77:

...Gestern musste man noch bis unter 58 in Panik verkaufen. Heute wird wieder gierig bis auf 63 gekauft.

Ohne jegliche relevante Nachrichten....

 

Angebot und Nachfrage, gibt es ja auch ohne News und Gerüchte. ;) 

Und diese 5% Schwankungen sind kaum erwähnenswert. Bei weit im zweistelligem Bereich schaue ich aber auch mal hin. ;) 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Tom2005:

Nur weil es einem BTC Wal Spass macht, wird der BTC Kurs nochmal so richtig gedumpt, um Sailors mit Margin gekaufte BTC günstig abzugreifen, wenn er die auf den Markt werfen muss... entweder das und Sailor ist hops, oder er wird mal so richtig mächtig badabum reich damit... 

1. Kein Margin Handel, gibt genügend Berichte wie das Kapital aufgenommen wurde

2. Durchschnittlicher Einkaufspreis ca. $28k; habe starke Zweifel, dass wir so einen niedrigen Kurs überhaupt noch mal sehen werden

3. Er ist bereits stink reich

 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.b6444e57e993a8ec442bf7f62bf70cae.png

https://www.smh.com.au/business/companies/asic-gives-trading-of-bitcoin-ethereum-etfs-green-light-20211029-p594ea.html

ASIC gives trading of Bitcoin, Ethereum ETFs green light
ASIC (Australian Securities and Investments Commission) gibt grünes Licht für Bitcoin- und Ethereum-ETFs

Australia’s corporate regulator has given the green light to a range of cryptocurrency-related ETFs, which could see Bitcoin and Ethereum-backed investment funds trading on the ASX in the coming months.
Die australische Aufsichtsbehörde für Unternehmen hat grünes Licht für bestimmte Typen von Kryptowährungs-ETFs gegeben, wodurch in den kommenden Monaten Bitcoin- und Ethereum-basierte Investmentfonds an der ASX (Australian Stock Exchange) gehandelt werden könnten.

Noch ein großer Schritt vorwärts.

Lange können die USA die Spot-ETFs an ihren Börsen nicht mehr hinauszögern. 

Bearbeitet von ngt
  • Love it 1
  • Thanks 5
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb thewave:

Bin gespannt, ob zum Sonntag hin (31.10.21) BTC bei ca. 63k stehen wird. 
Es ist so unglaublich wie genau PlanB momentan die Preise zum Monatsende hin immer trifft. 

das wär pervers, wenn er wieder trifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Wenn der Kurs bis heute Nachmittag oben bleibt, werde ich mit meinen ETH noch heute den Markt einem Liquiditätstest unterziehen. Mein festgelegter Exitwert ist erreicht, ab jetzt wäre es für mich nur gierig, weiter auf steigende Kurse zu warten. Und Gier ist selten ein guter Ratgeber.

Liquiditätstest erfolgreich. Schade, dass ich nicht weiß, wem im Forum ich meine ETH verkauft habe.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rikki77:

Das sind halt die Spielchen.

Wie kommst du auf die Idee Saylor würde auf Margin kaufen? Der will die BTC doch haben.

Aber ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt daß bei Krypto viele Leute irrational handeln.

Irgendwie sehr konträr zum normalen Börsenhandel.

Gestern musste man noch bis unter 58 in Panik verkaufen. Heute wird wieder gierig bis auf 63 gekauft.

Ohne jegliche relevante Nachrichten. Irgendwie Schwachsinn.

Bei 58k in Panik verkaufen? :o Wo wohnst du denn? :D

Endlich konnten wir wieder unter 60k kaufen.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb thewave:

Bin gespannt, ob zum Sonntag hin (31.10.21) BTC bei ca. 63k stehen wird. 
Es ist so unglaublich wie genau PlanB momentan die Preise zum Monatsende hin immer trifft. 

Ich halte es mittlerweile eher für eine selbsterfüllende Prophezeiung🤔

Jeder der sich etwas mit dem Markt beschäftigt kennt die Prognosen von PlanB und hofft/glaubt dass sie aufgehen... und handelt entsprechend danach.

Somit: freut euch auf >98k im November😁🚀

Mitte Monat Übertreibung über 100k, Korrektur und zum Monatsende ~98k😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb L4nc3r:

Roman will jetzt auch nichts mehr mit  Pokerspielern und Menschen die anderen das Pokerspiel beibringen wollen zu tun haben. Wenn sie das in nem Stream machen und dabei noch Geld verdienen erst recht nicht. 

 

Ich kenne diesen hoss nicht. Aber wenn Menschen Hebeltrading nachfragen und jemand es ihnen zeigt, ist das doch besser als wenn sie blind drauf los marschieren. 

 

Echt Kindergarten was er da abgezogen hat. 

Naja wenn das stimmt mit zweistellig Millionenprovision, dann ist da vielleicht doch was dran. Wenn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb H3is3nb3r9:

1. Kein Margin Handel, gibt genügend Berichte wie das Kapital aufgenommen wurde

2. Durchschnittlicher Einkaufspreis ca. $28k; habe starke Zweifel, dass wir so einen niedrigen Kurs überhaupt noch mal sehen werden

3. Er ist bereits stink reich

 

Guckt der Saylor wohlmöglich den Blocktrainer und nicht den Hoss?! 😲

Bearbeitet von James Hodlen
Ausdrucksstarker Emoji
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Place75:

yolo ;)

FLOKI
361.1% 2d

der nächste Hund in den TOP 10? 🤪

Dass gerade die ganzen Memecoins so stark steigen, fühlt sich irgendwie nicht gut an. Als es das letzte Mal so war im Frühjahr, ist der Markt danach erstmal ordentlich gecrasht...

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meinen "Ich habe Shiba verpasst"-Bag vorgestern in Form von Hoge und DogeBonk angelegt. Ein 2. Shiba, ein 3. Doge, ein 4. Solana verkrafte ich nicht. Floki hat noch nicht das Memepotential finde ich.

DogeBonk geht auf Reddit und 4chan steil, das kann ich nicht ignorieren und hoffe in den nächsten 2 bis 3 Monaten auf eine Rally, die vielleicht wie bei Doge entkoppelt von BTC läuft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CptHero:

Also ich habe meinen "Ich habe Shiba verpasst"-Bag vorgestern in Form von Hoge und DogeBonk angelegt. Ein 2. Shiba, ein 3. Doge, ein 4. Solana verkrafte ich nicht. Floki hat noch nicht das Memepotential finde ich.

DogeBonk geht auf Reddit und 4chan steil, das kann ich nicht ignorieren und hoffe in den nächsten 2 bis 3 Monaten auf eine Rally, die vielleicht wie bei Doge entkoppelt von BTC läuft.

 

Wo kauft man so Müll 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Place75:

Das dieses pixelige Bild für 500 Millionen inzwischen verkauft wird finde ich aber noch eine Schippe verrückter als die Milliardenschweren Meme Coins 🙈
 

entweder "etwas" geldwäsche oder sich einen spaß machen und alle rotieren sehen

Bearbeitet von pejko
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.