Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Stefan129:

Rogers ist schon ne coole Socke. Aber erst Brady, jetzt noch Rodgers mit Bitcoin, die haben schon eine Gewissen Reichweite bei dem Amis.

Denke, wird in Zukunft immer mehr Sportler mit entsprechender Reichweite geben, die sich zumindest einen Teil ihres Gehalts in BTC auszahlen lassen 🙂

https://www.sporttechie.com/oakland-as-bitcoin-discussing-crypto-player-salaries

https://www.forbes.com/sites/tommybeer/2021/04/06/owner-of-nbas-kings-to-offer-to-pay-players-in-bitcoin/

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AndreasDx:

Kann ich nicht sagen, da ich dort immer via Sofortüberweisung transferiere.

Bitpanda unterliegt aber im Gegensatz zu binance der FMA, somit würde ich dort keine Probleme erwarten. Ich habe jedoch bald eh einen Termin bei der Bank und werde das definitiv ansprechen.

Bearbeitet von AndreasDx
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AndreasDx:

Bitpanda unterliegt aber im Gegensatz zu binance der FMA, somit würde ich dort keine Probleme erwarten. Ich habe jedoch bald eh einen Termin bei der Bank und werde das definitiv ansprechen.

Du bist ja auch schon ne Weile dabei, sind diese Probleme neu in letzter Zeit? Früher haben ja auch einige Banken keine Überweisungen zu Börsen durchgelassen. Wenn das jetzt mit Kreditkarten auch son Theater wird dann gehn einem natürlich irgendwann auch die Möglichkeiten aus.

Jedesmal mit Anwalt zu arbeiten kann ja vermutlich auch mal zu Kündigung führen inklusive Stolpersteinen als Dankeschön.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb battlecore:

Du bist ja auch schon ne Weile dabei, sind diese Probleme neu in letzter Zeit? Früher haben ja auch einige Banken keine Überweisungen zu Börsen durchgelassen. Wenn das jetzt mit Kreditkarten auch son Theater wird dann gehn einem natürlich irgendwann auch die Möglichkeiten aus.

Jedesmal mit Anwalt zu arbeiten kann ja vermutlich auch mal zu Kündigung führen inklusive Stolpersteinen als Dankeschön.

Ich habe 2017 mittels Kreditkarte an Bitpanda bezahlt - ohne Probleme. Danach mittels Sofortüberwiesung - ohne Probleme. Die Variante mit Kreditkarte an Binance wollte ich vor einigen Wochen nur deshalb wählen, weil der Panda mal eben wieder down war. 3 Mal versucht, ohne Erfolg. Dann einfach abgewartet und via Bitpanda an Binance. Somit kann ich nicht sagen seit wann es diese Probleme gibt. Bin in meinem Freundeskreis aber auch nicht der einzige dessen Kreditkartenzahlung nicht an Binance durchgewunken wird. Sollte ich von meiner Bank eine Antwort erhalten, gebe ich hier Bescheid.

Bearbeitet von AndreasDx
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

Du bist ja auch schon ne Weile dabei, sind diese Probleme neu in letzter Zeit? Früher haben ja auch einige Banken keine Überweisungen zu Börsen durchgelassen. Wenn das jetzt mit Kreditkarten auch son Theater wird dann gehn einem natürlich irgendwann auch die Möglichkeiten aus.

Jedesmal mit Anwalt zu arbeiten kann ja vermutlich auch mal zu Kündigung führen inklusive Stolpersteinen als Dankeschön.

Ich hab vorgestern erst via Kreditkarte auf bitpanda überwiesen, Visa 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Cricktor:

Die erste Paper-Wallet der Justiz-Auktion ist  geleert worden:
0,5 BTC: Tx 522612adcf12f1b745676501f7f039d41158cb6d2377a03bb10328bb96570be2

Nur weiß man eben nicht von wem.  :)

Könnte ja sein daß der unwissende Eigentümer seinen Zettel im Tresor liegen hat und sich sicher fühlt.

  • Haha 7
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rikki77:

Nur weiß man eben nicht von wem.  :)

Könnte ja sein daß der unwissende Eigentümer seinen Zettel im Tresor liegen hat und sich sicher fühlt.

Ja das is ja nicht schlimm, die Behörde behält ja die Keys. Quasi ein Backup. Das ist auch sehr sicher weil da ja nur ein bestimmter Kreis von Personen die Keys in Händen hatte.

Die haben das System voll verstanden.

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rikki77:

Könnte ja sein daß der unwissende Eigentümer seinen Zettel im Tresor liegen hat und sich sicher fühlt

Wer so blöd ist, einer nicht selbst generierten Paper-Wallet zu trauen, hätte es dann auch nicht besser verdient.

Ich würde erwarten, daß alle Coins aus den Paper-Wallets bewegt werden. Wer weiß, was für einen Abteilungsdrucker die ZAC-Helden beim Erstellen der Paper-Wallets benutzt haben. Die Evil-Putz-Maid schnappt sich dann den Datenträger des Abteilungsdruckers und zieht während des Feudelns eine lukrative Kopie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Cricktor:

Wer so blöd ist, einer nicht selbst generierten Paper-Wallet zu trauen, hätte es dann auch nicht besser verdient....

Nein, hätte er nicht verdient. ;) 

Ich denke die Käufer kennen sich damit überhaupt nicht aus, sonst hätten sie bei einer Börse gekauft. Anfänger. Wie ich z.B. es auch mal war.

Ich würde solchen Leuten lieber unter die Arme greifen anstatt die als "blöd" und "nicht besser verdient" abzustempeln... 

Bearbeitet von Exodus
  • Love it 3
  • Thanks 2
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Exodus:

Nein, hätte er nicht verdient. ;) 

Ich denke die Käufer kennen sich damit überhaupt nicht aus, sonst hätten sie bei einer Börse gekauft. Anfänger. Wie ich z.B. es auch mal war.

Ich würde solchen Leuten lieber unter die Arme greifen anstatt die als "blöd" und "nicht besser verdient" abzustempeln... 

Ich würde sie auch nicht als blöd abstempeln - viel mehr als stinkend faul.
Wer soviel Geld investieren möchte, aber meint eine Abkürzung nehmen zu können um sich bloß nicht mit der Materie auseinanderzusetzen - der muss auch damit leben, dass Darwinismus nunmal keine Erfindung eines Geschichten-Schreibers ist.

Zudem sollten wir immer daran denken, wenn wir alle gewinnen wollen, muss es ebenso Verlierer geben. Das eine funktioniert ohne das andere nicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb ZineX:

Ich würde sie auch nicht als blöd abstempeln - viel mehr als stinkend faul.
Wer soviel Geld investieren möchte, aber meint eine Abkürzung nehmen zu können um sich bloß nicht mit der Materie auseinanderzusetzen - der muss auch damit leben, dass Darwinismus nunmal keine Erfindung eines Geschichten-Schreibers ist.

Zudem sollten wir immer daran denken, wenn wir alle gewinnen wollen, muss es ebenso Verlierer geben. Das eine funktioniert ohne das andere nicht.

 

Auch du warst mal jemand der dachte tausende Euro Gewinn zu machen ohne sich mit der Materie auseinandersetzen zu müssen... 

Darwinismus. ;) 

 

Am 25.12.2017 um 18:54 schrieb ZineX:

... Miningrig im Keller stehen. Dies hat mir bis dato sagen wir 5000€ erwirtschaftet.

Natürlich war ich damals noch blutiger Anfänger und hab weder über Steuern, noch Gewerbe großartig nachgedacht....

 

  • Haha 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Exodus:

 

Auch du warst mal jemand der dachte tausende Euro Gewinn zu machen ohne sich mit der Materie auseinandersetzen zu müssen... 

Darwinismus. ;) 

 

 

😂😂 vor dir ist man nicht sicher. Das internet und Exodus vergessen nie. 

  • Haha 10
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Exodus:

 

Auch du warst mal jemand der dachte tausende Euro Gewinn zu machen ohne sich mit der Materie auseinandersetzen zu müssen... 

Darwinismus. ;) 

 

 

Ich gebe dir Recht, auch wenn der Vergleich schon etwas hinkt. Und dennoch bleibe ich dabei, denn auch ich habe meine Lektion gelernt. 😏

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb R3ap3r:

😂😂 vor dir ist man nicht sicher. Das internet und Exodus vergessen nie. 

Ja sorry, wenn jemand so mit seinen Iota-Gewinnen prahlt und schrieb das er sich mit einem wirklich wichtigen Thema (Steuern) nicht auseinandersetzte und genau dies jetzt anderen Anfängern vorwirft...

Da darf man doch mal dran erinnern. ;) 

 

Aber: so lernt jeder aus seinen Fehlern. Manche mit fremder Hilfe, manche ohne. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 14 Minuten schrieb Skogen:

Böse Zungen könnten @Exodus unterstellen, er/sie/das sei eine Frau....

Nachtragend und so ....🙊

 

Das ist aber schon eine dreiste Unterstellung - aber so bist du nun mal. ;) 😅

BTW - was wäre denn daran schlimm? ;) 

 

Am 20.5.2021 um 16:24 schrieb Skogen:

...Meine Frau meint schon, das ich Recht dreist bin...

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.