Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

leaked video explained the recent pump of litecoin

 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1115157.0

ob das so alles seine richtigkeit hat -> von genau so einem video habe ich gehört.... es ging darum quasi genau den inhalt zu fälschen....

bin daher misstrauisch..

 

weiss jemand ob man bei okcoin.com die future's auch getrennt laufen lassen kann ? also mehrere longs bzw. shorts ?

momentan macht der dann ja immer einen "großen" long bzw. short daraus ? -> das kann bisle nerven....

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, 502 Bad Gateway wird bei mir angezeigt

 

edit: Da fällt mir ein, hatten die nicht eine Ankündigung wegen eines Taifuns? Ich glaube mich zu erinnern, dass sie alle Transaktionen auf Montag verlegen, sollte der Taifun tatsächlich eintreffen.

Das mit dem Taifun bezieht sich nur auf deren Bank und die Transaktionen, die über diese Bank laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob das so alles seine richtigkeit hat -> von genau so einem video habe ich gehört.... es ging darum quasi genau den inhalt zu fälschen....

bin daher misstrauisch..

...

habe ich da etwas verwechselt? als ich mir gestern das video angesehen habe war das doch noch auf chinesisch?

würde mich schon sehr interessieren was du überhaupt meinst.

 

 

ps.

https://translate.google.de/translate?sl=zh-CN&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2F8btc.com%2Fthread-20421-1-1.html&edit-text=

Bearbeitet von maxmuster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Litecoin stürzt jetzt ab und alles wird in BTC investiert. Festhalten Leute. Die Show beginnt. Sub300 wir kommen ;-)

 

Edit: Touchdown..... OkCoin Futures Sub300 drüber. @Board, wo stehst du jetzt?

Lightcoin zieht schonwieder hoch. diese dumps sind in den lezten tagen ganz normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich. Da wartet man 2 Tage auf einen Ausbruch und dann komm ich nicht bei finex rein. Long erst bei >278 :blink:   :angry:

Vielleicht sollte ich beim nächste mal doch lieber vorher eine order setzen. 
 

Bearbeitet von bit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

wird zusammengepappt - musst die teilorders dir aufschreiben - der avg bringt nix weil weil okcoin-com zu deinem nachteil teilorders schließt - dh verluste vorzieht und gewinne nach hinten

 

okcoin-com down - meine order steht auf submitting - LOL

 

 

@mat

 

bin bei den dips seit dem oxi stetig eingestiegen aber noch nicht komplett im boot :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

wird zusammengepappt - musst die teilorders dir aufschreiben - der avg bringt nix weil weil okcoin-com zu deinem nachteil teilorders schließt - dh verluste vorzieht und gewinne nach hinten

 

okcoin-com down - meine order steht auf submitting - LOL

 

 

@mat

 

bin bei den dips seit dem oxi stetig eingestiegen aber noch nicht komplett im boot :(

ok thx....

 

die solln ihren arsch wieder hoch bekommen... ich will an meine order.... "jetzt".... wusa....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.