Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Könnte mir vorstellen, da hat ein Institutioneller Anleger zugefasst.

Und das könnte uns regelmäßig bevorstehen.

Das glättet sich im Chart erst wenn das Verhältnis Fiat/BTC anpasst ist.

Heist: 100.000$/BTC

 

Das glaube ich nicht,  Institutioneller Anleger dürften möglichst unauffällig agieren.

 

Das dürfte wohl eine short squeeze gewesen sein.

 

Aber vielleicht sehen wir einen ersten Test der 300 US$ heute. Abwarten. Ist mal wieder spannend :)

 

Bitcoins waren sooooooooooo langweilig schon....

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr komisch dass Bitfinex und Ok-coin bei der aktion beide mal down warn. war das jetz der erhöhte Traffic oder wirklich ne DDos attacke wie Finex behauptet. falls ja, dann kann der zeitpunkt ja kein zufall sein

ein schelm wer böses dabei denkt... eine sauerei.... !.....

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein seltsamer Tag... riesen Differenzen bei den Bitcoinpreisen und jetzt gibts nen kräftigen Knick bei LTC. 

spoky ist doch  -> das okcoin kurz vorher NICHT erreichbar war... also keine chance zum eingreifen.... komisch.... auch die api war offline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spoky ist doch  -> das okcoin kurz vorher NICHT erreichbar war... also keine chance zum eingreifen.... komisch.... auch die api war offline

 

Spooky wirds, wenn man noch dazu nimmt was vorgestern mit der NewYork-Stock-Exchange passiert ist:

 

 

NYSE hacked? Anonymous warned of trouble on Wall Street hours before New York Stock Exchange computers taken offline

http://www.independent.co.uk/life-style/gadgets-and-tech/news/nyse-hacked-anonymous-warned-of-trouble-on-wall-street-hours-before-new-york-stock-exchange-computers-taken-offline-10376104.html

 

Vielleicht werden jetzt einfach weltweit alle Börsen gehackt, egal ob Aktien oder Crypto...  :D 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spoky ist doch  -> das okcoin kurz vorher NICHT erreichbar war... also keine chance zum eingreifen.... komisch.... auch die api war offline

 

und wenn man bedenkt dass der Chef von Finex direkten Zugriff auf die Engine hat und selber gerne tradet....huiuiuiui ;)

 

sollte auch so ne Börse eröffnen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

ich gehe davon aus dass das gezielte manipulation war - ltc und ddos und dann der pump - auch auffällig war dass die futures schon einiges vor dem pump von 13usd zum spot auf 18usd differenz hochgingen als china noch unter 1710 war - ich hatte das genutzt um meinen letzten noch offenen long zu schließen - hab 2 kleine gambleshorts von knapp 1 usd mitgenommen weil der spread so groß war und bin dann long rein bei knapp unter 290 als es immer bullischer wurde - ein paar minuten später startete die rakete - meine order zum aufstocken des longs ging laut history leider nicht mehr durch :( als okcoin-com wieder erreichbar war hab ich sofort einfach blind ne order unter 330 gesetzt welche gefüllt wurde um den long zu schließen - nu lass ich den markt sich erstma auskühlen und sich angleichen und halte die füße still

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich nicht,  Institutioneller Anleger dürften möglichst unauffällig agieren.

 

Das dürfte wohl eine short squeeze gewesen sein.

 

Aber vielleicht sehen wir einen ersten Test der 300 US$ heute. Abwarten. Ist mal wieder spannend :)

 

Bitcoins waren sooooooooooo langweilig schon....

 

 

Die Umsätze waren aber vergleichsweise niedrig. Ich vermute eher irgendwelche technischen Issues. Durch den Anstieg wird es vermutlich einige Shorties zerrissen haben.

Stimmt. die Umsätze waren nicht so hoch wie ich glaubte. short squeeze

 

na denn ... auf neue Umsätze aus neuinvest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.