Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Meinst wirklich das es wieder durchstartet ? 

Wenn alle schreien es geht abwärts kommt es häufig anders. Dazu wurden vor kurzem viele Longs liquidiert. Das könnte jetzt eine Short Falle sein. Die Stimmung ist aktuell negativ.

Aber ich bin kein Trader und das ist nur meine bescheidene Meinung. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Solomo:

Wenn alle schreien es geht abwärts kommt es häufig anders. Dazu wurden vor kurzem viele Longs liquidiert. Das könnte jetzt eine Short Falle sein. Die Stimmung ist aktuell negativ.

Aber ich bin kein Trader und das ist nur meine bescheidene Meinung. 😉

 

Ja? Wer schreit denn abwärts? 

Nahezu alle waren sich sicher mit 100k und Moonvember... Kann ja noch werden, aber deine Sentimentanalyse passt wie ich finde überhaupt nicht. 

Egal wo ich geguckt oder gelesen hatte: Up was the only way... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, FooFighterBT said:

Ja? Wer schreit denn abwärts? 

Nahezu alle waren sich sicher mit 100k und Moonvember... Kann ja noch werden, aber deine Sentimentanalyse passt wie ich finde überhaupt nicht. 

Egal wo ich geguckt oder gelesen hatte: Up was the only way... 

Ein gutes Signal für Short. Mir haben auch schon irgendwelche Bekannten erzählt die nix mit crypto zu tuen haben, dass ja die 100K für Dez angesagt wurden. 

Klares Zeichen für, wird nix mit 100k dieses Jahr. ;)

Genau wie an der Börse gilt, die Masse hat immer unrecht. Aber nix genaues weiss man nicht 😁

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cbx397:

Ein gutes Signal für Short. Mir haben auch schon irgendwelche Bekannten erzählt die nix mit crypto zu tuen haben, dass ja die 100K für Dez angesagt wurden. 

Klares Zeichen für, wird nix mit 100k dieses Jahr. ;)

Genau wie an der Börse gilt, die Masse hat immer unrecht. Aber nix genaues weiss man nicht 😁

 

Ja ich weiß, dementsprechend war ich aufgestellt. Schon etwas zu früh, aber für meine Positionen gibt es keinerlei Handlungsbedarf. 

@Newfire wenn wir vom ATH aus April bis hier messen, ja! Das ist keine sehr starke Vorstellung. Zumindest für diesen Zeitraum... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden ganz, ganz viele Leute im Kryptomarkt ganz, ganz blöd aus der Wäsche gucken, wenn sie Ende "Moonvember" merken, dass der Kurs gar nicht bei den vom Krypto-Hellseher "PlanB" in Aussicht gestellten 98k steht, sondern voraussichtlich nicht einmal mal mehr bei der Hälfte. 🤭

Aber immerhin wird es dieses Jahr wohl wieder ein Corona-Weihnachten in Einsamkeit, so dass man sich mit seinen Verlusten wenigstens nicht vor der gesamten Familie blamieren muss.

Und noch viel blöder werden die Leute natürlich gucken, wenn sie in 5-10 Jahren feststellen, mit ihrer "Investition" im Kryptomarkt und unzählige Shitcoins gar nicht reich, sondern arm geworden zu sein. 🤭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NouCoin:

Da werden ganz, ganz viele Leute im Kryptomarkt ganz, ganz blöd aus der Wäsche gucken, wenn sie Ende "Moonvember" merken, dass der Kurs gar nicht bei den vom Krypto-Hellseher "PlanB" in Aussicht gestellten 98k steht, sondern voraussichtlich nicht einmal mal mehr bei der Hälfte. 🤭

Aber immerhin wird es dieses Jahr wohl wieder ein Corona-Weihnachten in Einsamkeit, so dass man sich mit seinen Verlusten wenigstens nicht vor der gesamten Familie blamieren muss.

Und noch viel blöder werden die Leute natürlich gucken, wenn sie in 5-10 Jahren feststellen, mit ihrer "Investition" im Kryptomarkt und unzählige Shitcoins gar nicht reich, sondern arm geworden zu sein. 🤭

Sollen wir eine Petition für dich starten? EIn paar Satoshis von jedem helfen dir bestimmt darüber wegzukommen die Chancen verpasst zu haben.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb rushfaktor:

Ja stimmt. 2K aufs ATH drauf. Ändert natürlich alles.

Oh, das ändert schon etwas für Leute wie mich, die bei etwa 30K nachgekauft haben. Das waren dann etwas mehr als 2K bis zum nächsten ATH. 😇 Ich betone es immer wieder: Es kommt auf die jeweilige Perspektive und vor allem auf den Zeitrahmen bei der Betrachtung der Kursentwicklung an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.