Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb battlecore:

Von den allerdümmsten hört man immer "Mein Kumpel ist bei der Sparkasse und der wird schon das beste aussuchen".

Cool, genau diesen Spruch hab ich schon paar mal gehört. Dachte immer, was für ausgefuchste Typen. 

Aber jetzt wo du es sagst 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb battlecore:

Aber natürlich kommts wie es kommen muss.

"Jetzt wo die Sparkasse das macht ist Bitcoin ja auch absolut sicher"

Doch ich grübel die ganze Zeit was fürn Produkt die den Kunden anbieten wollen. Ich raff das nicht.

Die können denen ja nicht tatsächlich BTC und ETH zum kaufen anbieten wie bei unseren Exchanges. Wenn da dann der Kurs runtergeht dann steigen die Leute denen doch aufs Dach?

Also können die denen nur was synthetisches anbieten. Alles andere wär bescheuert.

Bzw hat mich das Antibiotika wegen meiner nichtenden wollenden Schniefpest komplett fertiggemacht. Etwas mehr als die halbe Packung dann hab ichs abgesetzt. Krieg seit vier Tagen kaum was essbares runter und schlafen maximal drei Stunden am Stück und dann sitz ich wieder aufm Klo. Loperamid und Hefe (Perenterol forte) zeigen keine Wirkung bisher.

Bin fix und alle.

Die Sparkassen und auch Banken sollten die Geldautomaten mit einem ATM zusätzlich ausstatten. Das würde die Akzeptanz des Bitcoins ungemein in der Bevölkerung beschleunigen. Und die Banken könnten von den Gebühren extrem profitieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider auch nix tolles anbieten, außer ein bisschen Bauchgefühl wohin der Kurs die nächsten Wochen gehen könnte.

Ich würde sagen das Level 29K haben wir schon im Sommer abgehakt. Jetzt ist das Level 39-40K dran. Siehe Bild: https://ibb.co/6t4NqMy

Interessant finde ich mal wieder: Der Kurs beim Tief im Juli war ziemlich genau auf dem selben Level wie zur Jahreswende 2020/2021. Tageshoch BTC Index 31.12.2020 29.307$ - Tagestief BTC Index 20.07.2021 29.292$

 

Bearbeitet von Place75
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Place75:

Ich kann leider auch nix tolles anbieten, außer ein bisschen Bauchgefühl wohin der Kurs die nächsten Wochen gehen könnte.

Ich würde sagen das Level 29K haben wir schon im Sommer abgehakt. Jetzt ist das Level 39-40K dran. Siehe Bild: https://ibb.co/6t4NqMy

Interessant finde ich mal wieder: Das absolute Low im Juli war ziemlich genau das selbe Level wie zur Jahreswende 2020/2021. Tageshoch BTC Index 31.12.2020 29.307€ - Low BTC Index 20.07.2020 29.292€

 

Es gibt leider nichts, was sich wiederholt, das nächste ist und war immer anders. Es wiederholt sich nichts. Das beweist die Geschichte !

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Place75:

Ich kann leider auch nix tolles anbieten, außer ein bisschen Bauchgefühl wohin der Kurs die nächsten Wochen gehen könnte.

Ich würde sagen das Level 29K haben wir schon im Sommer abgehakt. Jetzt ist das Level 39-40K dran. Siehe Bild: https://ibb.co/6t4NqMy

Interessant finde ich mal wieder: Das absolute Low im Juli war ziemlich genau das selbe Level wie zur Jahreswende 2020/2021. Tageshoch BTC Index 31.12.2020 29.307$ - Low BTC Index 20.07.2021 29.292$

 

alles kaffesatzleserei 🙉 @Exodus hat sich im jahr veriirrt und die hodler sind nervös weil der bärenmarkt ruft... ich für meinen Teil halte noch die Füsse still zurzeit... mal schauen was die Tage noch kommen mag. über 60k bis zum Jahresende halte ich als unwahrscheinlich... 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bitlotcoin:

Komisch finde ich es schon, dass die Seitenlieger sich nicht melden. Warum kaufen die nicht bei diesem günstigen Kurs ?

Kaufe monatlich einen kleinen Teil. Netze haben auch noch etwas Beifang erzeugt. Short Hedge wollte ich bei 77k eröffnen, doch der Kurs kam nicht so weit. Habe  derzeit leider keinen offen. Netze sind tief gespannt und so schaue ich dem Treiben zu und warte ab. Kurzfristig ist alles möglich - langfristig bin ich sehr optimistisch. Da müsste etwas gewaltig schief gehen. Zeit wird es zeigen.

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb battlecore:

Probier ich aus. Danke. Aus dem Grund hab ich auch die Perenterol forte bekommen, das hilft bei leichten Problemen. Reizdarm ist bei mir schon lang ein Problem. Hatte schonmal was probiert aber das war nix, ich glaub Buscopan oder so.

Edit: Da sind Milchsäurebakterien drin undso. Ich vertrag keine Milchprodukte mehr, dann sitz ich sofort aufm Klo. 

Gibt es auch lactosefrei. Mit Nupure Probaflor hab ich gute Erfahrungen gemacht. Mit Apotheken hab ich auch gute Erfahrungen gemacht.

Entspannt sich der Darm, dann steigt auch der Kurs. Oder so.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Bitlotcoin:

Es gibt leider nichts, was sich wiederholt, das nächste ist und war immer anders. Es wiederholt sich nichts. Das beweist die Geschichte !

Wie meinst du das genau? Redest du nur von Chartmuster oder von etwas anderem pilosophischem oder naturwissenschaftlichem?

Wiederholungen im Chart gibt es ja. Nicht exakt aber sehr ähnlich.

Bearbeitet von Place75
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Place75:

Wie meinst du das genau? Redest du nur von Chartmuster oder von etwas anderem pilosophischem oder naturwissenschaftlichem?

Wiederholungen im Chart gibt es ja. Nicht exakt aber sehr ähnlich.

Ja, ein Fingerabdruck ist auch immer ähnlich. Es gibt auch kein Laubblatt in der gesamten Baumgeschichte, das sich auch nur ein einziges Mal vergleichen ließe. Man muß das sogesehen mit jedem Molekül an der Stelle vergleichen. Die möglichen Varianten sind um ein vielfaches mehr, als 40 hoch 61, wie das beim priv. Key der Fall ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Ich leider nicht. Es war nur immer teuer. Sonst nix.

 

Klar teuer. Dafür gerade in so einem Fall eine kurze sachkundige Auskunft statt Arztbesuch. Wie eben "...das gibt es auch als Dies&Das".

Apotheke ersetzt keinen Arzt, kann aber manchmal weiterhelfen. Habe auch schlechte Erfahrungen gemacht. Klar.

Betrachte den Darm wie die Wurzel einer Pflanze. Wenn an der Wurzel etwas nicht stimmt, dann geht es der gesamten Pflanze nicht gut. Also wenn es einem nicht gut geht, dann kann man sich über zukünftige steigene Kurse nicht freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bitlotcoin:

Die möglichen Varianten sind um ein vielfaches mehr, als 40 hoch 61, wie das beim priv. Key der Fall ist.

Woher hast du solchen Unfug?

So etwas einfach zu übernehmen disqualifiziert dich doch etwas.  :(

Es sind 2^256 = ~1,16 e77

Das sind rund 20 Größenordnungen weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rikki77:

Woher hast du solchen Unfug?

So etwas einfach zu übernehmen disqualifiziert dich doch etwas.  :(

Es sind 2^256 = ~1,16 e77

Das sind rund 20 Größenordnungen weniger.

Oder meinst du ein Molekül bei dem Koordinatenkreuz an der Stelle A, ein weiteres an der Stelle B, das ganze auch noch plastisch ! Da wären wir schon rein rechnerisch bei einem cm 2  mind. 1 Bilion möglichkeiten. Aber vielmehr denke ich.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NullToreSturm:

Ich bin seit 2017 dabei...Für mich sieht das Ganze immer mehr nach 2018 aus....Es reden immer alle von Dip und Korrektur und letzter notwendiger Korrektur (das war damals auch so).....und irgendwann ist man dann im Bärenmarkt...Ich glaube jedenfalls nicht mehr dran, dass wir so schnell die 100k sehen...eher noch mal die 30k oder vielleicht sogar die 25k. 

Vom Marktumfeld her, fehlen mir noch die ganzen bullischen Events, die uns hoffen lassen, worauf hin sie in einem "sell the news"-Event enden. Manche Coins die 100x gemacht haben, fallen jetzt einfach ganz emotionslos. Binance und co, werden doch nicht ihr Geschäftsmodell und ihre Cashcow schlachten. Mit irgendwas müssen sie die Leute noch bei Laune halten, also wird irgendwas schon noch kommen. Hey, ich hatte immerhin Verge im zweiten Anlauf am absoluten Top gekauft, 2018. Die hatten 1 Monat davor Hype gemacht, was sie nicht alles verkünden werden. Diese Hoffnung zur weiteren Distribution wurde in meinen Augen noch nicht gesät. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal was positives, dank crypto Arbeite ich nicht mehr Vollzeit. Und ja solche Korrekturen hab ich schon öfters aushalten müssen. Und ja ich werde mich nie daran gewöhnen 😂 aber auf was ich hinauswill. Zieht durch auch wenn es weh tut, am Ende lohnt sich es. Und egal wie es hier jetzt endet, bin stolz durchgezogen zuhaben. Danke an alle Forum Mitglieder, auch wenn man nicht immer einer Meinung ist. Wir haben alle die gleichen Ziele ❤️❤️❤️

  • Thanks 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb NullToreSturm:

Ich bin seit 2017 dabei...Für mich sieht das Ganze immer mehr nach 2018 aus....Es reden immer alle von Dip und Korrektur und letzter notwendiger Korrektur (das war damals auch so).....und irgendwann ist man dann im Bärenmarkt...Ich glaube jedenfalls nicht mehr dran, dass wir so schnell die 100k sehen...eher noch mal die 30k oder vielleicht sogar die 25k. 

Das war 2017 auch so als im September schon wieder bad News reinprasselten nachdem wir irgendwo bei 5.000 Euro lagen.

Nach dem Anstieg von 1.000 Euro im Januar 2017 redeten sich die Leute eine Korrektur und Abkühlphase herbei.

Die kam auch, aber erstmal ging es auf 10.000 Euro innerhalb von nur drei Monaten rauf.

 

Heute, 4 Jahre später sind wir eine "0" weiter.

Locker bleiben, als Hodler Augen schließen und schlafen legen.

  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jokin:

Das war 2017 auch so als im September schon wieder bad News reinprasselten nachdem wir irgendwo bei 5.000 Euro lagen.

Nach dem Anstieg von 1.000 Euro im Januar 2017 redeten sich die Leute eine Korrektur und Abkühlphase herbei.

Die kam auch, aber erstmal ging es auf 10.000 Euro innerhalb von nur drei Monaten rauf.

 

Heute, 4 Jahre später sind wir eine "0" weiter.

Locker bleiben, als Hodler Augen schließen und schlafen legen.

nobodyisbornahodler.thumb.png.2c04361539bed3780c20cb0e3ea9d4c3.png
Ich unterstütze mal ein wenig. Hier gibt's den kleinen Hodler zu kaufen.
LG an Lina. 😉

Axiom

  • Haha 2
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.