Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge


Dieser Tweet ist sicherlich auch nur Fake. Oder er ist Teil der NWO, Weltjudentum oder der Gates Foundation. Wer weiß. :rolleyes:
Quatschdenker werden sich da wieder bedingt ihrer ideologischen Doofheit irgendwas zusammenreimen.
 

vor 50 Minuten schrieb MixMax:

@bartio

Du hast das gelikt, lehnst du jetzt den AZ Impfstoff auch ab, oder wie soll man das verstehen?

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Ich kenne die Zahlen und kenne das Risiko. Nein, ich lehne den AZ selbst nicht ab und würde mich jederzeit auch damit impfen lassen.
vorallem mit seinem letzten Satz trifft er den Nagel auf den Kopf
 

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

Der Arzt hat mir genau davon abgeraten, wie ich gerade gelernt habe (und meiner Frau auch). Also, wenn ich Biontek kriege, dann nehme ich dass ...

Es ist ganz einfach: wenn du an der Reihe bist gehst du hin. Der Arzt weiß was gut für dich ist und was nicht. Das ist sein Job.

  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Der Arzt hat mir genau davon abgeraten, wie ich gerade gelernt habe (und meiner Frau auch).

Welcher Arzt? Schiffmann?

(Raider heißt jetzt Twix.)

vor 4 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Wie bereits vorher geschrieben, lasse ich mich gerne impfen, nur nicht mit Astra Zenica. Der Arzt hat abgeraten, auch bei meiner Frau, wie ich gerade gelernt habe.

Du hast damit aber immer noch micht beantwortet, warum du jetzt den AZ Impfstoffe ablehnst?

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb MixMax:

Ich verstehe auch gar nicht warum? Warum bitte, lehnst du diesen Impfstoff ab?

Also ich lehne ihn auch ab,... Warum!? Weil es dich und Schwurbler triggert. ☻

 

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb MixMax:

Dann impf dich mit Vaxzevria, das ist besser. 😉

Oder man zieht in das ominöse Land zu MixMax. Am besten man wird sein Nachbar. Viren sagen sich,... nix MixMax, da kann man keinen Schaden mehr anrichten. ☻

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Na ja, wir leben einfach in einer Solidaritätsgemeinschaft, dass muss er auch lernen. Das Wort Solidarität steckt z.B. im Wort Solidaritätszuschlag. Wenn das eben nicht klappt, will ich mein Geld wieder haben, auch von MixMax. 

Aber nur wenn er überlebt.

Ps. Meine Solidarität endet bei Schwurbler.

Bearbeitet von o0dy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb o0dy:

Also ich lehne ihn auch ab

Schon sehr entlarvend dass zwei der größten Pandemie-Maßnahmen-Freunde Monk und oOdy hier den heiligen Impfstoff AZ ablehen.

Und alle beide liefern nun keine Begründung dafür.

Ihr verlangt hier von Anderen sich schnellst möglichst zu Impfen, lehnt aber selbst den derzeitig verfügbahren Imfpstoff ab.

Ganz schön unsozial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb MixMax:

Schon sehr entlarvend dass zwei der größten Pandemie-Maßnahmen-Freunde Monk und oOdy hier den heiligen Impfstoff AZ ablehen.

Und alle beide liefern nun keine Begründung dafür.

Ihr verlangt hier von Anderen sich schnellst möglichst zu Impfen, lehnt aber selbst den derzeitig verfügbahren Imfpstoff ab.

Ganz schön unsozial!

Echt war... 

Sowas aber auch...

Wie kann man nur...

Schrecklich...

Unmöglich...

Entlarvend, schrecklich, unmöglich, und sowas von überhaupt.

 

...pssst dein aufgesetzt scheinheiliges echauffieren funktioniert bei mir nicht. Das bekommst du nur bei deinen Gleichgeschalteten Freunden unter 😉

 

 

Bearbeitet von o0dy
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ich habe einen Hausarzt und der gibt mir eine Empfehlung.

Das ist deine Begründung für so eine wichtige Frage?

Wenn dein Autohändler sagt, kauf keinen VW, dann legst du das hier auch als Begründung vor?

Ich hatte nach DEINEN Gründen gefragt, warum du den AZ Impfstoff ablehnst, nicht nach der Meinung deines Arztes. Lässt du dich immer Fremd bestimmen?

Hast du keine eigene Meinung?

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb MixMax:

Lässt du dich immer Fremd bestimmen?

Hast du keine eigene Meinung?

Du meinst so wie DEINE Meinung, die hauptsächlich von alternativen Fakten geprägt ist, bzw. nachgeplappert wird? Fremd-Bestimmung lässt grüßen! 😏

Bearbeitet von o0dy
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier aktuelles Video, Link: Gefährliche Intubation: Könnten mehr Corona-Kranke überleben?

Typisch, vor einem Jahr wurde uns gesagt, wir müssen uns durch Maßnahmen mehr Zeit verschaffen um genug Beatmungsmaschinen beschaffen zu können und so Leben zu retten, jetzt stellt sich raus, dass dadurch evtl. mehr Menschen dadurch gestorben sind (nachdem sie zuvor z. T. wochenlang mit Schlauch im Hals und künstlicher Beatmung dahinvegetiert sind...). In meiner Umgebung habe ich bisher nur von einen einzigen Coronafall gehört, der Betroffene (Privatpatient, unter 60) wurde auch x Wochen künstlich beatmet und ist gestorben.

Die Kommentare sind hier auch der Hammer, paar Auszüge:

"Mein Onkel, 71, wurde nach einer Woche auf Intensivstation intubiert, die Ärzte meinten, seine Werte werden nicht besser.. (dabei ging es ihm gar nicht schlecht, er konnte reden und wollte nach Hause).. nach der Intubation hatten sich die Werte auch nicht verbessert, im Gegenteil.. nach 7 Tagen hatte man angefangen, seine Frau und Kinder mit dem baldigen Abschied zu konfrontieren.. nach insgesamt 10 Tagen Intubation war es um ihn geschehen..."

"Ja, eine Krankenschwester hat berichtet es wurden sehr viele Obdachlose mit Verdacht auf Covid 19 eingeliefert und die meisten wurden sofort beatmet, bevor eine genaue Diagnose gemacht wurde. 70 bis 80 % starben bei der Intubation. Für jeden Coronafall gab es 10000 Dollar und für jede Intubation 40000 Dollar."

"Wahrscheinlich deshalb sterben gerade so viele in Brasilien. Da werden auch alle intubiert. Meine Tante ist dort ins Krankenhaus gefahren wegen Harnweginfektion und wurde trotz negativen corona test in die corona Intensivstation isoliert und dann später intubiert."

"In BERGAMO (Italien) hat man zu Beginn der Grippe alle intubiert, weil das Protokoll es so vorsah und die Patienten sind gestorben wie die Fliegen."

"Mein Vater wurde intubiert obwohl sein Niren Arzt dagegen war ! Kaum war er im Urlaub haben die Intensivmediziner dafür entschlossen ihn zu intubieren angeblich ging ihm schlecht aber Telefongespräche mit mein Vater war alles ok.. ich darf nicht ihm besuchen wegen Corona .. was ich sagen möchte er ist nach der Intubtation nie wieder aufgewacht und müsste mit ein Hirnschaden uns verlassen.. sehr Kriminell".

PS: Kritiker (u. a. hat auch Wodarg davor gewarnt, Link) die die künstliche Beatmung schon sehr früh kritisiert haben, wurden damals als Verschwörungsanhänger abgewatscht.

Bearbeitet von user2748
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

...Der Autohändler hat in jedem Fall ein finanzielles Interesse, mich im Punkte Auto "anzuleiten", meinem Arzt ist das egal...

Ganz genau, dem Arzt geht es nicht um Geld, das ist Ihm egal. Es geht um deine Gesundheit, er ist völlig frei von finanziellen Interessen bei der Behandlung seiner Patienten. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusatz: Wenn künstliche Beatmung bei Corona also wenig/nix bringt und evtl. sogar häufig sogar noch schädlicher ist, dann kann man sich im Grunde vermutlich auch Intensivstation gleich sparen. Normale Versorgung kann dann evtl. auch zu Hause oder im normalen Krankenbett erfolgen und sich dann z. B. auf Einsatz von Entzündungshemmende Medikamente beschränken. Und wenn dem so wäre, dann gibts natürlich auch keinen Grund wegen drohender (oder im Eifer herbei phantasierter ?!) Intensivstations-Überlastung das gesamte Land lahmzulegen.

 

Bearbeitet von user2748
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb user2748:

Zusatz: Wenn künstliche Beatmung bei Corona also wenig/nix bringt und evtl. sogar häufig sogar noch schädlicher ist, dann kann man sich im Grunde vermutlich auch Intensivstation gleich sparen. Normale Versorgung kann dann evtl. auch zu Hause oder im normalen Krankenbett erfolgen und sich dann z. B. auf Einsatz von Entzündungshemmende Medikamente beschränken. Und wenn dem so wäre, dann gibts natürlich auch keinen Grund wegen drohender (oder im Eifer herbei phantasierter ?!) Intensivstations-Überlastung das gesamte Land lahmzulegen.

 

Richtig, und wie immer im Leben. Am Ende wissen wir wie es besser geht.

Also bei der nächsten Pandemie sind wir dann um einiges an Wissen reicher, also sehen wir uns dann in der nächsten Pandemie, zumindest die geimpften ☻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb user2748:

Zusatz: Wenn künstliche Beatmung bei Corona also wenig/nix bringt und evtl. sogar häufig sogar noch schädlicher ist, dann kann man sich im Grunde vermutlich auch Intensivstation gleich sparen. Normale Versorgung kann dann evtl. auch zu Hause oder im normalen Krankenbett erfolgen und sich dann z. B. auf Einsatz von Entzündungshemmende Medikamente beschränken. Und wenn dem so wäre, dann gibts natürlich auch keinen Grund wegen drohender (oder im Eifer herbei phantasierter ?!) Intensivstations-Überlastung das gesamte Land lahmzulegen.

 

Finde die Antwort/das Urteil/ zu Pauschal.

Gibt doch viele Schattierungen im Bereich künstlicher Beatmung . :)

 

Was die Intensivstationen angeht .

 

ntv-ticker

 Wieder mehr als 4000 Covid-19-Intensivpatienten +++
Die Zahl der Covid-19-Intensivfälle ist auf 4051 gestiegen. Das entspricht einem Plus von 133 im Vergleich zum Vortag, wie aus dem aktuellen Divi-Register hervorgeht. Demnach müssen 2219 Betroffene derzeit invasiv beatmet werden (48 mehr als am Vortag). Ein ähnlich hohes Niveau hatten die Zahlen zuletzt Anfang Februar. Der Anteil der belegten Intensivbetten beträgt momentan knapp 82 Prozent.

 

Ps : Ich meine wir sollten schon als Gesellschaft schauen , das unser Krankensystem nicht überlastet wird .

Die derzeitigen Arbeitsbelastung in der Intensivmedizinischen Betreuung sollten wir auch im Auge behalten . 

Schon enorm , was die derzeit leisten müssen . ... auf ewig geht das nicht . :)

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb o0dy:

also sehen wir uns dann in der nächsten Pandemie, zumindest die geimpften ☻

Nur schwarz und weiß hier. 

Dir ist schon klar, dass für einen gesunden Menschen bis mittleren Alters das Risiko sehr gering ist daran zu sterben ? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb staphen:

Nur schwarz und weiß hier. 

Dir ist schon klar, dass für einen gesunden Menschen bis mittleren Alters das Risiko sehr gering ist daran zu sterben ? 

Sonnenklar. 😉

Ist dir auch klar dass man Emojis interpretieren muss?

Bearbeitet von o0dy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 51 Minuten schrieb o0dy:

Richtig, und wie immer im Leben. Am Ende wissen wir wie es besser geht.

Also bei der nächsten Pandemie sind wir dann um einiges an Wissen reicher, also sehen wir uns dann in der nächsten Pandemie, zumindest die geimpften ☻

Oder nur die nicht geimpften 😉
 

Impfungen beschleunigen Mutationen, wer ein gutes immunsystem hat hat gute Vorraussetzungen.

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 2 Stunden schrieb MixMax:

Das ist deine Begründung für so eine wichtige Frage?

Wenn dein Autohändler sagt, kauf keinen VW, dann legst du das hier auch als Begründung vor?

Ich hatte nach DEINEN Gründen gefragt, warum du den AZ Impfstoff ablehnst, nicht nach der Meinung deines Arztes. Lässt du dich immer Fremd bestimmen?

Hast du keine eigene Meinung?

Schwer zu sagen, was soll der ottonormaldeutsche glauben wenn er ard zdf Welt und all den Müll konsumiert. 
 

ich habe mich informiert, frage auch nicht meinen Hausarzt und lasse mich nicht impfen. 
 

was ist dir lieber 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Sagen wir mal so. Er verdient nichts daran, ob ich nun Astra Z. oder Biontek nehme. Bei dem Autohändler ist das anders. So verdreht man eben die Argumentation.

Sagen wir mal so: er verdient, egal was du nimmst. Trotzdem ist das nur ein Nebeneffekt. Hauptsächlich geht es dem Arzt nur um deine Gesundheit.

Beim Autohändler ist das logischerweise anders, dem ist doch deine Gesundheit völlig egal, Hauptsache du kaufst ein Auto... 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.