Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Was ist ein Schwurbler ?

Ein Schwurbler ist ein Influencer der ohne oder mit einem unfertigen Konzept mit Wortfindungsstörung seinen Vortrag abliefert, der in vierfacher Geschwindigkeit noch zu langsam abgespielt wird. Es gibt einen WP-ARtikel "Geschwurbel"....... Oliver Janich ist der Oberschwurbler, man kann sagen der hats erfunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb James Hodlen:

Beispiel? Oder doch wieder nur Polemik?

Ja, klar, ich tu dir den Gefallen und wiederhole das hier auch noch in voller Größe und Farbe 😉

Einer der Künstler fängt mit M and und hört mit ixMax auf, comment=608645 ist ein schöner aus der jüngeren Zeit.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

 

Und wenn das niemand einfach erklären kann,. warum sind dann einige beleidigt, wenn sie Schwurbler genannt werden ?

Erklär mir doch mal was ne Flitzpiepe ist ob es dich beleidigt wenn ich dich so nenne.

Meintst du da ernst oder möchtest du provozieren? Ernstgemeinte Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb James Hodlen:

Ja.

Öhm, das sagt keineswegs aus dass du ein Schwurbler bist, sondern dass es wie ein SPRUCH der Schwurbler ist. Kleiner aber feiner Unterschied.

Aber sonst denke ich leider auch, dir gehts manchmal selbst nur um "Provokation". Wie hierbei zu sehen. Dort hast du threadübergreifend und zusammenhangslos im Prognose gepostet, obwohl wir hier im Coronathread komuniziert haben. Deine Intuition war wohl auch nicht gerade redlich, und hatte mehr einen threadübergreifenden anschwärzungs Charakter.

Ich schlage vor, immer zuerst vor der eigenen Haustür zu kehren, denk auch mal über dein eigenes Verhalten nach, dann funktionierte vllt auch mit dem Nachbarn. 

Aber alles gut ich bin nicht nachtragend, und du?

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Theseus:

Das Seuchenschutzgesetz mit dem Ermächtigungsgesetz gleich zu setzen, ist in meinen Augen eine ziemliche Verharmlosung dessen, was zum Ende der Weimarer Republik passiert ist. Das eine hat den Zweck, die Bevölkerung vor einer realen Gefahr zu schötzen, [...]

 

Achso, na dann ists ja gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Wikipedia: "Geschwurbel[1] ist ähnlich wie Geschwafel[2] ein abwertend gebrauchter Ausdruck der Umgangssprache für vermeintlich oder tatsächlich unverständliche, realitätsferne oder inhaltslose Aussagen" Ein Schwurbler ist einer der realitätsferne inhaltslose Aussagen aneinanderreiht. Synonym wird es aber auch für die Meinungsmacher die ohne Konzept und zu langsam dahinschwurbeln verwendet. Seit Corona wird der Titel vermehrt inflationär und ungerechtfertigt vergeben.

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Männergruppe Monk:

Da Du dieses Wort über alles liebst, was ist denn nun ein Schwurbler ?

Hab dir oben einen Link zu "Geschwurbel" verlinkt. Was denn noch?

Es geht primär um Herabwürdigung, Beleidigung und Framing. Warum lassen wir das nicht einfach alle und diskutieren wieder?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Leider nicht persöhnlich, aber ich habe ja nun Dich gefragt. Kannst Du das jetzt beantworten oder nicht ?

Klar kann ich

https://www.google.com/search?q=geschwurbel

Willkommen im Internetzeitalter... Es lebe die Erfindung von Hyperlinks.

In Zukunft weniger Faulheit an den Tag legen bitte.

Bearbeitet von o0dy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Nein, ich liebe meine Frau. Die kann die Dinge und Worte auch selber erklären, die sind verwendet. 

Ach Monk, manche wollen Trolle einfach nicht unterstützen ;)

Wenn man der Meinung ist man müsse alles selbst erklären hat man das Internet wohl nicht verstanden, frag deine Frau die erklärt es dir sicher. ;)

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ja, das meine ich. Dinge verwenden, die man selber nicht erklären kann.

Gähn...

Du bist wohl das typische Beispiel eines Troll hier.

Bearbeitet von o0dy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Das ist eben der Unterschied zwischen Experte und Amateur. Danke, das wollte ich wissen.

Danke dass du wenigstens zugibst, der Amateur zu sein.👍

Solange deine Frau das für dich erledigt (wie du selbst suggerierst), brauchst du auch weiterhin nicht selbst zu denken. 😉

 

Aber bitte, ich gebe dir die Chance, dich selbst zu beweisen...

Erklär doch mal Bitcoin im Detail mit Punkt und Komma, jetzt und hier, ohne Links, und ohne Frau ;)

Bin schon gespannt...

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Kannst Du Dich auch einfach asudrücken ?

Zu komplex für dich? Da musst du dann wohl selber durch, bzw. Wird dich deine Frau sicher unterstützen. 

vor einer Stunde schrieb James Hodlen:

Ich oute mich jetzt auch mal. Bin kein Experte für Geschwurbel. Nicht gelernt, nicht studiert. Nur gelesen. Entschuldigt meinen Verweis auf Wikipedia.

Man muss nicht alles im Kopf haben, man muss nur wissen wo man es findet.💡

 

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google zu "schwurbler definition" -> "Bezeichnung für Verschwörungstheoretiker, häufig durch Twittnik in einem Fäkalgewitter genutzt." (Link) ;)

Geht's hier eigentlich auch noch mal wieder um das Thema "Coronavirus"...!?

Bearbeitet von koiram
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb koiram:

Google zu "schwurbler definition" -> "Bezeichnung für Verschwörungstheoretiker, häufig durch Twittnik in einem Fäkalgewitter genutzt." ;)

Geht's hier eigentlich auch noch mal wieder um das Thema "Coronavirus"...!?

Naja das setzt voraus dass man google benutzen lernt.

 

Coronavirus? Was ist das schon wieder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb o0dy:

Coronavirus? Was ist das schon wieder? 

Es gibt sogar Leute die glauben dass es das gar nicht gibt. Und die wollen sogar 1,5 Mio € bezahlen wenn jemand das Virus isoliert. Die fordern aber anscheinend so ein sauberes Isolat das technisch unmöglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Sophopt:

Es gibt sogar Leute die glauben dass es das gar nicht gibt. Und die wollen sogar 1,5 Mio € bezahlen wenn jemand das Virus isoliert. Die fordern aber anscheinend so ein sauberes Isolat das technisch unmöglich ist.

Du lenkst vom Thema ab, hier geht's um die Abgründe der Menschheit.🙈

Bearbeitet von o0dy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb bjew:

was ist Coronavirus?

Im Ernst: ging es hier überhaupt schon mal um den gewissen Coronavirus oder doch nur um Selbstdarstellung?

...und um Alice im Wunderland und Humpty Dumpty, andere Sterne, Wohnsitz auf dem Mond oder Mars, usw. usf.

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird immer noch krank - Tausende Corona-Fälle trotz vollständiger Impfung

Zitat

Mehr als 17.000 doppelt Geimpfte erkrankten nach "vollständigem Immunschutz" an COVID-19. Das teilte das Bundesgesundheitsministerium auf RT DE-Anfrage mit. Das Robert Koch-Institut will die Zahlen zu solchen "Impfdurchbrüchen" und ihre Folgen künftig im Lagebericht vermerken.

Noch nie gingen für ein Medikament so viele Meldungen von Verdachtsfällen auf Nebenwirkungen beim zuständigen Paul-Ehrlich-Institut (PEI) ein wie für die COVID-19-Impfstoffe. Fraglich ist neben der Sicherheit der bedingt zugelassenen mRNA- und Vektorvakzine weiterhin ihre Wirksamkeit. Auf mehrfache Nachfrage teilte nun das Bundesministerium für Gesundheit (BMG) der Autorin mit: Bis einschließlich 11. Juni habe das Robert Koch-Institut (RKI) 17.409 positiv Getestete erfasst, die bereits zweimal geimpft waren und die 14 Tage bis zum "Aufbau des vollständigen Impfschutzes" überstanden hatten.

https://de.rt.com/meinung/119571-immunisierung-fehlgeschlagen-tausende-corona-falle/

 

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.