Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Wer aus dem von Dir genannten Personenkreis ist im Knast und warum?

Rechtsanwältin Beate Bahner war im Knast, Michael Ballweg und Oliver Jannich sind im Knast und Prof. Bakhdi wird dort evtl. auch bald sitzen um nur ein paar Beispiele zu nennen. Viele sind abgehauen und gar nicht mehr in Deutschland.

Das Warum muss ich denke ich nicht beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Rechtsanwältin Beate Bahner war im Knast, Michael Ballweg und Oliver Jannich sind im Knast und Prof. Bakhdi wird dort evtl. auch bald sitzen um nur ein paar Beispiele zu nennen. Viele sind abgehauen und gar nicht mehr in Deutschland.

Das Warum muss ich denke ich nicht beantworten.

Weil zum Beispiel Bhakdi den Holocaust verharmlost? 

Oder gegen Ballweg wegen Geldwäsche und erwerbsmäßigem Betrug ermittelt wird?

Edith: Oliver Janich kannte ich ja noch gar nicht. Auch ein richtiger Schatz:

Die Staatsanwaltschaft München I bestätigte, dass gegen Janich ein Strafverfahren laufe. Er soll über Telegram Menschen beleidigt haben, zu Exekutionen aufgerufen und die Tötung deutscher Regierungsmitglieder gefordert haben, wie Sprecherin Juliane Grotz sagte. 

Aber hey, alles Lapalien. Das passiert unter Regimegegnern halt ab und zu. Aufruf zur Tötung von Regierungsmitgliedern gehört da ja schon fast zum guten Ton 😁

Bearbeitet von Flenst
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Flenst:

Ja, wurde es, mehrfach: https://www.nature.com/articles/s41586-022-04576-6

"Fakt" 🤡

Warum er "mundtot gemacht" wird? Weil er gegen Richtlinien verstößt vielleicht? Weil er grob Falschinformationen teilt? Konten entgegen der Nutzungsbedingungen benutzt?

Siehe Bundespressekonferenz. Logische Folge seiner Handlungen. Und dann Mimimi sie machen ihn mundtot.

Was willst du mir mit dieser Seite beweisen? Hast Du noch mehr davon?

Wurde er evtl. ausgesperrt weil er zu energisch nachgefragt hat und den Finger in die Wunde gelegt hat?

Irgendwelche Fadenscheinigen Gründe werden ja jedem angehängt der nicht Regimetreu ist, sein es die Coronaleugner, Bhakdi, Ballweg oder dutzende weiter Personen. Das diese Behauptungen zum größten Teil nicht stimmen oder widerlegt sind interessiert aber niemanden.

Wenn ich morgen in deinem Dorf erzähle du hast eine Bank überfallen oder eine Frau vergewaltigt, dann geht das rum wie ein Lauffeuer. Du hast deinen Stempel und die wenigsten interessieren sich für die Wahrheit.

Verstehe mich nicht falsch, ich habe mit diesen Leuten oder ihren Meinungen nichts am Hut, aber seltsam, dass Leute die Ihren Mund aufmachen dann irgendwie "mundtot" gemacht werden. Ist ja hier nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Was willst du mir mit dieser Seite beweisen? Hast Du noch mehr davon?

Du hast behauptet noch niemand hätte covid 19 vollständig sequenziert und das sei "Fakt". Die Studie beweist das Gegenteil. Nach einer Minute Recherche.

Und ja, davon hab ich noch mehr :)

Und die Leute machen nicht einfach den Mund auf. Die rufen zu Exekutionen auf, verharmlosen den Holocaust. Oder verbreiten grob Falschinformationen.

Könntest du bitte aufhören solche Leute als harmlos darzustellen? 

Bearbeitet von Flenst
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flenst:

Du hast behauptet noch niemand hätte covid 19 vollständig sequenziert. Die Studie beweist das Gegenteil.

Und ja, davon hab ich noch mehr :)

Und die Leute machen nicht einfach den Mund auf. Die rufen zu Exekutionen auf, verharmlosen den Holocaust. Oder verbreiten grob Falschinformationen.

Könntest du bitte aufhören solche Leute als harmlos darzustellen? 

Könntest du bitte aufhören zu behaupten, dass ich die Leute als harmlos hinstelle? Danke!

Diese Studie sagt nichts und gar nicht aus. Ist weder von einer offiziellen Seite noch durch anerkannte Professoren bestätigt.

Die sogenannte Viruslast, welche als Beweis für Corona herangezogen wird, ist kein vollständig isoliertes Virus. Es sind Exosomen also Ausscheidungen vom Körper während und nach einer Erkrankung.

Wenn es denn wirklich isoliert worden wäre, hätten wir es dann nicht schon längst gezeigt bekommen? Ich meine Aufnahmen im Mikroskop und das im TV. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Rechtsanwältin Beate Bahner war im Knast, Michael Ballweg und Oliver Jannich sind im Knast und Prof. Bakhdi wird dort evtl. auch bald sitzen um nur ein paar Beispiele zu nennen. Viele sind abgehauen und gar nicht mehr in Deutschland.

Das Warum muss ich denke ich nicht beantworten.

@cryptonix warum ein Downvote dafür? Kannst du nicht schreiben oder willst du es nicht?

Ist ja fast deine Lieblingsreaktion auf Kommentare, wenn ich mir das so ansehe. Wenn du hier mehr schreiben würdest, dann würdest du mit deinen erhaltenen Down Reputationen ja bald gleichziehen mit den vergebenen. Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Rechtsanwältin Beate Bahner war im Knast, Michael Ballweg und Oliver Jannich sind im Knast und Prof. Bakhdi wird dort evtl. auch bald sitzen um nur ein paar Beispiele zu nennen. Viele sind abgehauen und gar nicht mehr in Deutschland.

Das Warum muss ich denke ich nicht beantworten.

Doch genau nach dem Grund, WARUM jemand in den Knast muss, muss man fragen: Ein Beispiel: Wenn z. B. ein Mitglied der Hells Angels in den Knast  muss, sagen 98% der Mitglieder dieser Vereinigung: "Der muss in den Bau, weil er ein Angel ist". Vergessen wird, dass er höchstwahrscheinlich wegen Erpressung, versuchter Totschlag, Drogenhandel oder so in den Bau muss. Das hat wenig damit zu tun, dass er ein Angel ist.

Aber die Hells Angels sehen halt darin auch ein gewisses Märtyer-Tun.

Ich will jetzt auf keinen Fall die Mitglieder der Hells Angles auf eine Stufe mit Querdenkern, Impfgegnern oder Klimawandelleugner stellen, ich will nur dieses Märtyrer-Tun aufgreifen. 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb IOTAFreak78:

@cryptonix warum ein Downvote dafür? Kannst du nicht schreiben oder willst du es nicht?

Ist ja fast deine Lieblingsreaktion auf Kommentare, wenn ich mir das so ansehe. Wenn du hier mehr schreiben würdest, dann würdest du mit deinen erhaltenen Down Reputationen ja bald gleichziehen mit den vergebenen. Respekt!

Teil 1: Zeit zu schade, denoch wollte ich mein "nö, find ich nicht" mitteilen. Mir missfällt schlichtweg, dass man Besagte als völlig unschuldig darstellt. Warum "hauen die ab"? @Flenst hat es oben ja bereits geschrieben. Genau meine Meinung. Ballweg ist das konkrete Beispiel.

Ein Reitschuster wiederum jammert wegen der Zulassung, Impressum Montenegro... Alles klar...  Andererseits hält er sich an Rahmenbedingungen und fürchtet sich trotz "kritischer Berichterstattung" eher nicht vor staatlicher Verfolgung... Finde den Unterschied. 

Teil 2: Danke für Lob und Anerkennung. Bezieht sich jedoch immer auf den Inhalt. Siehe auch die vielen Likes, Thanks, Loves... Oder eben nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb BitcoinNow:

Indem man die Gegenseite mit einem einfach Satz mundtot macht „das sind nazis“ „Querdenker“ „Verschwörungstheoretiker“

funktioniert auch bei aktuellen Themen wunderbar.

Warenlieferungen, Krieg, Impfungen usw.

mit einem einfachen Satz geht man einer faktenbasierten Diskussionen aus dem Weg, so ein Diskurs und andere Meinungen sind auch wirklich anstrengend.

 

Das ist leider die Welt in der wir mittlerweile leben.

Früher lebte die Demokratie von Diskussionen und unterschiedlichen Standpunkten.

Mittlerweile ist alles was nicht passt, rechts, Verschwörung oder Querdenker.

 

 

 

 

Der nächste der nur mit Schlagwörtern um sich wirft aber absolut kein Interesse an Fakten hat. 

Ein Klassiker ist das sich wegducken wenn keine Argumente mehr vorhanden sind weil man an Leute gerät die wirklich Wissen haben und sich tatsächlich valide Informationen einholen, mehr als nur ein paar Überschriften zu lesen.

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Doch genau nach dem Grund, WARUM jemand in den Knast muss, muss man fragen: Ein Beispiel: Wenn z. B. ein Mitglied der Hells Angels in den Knast  muss, sagen 98% der Mitglieder dieser Vereinigung: "Der muss in den Bau, weil er ein Angel ist". Vergessen wird, dass er höchstwahrscheinlich wegen Erpressung, versuchter Totschlag, Drogenhandel oder so in den Bau muss. Das hat wenig damit zu tun, dass er ein Angel ist.

Aber die Hells Angels sehen halt darin auch ein gewisses Märtyer-Tun.

Ich will jetzt auf keinen Fall die Mitglieder der Hells Angles auf eine Stufe mit Querdenkern, Impfgegnern oder Klimawandelleugner stellen, ich will nur dieses Märtyrer-Tun aufgreifen. 

Ich meinte mit dem Warum, dass sie nicht regimetreu genug sind. Was sie gemacht haben oder nicht interessiert mich nicht. Eins steht nur fest, dass fast allen was ans Bein gebunden wird, die nicht der breiten Meinung sind. Wenn sie tatsächlich Straftaten begangen haben, dann wird dies sicher eine Konsequens haben was auch gut so ist. Tatsächlich ist aber das viele dieser Behauptungen dementiert wurden oder sich als fadenscheinig herausgestellt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Könntest du bitte aufhören zu behaupten, dass ich die Leute als harmlos hinstelle? Danke!

Diese Studie sagt nichts und gar nicht aus. Ist weder von einer offiziellen Seite noch durch anerkannte Professoren bestätigt.

Die sogenannte Viruslast, welche als Beweis für Corona herangezogen wird, ist kein vollständig isoliertes Virus. Es sind Exosomen also Ausscheidungen vom Körper während und nach einer Erkrankung.

Wenn es denn wirklich isoliert worden wäre, hätten wir es dann nicht schon längst gezeigt bekommen? Ich meine Aufnahmen im Mikroskop und das im TV. 

Hm, Bilder des Virus? Wie wäre es mit diesen aus 2020? https://www.nytimes.com/interactive/2020/health/coronavirus-unveiled.html

Ich hab dir jetzt beides geliefert. Vollständige Sequenzierung und Bilder. Etwas von dem du wahrscheinlich felsenfest glaubst, dass es das nicht gibt.

An den Quellen gibt es absolut nichts auszusetzen, zumal es noch mehr gibt. Und wer ist "offizielle Seite"? Anerkannte Professoren? Das sind international anerkannte Studien, mehrfach zitiert. Offizieller wirds nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb cryptonix:

Teil 1: Zeit zu schade, denoch wollte ich mein "nö, find ich nicht" mitteilen. Mir missfällt schlichtweg, dass man Besagte als völlig unschuldig darstellt. Warum "hauen die ab"? @Flenst hat es oben ja bereits geschrieben. Genau meine Meinung. Ballweg ist das konkrete Beispiel.

A:Ich habe sie nicht als unschuldig hingestellt und B: ist dein konkretes Beispiel lange widerlegt

vor 10 Minuten schrieb cryptonix:

Teil 2: Danke für Lob und Anerkennung. Bezieht sich jedoch immer auf den Inhalt. Siehe auch die vielen Likes, Thanks, Loves... Oder eben nicht ;)

Naja deine erhaltenen negativen Reputationen sprechen eine eigene Sprache aber wie du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jawline:

Der nächste der nur mit Schlagwörtern um sich wirft aber absolut kein Interesse an Fakten hat. 

Ein Klassiker ist das sich wegducken wenn keine Argumente mehr vorhanden sind weil man an Leute gerät die wirklich Wissen haben und sich tatsächlich valide Informationen einholen, mehr als nur ein paar Überschriften zu lesen.

 

Argumente sind eigentlich genug da, aber wenn man sich wendet wie ein Aal im Schleim und immer auf der gleichen Schiene argumentiert, dann haben momentan beide Seiten eine Daseinsberechtigung. Bis heute wurden meine ganzen Fragezeichen von gestern und heute nicht oder nur ungenügend beantwortet.

Kein Bock?

Wenn alle Fragen plausibel beantwortet wurden werde ich, das verspreche ich, meinen Mund halten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb IOTAFreak78:

Finde ich nicht. Ich bin nicht dafür da Unwissenheit der Menschheit zu korrigieren, euch zu belehren oder euch alles auf dem Tablett zu servieren. Jeder kann sein Wissen, wenn man weiß wo, sich selbst aneignen!

Ich denke eher bei Eurer Art zu Diskutieren wird es schwer, weil außer Main Stream Mist und diffamieren kommt nicht viel.

 Also leg los, ich will ja nicht unbedingt diskutieren sondern einfach nur meine ? beantwortet haben.

Wo du so richtig auf die Fresse fällst ist bei Fachleuten, Wissenschaftlern Personen die akribisch sich Fachwissen aneignen, aber selbst diesen wirst du Unwissenheit und Mainstream Einfluss unterstellen und glauben schlauer zu sein und den vollen überblick zu haben.

In Wirklichkeit stellst Du beinahe ausschließlich unbelegte haarsträubende Behauptungen auf. Ohne irgend einem Interesse zur Aufklärung.

Eigentlich sollte es doch eine Freude für dich sein andere aufzuklären, das ist doch auch in deinem Sinne?

Tatsache ist Du kannst es einfach nicht, weil Du absolut nix in der Hand hast.

Ich höre mir jede Meinung an, schließe niemanden in aus aber wilde Behauptungen sollte schon ein wenig faktisch hinterlegt sein.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Flenst:

Hm, Bilder des Virus? Wie wäre es mit diesen aus 2020? https://www.nytimes.com/interactive/2020/health/coronavirus-unveiled.html

Ich hab dir jetzt beides geliefert. Vollständige Sequenzierung und Bilder. Etwas von dem du wahrscheinlich felsenfest glaubst, dass es das nicht gibt.

An den Quellen gibt es absolut nichts auszusetzen, zumal es noch mehr gibt. Und wer ist "offizielle Seite"? Anerkannte Professoren? Das sind international anerkannte Studien, mehrfach zitiert. Offizieller wirds nicht.

Ist das dein Ernst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jawline:

Wo du so richtig auf die Fresse fällst ist bei Fachleuten, Wissenschaftlern Personen die akribisch sich Fachwissen aneignen, aber selbst diesen wirst du Unwissenheit und Mainstream Einfluss unterstellen und glauben schlauer zu sein und den vollen überblick zu haben.

In Wirklichkeit stellst Du beinahe ausschließlich unbelegte haarsträubende Behauptungen auf. Ohne irgend einem Interesse zur Aufklärung.

Eigentlich sollte es doch eine Freude für dich sein andere aufzuklären, das ist doch auch in deinem Sinne?

Tatsache ist Du kannst es einfach nicht, weil Du absolut nix in der Hand hast.

Ich höre mir jede Meinung an, schließe niemanden in aus aber wilde Behauptungen sollte schon ein wenig faktisch hinterlegt sein.

 

Du meinst mit Fachleuten ZB. den Prof Lauterbach der eben kein Epidemiologe ist oder den Mainstream der zum großen Teil von Global Playern finanziert wird? Ja denen glaube ich nicht richtig!

Haarsträubende Behauptungen stelle ich nicht auf sondern du gerade mit deinem Post.

Ja es ist mir eine Freude Leute aufzuklären und das habe ich auch schon geschafft, habe aber auch schon sehr viel Kritik einfahren müssen. Aber so ist das eben, ist mir auch egal. Ich mache mir mal keine Vorwürfe nichts unternommen zu haben.

Ich höre auch sehr viele Meinungen an, echt sehr viele, seit Anfang an und genau deswegen habe ich heute meine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Ist das dein Ernst?

Was ist daran auszusetzen?

Das Virus wurde vollständig sequenziert, dafür auch isoliert, und es gibt Bilder davon unter Elektronenmikroskopen.

Alles Dinge von denen du felsenfest behauptet hast es würde sie nicht geben. Ich habe dafür sogar Quellen geliefert. 

Du hast sogar explizit danach gefragt. Und dann akzeptierst du das mit fadenscheinigen Begründungen nicht. Wie soll man dir da noch helfen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm gar nicht, geht nicht

Irgendwelche fadenscheinigen Gründe sagt er, wissend von Mordaufrufen.

Aber ich verdrehe sicher wieder seine Worte mit meinen Falschbehauptungen.

Tut mir leid, an alle die ihr berechtigte und konstruktive Kritik aufgrund der Missstände in unserem schönen Mitteleuropa habt und hoffentlich im Rahmen eurer Möglichkeit für eine bessere Welt eintreten. Aber dieser Typ bringt uns nicht weiter

 

Bearbeitet von Jawline
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sophopt:

Irgendwo zwischen Scharlatanerie und Pharmalobby liegt die unbekannte Wahrheit..... 

 

Das müsste dein Gefühl treffen. Die Mehrheit hat sich radikalisiert. Die Minderheit natürlich auch, aber wir stecken irgendwo dazwischen.

Hör dir mal den Lanz & Precht Podcast von Anfang an an.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb James Hodlen:

 

Das müsste dein Gefühl treffen. Die Mehrheit hat sich radikalisiert. Die Minderheit natürlich auch, aber wir stecken irgendwo dazwischen.

Hör dir mal den Lanz & Precht Podcast von Anfang an an.

Du solltest ja auch nicht immer stehen bleiben, weiter entwickeln ist angesagt.

Schlechtes Benehmen bzw. Sexismus z.b. war mal mehr akzeptiert als jetzt also kann man sich auch bewegen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Flenst:

Was ist daran auszusetzen?

Das Virus wurde vollständig sequenziert, dafür auch isoliert, und es gibt Bilder davon unter Elektronenmikroskopen.

Alles Dinge von denen du felsenfest behauptet hast es würde sie nicht geben. Ich habe dafür sogar Quellen geliefert. 

Du hast sogar explizit danach gefragt. Und dann akzeptierst du das mit fadenscheinigen Begründungen nicht. Wie soll man dir da noch helfen?

Ich habe dutzende Berichte von anerkannten Professoren gelesen und Videos gesehen, in dem eben diese Leute widerlegen dass es eine vollständige Virussequenzierung gibt. Aber da ja mittlerweile alles zensiert oder gelöscht wird, wird es schwierig für mich jetzt Beweise auf den Tisch zu legen.

Also ich habe auch noch nie irgendwo in den Medien ein Foto gesehen von diesem Virus. Müssten die das nicht wie ein Lauffeuer verbreiten?

Ich bin sicher wir werden es erfahren. Solange bin ich nicht überzeugt, schon gar nicht von deiner Studie. Ich traue einfach keinen Studien mehr. 

  • Haha 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Flenst:

Was ist daran auszusetzen?

Das Virus wurde vollständig sequenziert, dafür auch isoliert, und es gibt Bilder davon unter Elektronenmikroskopen.

Alles Dinge von denen du felsenfest behauptet hast es würde sie nicht geben. Ich habe dafür sogar Quellen geliefert. 

Du hast sogar explizit danach gefragt. Und dann akzeptierst du das mit fadenscheinigen Begründungen nicht. Wie soll man dir da noch helfen?

https://telegra.ph/Schriftlich-Bestätigt-Niemand-kennt-eine-Publikation-in-der-SARS-COV-2-bewiesen-wurde-01-17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.