Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Theseus:

Also meine Frage: Welche Vorschriften genau meinst Du? Dann kann ich besser auf Deine Frage eingehen.

Er meint sicher die Vorschriften über Tragezeiten und verpflichtende Pausen. Diese wurden bei den Querdenkern herumgereicht. Die Argumente gegen Masken, die sich teilweise widersprechen aber auch teilweise richtig sind, sind ja allgemein bekannt. Masken sind zu grob für Viren, sind ein Bakteriennährboden wenn sie zu lange verwendet werden und verhindern die Schulung des Immunsystems. Edit: Masken stinken nach Chemie und sondern ggf. Gifte und schädliche Fasern ab. Bei Allergien sind dann aber sicher die Allergene schlimmer.....

Dieses Wochenende habe ich zum ersten Mal LBRY aus gelassen. Es ist kein Verlust. Wie es scheint sammelt sich dort sowieso eine Müllhalde an. Eigentlich schade. Ich will mich in Zukunft sowieso mehr auf schriftliche Quellen konzentrieren und das "Geschwurbel" von Viviane Fischer geht mir schon tierisch auf den Geist :)

Aber der LBRY Coin performt zur Zeit wirklich gut, es wird wohl nichts aus meiner Kauforder bei 0,006 Dollar.

Bearbeitet von Sophopt
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich hier irgendjemand daran gehalten?

Werden FFP2-Masken während der Arbeitszeit getragen, hat der Arbeitgeber die Regelwerke der Berufsgenossenschaft zu beachten. Das muss beachtet werden, auch wenn der Gesetzgeber gemäß Infektionsschutzgesetz (gemäß § 32 Satz 1 i. V. m. § 28 Abs. 1, § 28a IfSG) eine Masken-pflicht per Rechtsverordnung erlässt. Dies befreit den Arbeitgeber nicht von Präventionsmaß-nahmen, die Pflichten zur Verhütung von Arbeitsunfällen, Berufskrankheiten und arbeitsbe-dingten Gesundheitsgefahren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb IOTAFreak78:

Die zwei die diese Aussagen von mir wieder mit down gewertet haben, möchten bitte mal beim Rektor antreten und erklären warum sie das getan haben. Langeweile oder einfach nur Disfunktion des Hirns? Was stimmt mit euch nicht?

Gequirlte Kacke wie Co2 Rückatmung und Great Reset werden halt mit Downvote beantwortet. 

  • Love it 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Arghlh:

Gequirlte Kacke wie Co2 Rückatmung und Great Reset werden halt mit Downvote beantwortet. 

Darf ich fragen warum ohne down zu voten? Hast du plausible Erklärungen um das zu rechtfertigen?

Der Great Reset ist keine Fiktion und wurde in den Medien bereits thematisiert.

Die Evolution hat uns dazu gebracht, Co2 als "Gift" auszuatmen, warum sollte  es dann gequirlte Kacke sein?

Ich kann das leider nicht so ganz verstehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Die Evolution hat uns dazu gebracht, Co2 als "Gift" auszuatmen, warum sollte  es dann gequirlte Kacke sein?

Einige regen sich über das bissel CO2 hinter den Masken auf und inhalieren dann CO, das wirklich hochgiftig ist, beim Rauchen. Der Mensch ist eben irrational.

Bearbeitet von Sophopt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sophopt:

Einige regen sich über das bissel CO2 hinter den Masken auf und inhalieren dann CO, das wirklich hochgiftig ist, beim Rauchen. Der Mensch ist eben irrational.

Der Unterschied liegt hier aber zwischen Zwang und Freiwilligkeit. Genau darum geht es! Wer das so möchte kann es gerne machen, aber ein Zwang dazu, erst Recht bei den Kindern ohne Rücksicht auf anderweitige Folgeschäden, finde ich nicht richtig. Hier sind wir wieder beim Grundgesetz.

Warum gab es keine Aufklärung der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung zum Tragen der Masken, speziell bei den Kindern? Warum wurden den Kindern oder risikobehafteten Personen nicht ausreichend kostenlose Masken ( mehrmals täglich) zu Verfügung gestellt und diese dann in der Benutzung geschult wenn doch doch die Gesundheit so wichtig ist?

Ich kann nur von meiner Tochter berichten, die sehr oft mit Kopfschmerzen von der Schule kam und ihre Noten sehr stark nachgelassen haben. 

Es kann einfach nicht gut sein was hier getan wurde und stillschweigend geduldet wurde.

  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Darf ich fragen warum ohne down zu voten? Hast du plausible Erklärungen um das zu rechtfertigen?

Der Great Reset ist keine Fiktion und wurde in den Medien bereits thematisiert.

Die Evolution hat uns dazu gebracht, Co2 als "Gift" auszuatmen, warum sollte  es dann gequirlte Kacke sein?

Ich kann das leider nicht so ganz verstehen.

 

@cryptonix erneut die Frage: Kannst du deinen downvote begründen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb IOTAFreak78:

@cryptonix erneut die Frage: Kannst du deinen downvote begründen?

 

 

vor 26 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Der Great Reset ist keine Fiktion und wurde in den Medien bereits thematisiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb IOTAFreak78:

Darf ich fragen warum ohne down zu voten? Hast du plausible Erklärungen um das zu rechtfertigen?

Der Great Reset ist keine Fiktion und wurde in den Medien bereits thematisiert.

Die Evolution hat uns dazu gebracht, Co2 als "Gift" auszuatmen, warum sollte  es dann gequirlte Kacke sein?

Ich kann das leider nicht so ganz verstehen.

 

Wurde beides schon hundertmal hier durchgekaut,  du weigerst dich aber das anzuerkennen.  Für mich bist du ein hoffnungsloser Fall im Gegensatz z.B. zu @Sophopt der durchaus noch Argumenten zugänglich ist. 

 

  • Sad 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Stunden schrieb IOTAFreak78:

Ich kann nur von meiner Tochter berichten, die sehr oft mit Kopfschmerzen von der Schule kam und ihre Noten sehr stark nachgelassen haben. 

Kopfschmerzen über längere Zeit und Leistungsabfall kann auch eine Folge von LongCovid sein. Oder ganz andere Ursachen haben. Bitte lass das medizinisch abklären. Manchmal ist es auch ein Blutdruckthema, gerade in der Wachstumsphase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb IOTAFreak78:

 

Ich kann nur von meiner Tochter berichten, die sehr oft mit Kopfschmerzen von der Schule kam und ihre Noten sehr stark nachgelassen haben. 

 

Das war bei mir früher auch oft der Fall: Ich kam oft mit Kopfschmerzen aus der Schule nach Hause und hatte schlechte Noten. Und damals gab es keine Masken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Arghlh:

Wurde beides schon hundertmal hier durchgekaut,  du weigerst dich aber das anzuerkennen.  Für mich bist du ein hoffnungsloser Fall im Gegensatz z.B. zu @Sophopt der durchaus noch Argumenten zugänglich ist. 

 

Wer sagt, dass ich das nicht bin?

Dutzende Fragen, die ich die letzten Tage gestellt habe, wurden nicht beantwortet. Warum frage ich mich, wenn ihr doch so viele Argumente habt. 

Ich bin durchaus gewillt zu verstehen und sachlich zu diskutieren, wenn es denn sachlich bleibt. Aber leider, wenn ihr nicht mehr weiter wisst, zb wie gestern, dann werde ich als hoffnungsloser Fall oder ähnliches betitelt. 

Warum bist du der Meinung, dass ich mich weigere das anzuerkennen? Kann mich nicht erinnern, dass wir das schon durchgekaut hätten.

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich bin hier nicht um euch zu ärgern, vielmehr um meine Sichtweise zu erweitern. Vielleicht bin ich ja wirklich geblendet von Telegram und co. Ich glaube dort auch nicht viel was ich lese, aber es gibt doch einige nicht wenige Punkte, die dort stimmen könnten. Und um das herauszufinden bin ich hier. Mehr nicht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Theseus:

 

Kopfschmerzen über längere Zeit und Leistungsabfall kann auch eine Folge von LongCovid sein. Oder ganz andere Ursachen haben. Bitte lass das medizinisch abklären. Manchmal ist es auch ein Blutdruckthema, gerade in der Wachstumsphase.

Meine Tochter hatte bis heute noch kein Corona und hatte auch null Anzeichen. Es ist nicht nur bei meiner Tochter so und die Schulnoten sehr vieler Kinder sind teils drastisch schlechter geworden.

Sie ist kerngesund und seit dem die Masken keine Pflicht mehr sind, ist es zumindest mit den Kopfschmerzen wieder besser geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Wer sagt, dass ich das nicht bin?

Dutzende Fragen, die ich die letzten Tage gestellt habe, wurden nicht beantwortet. Warum frage ich mich, wenn ihr doch so viele Argumente habt. 

 

Achja?

So wie die vollständige Sequenzierung des Virus und den Elektronenmikroskop Aufnahmen, die du haben wolltest und bekommen hast aber dann nicht akzeptiert hast?

Weil jemand das auf telegram sagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Flenst:

Achja?

So wie die vollständige Sequenzierung des Virus und den Elektronenmikroskop Aufnahmen, die du haben wolltest und bekommen hast aber dann nicht akzeptiert hast?

Weil jemand das auf telegram sagt?

Naja, dort wo diese Nachrichten und Bilder zu finden waren, das sind für mich nicht wirklich seriöse Quellen.  Das ich das dann nicht komplett akzeptiert habe, verstehst du sicher. Meine Gedanken habe ich mir schon darüber gemacht. Aber es überzeugt mich halt nicht.

Nichtsdestotrotz bleiben noch ne Menge andere Fragen über, aber die hast du sicher überlesen, weil du sicher zu beschäftigt warst meine Texte zu bewerten.

PS:  Könnt ihr nicht höflich oder wollt ihr es nicht?

Bearbeitet von IOTAFreak78
Ergänzung
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Naja, dort wo diese Nachrichten und Bilder zu finden waren, das sind für mich nicht wirklich seriöse Quellen.  Das ich das dann nicht komplett akzeptiert habe, verstehst du sicher. Meine Gedanken habe ich mir schon darüber gemacht. Aber es überzeugt mich halt nicht.

Nichtsdestotrotz bleiben noch ne Menge andere Fragen über, aber die hast du sicher überlesen, weil du sicher zu beschäftigt warst meine Texte zu bewerten.

PS:  Könnt ihr nicht höflich oder wollt ihr es nicht?

Nein, verstehe ich nicht.

Das sind renommierte Institute und Universitäten rund um die Welt. Die akzeptierst du nicht. "Corona Fakten" auf telegram ist aber vollkommen in Ordnung als Quelle für dich.

Und nein, ich habe keine Fragen überlesen. Wie man auch hier wieder sieht akzeptierst du die Antworten mit Quellen dann nicht nur nicht, du unterstellst uns sogar wir würden überhaupt nicht antworten und nur persönlich werden.

Eine deiner nächsten Behauptungen war niemand hätte das Virus isoliert. Aber auch das ist falsch. Es gibt dutzende Institute weltweit, die das Virus in verschiedensten Varianten vermehrungsfähig isoliert haben. Hier zum Beispiel das Robert Koch Institut in ausführlicher Antwort: https://fragdenstaat.de/anfrage/isoliertes-corona-cov-2-virus-als-lebensfahigen-stamm/#nachricht-588856

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb IOTAFreak78:

Wer sagt, dass ich das nicht bin?

Dutzende Fragen, die ich die letzten Tage gestellt habe, wurden nicht beantwortet. Warum frage ich mich, wenn ihr doch so viele Argumente habt. 

Ich bin durchaus gewillt zu verstehen und sachlich zu diskutieren, wenn es denn sachlich bleibt. Aber leider, wenn ihr nicht mehr weiter wisst, zb wie gestern, dann werde ich als hoffnungsloser Fall oder ähnliches betitelt. 

Warum bist du der Meinung, dass ich mich weigere das anzuerkennen? Kann mich nicht erinnern, dass wir das schon durchgekaut hätten.

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich bin hier nicht um euch zu ärgern, vielmehr um meine Sichtweise zu erweitern. Vielleicht bin ich ja wirklich geblendet von Telegram und co. Ich glaube dort auch nicht viel was ich lese, aber es gibt doch einige nicht wenige Punkte, die dort stimmen könnten. Und um das herauszufinden bin ich hier. Mehr nicht!

 

Doch, die Fragen wurden fast alle beantwortet. Nur warst Du nie mit der Antwort einverstanden. Du glaubst NUR deinen Quellen. Dein ganzes Verhalten hier zeigt für mich, dass Du für Argumente die nicht in dein Weltbild passen gar nicht mehr (oder nur minimal) zugänglich bist. Und aus meiner Sicht macht es keinen Sinn mehr mit solchen Leuten zu argumentieren.

Das ist KEIN Angriff gegen dich, sondern einfach meine Einschätzung deiner Person aufgrund deiner Postings hier. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich glaube dir sogar, dass du fest von dem überzeugt bist was du schreibt. Blos, dadurch werden die Dinger nicht wahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb IOTAFreak78:

Es ist nicht nur bei meiner Tochter so und die Schulnoten sehr vieler Kinder sind teils drastisch schlechter geworden.

Sie ist kerngesund und seit dem die Masken keine Pflicht mehr sind, ist es zumindest mit den Kopfschmerzen wieder besser geworden.

Das kann auch gut an dem Homeschooling liegen.  In der Zeit des Homeschoolings wurde mit Sicherheit deutlich weniger Wissen vermittelt als es mit normalen Unterricht passiert wäre. 

Was die Kopfschmerzen deiner Tochter angeht,  mal drüber nachgedacht,  dass DU die Ursache sein könntest? 

In der Klasse meines Sohns ist ein Mädchen dessen Vater Masken vehement ablehnt. Der hat vor der Lehrerin und der Klasse einen Riesenaufstand gemacht, ich hätte den raus schmeißen lassen. Und das Mädchen tat mir total leid. 

Ich will jetzt nicht sagen, dass DU Dich so verhälst! Aber Kinder bekommen mit wie Ihre Eltern ticken. Und wenn sie ne Maske tragen muss und merkt, dass dir das Sorge, Frust, ... bereitet,  dann könnte das bei ihr auch Kopfschmerzen auslösen...

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde nur auf ein paar Fragen geantwortet. Wer hier mitgelesen hat, dem ist das sicher nicht entgangen. Gestern war ja auch auf einmal Funkstille als keiner mehr Antworten hatte.

Das der digitale Impfpass heimlich beschlossen wurde und dass man ab Okt. nur als vollständig geimpft gilt, wenn man 3 mal geimpft wurde, wisst ihr ja dann sicher auch. Also Reisen bald nur noch mit digitalem Impfpass. Juhu!

Vor ein paar Monaten war es die eine, dann waren es zwei um als vollständig geimpft zu gelten und nun drei. Bald sind es vier und in ein paar Monaten dann fünf usw.

Warum nur seht ihr nicht wie uns eine Schlinge um den Hals gezogen wird, die Stück für Stück zugezogen wird? Wie kann man das alles nur befürworten? Ich verstehe es einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Geld hat sich bis heute keiner abgeholt! Warum wenn es doch so einfach ist? Einklagen könnte man es auch, hat aber auch noch keiner.

Warum nur? Bei Masern gab es mal einen ähnlichen Fall.

https://samueleckert.net/isolate-truth-fund/

Bearbeitet von IOTAFreak78
link vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Hier wurde nur auf ein paar Fragen geantwortet. Wer hier mitgelesen hat, dem ist das sicher nicht entgangen. Gestern war ja auch auf einmal Funkstille als keiner mehr Antworten hatte.

Das der digitale Impfpass heimlich beschlossen wurde und dass man ab Okt. nur als vollständig geimpft gilt, wenn man 3 mal geimpft wurde, wisst ihr ja dann sicher auch. Also Reisen bald nur noch mit digitalem Impfpass. Juhu!

Vor ein paar Monaten war es die eine, dann waren es zwei um als vollständig geimpft zu gelten und nun drei. Bald sind es vier und in ein paar Monaten dann fünf usw.

Warum nur seht ihr nicht wie uns eine Schlinge um den Hals gezogen wird, die Stück für Stück zugezogen wird? Wie kann man das alles nur befürworten? Ich verstehe es einfach nicht.

Gegen Grippe lasse ich mich auch regelmäßig impfen,  wo ist das Problem? 

Ich glaube den Experten in dem Bereich (ich bin keiner), dass die Vorteile die Nachteile überwiegen.

Eine Frage: Bist du aktuell gegen Tetanus, Diphtherie oder ähnliches geimpft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.