Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

 

BIT claimen

Ich hatte den BITDAO ICO auf miso.sushi.com mitgemacht, um in der holländischen Auktion BIT gegen SUSHI zu erhalten. Jetzt gibt es Probleme beim claimen der BIT. Der Sushi-Support hat mir geschrieben, connect your wallet through connect to web 3  

hat vielleicht noch jemand mitgemacht oder weiß jemand, was web 3 ist und wie man Metamask darüber connected?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster public sale auf Coinlist - Braintrust.

500 Max. Für den Sale sind nur 5% zugeteilt. Kommt mir arg wenig vor. Die earlies haben mit Sicherheit höchstens die Hälfte des Preises der zweiten Option gezahlt (~0,7). Wird wahrscheinlich erstmal dumpen was das Zeug hält. Vielleicht paar Monate später einsteigen.. Erstmal beobachten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Projekt auf Coinlist:
https://coinlist.co/braintrust

Registrierung bis 07.09.2021
Das Projekt finde ich jetzt nicht so spannend. Das Thema gab es schon mehrfach auf der Blockchain und es ist nie was Brauchbares draus geworden.
Aber ich hab mich mal angemeldet, vielleicht überlege ich es mir ja noch ... Coinlist Projekte laufen ja meistens doch irgendwie ganz gut.

Wer seinen Kopf nicht überanstrengen möchte - hier sind die Antworten:

1/ Option 1: 9,000,000; Option 2: 3,500,000
2/ Users in the waiting room for the sale will be given a random spot in the queue when the sale starts. Users who arrive after the sale starts for the sale will be placed behind those in the waiting room
3/ Ethereum
4/ Talent network
5/ BTC, ETH, USDC, USDT
6/ Option 1: $0.996 per token, $500 limit. Option 2: $0.664 per token, $500 limit
7/ The user's purchase may be cancelled and the user may be banned from future CoinList sales
8/ CoinList.co
9/ The user's account will be terminated and all purchases will be cancelled

EDIT: Ist wohl doch ne ganz schön dicke Kiste.
https://www.prnewswire.com/news-releases/braintrust-launches-out-of-stealth-to-help-business-leaders-find-retain-and-manage-a-distributed-workforce-301082951.html

Zitat

Braintrust has earned the trust of dozens of Fortune 500 customers including Nestle, Blue Cross Blue Shield, and most recently from the space agency, NASA.

The company has also closed a $6 million seed [...] and a host of angel investors including Scott Belsky (CPO at Adobe), James Everingham (CTO of Instagram) and Stacy Brown Philpot (CEO of TaskRabbit.)

Coinbase Ventures und Pantera Capital hängen auch mit drin.

Bearbeitet von Matchbox
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe mal zwei Coins in den Raum, einen alten bei dem ich Potential (jedenfalls im jetztigen Bullmarkt) sehe und einen "relativ" neuen:

 

Request Network (REQ) und Dia (DIA)

REQ´s Idee ist es, PayPal Konkurrenz zu machen. Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich relativ gering

DIA soll eine Open-Scource Plattform für Finanzdaten werden -> das erachte ich als ziemlich Interessant 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine spekulative Position in StarAtlas eröffnet. Handelbar auf FTX. 

Wird der native Token eines MMORPG mit Unreal 5 Engine auf Solana. 

Max Supply noch nicht ganz raus, Projekt sehr ambitioniert, kann viel schiefgehen, aber eben auch viel gut (siehe AXS). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Loukez:

Kannst du das bitte übersetzen 🙈

Ja gerne... Steht für Massively Multiplayer Online Role Playing Game. 

Ich bin mal so frei und setze hier die Links meiner "Recherche" rein: 

https://coinmarketcap.com/currencies/star-atlas/ 

https://staratlas.com/#

und noch diesen Artikel vom Coincierge:

https://coincierge.de/2021/star-atlas-atlas-100-kurs-explosion-wird-das-solana-spiel-zum-naechsten-axie-infinity/

 

Insbesondere die Entwicklerhomepage hat es mir angetan, sieht sehr gut aus. 

Ist aber in einer sehr frühen Phase, ihr könnt alle relevanten Infos bei CMC nachlesen (insbesondere das schwarze Loch max. Token supply)! 

Das ganze Spiel scheint auch mit der Radyum DEX verknüpft zu werden... 

Heute Abend habe ich Zeit, da werde ich mal meine Wallet mit dem Spiel verknüpfen und mal reinschnuppern... 

 

Edit: Die Unreal 5 Engine ist halt eine 3D Umgebung, die hochauflösende Texturen ermöglicht. Das könnte quasi next Gen of mobile and desktop gaming werden... 

Bearbeitet von FooFighterBT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb FooFighterBT:

Kleine spekulative Position in StarAtlas eröffnet. Handelbar auf FTX. 

Wird der native Token eines MMORPG mit Unreal 5 Engine auf Solana. 

Max Supply noch nicht ganz raus, Projekt sehr ambitioniert, kann viel schiefgehen, aber eben auch viel gut (siehe AXS). 

Sehr große  market cap von ein paar milliarden. Presale Käufer bereits 50-200x irgendwie sowas in Profit.

Ich bin da raus, sehr große hype und momentum aber, easy buy wenn kleine market cap hätte. Aktuell zu viele mit augen auf neue Projekte.  Vilt in einer Schwächephase wieder erst kaufen wenn andere im panik sind Haben Sie kein Interesse An neuen Investments

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zwarm:

Hat jemand auch Probleme in CoinMarketCap? Ich seit einigen tagen,  Fehlermeldung „Bitte überprüfen Sie Ihre Internet“

Nein, vor allem bekomme ich diese Meldung nicht. Aber manchmal dauert der Seitenaufbau sehr lange.

Wenn ich mir auf Coinmarketcap Coins ansehe, wird standardmäßig immer der Tageschart gezeigt.
Ich hätte aber lieber standardmäßig den Gesamtchart (ALL), finde aber nirgends eine Einstellmöglichkeit dafür (habe dort Account).

Weiß jemand, wie das geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb krypto1:

Nein, vor allem bekomme ich diese Meldung nicht. Aber manchmal dauert der Seitenaufbau sehr lange.

Wenn ich mir auf Coinmarketcap Coins ansehe, wird standardmäßig immer der Tageschart gezeigt.
Ich hätte aber lieber standardmäßig den Gesamtchart (ALL), finde aber nirgends eine Einstellmöglichkeit dafür (habe dort Account).

Weiß jemand, wie das geht?

Bei mir speichert es automatisch schon immer glaube ich
 

vor 21 Minuten schrieb Alfer:

Ich ab und zu. Neuladen hilft dann meist.

Hab es als app, vilt neu installieren wobei denk ich nicht 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb FooFighterBT:

Kleine spekulative Position in StarAtlas eröffnet. Handelbar auf FTX. 

Wird der native Token eines MMORPG mit Unreal 5 Engine auf Solana. 

Max Supply noch nicht ganz raus, Projekt sehr ambitioniert, kann viel schiefgehen, aber eben auch viel gut (siehe AXS). 

Ärgert mich richtig dass ich diesen ICO “verpennt” habe. Werde vermutlich trotzdem noch ein paar Stück kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AndreasDx:

Ärgert mich richtig dass ich diesen ICO “verpennt” habe. Werde vermutlich trotzdem noch ein paar Stück kaufen.

Ich denke der war sowieso sehr schwer zu bekommen, aktuell kann man sich das fast sparen zu versuchen 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder selbes Muster.  Vor ein paar Tagen war pump bei Mina.

Und ein paar Tage später pumpen icp und cssper.   Hab mir extra wegen dem pump die beiden wieder gekauft. 
Das wird noch ein paar mal so klappen.

Achtet drauf.  Solche Muster klappen immer wieder, selbsterfüllende Prophezeiung.

Erst mina pump mitnehmen, dann nach dem pump raus und in icp u. Casper rein, nach pump raus. Wieder Mina usw. usf.
 

Mina macht jedoch im Endeffekt immer weiter neue Highs während ICP und Casper nur kleine pump and dumps machen (+20-40%)

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Voltage09:

Könnte man nach dem nächsten pump mal ausprobieren, danke. 

Auf welchem Markt sollte man Casper denn kaufen? 

Am besten coinlist da gibts alle drei zu kaufen. Deswegen gibts ja auch dieses Muster, da sind die Coins etwas knapp, wenn die Leute dort Geld haben fehlt die große Auswahl, Mina einer der besten Coins dort, deshalb alle dort drin, wenn jedoch pump sieht nehmen sie gewinne und suchen sich was noch nicht gestiegen ist bisher immer Casper und icp, dann folgt dort der pump. Viele Fomo Käufer auch unterwegs die kaufen dann einfach das was steigt. Ist etwas wilde  Theorie aber bisher funktioniert sehr gut, so konnte ich die großen Pumps bei ICP und Casper hier bevor passiert schreiben.  Hab etwas ausführlicher geschrieben, als Beispiel, solche Dinge kann man sehr oft anwenden und kann sehr schnell starke Pumps bedeuten, man muss jedoch schnell handeln und auch mutig. Würde am anfangs nur mit wenig Geld machen bis man ein gutes Gespür/Bauchgefühl dafür bekommt.

 

In Coinlist auch in paar tagen kommende ICO, welche man unbedingt versuchen sollte, da free viel money 3k-5k$ würde schätzen mit 500$ und so gut wie kein Risiko, außer das Projekt zieht ein Scam durch oder vermasselt irgendwas anderes, sehr unwahrscheinlich.

 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coinlist IEOs

Dieses Jahr Historie 

 

Human

war das IEO wo während der schlechten Marktphase lief und frei verfügbar war.

 

IEO      für 0,5$ und 0,75$  

Aktuell    1,1$ 

 

 

Swarm 

1,9$ IEO Price 

5,3$ aktuell

 

 

Vega

10$ durchschnitt

heute raus  18$

 

Centrifuge 

IEO 0,4$

aktuell 1,3$

 

Covalent  

IEO 0,3$

Aktuell 1,3$

 

Casper

IEO 0,022$

Aktuell  0,14$

 


Mina 

IEO  0,25$

Aktuell   4$

 

Somit alles Gewinner.  Min x2 bis  x16 (mina)            |          durchschnitt ca.  x4    alle ab April raus also einige Monate im Markt.

 

 

Solana war dort als Auktion, weiß nicht wie das genau lief, aber für alle die mitgemacht haben und mitmachen konnten (war im tiefen Bärenmarkt , Corona Crash wahrscheinlich also nicht viele und jeder konnte mitmachen.   War Jackpot.

 

Nächste Bärenmarkt beobachten und nicht schlafen.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2021 um 20:08 schrieb Zwarm:

Falls jemand sich bei coinlist neu registriert nutzt von jemanden den link, sind 10$ kann man 50/50 mache, mina, icp haben kaum Transaktionsgebühren. Geschenktem Maul und so

Hallo zusammen,

Bin schon seit über einem Jahr stiller Mitleser (hauptsächlich im Prognosethreat) und habe mich nun endlich angmeldet.

Habe in diesem Zeitraum hauptsächlich in BTC und ETH investiert und zu 99% gehodelt.

Jetzt möchte ich meinen Horizont erweitern und probiere gerade Dinge wie Trading, Staking, Cryptohopper etc aus.

Jetzt würde ich ich gerne bei Coinlist anmelden und würde gerne dein Angebot (falls du mir deinen Link schicken möchtest) nutzen. Freue mich über eine PN.

Danke und liebe Grüße

Lexus

Bearbeitet von lexus157
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Integral Resistance (ITGR) Discord. Projekt will große Transaktionen in Millionenhöhe möglichst günstig abwickeln. 

Community Whitelist for Integral's IDO

We will be holding Integral's Initial Decentralized Offering on September 14th, one day before the TGE. The goal of the auction is to provide a sound price discovery process before they can be freely listed on decentralized exchanges. It is also a helpful step for pursuing further token distribution through centralized exchanges. The access to the IDO will be restricted by a whitelist, whose seats are limited to 1,000 people.

We will be sharing more information about the IDO tomorrow, but we feel like it's better to share with our community first. Therefore, if you would like to participate in the IDO, you can start by completing the quests here now: https://gleam.io/0aYXc/integral-community-booster-program.

When asked for the Unique Code, you can input INTEGRALDISCORD.

US PERSONS AND CORPORATIONS ARE NOT PERMITTED TO TAKE PART IN THIS AUCTION.

Please make sure you submit proper KYC document with the link above, even if you have already done so for the Public Seed Round. If you failed to submit when completing the quests, you can submit here alternatively:

https://verify-with.blockpass.org/?clientId=integraltgekyc_1714b&serviceName=Integral-TGE-KYC&env=prod

 

Website

https://integral.link/

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coinlist gibt es jetzt karma system, kann man im dashboard sehen wie viel Punkte man hat.

 

Coinlist bleibt der aufregendste Platz für neue Coins und mögliche no-brainer. Dieses Jahr schon gute Kandidaten vor allem mit Mina top favorit auf no-brainer platz.

Letztes Jahr Solana.

Ein Jahr davor ICP AirDrop (kostenlose 5stelliger betrag)

 


 

 

Ich hab so viel Werbung gemacht, ohne die Absicht sondern ehrliche Einschätzung und große Chance Sicht.

Das ich zumindest ein bisshen Trinkgeld gerne nehme, da für euch sowieso kostenlos.

https://coinlist.co/clt?referral_code=ADWG9M

Und meine Chnacen theoretisch gesehen pro Anmeldung kleiner werden selber Coins zu bekommen 😂

Als Ausgleich.

 

 

 

Edit:

Nur Spaß, ich habe Gott sei Dank nicht so ein Mindset und gönne anderen den Erfolg. Den Link schreibe ich weil viele letzte Tage danach von sich selber aus gefragt haben, was ich sehr nice finde und mich motiviert hier weiterhin bestmögliches Wissen zu teilen, so dass wir über die nächsten Jahre alle erfolgreich genug werden. Ist ein Langzeit Projekt das Ganze für mich,

auch im Bärenmarkt.

Solana und ICP zeigen warum es sehr wichtig ist im Bärenmarkt aktiv zu sein und das sind nur die zwei die hier zufällig sowieso Thema waren, neben diesen gab es noch tausende von extrem großen Gelegenheiten, viel mehr als im Bullenmarkt,  

im Bullenmarkt lässt man nur laufen und wird reich, auch mit wenig wenn man im Bärenmarkt aktiv war und die richtigen Entscheidungen getroffen hat.

Die Motivation durch andere hilft mir selber, weil es mir nochmal extra Energie gibt, dass ich auch aufpasse selber auf dem erfolgreichen Weg zu bleiben, wäre ich selber nicht damit erfolgreich, würde ich natürlich auch keine Tipps und Empfehlungen anderen geben.  Auch bestmögliches Wissen zu dokumentieren und gut funktionierende Strategien, erfolgreiche Coins usw..

Motivation ist Antrieb und Geld alleine gibt mir nicht genug Motivation, 2017 war Geld meine einzige Motivation (ich dachte sie wäre es) , deshalb bin ich gescheitert,

immer mehr und größere Beträge gemacht aber kein stück Glücklicher geworden, also gedacht ich müsste einfach noch viel mehr machen (obwohl von 0 auf halbe Million in einem Jahr bereits war) also noch größere Risiken eingegangen.  Heute bin da viel weiter, Geld ist nur da um meine Ziele zu verwirklichen und mir Freiheit zu geben, aber keine Motivation, die Motivation hole ich mir von wo anders.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zwarm:

Coinlist gibt es jetzt karma system, kann man im dashboard sehen wie viel Punkte man hat.

 

Coinlist bleibt der aufregendste Platz für neue Coins und mögliche no-brainer. Dieses Jahr schon gute Kandidaten vor allem mit Mina top favorit auf no-brainer platz.

Letztes Jahr Solana.

Ein Jahr davor ICP AirDrop (kostenlose 5stelliger betrag)

 


 

 

Ich hab so viel Werbung gemacht, ohne die Absicht sondern ehrliche Einschätzung und große Chance Sicht.

Das ich zumindest ein bisshen Trinkgeld gerne nehme, da für euch sowieso kostenlos.

https://coinlist.co/clt?referral_code=ADWG9M

Und meine Chnacen theoretisch gesehen pro Anmeldung kleiner werden selber Coins zu bekommen 😂

Als Ausgleich.

 

Melde mich morgen über den Link an. Herzlichen Dank für deine wertvollen Beiträge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.