Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit crypto.com


roemer

Empfohlene Beiträge

Quote

Dear Valued Customer,

Please be informed that Lending is no longer supported in your jurisdiction. For this reason, we are required to cancel your current loans. You can find more information here.

Kindly take the steps to repay your loans by 02:00 UTC, 15 March 2022. Outstanding loans and the associated interest will be automatically repaid from the funds in your Spot Wallet after this date.

We sincerely apologise for any inconvenience caused. If you have questions or concerns, please email us at contact‌@crypto‌.com. We’re here to help.

Best regards,
The Crypto.‌com Team

Kam gerade per Mail!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2022 um 15:53 schrieb Coinsigliere:

Ich drücke dir, für eine schnelle Brieftauben-Marathon-Express-Lieferung, die Daumen 😃

Ich schließe mich dem grundsätzlich vollinhaltlich an… Wobei es aber auch in diesen Fällen so ist, dass die Sicherheit vorgeht. Natürlich war die Warterei nervig, doch es hat sich gelohnt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :)

Habt ihr Erfahrungen mit dem Supercharger?

@cryptonix @Coinsigliere

Ich blick das nicht so ganz ehrlich gesagt...

 

Noch eine Frage:

unter Settings -> Pay -> Refund Currency ist USDC vorausgewählt und kann auf BTC, ETH, USDT, CRO und TUSD wechseln.

Welche Art von Refund soll das sein? Ist das das Cashback?

@Greg - Crypto.com :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2022 um 14:28 schrieb Greg - Crypto.com:

.

Hallo, hab eine Frage an dich.

Bist du vom cro Support?

 

 

folgendes

 

Alle meine trades finden in der cro app statt

 

Jetzt wollte ich das ganze per api mit cointracking verbinden aber dazu musste ich mich auf der Homepage einloggen.

Hab ich gemacht, aber leider zeigt der mir mein Portfolio dort nicht an. Wie kann das sein? Ich sehe in der App alles und auf der Homepage als hätte ich kein Portfolio oder nie etwas getradet 

 

 

Danke Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2022 um 14:57 schrieb Fantasy:

Hallo ihr Lieben :)

Habt ihr Erfahrungen mit dem Supercharger?

@cryptonix @Coinsigliere

Ich blick das nicht so ganz ehrlich gesagt...

 

Noch eine Frage:

unter Settings -> Pay -> Refund Currency ist USDC vorausgewählt und kann auf BTC, ETH, USDT, CRO und TUSD wechseln.

Welche Art von Refund soll das sein? Ist das das Cashback?

@Greg - Crypto.com :)

Ein Supercharger hat 2 Phasen. In der "Ladephase" stellst du CRO bereit. Am Ende wird geschaut, wieviel du im Vergleich zu anderen beigetragen hast.

In der Auszahlungsphase bekommst du die errechneten Rewards dann über den gleichen Zeitraum zu gleichen Teilen ausgezahlt.

Eigentlich braucht man nicht groß drüber nachzudenken. Trägst du mehr CRO bei, gibt es am Ende auch mehr Rewards.

 

Die Refund Currency betrifft Zahlungen mit Crypto.com Pay. Zum Beispiel, wenn du ein T-Shirt mit CRO bezahlst und es zurückschickst, kann der Kurs sich in der Zwischenzeit ja verändert haben. So könntest du USDC nehmen, um das zu umgehen.

vor 25 Minuten schrieb PeppaWutz:

Hallo, hab eine Frage an dich.

Bist du vom cro Support?

 

 

folgendes

 

Alle meine trades finden in der cro app statt

 

Jetzt wollte ich das ganze per api mit cointracking verbinden aber dazu musste ich mich auf der Homepage einloggen.

Hab ich gemacht, aber leider zeigt der mir mein Portfolio dort nicht an. Wie kann das sein? Ich sehe in der App alles und auf der Homepage als hätte ich kein Portfolio oder nie etwas getradet 

 

 

Danke Gruß 

Nein, ich bin nicht vom Support. Ich bin der Community Manager für den deutschsprachigen Raum.

Nur für unsere Exchange ist die API verfügbar. Für die App kannst du eine CSV Datei generieren und in CT importieren.

Accounts > Oben rechts die Uhr mit dem $

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2022 um 14:57 schrieb Fantasy:

Hallo ihr Lieben :)

Habt ihr Erfahrungen mit dem Supercharger?

@cryptonix @Coinsigliere

Ich blick das nicht so ganz ehrlich gesagt...

Moin Fantasy,

ist wie Greg erwähnt hat. In der "Ladephase" sind deine CRO im Charger. Nicht gelockt. Kannst jederzeit dran. In der 2. Phase wird der Reward errechnet und du musst einmal kurz in der App dem Reward zustimmen. Dafür hat man aber ein paar Tage zeit und du bekommst deinen Reward auch erst nach Zustimmung. Danach erhältst du über einen Zeitraum, welcher gleich ist mit der Ladephase täglich deinen Reward. Normalerweise beginnt beim Ende der einen Ladephase direkt eine neue mit einem anderen Coin/Token und deine CRO werden direkt übertragen. Kann man also ganz gut einfach laufen lassen und man muss nur bei Zeiten mal den Reward zustimmen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Greg - Crypto.com, die Seite mit den Earn-Konditionen ist schon länger nicht mehr erreichbar:
https://help.crypto.com/en/articles/2996965-crypto-earn-how-does-it-work

Eine andere Seite dazu habe ich nicht gefunden und das ist auch der Artikel der in der News mit den Änderungen verlinkt wird:
https://crypto.com/product-news/changes-to-crypto-earn

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2022 um 22:02 schrieb froseppl:

Ich nutze die Crypto.com Karte in Kombination mit einer Curve Karte. So gibt man die Crypto.com Kartennummer nicht preis und man kann Google und Apple Pay nutzen. 

 

vor 17 Minuten schrieb Fantasy:

Hallo @Greg - Crypto.com

Die Visa Karte von crypto.com kann nicht mit G-Pay verknüpft werden. Ist das bekannt und wenn ja, ändert sich das vielleicht?

Verknüpfung mit PayPal geht aber.

Habe es selbst nicht ausprobiert. Aber vielleicht hilft es dir ja weiter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Coinsigliere:
Am 2.1.2022 um 22:02 schrieb froseppl:

Ich nutze die Crypto.com Karte in Kombination mit einer Curve Karte. So gibt man die Crypto.com Kartennummer nicht preis und man kann Google und Apple Pay nutzen. 

 

Uuh... ziemlich viel "Kontra"... und G-Pay, das geht sicher? Tante Google sagt im ersten Ergebnis was anderes:

 

image.png.b39bc33c3c43cf416d34f831aa3dbb8b.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Fantasy:

Uuh... ziemlich viel "Kontra"... und G-Pay, das geht sicher? Tante Google sagt im ersten Ergebnis was anderes:

 

image.png.b39bc33c3c43cf416d34f831aa3dbb8b.png

Crypto.com mit Verbinding der Curve und Apple Pay funktionieren tadellos bei mir! Kann ich aufjedenfall weiterempfehlen. 

Wie schon vorher erwähnt ist hier der Vorteil, dass alle Zahlungen mit der Curve Karte abgewickelt werden und niemand weiß das meine Crypto.com da am Ende dranhängt. 

Also Crypto.com > Curve > Apple Pay = Ich Happy :)

P.s hier ein Ref-Link zu Curve 
https://www.curve.com/join#NBBK623N

11 Euro reward - können gerne durch zwei geteilt werden.

Bearbeitet von Niiko_
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Niiko_:

Wie schon vorher erwähnt ist hier der Vorteil, dass alle Zahlungen mit der Curve Karte abgewickelt werden und niemand weiß das meine Crypto.com da am Ende dranhängt. 

Ist das so oder erst wenn man das "Curve Frontend" aktiviert? Kostet 1,5%...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Greg - Crypto.com noch eine Frage. In der App sehe ich in der Übersicht bei Accounts auch die Exchange.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, von der App aus, aus der Fiat-Wallet Geld auf die Exchange zu schieben, nur Kryptos. 

 

D.h. das "Aufladen" mit Fiat ist in der App und auf der Exchange losgelöst voneinander zu betrachten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Fantasy:

@Greg - Crypto.com noch eine Frage. In der App sehe ich in der Übersicht bei Accounts auch die Exchange.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, von der App aus, aus der Fiat-Wallet Geld auf die Exchange zu schieben, nur Kryptos. 

 

D.h. das "Aufladen" mit Fiat ist in der App und auf der Exchange losgelöst voneinander zu betrachten?

 

App und Exchange sind zwei verschiedene Produkte. (Broker und Börse)

Auf der Exchange gibt es gar kein Fiat. Du kannst in der App zum Beispiel USDC kaufen, diese auf die Exchange schicken und dann handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Fantasy:

@Greg - Crypto.com noch eine Frage. In der App sehe ich in der Übersicht bei Accounts auch die Exchange.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, von der App aus, aus der Fiat-Wallet Geld auf die Exchange zu schieben, nur Kryptos. 

 

D.h. das "Aufladen" mit Fiat ist in der App und auf der Exchange losgelöst voneinander zu betrachten?

 

Ich habe das so verstanden, dass wenn du per Bankeinzug Fiat an die Exchange einzahlst, du diesen Betrag in USDC gutgeschrieben bekommst. Das meint Greg wohl mit dem Satz, dass es kein Fiat in der Exchange gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.