Zum Inhalt springen

Angriff Russland auf die Ukraine


SisuLa

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb rushfaktor:

Ich glaube du verwechselst da etwas. Nicht Putin hat irgendwelche Kompromisse oder Angebote anzunehmen, sondern die Ukraine. Da ist der Zug aber ebenfalls abgefahren. Bin mir sowieso nicht sicher ob da bei einem Abkommen die Ukrainer irgendetwas eingehalten hätten.Auf die Minsker abkommen hat die Ukraine genauso "geschissen".

Ich verwechsle da überhaupt gar nichts.

Viel mehr völlige Realitätsverweigerung deinerseits: Keiner muss prinzipiell Kompromisse annehmen. Warum sollte die Ukraine Kompromisse eingehen MÜSSEN? Weil Russland der vermeintlich Stärkere ist?

Russland hat ein souveränes Land angegriffen, ist einmarschiert. Russland steht klar in der Bringschuld.

Völliger Abzug aus der Ukraine, Souveränität selbiger und der Spuk ist vorbei. Die Ukraine und auch die NATO wird Russland wohl kaum auf eigenem Territorium angreifen.

Unvergessen auf Ewigkeit bleiben jedoch die begangenen Gräueltaten und Kriegsverbrechen, die vom Regime ja auch stolz gedeckt werden mit Orden. Sowas vergisst keiner. Nie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Nein, auf keinen Fall. Ich glaube, Du verstehst die Skandinavische Situation nicht. Es war immer eine latente Angst vor dem Russen, über 75 Jahre.

 

Finnland ist voll mit aktiven Bunkern und Schutzräumen. Über 900K Leute in Helsinki haben einen Platz, Schwimmbäder können in 24 Stunden umgebaut werden.

Finnen sind die Prepper im Norden. Die hatten z.B. bei Corona Millionen Masken irgendwo in Wald stehen. 

Finnland hat mit die Schlagkräftigste Artellirie weltweit, ich habe da irgendwo ein Ranking.

Die Finnen haben schon immer eine wehrhafte Armee gehabt, mit sehr vielen freiwilligen. Die werden wohl bis zu 300.000 Soldaten mobilisieren.

Es gab auch sehr viele Grenzverletzungen seitens Russland, die Norweger sind bis zu 500 Mal im Jahr in die Luft gestiegen.

Man hatte immer auf Russland und die Grenze Rücksicht genommen und wollte zusammenarbeiten, z.B. bei den Öltankern aus St. Petersburg.

 

Der 22. Februar hat den Finnen gezeigt, dass der Russe es einfacht macht, wenn er will. Die haben eingesehen, allein werden sie es nicht schaffen.

80% der Finnen wollen jetzt in die NATO. Selbst die grosse Russische Gemeinde in Finnland haben alle Projekte mit Russland abgebrochen.

 

Und diese Informationen standen woher? Hast du mit den Finnen vor 75 Jahren geredet? Hast du mit den Finnen jetzt geredet? Und damit meine ich die ganz normale Bevölkerung und nicht die schleimigen Regierungsvertreter. Das was du da schreibst ist eins zu eins aus den einschlägigen Nachrichtenseiten übernommen. Nicht mehr und nicht weniger. Aber wir nehmen einfach mal an, dass es so ist. Seit dem bestehen des Vertrages von 1948 ist nichts negatives vorgefallen. Jetzt wird der Vertrag einseitig von den Finnen gekündigt.

Du hast auf meine Frage nicht geantwortet. Ich zitiere mich nochmal selbst.

vor 32 Minuten schrieb rushfaktor:

Und jetzt drehe ich den Spieß um. Warum bist du der Meinung das die Finnen das Recht haben, aufgrund von Angst in die NATO einzusteigen und die Russen dürfen das aus Angst vor der NATO nicht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb cryptonix:

Ich verwechsle da überhaupt gar nichts.

Viel mehr völlige Realitätsverweigerung deinerseits: Keiner muss prinzipiell Kompromisse annehmen. Warum sollte die Ukraine Kompromisse eingehen MÜSSEN? Weil Russland der vermeintlich Stärkere ist?

Russland hat ein souveränes Land angegriffen, ist einmarschiert. Russland steht klar in der Bringschuld.

Völliger Abzug aus der Ukraine, Souveränität selbiger und der Spuk ist vorbei. Die Ukraine und auch die NATO wird Russland wohl kaum auf eigenem Territorium angreifen.

Unvergessen auf Ewigkeit bleiben jedoch die begangenen Gräueltaten und Kriegsverbrechen, die vom Regime ja auch stolz gedeckt werden mit Orden. Sowas vergisst keiner. Nie!

Souveräne Ukraine kannst du vor 20 Jahren suchen. Alles andere ist Realitätsverweigerung deinerseits. Und ja, ganz genau deswegen, weil der Konflikt hätte von vornherein aus der Welt geschaffen werden können, weil die Ukraine auf die vorhergehenden Verträge geschissen hat, weil die Ukraine die eigene Landesbevölkerung mit Bezug zu Russland über Jahre angegriffen hat und weil die Russen die stärkeren sind.

Du kannst ja mal den Versuch machen. Gehe in eine Disko und pöble mal den Türsteher an. Dann kannst du ihm ja gerne mit deinen Argumenten kommen.

  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb rushfaktor:

Und damit meine ich die ganz normale Bevölkerung und nicht die schleimigen Regierungsvertreter.

Hast du schon mal die normale ukrainische Bevölkerung gefragt? Die, die ganz normal sind und normal leben, in keiner Form "Nazis" sind, aber von einer Armee eines Nachbarstaats "entnazifiziert" werden sollen. Konkret: Angriffe auf zivile Bevölkerung, ungezielt sowie gezielt.

Mit welcher Rechtfertigung erfolgen solche Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb rushfaktor:

Souveräne Ukraine kannst du vor 20 Jahren suchen. Alles andere ist Realitätsverweigerung deinerseits. Und ja, ganz genau deswegen, weil der Konflikt hätte von vornherein aus der Welt geschaffen werden können, weil die Ukraine auf die vorhergehenden Verträge geschissen hat, weil die Ukraine die eigene Landesbevölkerung mit Bezug zu Russland über Jahre angegriffen hat und weil die Russen die stärkeren sind.

Du kannst ja mal den Versuch machen. Gehe in eine Disko und pöble mal den Türsteher an. Dann kannst du ihm ja gerne mit deinen Argumenten kommen.

Um mich an deiner Wortwahl zu orientieren:

So wie Russland auf das Budapester Memorandum geschissen hat?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Budapester_Memorandum

Aktuell pöbelt Wladimir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb rushfaktor:

Aber Schluss für heute. Habe grad den Spaß verloren hier zu schreiben. Bin etwas müde. Vielleicht morgen nochmal. Muss ich mal schauen ob ich Lust habe.

Schönen Abend noch, transatlantische Kammeraden.

Hattest du wirklich Spaß an der Schreiberei? Größten Respekt.

Schlaf gut, Genosse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb cryptonix:

Hast du schon mal die normale ukrainische Bevölkerung gefragt? Die, die ganz normal sind und normal leben, in keiner Form "Nazis" sind, aber von einer Armee eines Nachbarstaats "entnazifiziert" werden sollen. Konkret: Angriffe auf zivile Bevölkerung, ungezielt sowie gezielt.

Mit welcher Rechtfertigung erfolgen solche Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung?

Ok, letzter Post.

Sicherlich hab ich die gefragt. Ich kenne so einige hier im Ort. Die schon länger in Deutschland leben, sind meiner Meinung. Da haben so einige die Erfahrung gemacht, wie sich die Ukraine mit der Zeit gewandelt hat. Das es da ein Nazi Problem gibt, bestreitet keiner von denen. Die Kriegsverbrechen an der Bevölkerung im Donbass durch die eigenen Landsleute kennen die auch zu Genüge. Hier ist sogar eine Familie aus Donetzk die schon lange in Deutschland lebt und Verwandte dort hat. Ich habe mich auch mit Flüchtlingen unterhalten. Das die natürlich gereizt sind, verstehe ich voll und ganz. Da ist es halt eine Momentaufnahme aufgrund der Situation und der Existenzen. Mit denen braucht man nicht über Politik zu reden.

Jetzt meine Reaktion auf deinen Post. Die ganz normale Zivilbevölkerung soll auch nicht entnazifiziert werden. Wer hat dir den sowas erzählt. Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung? Gibt es von den Ukrainern so einige. Da haben sogar die westlichen Medien darüber berichtet, als es nichts mehr zu verschweigen gab. Wenn du wüsstest was im Netz sonst noch so kursiert aber gut, es ist nicht bewiesen. Kriegsverbrechen an der eigenen Bevölkerung im Donbass? Da gibt es auch eine ganze Menge. Aber hat ja auch keiner sehen wollen, also nehmen wir es als unbewiesen hin. Kriegsverbrechen in Butcha? Gab es da einen riesen Shitstorm. Dabei wäre es doch so einfach gewesen die Leichen rechtsmedizinisch zu untersuchen und genaue Beweise abzuliefern, hmmm naja Fehlanzeige. Nehmen wir also als unbewiesen hin. Der Bombenanschlag auf Kramatorsk mit der Tochka-U? Da sollte ein Shitstorm losgehen aber die Wessis haben halt das falsche Foto online gestellt. Ganz zufällig war die Seriennummer zu sehen und ganz plötzlich was es ja eine Ukrainische Tochka-U. Und siehe da, ganz schnell wurde es ganz still um den Vorfall. Übrigens, Mariana aus der neuen Brutkastenlüge wurde schon mehrmals interviewt. Es lohnt sich da mal reinzuschauen. Was die so alles berichtet, deckt sich ja gar nicht mit den Aussagen der westlichen Medien.

Ich könnte da noch ewig weiterschreiben. Aber ich will nicht mehr. Jetzt wird es aus der Belustigung für mich langsam Arbeit. Und ich arbeite gewöhnlich nur für Geld.

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Up 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb cryptonix:

Um mich an deiner Wortwahl zu orientieren:

So wie Russland auf das Budapester Memorandum geschissen hat?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Budapester_Memorandum

Aktuell pöbelt Wladimir ;)

Im Memorandum[1] verpflichteten sich Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich gemeinsam gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine in jeweils drei getrennten Erklärungen, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht[2] die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder (Art. 1) zu achten. Dabei wird auf die Schlussakte von Helsinki[3] verwiesen.

Erster Satz. USA, Souveränität. Weiter brauche ich nicht lesen.

  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb cryptonix:

Hattest du wirklich Spaß an der Schreiberei? Größten Respekt.

Schlaf gut, Genosse.

Na klar hatte ich Spaß. Ich trolle euch ja gerne zwischendurch 😂. Aber ich darf nicht nur trollen. Ich muss auch was zum Thread beitragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rushfaktor:

Im Memorandum[1] verpflichteten sich Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich gemeinsam gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine in jeweils drei getrennten Erklärungen, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht[2] die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder (Art. 1) zu achten. Dabei wird auf die Schlussakte von Helsinki[3] verwiesen.

Erster Satz. USA, Souveränität. Weiter brauche ich nicht lesen.

Aha. Schön. Und nun?

Russland greift einen souveränen Staat an. Angriffskrieg. Liefert dann die USA wiederum Waffen, mit denen die Ukrainische Armee kämpft, soll es verwerflich? 

Ukraine verteidigt eigenes Hoheitsgebiet. Findest du das wirklich verwerflich?

Wie ist denn deine Meinung zur Gruppe Wagner und deren Einsatz in diesem Angriffskrieg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb rushfaktor:

Na klar hatte ich Spaß. Ich trolle euch ja gerne zwischendurch 😂. Aber ich darf nicht nur trollen. Ich muss auch was zum Thread beitragen.

Na ist doch fein. Gern geschehen. Aber die Sache mit der Bezahlung ist natürlich wirklich schade. Bewirb dich doch mal beim Trollministerum :D

Grüß mir das Sandmännchen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Putin verkauft den Russen was er für richtig hält. Und sie werden es ihm glauben. Und er wird es als Gewinn verkaufen

Habe einige Bekannte und Kunden dort.

Niemand ist amüsst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Axmlm:

Ich klinke mich mal ein.

Ich sehe in dem Konflikt ein gewaltiges Problem. Es kann nicht mehr beendet werden, ohne dass jemand sein Gesicht verliert.

Putin wurde in Zugzwang versetzt. (Chapeau an die USA).  Alle Ziele der Amerikaner wurden mit dem Einmarsch Russlands in die Ukraine erreicht. Nato Erweiterung durch 2 militärisch starke Länder, Flüssiggasterminals, Stop von Nordstream 2.

Ukraine interessiert niemand. Arm, korrupt, schwache Führung. 

Bauernopfer Ukraine schwächt nachhaltig die EU und enbrannt mindestens nächsten (noch kalten) Weltkrieg. 

Wir müssen Putin erwas bieten was er annimmt und als Gewinn verkaufen kann. Anders ruinieren wir Europa als Kontinennt.

Aha, er wurde also in Zugzwang gesetzt. Interessant.
Mit was denn?

Die Abkehr von russischen Ressourcen, Natoerweiterung, Santkionen wäre alles nicht passiert, wäre Russland nicht einmarschiert.
Würde sich Russland NORMAL (oder weniger asozial) benehmen, es würde auch ganz normal behandelt werden.

Das Schweden & Finnland in die Nato wollen, hat nur einer verursacht: Russland.
Mag für Putinrelativierer vielleicht schwer zu kapieren sein: Aber es gibt Länder die wollen einfach nur in FRIEDEN leben.
Und haben vor einem Russland Angst, das immer wieder provoziert, nachweislich lügt und in Nachbarländer einmarschiert.

Jetzt muss Russland für die fatale Fehl-Entscheidung von Putin zahlen. Genauso wie es die Deutschen für Hitlers fatale Fehlentscheidung gezahlt haben.

"Gesichtswahrend"
Die Russen haben - übrigens von der UN bestätigt - Kriegsverbrechen veranstaltet. Gegen Zivilisten. Es gibt keine gesichtswahrende Lösung mehr.
Unabhängig wie das in der Ukraine für Russland ausgeht, solange dieses Regime voller Lügen und Verbrechen dran ist, wird der gesamte Westen nix mit Russland zu tun haben.

Warum sind die Amis in Vietnam gescheitert? In Afghanistan? Warum die Sowjets in Afhganistan?
Weil man keinen Krieg gewinnen kann, wenn die Bevölkerung einen ablehnt. Und genauso wird Russland in der Ukraine niemals gewinnen.


Es gab nur eine Lösung für Russland das einigermaßen gut über die Bühne zu bringen:
Sehr schneller Krieg, samt schnellen Regierungswechsel in Kiew. Das ist wegen der Schwäche der russischen Armee gescheitert.
Jetzt wir die Ukraine Russlands Vietnam und damit zum großen unrühmlichen Finale von Putins Regentschaft.

Bearbeitet von bartio
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb cryptonix:

Hast du schon mal die normale ukrainische Bevölkerung gefragt? Die, die ganz normal sind und normal leben, in keiner Form "Nazis" sind, aber von einer Armee eines Nachbarstaats "entnazifiziert" werden sollen. Konkret: Angriffe auf zivile Bevölkerung, ungezielt sowie gezielt.

Mit welcher Rechtfertigung erfolgen solche Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung?

Ne, alle Videos wo man die ukrainische Bevölkerung sieht sind doch Propaganda und Fake. Das sind alles  Schauspieler und gestellte Szenen. Weiss man doch. Nur Russia Today, Sputnik und der Postillion senden zuverlässig die Wahrheit.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Arghlh:

Ne, alle Videos wo man die ukrainische Bevölkerung sieht sind doch Propaganda und Fake. Das sind alles  Schauspieler und gestellte Szenen. Weiss man doch. Nur Russia Today, Sputnik und der Postillion senden zuverlässig die Wahrheit.

Bei RT und Sputnik glaub ich manchmal an Satire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb IT-Genosse:

Warum?

Weil die voll mit bösen Nazis ist die faktisch Russland überfallen haben, als sie sich gegen die Annektierung des Donbass 2014 gewehrt haben. Das weiss man doch.

Was Russland macht ist reine Selbstverteidigung!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 minutes ago, Arghlh said:

Weil die voll mit bösen Nazis ist die faktisch Russland überfallen haben, als sie sich gegen die Annektierung des Donbass 2014 gewehrt haben. Das weiss man doch.

Was Russland macht ist reine Selbstverteidigung!

Selbstverteidigung gegen NAZIs. Wobei Rushfaktor immer noch nicht seine/die russische Definition von Nazis erklärt hat. In meinen Augen wird der Begriff sehr häufig verwendet, ohne das die Definition genau erklärt wird. So kann man sich seine Welt sonst auch zurechtbiegen.

Und dann bezweifle ich stark, dass diese es rechtfertigen, in die Ukraine einzufallen, zu morden, zu plündern und zu vergewaltigen.

 

Deswegen wurden heute die NATO Anträge von Schweden und Finnland abgegeben (ich schaue gerade die Pressekonferenz. Stoltenberg hält die Anträge hoch, es wären es neugeborende Zwillinge. Als Norweger versteht er die historische Situation der Skandinavier am besten. 

Und Frankreich hat gerade beschlossen, noch mehr, wesentlich mehr Waffen in die Ukraine zu liefern. Die Norweger testen gerade ihre eingemottete Artillerie und was damit passiert, wissen wir. Die Ukrainer können dann schlagkräftig antworten. Die Deutschen Geräte können die russischen Stellungen finden, von wo geschossen wird und dann haut die gesammte Artillerie drauf. Das wird ein Abnutzungskrieg ohne Ende.

Da ich nicht annehme, dass die Russen, wie die Amerikaner in Vietnam einfach den Schwanz einziehen und verduften, muss man sehen, was passiert. Aber die werden in ihrem Angriff irgendwann verhungern, sich eingraben und dann ? Dann sind wir in einem Stellungskrieg wie im ersten Weltkrieg in Begien.

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute. Schaut euch die Reden von Putin mit Untertiteln an. Schwer zu finden zwischen den ganzen Welt und NTV Kurzausschnitten, aber machbar. Der macht eigentlich recht klar was er will und was er bekämpfen will. Ihr sucht doch mit euren Fragen nur nach Empörungsfutter und wollt gar keine Antworten haben.

 

  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb James Hodlen:

Ach Leute. Schaut euch die Reden von Putin mit Untertiteln an. Schwer zu finden zwischen den ganzen Welt und NTV Kurzausschnitten, aber machbar. Der macht eigentlich recht klar was er will und was er bekämpfen will. Ihr sucht doch mit euren Fragen nur nach Empörungsfutter und wollt gar keine Antworten haben.

 

Ich würde es sogar anders formulieren. Die suchen nach Bestätigung des eigenen Feindbildes. Dieses muss auch stets erhalten bleiben. Andere Meinungen rütteln daran.

  • Like 1
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Selbstverteidigung gegen NAZIs. Wobei Rushfaktor immer noch nicht seine/die russische Definition von Nazis erklärt hat. In meinen Augen wird der Begriff sehr häufig verwendet, ohne das die Definition genau erklärt wird. So kann man sich seine Welt sonst auch zurechtbiegen.

Und dann bezweifle ich stark, dass diese es rechtfertigen, in die Ukraine einzufallen, zu morden, zu plündern und zu vergewaltigen.

 

Deswegen wurden heute die NATO Anträge von Schweden und Finnland abgegeben (ich schaue gerade die Pressekonferenz. Stoltenberg hält die Anträge hoch, es wären es neugeborende Zwillinge. Als Norweger versteht er die historische Situation der Skandinavier am besten. 

Und Frankreich hat gerade beschlossen, noch mehr, wesentlich mehr Waffen in die Ukraine zu liefern. Die Norweger testen gerade ihre eingemottete Artillerie und was damit passiert, wissen wir. Die Ukrainer können dann schlagkräftig antworten. Die Deutschen Geräte können die russischen Stellungen finden, von wo geschossen wird und dann haut die gesammte Artillerie drauf. Das wird ein Abnutzungskrieg ohne Ende.

Da ich nicht annehme, dass die Russen, wie die Amerikaner in Vietnam einfach den Schwanz einziehen und verduften, muss man sehen, was passiert. Aber die werden in ihrem Angriff irgendwann verhungern, sich eingraben und dann ? Dann sind wir in einem Stellungskrieg wie im ersten Weltkrieg in Begien.

Wie ist das so mit AFD Wählern? Diese sind in diesem Land per Deiner und Mediendefinition alles Nazis. Ist das in deinen Augen ein Zurechtbiegen oder ist das dann schon wieder "was anderes"?

Deiner Definition nach sieht es also so aus,

AFD Wähler-> Nazis

ASOW mit haufen Nazitatoos, Symbolen und genug Bildern mit Naziflaggen-> Keine Nazis.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, rushfaktor said:

Wie ist das so mit AFD Wählern? Diese sind in diesem Land per Deiner und Mediendefinition alles Nazis. Ist das in deinen Augen ein Zurechtbiegen oder ist das dann schon wieder "was anderes"?

Deiner Definition nach sieht es also so aus,

AFD Wähler-> Nazis

ASOW mit haufen Nazitatoos, Symbolen und genug Bildern mit Naziflaggen-> Keine Nazis.

Du liesst anscheinend meine Posts nicht und nimmst die Antworten eher auf Trolllevel. Sonst wüsstest Du, dass ich selber die AFD gewählt habe. Damit die anderen sich etwas bewegen.

Ich frage Dich nach Deiner Definition von Nazis, weil Du den Begriff sehr häufig verwendest. Das jetzt auch mich zu reflektieren ist sehr schlechter Stil.

Hast Du eigentlich eine Definition von Nazis und weisst, was Du darunter verstehst ? Wie ist die Definition von Nazis im russichen Sinne ?

Danach frage ich und ablenken mit Nebelkerzen macht Dich nicht unbedingt glaubwürdiger.

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein interssanter Artikel aus dem Focus.

https://www.focus.de/finanzen/nord-stream-2-bis-zum-anschlag-voll-mit-putin-gas-aber-keiner-kuemmert-sich_id_100680550.html

 

Wenn man jetzt die russischen Phantasien im Staatsfernsehen sehe, wie man den Westen mit mächtigen Unterwasser-Atombomben atomar vernichten will, in dem man einen atomaren 500m Tsunami erzeugt, frage ich mich, warum die nicht einfach die Nordstream 2 hochjagen und Sachsen damit unter Wasser setzen. Das gibt dann viel schneller neue Lebensräume und Klimaflüchtlinge aus Afrika kann man sehr viel schneller in Sachsen ansiedeln. Zulu ist dann die neue Landessprache.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb rushfaktor:

Ich würde es sogar anders formulieren. Die suchen nach Bestätigung des eigenen Feindbildes. Dieses muss auch stets erhalten bleiben. Andere Meinungen rütteln daran.

Du bist so nah dran. Jetzt mach doch noch den einen letzten Schritt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.