Zum Inhalt springen

Angriff Russland auf die Ukraine


SisuLa

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb Jawline:

Etwas zurück treten um unsere Werte zu verteidigen? 

Nix da! Zweimal Malle im Jahr muss drin sein!

Massiver Wohlstandsverlust ist ein gern erzähltes Märchen. Wie du richtig sagst sind vor allem die Wutbürger einfach nur wohlstandsverwahrlost.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ruhrnachrichten.de/regionales/blackout-liefert-meine-photovoltaik-anlage-trotzdem-strom-w1805175-2000662158/

Reinhard Loch, Energieexperte - kennt den Unterschied zwischen kW und KWh nicht. Und ist er Meinung, dass Notstrom-Lösungen und Ersatzstromlösungen allenfalls für eine Steckdose im Haus reicht.

So ein Unsinn.

Unter dem Artikel ist auch ein Nachtrag erschienen, demnach gab es ein weiteres Gespräch sowie weitere Informationen, die in den Artikel eingeflossen sind - dennoch  ist der sehr irreführend und schreckt eher von einer PV-Anlage ab. Sie bringe ja doch nix.

 

Erst letzte Woche sprach ich mit einem Solar-Installateur als ich weitere Module abholte. Ich erzählte ihm von unserem Konstrukt: Das ist eine kleinere PV-Anlage mit 3-phasigem Wechselrichter und einer Tesla-Powerwall, die nunmal nur einphasig arbeitet. Im Falle eines Blackouts versorgt die Powerwall alle Hausverbraucher, die auf dieser einen Phase liegen. Der dreiphasige Wechselrichter kann den Speicher nicht laden, denn er bleibt bei einem Blackout aus.
Damit wir jedoch die Powerwall an sonnigen Tagen dennoch  nachladen können, habe ich ein Balkonkraftwerk auf genau diese Phase zusätzlich an die Hauswand montiert, senkrecht mit Südausrichtung.
Der gute Mann meinte, dass das Balkonkraftwerk ganz bestimmt nicht startet wenn die Powerwall den Ersatzstrom bereit stellt, das würde mit der Netzfrequenz nicht passen,  da die nicht genau 50 Hz betragen würde. Weiterhin würde die Powerwall im Ersatzstrombetrieb nur Strom abgeben, jedoch nicht laden.

Das hat mich die ganze Woche arg beschäftigt - wenn er recht hatte, denn immerhin ist er auch ein Fachmann, dann war meine Installation umsonst. Also heute den Hauptschalter raus und einfach mal geprüft wie das so funktioniert.

Ich hatte recht 🙂 

Und so empfehle ich es auch jedem in einer ähnlichen Situation: Wer dreiphasig einspeist, aber nur einphasig Strom speichern kann und das auch nur als Nachrüstlösung, der braucht ein Balkonkraftwerk um die Laufzeit zu verlängern.

Im Falle eines Blackouts geht es eh nur darum Kühl- und Gefriergeräte weiter zu betreiben, eine Kochplatte zu haben und die Heizung mit Warmwasserbereitung in Betrieb zu halten. Backofen, Spülmaschine, Waschmaschine und so ist dann komplett zweitrangig und egal. Dafür reicht eine 13,5-kWh-Powerwall locker aus wenn man es mit einem 600W-Balkonkraftwerk kombiniert.

Neuere PV-Anlagen mit Speicher stellen den Ersatzstrom über alle drei Phasen zur Verfügung, das ist dann schon alles gar kein Thema mehr.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2022 um 05:02 schrieb Solomo:

Das hat richtig Sprengstoff, aber natürlich mit Vorsicht geniessen!

Russland hat die technischen und forensischen Beweise gesammelt, die zeigen, dass das Vereinigte Königreich die Nord Stream-Pipelines mit Zustimmung der USA sabotiert hat. Das wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. Es kommt einer Kriegshandlung Großbritanniens und der USA gegen Deutschland gleich. Das hat die Dynamik eines neuen Weltkrieges.

 

 

Und? Wann wird's nun veröffentlicht?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb nickZ:

Die Industry wie so gut wie alle anderen Geschäfte setzen höhere Kosten als Preiserhöhung um. Warum sollten sie abwandern?
Das Experimient ist schon einmal in die Hose gegangen. 

Naja, wenn bei uns die Energiepreise deutlich höher bleiben als in anderen Ländern, dann wird zumindest energieintensive Industrie über kurz oder lang abwandern. Oder pleite gehen weil sie die Preise nicht halten kann.

Der die Krise auslösende Krieg läuft jetzt ja gerade mal nen 3/4 Jahr.

Wenn wir es in den nächsten 1-2 Jahren nicht schaffen, unsere Energieversorgung zu vertretbaren Preisen zu sichern, dann wird das noch unangenehm.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht gerade die Runde, will es hier nicht vorenthalten. Die NAFO produziert als Kollektiv ja einiges an solchem Content mit Bezug auf den russischen Angriffskrieg. So richtig Dialog mit den Russlandbefürwortern ist es logischerweise nicht, aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen Putin-Fan dabei, zu verstehen, warum die Diskussionsbereitschaft nach und nach abgeflaut ist. Kommunikation darf ja keine Einbahnstraße bleiben.

16653155545154833707962651937916.jpg

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Theseus:

Das macht gerade die Runde, will es hier nicht vorenthalten. Die NAFO produziert als Kollektiv ja einiges an solchem Content mit Bezug auf den russischen Angriffskrieg. So richtig Dialog mit den Russlandbefürwortern ist es logischerweise nicht, aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen Putin-Fan dabei, zu verstehen, warum die Diskussionsbereitschaft nach und nach abgeflaut ist. Kommunikation darf ja keine Einbahnstraße bleiben.

16653155545154833707962651937916.jpg

"Logic disabled" überzeugt mich total lieber Theseus. Ich werde nachhause gehen und mein Leben überdenken. Evtl buche ich einen Kurs in Logologie und versuche diese Schwäche zu überwinden. 

Hier kannst dir die Einbahnstaße mal life anhören und dir ein Bild machen. Schaffst du es bis zum Ende durchzuhalten?

 

  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich und gleich gesellt sich gerne?

https://winfuture.de/news,132778.html

Ansonsten: Kim Dotcom fürchtet um Auslieferung in die USA. Komisch, dass er da rechtsverschwörerischen Antiamerikanismus am laufenden Band postet. Soweit denkt man aber als gemeiner Russenfreund nicht :D

edit: und in einem seiner neuesten tweets legt er schonmal den Grundstein demokratische Wahlen anzuzweifeln, sollten die Demokraten in Amerika gewinnen. 

merkst du noch, wem du folgst @James Hodlen oder gilt je plumper desto besser?

edit2: was der Kim dotRU noch so alles weiß. Wer Nordstream gesprengt hat, dass Russland gewinnt und nur Schwung holt (und da sind sich unabhängige militärexperten angeblich einig, laut ihm ^^) , Amerika die Weltherrschaft anstrebt :D

Bearbeitet von Flenst
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Flenst:

Gleich und gleich gesellt sich gerne?

https://winfuture.de/news,132778.html

Ansonsten: Kim Dotcom fürchtet um Auslieferung in die USA. Komisch, dass er da rechtsverschwörerischen Antiamerikanismus am laufenden Band postet. Soweit denkt man aber als gemeiner Russenfreund nicht :D

edit: und in einem seiner neuesten tweets legt er schonmal den Grundstein demokratische Wahlen anzuzweifeln, sollten die Demokraten in Amerika gewinnen. 

merkst du noch, wem du folgst @James Hodlen oder gilt je plumper desto besser?

edit2: was der Kim dotRU noch so alles weiß. Wer Nordstream gesprengt hat, dass Russland gewinnt und nur Schwung holt (und da sind sich unabhängige militärexperten angeblich einig, laut ihm ^^) , Amerika die Weltherrschaft anstrebt :D

Man kann sich auch einfach den Stream angucken ohne ad hominem zu werden.

Die einen können sich daran erfreuen, wie die NAFO den Schwurbler kleinredet. Andere, wie NAFO Leute sich gegenseitig ins Wort fallen. Ein neutraler Beobachter hört sich einfach mal an, wie da geredet und argumentiert wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb James Hodlen:

Man kann sich auch einfach den Stream angucken ohne ad hominem zu werden.

Die einen können sich daran erfreuen, wie die NAFO den Schwurbler kleinredet. Andere, wie NAFO Leute sich gegenseitig ins Wort fallen. Ein neutraler Beobachter hört sich einfach mal an, wie da geredet und argumentiert wird.

 

Man könnte auch aufhören rechtsextremen Verschwörern eine Bühne zu geben?

Du schwimmst im braunen Schwurblersumpf mit. Und dann "Mimimi ad hominem"? Dann teil sowas nicht :)

Ansonsten gilt: man teilt was man ist :D

edit:

Scrollt man durch Dotcoms Twitter-Feed, bekommt man schnell ein Bild von seinen Einstellungen. Immer wieder spricht er von einem Stellvertreterkrieg der USA, behauptet, dass Russland zur Invasion in der Ukraine provoziert worden sei, und wettert gegen die Sanktionen der EU. Unterstützt würden diese "von der Propaganda korrupter Medien".

Wer kennt sie nicht, diese "Mitte der Bevölkerung" 😁

 

Bearbeitet von Flenst
  • Up 5
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2022 um 11:15 schrieb Jawline:

Ein Wahnsinn welche Schutzmechanismen da aufgefahren werden. Tatsache ist das wenn in westl. Ländern Leute wie Trump, Le Pen usw. eine überwiegende Zustimmung bekommen dann haben wir ein großes Problem, da Frage ich mich ob ein Solomon, James hodlen, rushfaktor uvm. nicht doch lieber aus Nächstenliebe die gemässigten Politiker unterstützen sollten auch wenn es ihnen gegen den Strich geht.

Warum nur sehr ihr den Wald vor lauter Bäume nicht

Was soll ich machen? Du schlägst mir vor Kot (nicht das ich jemanden beleidige) zu fressen und dabei lächelnd zu erzählen wie gut es doch schmeckt und das nur damit ich dich nicht verärgere und aus Nächstenliebe zu der Schaafsherde? Ich bin für mich und für die Familie Rechenschaftspflichtig, ganz bestimmt für Niemanden sonst.

Bearbeitet von rushfaktor
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb rushfaktor:

Was soll ich machen? Du schlägst mir vor Kot (nicht das ich jemanden beleidige) zu fressen und dabei lächelnd zu erzählen wie gut es doch schmeckt und das nur damit ich dich nicht verärgere und aus Nächstenliebe zu der Schaafsherde? Ich bin für mich und für die Familie Rechenschaftspflichtig, ganz bestimmt für Niemanden sonst.

Wie schlecht geht es dir denn jetzt genau? Wie macht sich das bemerkbar? Haus verloren? Job? Keine zwei sondern nur noch ein Auto?

Will bloß einordnen können, ab wann manche Menschen von "Kot fressen" sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein sehr sehr großer Fan von Meinungsfreiheit, insofern schätze ich es sehr, dass hier nicht zensiert wird. Dennoch sind die Dinge, die man hier teilweise liest, irgendwo zwischen gruselig und nur noch amüsant. Will hier nicht mit Moralisieren anfangen, aber dass ein imperialistischer Angriffskrieg (und nichts anders ist es, denn eine Atommacht hätte niemals einen Angriff der Nachbarn zu befürchten) nicht mehr in dieses Jahrtausend gehört, sollte eigentlich selbst in Russland absoluter Konsens sein.

Was mich aber wirklich (rein technisch, moralisch gibt es hier meiner Ansicht nach wie gesagt nichts zu diskutieren) überrascht, ist Putins Verständnis von Kriegsführung: Eine durch Korruption bis zur Unkenntlichkeit geschwächte Armee, von der kaum noch etwas nennenswertes übrig ist, die aber dennoch beharrlich mit Taktiken und Strategien aus der Stalinzeit weiterkämpft, weil man längst Allin gegangen ist und sich einfach nicht mehr nach Hause zurückziehen kann, ohne sein Gesicht zu verlieren. Ja, man kann Zivilisten terrorisieren, aber militärisch ist das Aufgebot aus der Sicht selbst einer kleinen modernen Armee wie der ukrainischen doch nur noch zum Lachen. Hunderttausende Männer ohne Ausbildung, mit rostigen Kalschnikows und ohne Schutzausrüstung... um Himmels Willen. Unter Stalin hatte eine Russin im Schnitt 4-5 Kinder, da konnte man als moralfreier Irrer Menschen in den Tod schicken, so lange man wollte. Aber heute hat eine Russin gerade noch 0,7 Söhne. Das einzige, was Putin wirklich nachhaltig zerstört, ist seine eigene Demographie. Scheiße, da werden jeden Tag ~500 Einzelkinder zu Hackfleisch, ganze Familien sterben aus.

Übrig bleiben wird ein Land, in dem die gut gebildeten Jungen Männer geflohen sind, die schlecht gebildeten jungen Männer tot oder verstümmelt sind, das auf Jahre vom Welthandel ausgeschlossen ist. Ich wünsche mir sehnlichst, dass der Westen nach Putin gnädig sein wird. Die Stimmen nach absoluter Demütigung kann ich zwar nachvollziehen, man sollte aber aus dem Versailler Vertrag gelernt haben. Ein gedemütigtes Russland ist gefährlicher als ein geschontes.

Bearbeitet von Thrym
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Thrym:

Ich bin ein sehr sehr großer Fan von Meinungsfreiheit, insofern schätze ich es sehr, dass hier nicht zensiert wird. Dennoch sind die Dinge, die man hier teilweise liest, irgendwo zwischen gruselig und nur noch amüsant. Will hier nicht mit Moralisieren anfangen, aber dass ein imperialistischer Angriffskrieg (und nichts anders ist es, denn eine Atommacht hätte niemals einen Angriff der Nachbarn zu befürchten) nicht mehr in dieses Jahrtausend gehört, sollte eigentlich selbst in Russland absoluter Konsens sein.

Was mich aber wirklich (rein technisch, moralisch gibt es hier meiner Ansicht nach wie gesagt nichts zu diskutieren) überrascht, ist Putins Verständnis von Kriegsführung: Eine durch Korruption bis zur Unkenntlichkeit geschwächte Armee, von der kaum noch etwas nennenswertes übrig ist, die aber dennoch beharrlich mit Taktiken und Strategien aus der Stalinzeit weiterkämpft, weil man längst Allin gegangen ist und sich einfach nicht mehr nach Hause zurückziehen kann, ohne sein Gesicht zu verlieren. Ja, man kann Zivilisten terrorisieren, aber militärisch ist das Aufgebot aus der Sicht selbst einer kleinen modernen Armee wie der ukrainischen doch nur noch zum Lachen. Hunderttausende Männer ohne Ausbildung, mit rostigen Kalschnikows und ohne Schutzausrüstung... um Himmels Willen. Unter Stalin hatte eine Russin im Schnitt 4-5 Kinder, da konnte man als moralfreier Irrer Menschen in den Tod schicken, so lange man wollte. Aber heute hat eine Russin gerade noch 0,7 Söhne. Das einzige, was Putin wirklich nachhaltig zerstört, ist seine eigene Demographie. Scheiße, da werden jeden Tag ~500 Einzelkinder zu Hackfleisch, ganze Familien sterben aus.

Übrig bleiben wird ein Land, in dem die gut gebildeten Jungen Männer geflohen sind, die schlecht gebildeten jungen Männer tot oder verstümmelt sind, das auf Jahre vom Welthandel ausgeschlossen ist. Ich wünsche mir sehnlichst, dass der nach Putin gnädig sein wird. Die Stimmen nach absoluter Demütigung kann ich zwar nachvollziehen, man sollte aber aus dem Versailler Vertrag gelernt haben. Ein gedemütigtes Russland ist gefährlicher als ein geschontes.

Das kann ich gar nicht kommentieren. Das kriege ich vor lautem Lachkrampf nicht hin 😂. Schnapp dir ein Modernes G36 und auf nach Moskau. Sollte doch für dich gar kein Problem darstellen.

  • Sad 1
  • Like 1
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Flenst:

Wie schlecht geht es dir denn jetzt genau? Wie macht sich das bemerkbar? Haus verloren? Job? Keine zwei sondern nur noch ein Auto?

Will bloß einordnen können, ab wann manche Menschen von "Kot fressen" sprechen.

Mir geht es super. Vielleicht solltest du mehr in Metaphern denken.

  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rushfaktor:

Das kann ich gar nicht kommentieren. Das kriege ich vor lautem Lachkrampf nicht hin 😂. Schnapp dir ein Modernes G36 und auf nach Moskau. Sollte doch für dich gar kein Problem darstellen.

Was soll ich in Moskau? Viel zu kalt und kaum etwas anständiges zu kaufen...

Das ist glaube ich schon der größte Denkfehler der russischen Propaganda: Absolut niemand interessiert sich für russisches Gebiet oder will dort hin.

  • Love it 2
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Thrym:

Was soll ich in Moskau? Viel zu kalt und kaum etwas anständiges zu kaufen...

Das ist glaube ich schon der größte Denkfehler der russischen Propaganda: Absolut niemand interessiert sich für russisches Gebiet oder will dort hin.

Mein Elternhaus hat mir beigebracht immer nur für mich selbst zu reden. Du redest gleich für alle. Du solltest Politiker werden, die reden auch immer für alle.

Das nehme ich dir allerdings nicht übel, die Propaganda hat dein Gehirn zerfressen.

Edit: Hier hat es mal eine Shantal gegeben. Der wollte ich die ganze Zeit einen Globus schenken. Hat sie aber nicht gewollt 😪

Bearbeitet von rushfaktor
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb rushfaktor:

Mir geht es super. Vielleicht solltest du mehr in Metaphern denken.

Ich dachte mir schon, dass es dir blendend geht. Ich glaube sogar den meisten, die wir aktuell am lautesten schreien hören wie schlecht es uns geht, geht es blendend.

Und die, die einfach einsehen dass es uns ja gar nicht so schlecht geht sind dann die Schafsherde?

Man muss es nicht verstehen. Ich glaube @Christoph Bergmann nannte es Hobbyempörte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rushfaktor:

Das nehme ich dir allerdings nicht übel, die Propaganda hat dein Gehirn zerfressen.

Absolut. Macht total Sinn, als viel kleinere Ukraine die größte Atommacht der Welt anzugreifen. Was soll schon passieren?! So wie damals auch Polen mit Kavallerie die Panzerarmee des Deutschen Reichs Angegriffen hat. Verrückt, dass da immernoch Leute an etwas anderes glauben 🤣

Aber mal im Ernst, wenn ich schonmal so einen richtigen Putin-Fan an der Strippe habe:

Glaubst du wirklich, dass Russland da militärisch noch irgendetwas gewinnen kann?

Dass die "Militäroperation" nach Plan läuft und man alles im Griff hat?

Wie genau denkst du geht es in den nächsten Monaten weiter?

Die bösen jüdischen Satanisten-Nazis in der Ukraine rennen doch noch weg?

Würde mich bei allem Sarkasmus wirklich aufrichtig interessieren, wie ein nicht von böser westlicher Propaganda zerfressener die momentane Lage sieht. Und vor allem auch, wo du die Grenze ziehen würdest, wann es Zeit für einen Rückzug wird. Ist das abhängig vom Wirtschaftseinbruch? Von der Anzahl an Särgen, die zurück kommen? Oder einfach ein "Whatever it takes"-Ding, bis Putin am Ende selbst an der Front bis zum letzten Atemzuge kämpfend gegen das Ukrainetum den Heldentod stirbt?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier zehn Minuten einhämmern eines russischen Top Propagandisten auf Kinder, böse NATO, böser Westen, alle hassen Russen, Geflüchtete sind Mutterlandsverräter... Was man als Invasor halt seinem Volk eintrichtert, damit es am Ball bleibt.

https://nitter.it/JuliaDavisNews/status/1589391642653786112#m

(Nitter.it umgeht Loginwall von Twitter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Thrym:

Absolut. Macht total Sinn, als viel kleinere Ukraine die größte Atommacht der Welt anzugreifen. Was soll schon passieren?! So wie damals auch Polen mit Kavallerie die Panzerarmee des Deutschen Reichs Angegriffen hat. Verrückt, dass da immernoch Leute an etwas anderes glauben 🤣

Aber mal im Ernst, wenn ich schonmal so einen richtigen Putin-Fan an der Strippe habe:

Glaubst du wirklich, dass Russland da militärisch noch irgendetwas gewinnen kann?

Dass die "Militäroperation" nach Plan läuft und man alles im Griff hat?

Wie genau denkst du geht es in den nächsten Monaten weiter?

Die bösen jüdischen Satanisten-Nazis in der Ukraine rennen doch noch weg?

Würde mich bei allem Sarkasmus wirklich aufrichtig interessieren, wie ein nicht von böser westlicher Propaganda zerfressener die momentane Lage sieht. Und vor allem auch, wo du die Grenze ziehen würdest, wann es Zeit für einen Rückzug wird. Ist das abhängig vom Wirtschaftseinbruch? Von der Anzahl an Särgen, die zurück kommen? Oder einfach ein "Whatever it takes"-Ding, bis Putin am Ende selbst an der Front bis zum letzten Atemzuge kämpfend gegen das Ukrainetum den Heldentod stirbt?

Ganz schön viele Fragen. Ich gehe mal auf den letzten Satz ein. Wirtschaftseinbruch ist schon lange da, guck mal auf deine Rechnungen und gehe mal einkaufen. Särge kommen in einem Krieg immer zurück. Das ist leider so. Es tut mir auch für beide Seiten unendlich leid. Zelenski wird den Heldentod sterben oder sich noch verkriechen können. Ich hoffe ich konnte deine Fragen zum Teil beantworten.

Was du leider nicht begreifst, ich bin nicht gegen die Ukraine im allgemeinen. Ich bin nur gegen die ideologischen Ansichten, welche der Bevölkerung eingetrichtert wurden. Das kannst du aber nicht im geringsten nachvollziehen, im gegensatz zu mir hast du weder Verwandte und Freunde in beiden Ländern, noch kannst du die Mentalität überhaupt verstehen.

  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb rushfaktor:

Ganz schön viele Fragen.(...)Ich hoffe ich konnte deine Fragen zum Teil beantworten.

Ehrlich gesagt nicht so wirklich. Deshalb beschränke ich mich jetzt auf eine einzige Frage, und das ist auch nur ein völlig unrealistisches Gedankenspiel:

Nehmen wir mal an (ich weiß, es ist ein völlig absurder Gedanke!) die Ukraine wäre militärisch erfolgreich und Russland wäre auf ukrainischem Gebiet militärisch zu 100% geschlagen (keine Angst, nur ein Gedankenspiel, völlig absurd!). Was genau würde dann deiner Meinung nach passieren?

 

Bearbeitet von Thrym
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso gegen die ideologischen Ansichten die den Ukrainer eingetrichtert wurden. Also würden die Ukrainer tatsächlich von den Satanisten gebrainwashed und sind unfreiwillig auf den westl. Pfad gekommen.

Die Ukraine hat sich pro Westen entschieden! Und Rußland will mit Krieg und Gräuel intervenieren.

 

 

Bearbeitet von Jawline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.