Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb MaPS:

wie verkauft? Das gaht gar nicht:D

Warum? Willst wieder günstiger einkaufen?

habe über EK verkauft, war auch eher nurn witz  bei der Menge(10% oder so), will mir denke ich beim nächsten rutsch noch paar SAN kaufen

Bearbeitet von StefanBD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update zu meiner Variante 1 

Die untergeordnete Wellenzählung der blauen 3 musste ich heute anpassen, weil sie keinen Bestand mehr hat.

Sollten wir in der blauen 3 sein (wovon ich ausgehe), dann ergibt sich eine neue Zählung ( weiß) 

Die weiße Welle 4 hat Potential bis ca 10550. Sollte diese Marke gebrochen werden ist diese Zählung hinfällig. Ich erkenne zwar mögliche andere Szenarien, aber keine für eine positive Entwicklung. Eins ist klar wir sind in einem Impuls und diese sind 5 wellig. Es sollte also nur eine technische Korrektur der Korrektur sein. Ich denke die nächsten Tage werden Klarheit bringen.

https://www.dropbox.com/s/vhl3rc5hswj0p7e/Screenshot 2018-03-11 20.19.14.png?dl=0

Bei einem bin ich mir fast sicher: Der April wird der Schlüsselmonat! Mit hoher Wahrscheinlichkeit der Ausbruch nach oben in die große rote 3. Vieles deutet darauf hin.

Ist aber wie immer nur eine Hilfestellung und keine Handelsempfehlung !

Good Luck!

Ein besseres Bild https://www.dropbox.com/s/xlm16l4kca398fb/Screenshot 2018-03-11 20.37.35.png?dl=0

Bearbeitet von IOTAFreak78
  • Thanks 7
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Bei einem bin ich mir fast sicher: Der April wird der Schlüsselmonat! Mit hoher Wahrscheinlichkeit der Ausbruch nach oben in die große rote 3. Vieles deutet darauf hin.

 

Das heißt es geht im April wieder Richtung Norden?

Bearbeitet von SiebertCh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Kurzes Update zu meiner Variante 1 

Die untergeordnete Wellenzählung der blauen 3 musste ich heute anpassen, weil sie keinen Bestand mehr hat.

Sollten wir in der blauen 3 sein (wovon ich ausgehe), dann ergibt sich eine neue Zählung ( weiß) 

Die welle weiße Welle 4 hat Potential bis ca 10550. Sollte diese Marke gebrochen werden ist diese Zählung hinfällig. Ich erkenne zwar mögliche andere Szenarien, aber keine für eine positive Entwicklung. Eins ist klar wir sind in einem Impuls und diese sind 5 wellig. Es sollte also nur eine technische Korrektur der Korrektur sein. Ich denke die nächsten Tage werden Klarheit bringen.

https://www.dropbox.com/s/vhl3rc5hswj0p7e/Screenshot 2018-03-11 20.19.14.png?dl=0

Bei einem bin ich mir fast sicher: Der April wird der Schlüsselmonat! Mit hoher Wahrscheinlichkeit der Ausbruch nach oben in die große rote 3. Vieles deutet darauf hin.

Ist aber wie immer nur eine Hilfestellung und keine Handelsempfehlung !

Good Luck!

Ich seh Deine 2 nicht?

Wenn ich Dich richtig verstehe: es geht jetzt erst mal Richtung 10500 (oder darunter) und dann wieder zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MaPS:

Ich seh Deine 2 nicht?

Wenn ich Dich richtig verstehe: es geht jetzt erst mal Richtung 10500 (oder darunter) und dann wieder zurück?

Wenn Du die rote 2 meinst schaue dir meinen zweiten Screenshot an. Und ja es kann bis 10500 laufen, das wäre alles Regel konform, aber nicht zwingend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SiebertCh:

Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ? :-)

Ich gehe davon aus. Ich habe aber keine Glaskugel und wende die Wellenzählung im Kryptomarkt noch nicht lange an. Habe also keine Erfahrung! Ein paar schöne Treffer waren aber schon dabei.:)

So jetzt sind wieder alle verunsichert:D Will damit nur sagen, dass ich nicht Gott bin. Viele Wellenzählungen sind für die Katz. :P

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder weg vom Kurs hin in Richtung Q

Was sagt ihr, könnte denn Q nicht einfach der erste reale Anwendungsfall sein? Kein komplizierter Chip, keine neue Partnerschaft... Einfach IOTA als Zahlungseinheit in einem vl. bereits angekündigten System und tatsächlich verwendet.

Und IMO wird Q1 2018 nicht eingehalten werden. Mit Q wird vor dem Sommer nicht zu rechnen sein, denke ich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Limitbreak:

Mal wieder weg vom Kurs hin in Richtung Q

Was sagt ihr, könnte denn Q nicht einfach der erste reale Anwendungsfall sein? Kein komplizierter Chip, keine neue Partnerschaft... Einfach IOTA als Zahlungseinheit in einem vl. bereits angekündigten System und tatsächlich verwendet.

Und IMO wird Q1 2018 nicht eingehalten werden. Mit Q wird vor dem Sommer nicht zu rechnen sein, denke ich.

 

Das denke ich eher nicht. Wenn es ein Q geben wird, dann hat das was mit Jinn zutun denke ich. Unser @IOTA Jünger ist da unser Spezi und kann dir mehr erklären als du evtl. möchtest:)

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Bei "Q" geht es um eine große Ankündigung seitens der Foundation. Seit dem gibt es allerhand Spekulationen darüber. Jetzt verstanden?

also so etwas wie:
Es gibt etwas großes, aber wir sagen euch nicht was?
Deckname 'Q' :ph34r:

Wozu das?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Das denke ich eher nicht. Wenn es ein Q geben wird, dann hat das was mit Jinn zutun denke ich. Unser @IOTA Jünger ist da unser Spezi und kann dir mehr erklären als du evtl. möchtest:)

 

Ich glaube so wie ich es verstanden habe ,hat er selbst die Hoffnung aufgegeben dass es was mit Jinn zutun hat. Ich schau mal ob ich sein Beitrag finde ,war erst vor kurzem .

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

48 minutes ago, IOTAFreak78 said:

Ein kleines Update zur möglichen roten Welle 3. Damit man erahnen kann was kommen kann/wird.:D

https://www.dropbox.com/s/kr9k202a2sz52a2/Screenshot 2018-03-11 20.47.39.png?dl=0

 

Deine rote 3e Welle währe um den 15.09 erreicht. Ab dem18.09 kann der Insolvenzverwalter wieder BTC's verticken und löst sommit die rote Welle 4 aus. Passt doch alles genau :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinie:

also so etwas wie:
Es gibt etwas großes, aber wir sagen euch nicht was?
Deckname 'Q' :ph34r:

Wozu das?

Wozu das ganze dienen soll verstehe ich auch nicht. Man muss:lol: aber nicht alles verstehen

Man hätte diese Nachricht auch einfach so raushauen können ohne monatelang die IOTA Käufer auf die Folter zu spannen und dann evtl auch noch zu enttäuschen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.