Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Flux:

" nur" 5000  ? ...

... aus 300 ? 

das sind über1660 % !

finde ich ehrlich gesagt nicht schlecht !

ich würde eher am einsatz feilen . du willst doch wohl nicht im ernst aus 300$ ne millionen machen.

aber wenn du z.b. 10000$ (oder mehr)einsatz bringst sieht die lage schon ganz anders aus;)

ich glaube ne verhundertfachung ist bei einigen coins incl. unser lieblingscoin schon drin mit etwas geduld:D

das ist es ja sogar bei unglaublichen 1660% steigung macht es 5000 Dollar

Am Einsatz kann ich nicht mehr feilen, weil ich schon in andere  Coin ziemlich viel (also echt viel) investiert hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Babolero:

@Breakingbad, du hast zur frühen Stund schon für den Lacher des Tages bei mir gesorgt. Danke. :lol:

Jetzt zu deiner Frage,

- nehm deine gewählten Coins her

- setz alle über CMC & der MAX Supply ins Verhältnis

- Rechne dir aus wie viel % Wertsteigerung du haben möchtes und wie viel dann ein Coin jeweils Wert sein müsste

- Rechne die beiden Werte hoch und überlege bei welchen Coin das größte Potential ist

- Werf alles über den haufen, weil dir plötzlich Bewusst wird das es nix vergleichbares wie IOTA gibt und dass die einzig Sinnvolle alternative ist ^_^

Schön' Tag euch!

Schön, dass ich Menschen immer noch zum Lachen bringen kann... sowas erfreut mich

Ich bin in Iota schon ziemlich intensiv investiert  aber trotzdem diversifiziere ich gerne.. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit entschuldige ich mich dass ich eben auf den Beitrag eingegangen bin und eine Diskussion ausgelöst habe die ich nicht auslösen wollte. 

Ich schiebe das mal auf den Montag und das blöde Wetter. :ph34r:

Naja wie auch immer , ich habe eben ein Screenshot von Cfb gefunden ,kann aber nicht genau sagen von wann der ist. Hoffen wir mal dass er und David mit ihren Prognosen recht haben . :D

https://www.pic-upload.de/view-34985067/cfb.jpg.html

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"So ist es in Australien nun möglich Bitcoin und Ethereum an insgesamt 1.200 Zeitungskiosken zu kaufen. Die taiwanesische Fluggesellschaft Far Eastern Brand hat angekündigt, Bitcoin und weitere Kryptowährungen bei der Buchung von Flügen als Zahlungsmittel zu akzeptieren. Der südkoreanische Tech-Gigant Kakao hat ebenfalls angekündigt, in diesem Jahr die Bezahlung mit Kryptowährungen in den Kakao Apps einzuführen."

"In Betracht aller Umstände ist es aus unserer Sicht nur eine Frage der Zeit, bis sich der Kryptowährungsmarkt von dieser Woche erholen wird. Getreu dem Motto „Buy the dip.“ bietet sich aus unserer Sicht daher eine sehr gute Möglichkeit, um entweder in den Kryptowährungsmarkt neu einzusteigen oder sehr günstig einzelne Kryptowährungen mit einem langfristigen Potential nachzukaufen."

https://coin-hero.de/kursanalyse-tops-und-flops-der-woche-kw-10-und-ausblick-kw-11/

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb allgaeu:

Wer ist dieser come-from-beyond Typ eigentlich? Arbeitet der bei der IOTA Foundation?

 

https://twitter.com/c___f___b?lang=de

Zurzeit besteht die Foundation aus folgenden Mitgliedern: David Sønstebø (IOTA Gründer), Dominik Schiener, Sergei Popov (Mthcl), Sergey Ivancheglo (Come-from-beyond), Gianluigi Davassi and Per Lind. 

https://iotasupport.com/foundation_de.shtml

Falss du die ganze Geschichte über ihn wissen willst ,musst du unseren @IOTA Jünger befragen. :D

Bearbeitet von Day Trader
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ging heute sogar ziemlich zügig. coinbase eth kauf dann nach finex iota kaufen und dann auf das Wallet. Alles in knapp 6 Minuten. So schnell hatte ich es bisher noch nicht auf der Wallet.

Ich liege jetzt bei 1,79€ Einkaufspreis im Schnitt, denke da kann ich mit leben.

Bearbeitet von yonboy84
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb allgaeu:

@IOTA Jünger : Befragung zu come-from-beyond - wer ist das? :)

CfB,  ja wer ist das...?

Prinzipiell steht vieles hier im Forum.

Kurz gesagt, er ist ein Genie. CfB hatte nicht nur NXT entwickelt, sondern war auch der " Ur-Vater " einiger der heute sehr erfolgreichen Blockchain Coins.

Er hatte dann diese Technologie verworfen, die wiederum " Andere " ausnutzten um ihre eigene fette " Kohle " zu machen. Viele dieser ehemaligen Dokumente wurden gelöscht.:ph34r:

Irgendwann hatte er eine Vision und sinnierte über neuronale Netzwerke (die Natur war das Vorbild die Vernetzung und Kommunikation der Synapsen) - unser Gehirn.

Er erkannte, das die Blockchain mathematisch, physikalisch an ihre Grenzen kommen wird. Er forschte viele Jahre an der Moskauer Uni Biophysik und Quantentechnik.

Die Idee des Tangles war geboren, welcher mathematisch durch Serguei Popov (DAG) einen begnadeten Mathematiker berechnet wurde. Danach konnte CfB beginnen den Code zu kompilieren & korrelieren. Absurd fand CfB auch den Ansatz des PoW Proof of Work - das Mining. 

So, das sollte erstmal reichen. Weitere Infos` zum ersten IOTA Forum Treffen in Las Vegas :lol:

  • Love it 1
  • Thanks 4
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Day Trader:

Zurzeit besteht die Foundation aus folgenden Mitgliedern: David Sønstebø (IOTA Gründer), Dominik Schiener, Sergei Popov (Mthcl), Sergey Ivancheglo (Come-from-beyond), Gianluigi Davassi and Per Lind. 

https://iotasupport.com/foundation_de.shtml

Falss du die ganze Geschichte über ihn wissen willst ,musst du unseren @IOTA Jünger befragen. :D

Die ganze Geschichte? Das würde mich definitiv überfordern! :blink: 

Fakt ist, hätte ich den ganzen Krypto Kram vor Jahren nicht aus den Augen verloren, müsste ich heute in meinem betagten Alter nicht mehr malochen. 

Damals wie auch heute, hatte Familie, Hausbau & Krankheit mehr Priorität. Einige Dokumente und Recherchen konnte ich wieder raus kramen.

Viele existieren nicht mehr und sind im Nirwana des WEB verloren.

Ich werde mich auch hüten diese zu veröffentlichen. Es geht im Kryptomarkt um viel Macht und Geld.

Egal was kommt, IOTA wird seinen Weg gehen, davon bin ich zu 100% überzeugt. 

  • Love it 4
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Zusammenfassung liest, dann könnte man es verstehen. Es ist nämlich so:

M(A) = n µ : A → R such that µ(a) ≥ 0 for all a ∈ A and X a∈A µ(a) = 1o .

Definition:  We say that a set of strategies (S1, . . . , SN ) is a Nash equilibrium if C (k) (S1, . . . , Sk−1, Sk, Sk+1, . . . , SN ) ≤ C (k) (S1, . . . , Sk−1, S 0 , Sk+1, . . . , SN ) for any k and any S 0 6= Sk.

. For any measure π on Gn1 and any strategy vectors s = (S1, . . . , SN ) and s 0 = (S 0 1 , . . . , S 0 N ) such that Sk = S 0 k for all k = 2, . . . , N, we have E (Sj ,S) π W(j) − E (S 0 j ,S 0 ) π W(j) ≤ M0 N (12) for all j = 2, . . . ,

  • Haha 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jin(n) and yang:

Wenn man die Zusammenfassung liest, dann könnte man es verstehen. Es ist nämlich so:

M(A) = n µ : A → R such that µ(a) ≥ 0 for all a ∈ A and X a∈A µ(a) = 1o .

Definition:  We say that a set of strategies (S1, . . . , SN ) is a Nash equilibrium if C (k) (S1, . . . , Sk−1, Sk, Sk+1, . . . , SN ) ≤ C (k) (S1, . . . , Sk−1, S 0 , Sk+1, . . . , SN ) for any k and any S 0 6= Sk.

. For any measure π on Gn1 and any strategy vectors s = (S1, . . . , SN ) and s 0 = (S 0 1 , . . . , S 0 N ) such that Sk = S 0 k for all k = 2, . . . , N, we have E (Sj ,S) π W(j) − E (S 0 j ,S 0 ) π W(j) ≤ M0 N (12) for all j = 2, . . . ,

Jetzt isses klar 

  • Haha 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.