Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Cicero1968:

IOTA hat Insolvenz angemeldet. Keine Coins mehr da um teure und unproduktive Mitarbeiter zu bezahlen. Raus raus. Rette sich wer kann. Keine Zusagen eingehalten. Alle Termine fruchtlos verstreichen lassen. Heisse Luft ohne Ende. Raus. raus. Krypto ist tot. Alles Betrug und Lüge. Rettet euer Geld. Megascam. IOTA wird Pennystock. Raus. Verkauft IOTA bevor es zu spät ist. Ziel 0,01 USD. Ehrlich jetzt: Wenn ihr Glück habt kauft Sie Breakingbad Euch für 0,50 USD ab. Es ist aus ... aus und vorbei. Morgen sind wir alle tot. Es wird kein Morgen mehr geben. IOTA ist das Blendwerk des 21.ten Jahrhunderts. Ihr seid alle die Opfer. Es wird keine Zukunft im IOT geben. Wir werden alle wieder zu Höhlenmenschen zurück evolutioniert. Vorbei, vorbei ... Junimond. Raus. Rette sich wer kann.  IOTA aus und vorbei. Wenn BTC AUF 6000 iota auf 0,50 USD.. Bei 5000 BTC iota auf 0,20 USD. Raus . Raus. Jetzt. Schnell.

...und das mit Bosch war eine Erfindung. Bosch gibt es gar nicht.

Bearbeitet von c0in
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitenlinie auf Dauer wird irgendwie langweilig, ETH parken in Tether und ich schieb weiterhin FOMO:D

Alle 2 Tage erlösse ich einige Tether, dass kann doch auf Dauer nicht der Richtige Weg sein?!

Glasskugel ist bei Carglass und scheint unreparabel, Tipps für die Bodenbildung gibts auch keine Vernünftigen!

 

 

Auf welchen Preis spekuliert ihr momentan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kepler67:

Künstler? Van Gogh? Wollt ihr mich veräppeln?

Da ist jemand dem Iota wichtig ist und der investiert ist. Ihm wird Hoffnung gemacht, aber er wird andauernd verletzt. Dies dokumentiert er nun. Sehr nüchtern, sehr strukturiert.

Was passiert? Der Chef von Iota antwortet ihm unter seinen Kommentar. Aber er gibt ihm keine Hoffnung, er versucht nicht seine Vision zu erklären, dieser Künstler. Das einzige was er macht ist auf diesen Kommentar beleidigend und herabsetzend zu antworten. Ohne Grund. Ohne Provokation. Glaubst du nicht dass das den Investor verletzt? Wast das bloß für eine hohe Kunst, die diesen Künstler so reizbar werden ließ? Merkt er nicht dass er Leute verletzt? Wieder, grundlos.

Aus meiner Sicht.
Dass sie keine heiligen sind, sagte ich schon, dass ich nicht mit allem zufrieden bin, sagte ich auch schon.
Es ist mir aber auch sche... egal. Hauptsache sie machen das was sie am besten können, ...das System programmieren.
ICH brauche keine höflichen Core-Developer, ich will sie nicht als Freunde, ich will mit dem was sie erschaffen Geld verdienen.
Wenn ihr Handikap die Höflichkeit ist, tja ist sche... aber mir egal. Es gibt so viele Leute die sche... und erfolgreich sind, da kommt es auf ein paar mehr nicht an.

Falls es irgendwie bei dir, oder bei anderen, wieder falsch rüberkommt, das ist meine Meinung und ist kein Angriff an irgendwem hier.

Leute die sich von ihm verletzt fühlen sollen ihm das sagen, es hat nicht viel Sinn das in Foren zu diskutieren.
Nochmal, ich finde ihre Art auch nicht immer OK. Aber ich finde IOTA OK, und ich finde OK was es mir bringen wird. Man kann nicht immer alles im Leben haben.;)
 

 

Noch ein generelles Problem, weil es ja hier um Fertigstellungszeitpunkte ging.
Von Entwicklern wird immer erwartet, Fertigstellungszeitpunkte zu nennen, wenn sie sagen das geht nicht, fragt man ihnen löcher in den Bauch, warum das nicht ginge. Jeder Entwickler weiß auch wie schwer es ist, einem Laien das zu erklären. Ihr Fehler war, dass sie Zeitpunkte nannten.
Wenn Entwickler etwas neues erschaffen, kann man das nicht berechnen. Wenn man etwas kopiert braucht man es nicht mehr zu berechnen.
Ist eigentlich ganz einfach, aber ich weiß das verstehen nur Entwickler. 

Bearbeitet von c0in
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb zimhi:

(...)

Glasskugel ist bei Carglass und scheint unreparabel, Tipps für die Bodenbildung gibts auch keine vernünftigen

(...)

Aber das kann doch gar nicht sein, die haben doch die patentierte Glasmedic Reparatur, für die du bei Teilkasko nicht mal bezahlen musst?

und wenn das doch mal nicht klappt ständig über 5000 Ersatzscheiben auf Lager…

 

 

 

;):P xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar vom 6. Dezember ,aber wird gerade auf Twitter wieder rausgekramt.:D

IOTAs Q = Qubic

Es gibt eine Menge zu verdauen in diesem Beitrag, also setze deine Gedanken auf und lass uns graben.

Oh - und habe ich erwähnt, dass dieser Beitrag von / r / iota & / r / cryptocurrency [entfernt] wurde?

https://medium.com/@724554/iotas-q-qubic-c361f86bde7d

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte gerade meine erstandene iotas von bitfinex auf die wallet senden. wurden bestätigt jedoch mit 0. hab dann bei bitfinex abgebrochen, iotas sind wieder retour..sende sie wieder auf dieselbe adresse im tangle, passt das so?

Bei Bitfinex steht Processing, wenn ich im Hash nachschaue wird 0 angezeigt, ist das normal? und warum ist das so?

Bearbeitet von Khaniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb riddick15:

Ruhig bleiben und den Tangle machen lassen.  Das wird manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Danke wollt mich nur vergewissern, dass ich alles richtig gemacht habe.. wegen dem Abbruch und dann wieder auf die neue adresse, ausserdem hat mich das 0 etwas unruhig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Day Trader:

Oh schade. Mit einem Quantumfluxkompensator kommen die glaube ich nicht weit. 

Wäre ein Quantenfluxkompensator nicht besser? :D

Es spielt doch keine Rolle ob Quantum, Quanten, Holz, Glaskugel oder Bananenschalenfluxkompensator, die funktionieren doch alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb allgaeu:

Kurzes Off Topic... Thailand hat die endgültige Besteuerung von Kryptowährungen bekanntgegeben... Thailand Kryptowährungen Steuern

7% Mehrwertsteuer auf/für Kryptogeschäfte sowie 15% Kapitalertragsteuer - damit könnten wir in Deutschland auch gut leben...

Naja mwst ist etwas kritisch, mit den 15% kann man Leben, wollte Thailand nicht kryptos komplett verbieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb StefanBD:

Naja mwst ist etwas kritisch, mit den 15% kann man Leben, wollte Thailand nicht kryptos komplett verbieten?

Wer wollte die Kryptos in letzter Zeit nicht verbieten? Aber klappt irgendwie nicht so ganz. 

"In Südkorea geht es wieder voran. Die zweitgrößte Kryptobörse nach Handelsvolumen hat nun ihre Zweigstelle Huobi Pro eröffnet. Die Richtlinien mögen vergleichsweise restriktiv sein. Die Eröffnung zeigt jedoch, dass Kryptowährungen nicht aufzuhalten sind."

https://www.btc-echo.de/huobi-pro-oeffnet-seine-tore-in-suedkorea/

  • Love it 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update zu den E-Krona:

[–]DavidSonsteboDavid Sønstebø - Co-founder of IOTA 51 points 1 day ago 

Definitely not true at all. the E-Krone will never just be "IOTA" or any other crypto for that matter, what the central bank is looking for an approach to utilize DLT in a more comprehensive solution, which is where IOTA might play a significant role, but it's not like Sweden is randomly going to start using IOTA for every payment.

https://np.reddit.com/r/Iota/comments/88p6si/there_are_some_rumors_iota_has_been_chosen_out_of/dwmaeac/

  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.