Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Borninchb:

Fischtisch. Und ich denke, dass die Nachfrage nach Accounts und Handel abgenommen haben, so das die Grenze wieder gesenkt werden könnte.

Wahrscheinlich, aber es gibt auch andere Börsen die mit dem "Ansturm" zurecht kamen. Ist alles "Ansichtssache".

Was heißt "Fischtisch"?:)

Bearbeitet von c0in
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Tolotos:

Mhm. Das heisst der gemeine Pöbel darf dann auch wieder auf Finex traden :lol:

Lasst die Spiele beginnen. :ph34r:

 

Übrigens lag ich mit meiner Prognose Ende Q1 von 13-15 $ gar nicht mal sooo schlecht. 12 Dollar daneben.  In 3 Jahren lacht man darüber :D 

Gut das so Neuwagen manchmal mehrere Monate Lieferzeit haben :D 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich längere Zeit keine Zeit hatte, mich mit dem Thema zu beschäftigen:

Technisch hat sich da in den letzten Monaten EINIGES getan, oder? Habe bei den Schnäppchenpreisen nochmal kräftig nachgekauft und die Bitfinex-Auszahlung war nach 2 Minuten in meiner Wallet :)

Oder hatte ich einfach Glück?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Geht ihr das Risiko ein noch mal zu verkaufen um einen eventuellen dip mit zu nehmen oder geht ihr auf Nummer sicher? 

Nummer sicher.

Ich habe keine Ahnung, was passieren wird, aber es gab genug Zeit zum Dips mitnehmen. Jetzt ist Zeit zum gespannt warten und erstaunt die Augen aufreißen, wenn es soweit ist.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MadButcher75:

...so mal was anderes heute geht's zu Metallica nach Stuttgart. Seit 30 Jahren Fan und hoffe das ich in 30 Jahren auch noch IOTA Fan bin und alles so kommt wie wir uns das vorstellen. 

Keep on Rockin und HODL

Passt doch super:

Kryptos besitzen: Ride the Lightning

Wird Iota nix und du pumpst nochmal Geld woanders rein: Fight Fire with Fire

Wird alles nix und deine Frau weiß wo das Geld geblieben ist: For whom the Bell tolls ?

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Dennoch bin ich gespannt ob nun fomo aufgrund nächster Woche startet. 

Geht ihr das Risiko ein noch mal zu verkaufen um einen eventuellen dip mit zu nehmen oder geht ihr auf Nummer sicher? 

Schäm dich, wir sind Hodler bis der Kurs bei 360$ steht!

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PatrickIOTA:

Was ist Projekt Y jetzt schon wieder und hätten die nicht bei A anfangen können und nicht bei Q? Viel kann dann ja nicht mehr kommen :P

Ich meinte einfach nur: vielleicht steht da wieder was weiteres neues im Raum und man spekuliert evtl auf noch höheres dann ?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Klipo7e:

http://thebitplex.com/2018/04/07/rockefeller-crypto/

 

Zuerst der Soros jetzt Rockefeller. Der Frühling ist da, die Big Whales schmeißen mit Nachrichten. So beginnt ein neuer Run Richtung ATHs

Wenn jetzt dicke Fische einsteigen bringt den Markt das zwar fix nach oben, aber diese Leute haben ganz anderes Kapital als die bisherigen Wale. Das brauchen wir zwar damit die Kryptos wieder steigen. Aber diese Leute cashen schnell mal aus. Bei den Summen die dann da als Gewinne realisiert werden, treibt das die Volatilität selbst für uns Kryptonesen in ganz andere Dimensionen...Deswegen gab es letztens ja auch das Zitat: „Steigen diese Leute ein, dann wird die Hölle ausbrechen“ 

Bearbeitet von MrWiggles
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MrWiggles:

Wenn jetzt dicke Fische einsteigen bringt den Markt das zwar fix nach oben, aber diese Leute haben ganz anderes Kapital als die bisherigen Wale. Das brauchen wir zwar damit die Kryptos wieder steigen. Aber diese Leute schnell mal aus. Bei den Summen die dann da als Gewinne realisiert werden, treibt das die Volatilität selbst für uns Kryptonesen in ganz andere Dimensionen...Deswegen gab es letztens ja auch das Zitat: „Steigen diese Leute ein, dann wird die Hölle ausbrechen“ 

Ich glaube wir sollten uns damit abfinden das die Welt der Kryptos nun mal so ist, 10 Schritte vor und wieder 9,5 zurück. Mal angenommen IOTA steigt aufgrund dieser Großinvestoren auf über 10 $, ich würde mich zwar kurz freuen aber jederzeit damit rechnen das der Kurs auch wieder auf 2 sinkt.

Bearbeitet von PatrickIOTA
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MrWiggles:

Wenn jetzt dicke Fische einsteigen bringt den Markt das zwar fix nach oben, aber diese Leute haben ganz anderes Kapital als die bisherigen Wale. Das brauchen wir zwar damit die Kryptos wieder steigen. Aber diese Leute schnell mal aus. Bei den Summen die dann da als Gewinne realisiert werden, treibt das die Volatilität selbst für uns Kryptonesen in ganz andere Dimensionen...Deswegen gab es letztens ja auch das Zitat: „Steigen diese Leute ein, dann wird die Hölle ausbrechen“ 

Genauso hat der Run 2017 begonnen mit CNN News berühmter Banker mit 15k Prognosen zum BTC. Man kann nur hoffen dass diese Großen nichts böses im Schilde führen.

Normalerweise sind das auch eher Langzeitinvestoren und cashen nicht nach 4 Monaten aus. Aber man wird sehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ja: Was wollen diese großen Leute? Die Antwort ist klar: Profit, und das als Profis mit extremem Volumen in einem unregulierten Markt. Dafür müssen viele Leute viel verlieren, und in Chartanalyse und Reaktionszeit bzw Bothandel sind die selbst den bisherigen Walen haushoch überlegen. Egal was die vorhaben, ob Trading oder p&d, sicher ist nur eins: fair wird das nicht. 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Komm und lass uns doch spekulieren, dass haben wir doch schon lange nicht mehr gemacht oder? 

Projekt E = Ecosystem?

Halten wir fest: Modul A und Modul X scheinen Geschwister zu sein. Die Ähnlichkeit ist offensichtlich :P

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefres:

Halten wir fest: Modul A und Modul X scheinen Geschwister zu sein. Die Ähnlichkeit ist offensichtlich :P

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, bestimmt haben die Formen auch eine Bedeutung und man kann irgendwie darauf schließen was es sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MrWiggles:

Die Frage ist ja: Was wollen diese großen Leute? Die Antwort ist klar: Profit, und das als Profis mit extremem Volumen in einem unregulierten Markt. Dafür müssen viele Leute viel verlieren, und in Chartanalyse und Reaktionszeit bzw Bothandel sind die selbst den bisherigen Walen haushoch überlegen. Egal was die vorhaben, ob Trading oder p&d, sicher ist nur eins: fair wird das nicht. 

Fair war es noch nie...wenn einer viel gewinnt müssen viele andere viel verlieren...davon abgesehen bin ich davon überzeugt das Soros und seine Kumpels schon lange im Kryptomarkt investiert sind. Die sind nämlich nicht blöd deswegen hängen die ja so voll, egal was da in der Presse gemeldet wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.