Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Strega:

BeidesB) nicht nur Online, Live hat auch seine Reize. Tuniere Seltener , früher mehr. ( und nur No Limit )

WSOP mach ich wenn Iota mich zum Millionär gemacht hat:ph34r: Daumen drück

Wie noch kein WSOP gespielt, trotz "selbsterspieltes Pokerhäusien", trotz live und online Erfahrung und 20 Jahre dabei...

Was sagt uns das ? ??

 

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen?

Alleine in den Pokerboom jahr ab 2006 hätte jeder letzte Hirni mit einfacher starting Hand Chart richtig viel Geld gemacht...

Ach waren das noch schöne Zeiten und Gelegenheiten ?

Bearbeitet von blacksummer123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Strega:

PS. Und für andere mit Problemen, wäre es hilfreich die Personen denen einige Lösungen geholfen haben , es hier auch mitzuteilen. Wäre für alle hilfreich 

Das gilt eigentlich für alles. Wenn etwas nicht funktioniert schreiben jeder, aber wenn es sich dann in Wohlgefallen aufgelöst hat schreibt keiner mehr.
Somit bleiben nur die negativen Meldungen über.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb c0in:

Das gilt eigentlich für alles. Wenn etwas nicht funktioniert schreiben jeder, aber wenn es sich dann in Wohlgefallen aufgelöst hat schreibt keiner mehr.
Somit bleiben nur die negativen Meldungen über.;)

Was will man da auch schreiben: "Danke dass du mich mit deinen Argumenten auseinandergenommen hast." ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtigere Frage jetztmal:

Hab gerade  bei CMC JINN gesehen auf den unteren Plätzen der Top100. Jinn hat doch irgendwas mit der Hardwareanwendung von Iota zu tun oder nicht? Wieso gibt's dazu einen seperaten Coin? Hat jemand nähere Informationen dazu? Haltet Ihr neben Iota dann auch Jinn oder empfehlt ihr das? Weiß grade nicht, was ich davon halten soll.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitfinex hat die Mindesttransfermenge an IOTA auf knapp 65 angehoben. Erklärung: damit die Leute nicht so viele (kleine) Transaktionen machen, denn die würden die Performance der Seite stark in Anspruch nehmen.

Bearbeitet von DerE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb DerE:

Bitfinex hat die Mindesttransfermenge an IOTA auf knapp 65 angehoben. Erklärung: damit die Leute nicht so viele (kleine) Transaktionen machen, denn die würden die Performance der Seite stark in Anspruch nehmen.

Und ne Gebühr eingeführt -.- 0.5 Miota

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb DerE:

Bitfinex hat die Mindesttransfermenge an IOTA auf knapp 65 angehoben. Erklärung: damit die Leute nicht so viele (kleine) Transaktionen machen, denn die würden die Performance der Seite stark in Anspruch nehmen.

Nicht ganz korrekt. Mindestwert von 250$ muss es sein.  Ergab zu Ihren Zeitpunkt wohl die 65 MIOTA. 

Trotzdem eine Frechheit, so was einfach so mal eben reinzuknallen.

Edit sagt: warten und riskieren =? eher nicht ;)

Small Balances

In some cases, a user may not have a large enough balance to meet the minimum withdrawal amount. In the coming days a special tool will be introduced that can help users withdrawal in these scenarios. Do not contact support. Please check back here in one week for more information.

Bearbeitet von Benner83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Benner83:

Nicht ganz korrekt. Mindestwert von 250$ muss es sein.  Ergab zu Ihren Zeitpunkt wohl die 65 MIOTA. 

Trotzdem eine Frechheit, so was einfach so mal eben reinzuknallen.

Edit sagt: warten und riskieren =? eher nicht ;)

Small Balances

In some cases, a user may not have a large enough balance to meet the minimum withdrawal amount. In the coming days a special tool will be introduced that can help users withdrawal in these scenarios. Do not contact support. Please check back here in one week for more information.

Also heute Nacht waren die Gebühren noch 0,5 MI für Beträge unter 1000 USD beim Deposit. Beim Withdrawal fallen die 0,5 MI anscheinend immer an. Darüber hinaus gibt es diese neuen Gebühren nicht nur für Iota, sondern für alle bei Finex handelnbaren Coins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hodler:

Wichtigere Frage jetztmal:

Hab gerade  bei CMC JINN gesehen auf den unteren Plätzen der Top100. Jinn hat doch irgendwas mit der Hardwareanwendung von Iota zu tun oder nicht? Wieso gibt's dazu einen seperaten Coin? Hat jemand nähere Informationen dazu? Haltet Ihr neben Iota dann auch Jinn oder empfehlt ihr das? Weiß grade nicht, was ich davon halten soll.

 

LG

https://medium.com/@724554/iotas-q-qubic-c361f86bde7d

Habe ich gerade bei Fratzebuch gesehen, vielleicht hilft es Dir weiter

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Benner83:

Nicht ganz korrekt. Mindestwert von 250$ muss es sein.  Ergab zu Ihren Zeitpunkt wohl die 65 MIOTA. 

Trotzdem eine Frechheit, so was einfach so mal eben reinzuknallen.

Edit sagt: warten und riskieren =? eher nicht ;)

Small Balances

In some cases, a user may not have a large enough balance to meet the minimum withdrawal amount. In the coming days a special tool will be introduced that can help users withdrawal in these scenarios. Do not contact support. Please check back here in one week for more information.

So ganz ohne Vorankündigung, ja da kann man vielleicht etwas grummelig sein, aber sonst... 0,5 MIOTA sind aktuell 2,50$ ? Ich setz mich am Wochenende auch hin und wollte jetzt alles mal in eine Wallet transferieren, dafür ist es mir das wert. 

Die sind halt auch nur Unternehmen und wollen Geld machen, kluger Schachzug da, beim aktuellen Hype einfach diese Schraube etwas zu drehen.
Sehe das unkritisch, ich will Geld verdienen, die wollen Geld verdienen, zusammen verdienen wir perspektivisch mit CC allg. sowieso alle Genug Geld :D 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Benner83:

Mir ging es dabei nicht um die 0,5 MIOTA, sondern die Auszahlunsgrenze. So bleiben quasi alle Kleinanleger dort gefangen, gerade bei Bitfinex.

SEINE COINS AUF NEM EXCHANGER ZU LASSEN IST JA NICHT GERADE RATSAM:

Und warum liegen deine dann noch dort? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.